|
Eröffnet am: 09.06.2004 14:28 Letzte Reaktion: 01.09.2004 17:02 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| piro | WiViT 3 | 09.06.2004, 14:29 | |||
| myrthe | WiViT 3 | 09.06.2004, 14:30 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 10.06.2004, 13:01 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 10.06.2004, 15:38 | |||
| minchen | WiViT 3 | 10.06.2004, 15:43 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 10.06.2004, 21:15 | |||
| minchen | WiViT 3 | 11.06.2004, 09:06 | |||
| piro | WiViT 3 | 11.06.2004, 11:06 | |||
| Oni | WiViT 3 | 15.06.2004, 15:45 | |||
| Auris | WiViT 3 | 15.06.2004, 21:27 | |||
| minchen | WiViT 3 | 16.06.2004, 10:00 | |||
| lu-chan | WiViT 3 | 16.06.2004, 15:35 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 20.06.2004, 16:44 | |||
| minchen | WiViT 3 | 22.06.2004, 16:24 | |||
| minchen | WiViT 3 | 25.06.2004, 17:19 | |||
| piro | WiViT 3 | 27.06.2004, 15:44 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 27.06.2004, 18:52 | |||
| piro | WiViT 3 | 27.06.2004, 21:21 | |||
| minchen | WiViT 3 | 28.06.2004, 15:16 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 30.06.2004, 20:48 | |||
| minchen | WiViT 3 | 01.07.2004, 08:10 | |||
| minchen | WiViT 3 |
08.07.2004, 13:00 | |||
| minchen | WiViT 3 | 22.07.2004, 04:46 | |||
| piro | WiViT 3 | 22.07.2004, 16:32 | |||
| Shiningaya | WiViT 3 | 22.07.2004, 21:02 | |||
| minchen | WiViT 3 | 22.07.2004, 21:20 | |||
| misantrophy | WiViT 3 | 23.07.2004, 10:52 | |||
| Shiningaya | WiViT 3 | 23.07.2004, 15:19 | |||
| piro | WiViT 3 | 28.07.2004, 00:57 | |||
| minchen | WiViT 3 | 03.08.2004, 23:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi~ho aaalso das wivit geht in die 3. runde :D (anm: wivit is das einzige österreichische visual treffen in wien, also wivit = wiener visual treffen) also ganz klar kann jeder kommen der will, vorallem sind leute erwünscht die jrock/visual kei oder andere japanische musik hören, egal wie gut/schlecht ihr euch auskennts (etc etc...) also hier mal das, was schon ziemlich fix ist: der termin der wurde mittels umfrage auf den 27&28 august gelegt! also der gleiche termin wie das allererste war (das 2. war ende dezember). ansonsten steht eigentlich eher sehr wenig fest. allerdings dürfte, wie bei den erste 2, wieder ein fixer programmpunkt ein gang zum running-sushi lokal "ginza" sein. also infos zu allem gibts auf der ML (betreut von mir): Post message: wivit@yahoogroups.com Subscribe: wivit-subscribe@yahoogroups.com Unsubscribe: wivit-unsubscribe@yahoogroups.com List owner: wivit-owner@yahoogroups.com ml-hp: http://launch.groups.yahoo.com/group/wivit/ oder auf Bi's homepage zu den wivits: wo auch das forum zu finden ist http://planetanime.enemy.cx/vk/ aaalso.. was cih noch von mir aus weiß: es wird wohl wieder ein paar leutchen in volem aufzug geben (inklusiver mir, aber obs das geplante karyu-cos ist, weiß ich noch net weils so endlos heiß ist....) wie es mit den anmeldungen dieses mal ist, weiß ich noch net ganz, dass müsst wohl erst mit den herren und frauen von ganz oben ausgemacht werden XD aber wenn ich was neues weiß werd ichs natürlich hia posten... tjooo... noch was? naja bis jetzt nicht ^^~ aber ich werd mal so frei sein und allen von animexx ne kurze msg schicken, die sich am allerersten thread betätigt haben.... nun gut das wars mal~ DV stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
|||||||
| ich geh net hin-.- Blackjack und Nutten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also ich komm sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e: folgender post by minchen XD mich würds schon SEHR reizen wieder vorbei zu schauen! ^^ aber leider darfsch nur mit positivem zeugnis.. un da sch atm in 5 fächern negativ bin.. -___-" no chance o_O *argh argh arrrrgh* >_____<;;; werd mein bestes geben... aber sieht eher schlecht aus -.-° nyaaaaaaaahahahahahar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 21:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erm.. sry, obrige post war von mir -___-" mexx hat irgendwie mist gebaut xD war unter misantrophy's nick angemeldet ^^; (fragt mich nicht wie - kA wie das ging! xD) *die kleine knuddel* .. schon schwer nen schlichten kommentar zu posten.. *sogar da alles falsch mach* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 15:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie es mit den anmeldungen dieses mal ist, weiß ich noch net ganz, dass müsst wohl erst mit den herren und frauen von ganz oben ausgemacht werden XD aber wenn ich was neues weiß werd ichs natürlich hia posten... bi meint, dass es nur frauen ganz oben gibt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>bi meint, dass es nur frauen ganz oben gibt xD *lol* nya un so wies aussieht werdens auch so immer weniger typen xD wenn man 1. und 2. wivit vergleicht.. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 09:20:14 | |||||||
|
|||||||
| *lol* kannst dich noch an die 2 trauergestalten erinnern? >XD am 2. tag des 1. treffens, wo wir zusammen mit isshi und co bei mir warn *hrrr* die warn ja schlimm... @ mina: >X( mah ohne dich wird das ganze ziemlich blöde.. *auch ein mina will* du musst kommen!!! BITTTÖÖÖ T_T *plärr* DV stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
|||||||
| mir würde jetzt nichts einfallen, dass gegen ein kommen spricht ^^ also, mal schauen! Tik Tok The Monster From The Clock ƒIƒj |
|||||||
|
||||||
| ich würde auch gerne kommen, warscheinlich mit Hiyura^^ wir würden dann warscheinlcih auch im vollem anzug kommen, aber mal schauen wie das wetter wird^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich würde auch gerne kommen, warscheinlich mit Hiyura^^ > wir würden dann warscheinlcih auch im vollem anzug kommen, aber mal schauen wie das wetter wird^^ letztes jahr wars _sehr_ heiss ^^ regnen kanns vielleicht aber schätz mal dass es wieder irrsinnig warm werden wird ^^ @oni yaii das wär toll wenn du dieses mal wieder mit dabei wärst!! ^________^ @DV yoah ich arbeit drann dass ich kommen kann *_* geschichte un mathe sin im prinzip schon ausgebessert xD würd mich freuen wenn wir im ginzo wieder motchis jagen können XDDDD *mir am donnerstag, freitag und dienstag daumen drücken müsst* *____* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würde ja auch gerne kommen. ^^ Ich wäre dann halt das erste mal dabei aber ich hoffe, das stört keinen. ^^;; Aber so wie ich mich kenne, verpasse ich die Anmeldung und sowieso alles. *drop* Nja, ich geb mein bestes. ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ya ginza rult derbst *__* mochi und das geniale klo XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ya ginza rult derbst *__* > mochi und das geniale klo XD~ das klo is stylisch *_* yeah xD freu mich schon! *_____________* waiiil~ *o* ICH BIN POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!! *O* *O* *O* *O* *O* hab heute meine letzte prüfung (rechnungswesen) hinter mich gebracht! ^_____^ oooh ich freu mich schon sooo~ ToT *____________* *alle durchknuff* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schieb* LEUTE - MELDETS EUCH!!!!!! >___________>;;; es gibt doch haufenweise mehr visuals in österreich! XD kommts kommts! ^___~ gibts ya nit!! wir hatten am 2. vit teilnehmermangel! XD *werbung mach* trauts euch einfach! wir sin auch uuur nett!! ^____~ *schieb* |
|||||||
|
|||||||
| MINÄÄÄ!!!!!1 WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!! du musst echt stolz auf dich sein wenn dus geschafft hast so viele fleck auszubessern :DDDDDDD *froifroi*³ nun denn.... ya hier is auch mehr leise wie was.... anoooooo DV stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya viell gibts mehr visus in ö-land x_X aber viell sindse gar nich hier im animexx xD s suckt eh wie depat -_- |
|||||||
|
|||||||
| aaalso es wird ziemlich fix eine bekannte von mir kommen, und zwar die maggy ^^~ sie is zwar mehr auf anime, aber kennt auch ein paar vk-sachn! also einen "neuling" ham wir wieder bei der gruppe dabei :D MEHR!!!! DV stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @misa nyaah wenn man bedenkt wie viel zum ersten vit gekommen sin obwohl fast NUR im mexx werbung dafür gemacht wurde.. MUSS es mehr visuals im mexx geben XDD maybe haben manche ya immer noch schlechte erinnerungen vom ersten vit >___>; *biiiig drop* U_U; @piro yah *____* ich bin so froh!! ^o^ *schon wie blöd auf euch alle freu* *____* btw dschisie kommt auch wieder! ihr wisst schon - das kleine grüne ding vom ersten vit! ^____~ har har XD <-- freut sich wien schnitzel ^____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* misa? meinst du mich? XD seit wann heiß ich misa? XDXD oh geil *__* de dschisie kommt *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umschau* > misa? meinst du mich? XD seit wann heiß ich misa? XDXD > > oh geil *__* de dschisie kommt *O* du kennst dschisie? XD XDDDDD hmm yah du *_* misa XD ich war zu faul den ganzen namen zu tippen XD bzw.. wenn ich dich nana nenn.. kennt sich die hälfte sicher wieder nicht aus XDDDD *knuff* awww ich hoff du bist bis zum vit wieder aus china zurück! ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schieb* *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff o_O *schieb* ^^; |
|||||||
|
|||||||
| haha dieses mal werden wohl noch weniger kommen >XD DV ps: mir hat d-chan erzählt, dass in iregndeinem thread, wos um ein GL treffen ging, das mich wer zitioert hat, dass wir beim wivit keine lolis haben wollen? HÄ? (ichhab nix dergleichen gesagt, nur dass ich persönlich net auf lolis steh XD) stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
||||||
| Mit mit ArashiAlive mit von der Partie ^^v |
|
![]() |
||||||
| @piro das nächste mal schiebst du ok? XD hmm kA wer dich da zitiert hab aber ich kann mich auch dran erinnern dass da was zitiert wurde XD hmm der thread aber heisst 'gothi´c lolita treffen in vienna' oder so o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> eto.. mina... sieht nid gut aus... komme am 26.8. zurueck.. x.X also hoffen wir, dass es sich ausgeht. arrrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht schon ... das _muss_ sich ausgehn ;_____________________________________; *ans Nana kleb* |
|||||||
|
|||||||
| Ò_Ó nana kommt muss kommen!! (heute wsind wir wieder sadistisch-pervers...) DV stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana.. wennsu nich kommsd.. dann.. komm ich auch ned XD~ |
|||||||