|
Eröffnet am: 23.05.2008 16:32 Letzte Reaktion: 18.07.2008 13:45 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| kann ich nur zustimmen..ich hoffe die nächste party ist in planung......^^ war geil....und endlich auf ner party geile musik ^^v |
|
||||||
| kann mir wer sagen wann die Fotos hochgeladen werden^^? |
|
||||||
| Danke für Momoiro no kaze, auch wenn ich da ganz alleine auf der Tanzfläche abgehen musste und alle gemekert haben, aber ich fands toll *_* |
|
||||||
| joa ich fand gut das viel indi zeug gespielt wurd und daran hat man gesehen das viele diese Bands garnicht kannten..... den die tanzfläche war immer nur bei den bekannten oder den in europa vertrettenden bands voll.... |
|
![]() |
||||||
Nun also ich fand sie auch gut und das obwohl ich all die Visu-Treff/Partys was weiß ich verabscheue und ich eher in ordentliche erwachsene Clubs gehe. Aber dafür das ich so schlechte Vorahnungen hatte, wegen der Party die ich mal in Münster 07 besucht hatte, war es recht gut... nun konnte vielleicht auch dran liegen das ich angetrunken war xD Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
||||||
| Ja Schucki, deswegen haben wir dich auch mithingeschlört. Ich kann abern nicht mitreden, ich war insgesamt nur 40 Minuten doer so drinne ^^ *lol* Achja und Bilder sind auch online, hat noch jemand welche ? Ich find hier nämlich keine und bei Event sind auch noch keine =( |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 00:58:16 |
|
![]() |
||||||
| > Achja und Bilder sind auch online, hat noch jemand welche ? Ich find hier nämlich keine und bei Event sind auch noch keine =( hab auch welche, müssen aber erst bearbeitet werden. Ich denke es haben udn werden auch noch einige Leute welche hochladen ^^ dauert halt noch was, müssen ja auch erst freigeschaltet werden ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Seraphim- wo sind den schon bilder on? A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| WANN findet die nächste party statt und WO sind die fooootoooos? |
|
||||||
| Fotogeil wie immer :D |
|
![]() |
||||||
| joah, eine Galerie ist schon online ^^ der rest hat entwerder noch keine hochgeladen, oder nicht die Animexxler Con-Fotoregeln nicht beachtet. SO dass es anscheind noch länger dauert bis noch mehr Fotos zu sehen sind. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir warten noch auf die Fotos von unserem Fotographen. Die kommen dann natürlich auch direkt auf unsere Seiten. The only One |
|||||||
|
||||||
| Dann habe ich die regeln wohl auch nicht beachtet - schade, .. die Fotos gibts aber auch bei Myspace, aber kp ob man hier myspace links postwen darf also lass ich es ^^ Sucht einfach nach kukkineko Hab aber eher pics von freunden |
|
![]() |
||||||
| ich war zwar nur etwa 3stunden da (blackfield<3),aber die musik war schon besser als auf der vicu....aber die location is schlimm...es war viel zu heiss und die getränkepreise reichlich überzogen..... melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir warten noch auf die Fotos von unserem Fotographen. Die kommen dann natürlich auch direkt >auf unsere Seiten. So jetzt spricht mal der Eventphotograph, ist für mich noch total ungewohnt das man bzw. ich mich selber so betitle *lach* Aber egal.... Keine angst, die Photos werden noch laufe dieser Woche on gestellt, ich warte nur noch auf meinen neuen Laptop, den ich bei eBay erworben habe, mit den ich dann die Bilder aussortieren und bearbeiten kann. Es geht leider nicht schneller da der PC meiner Sis, mit den ich sonst immer die Pic´s bearbeite an einen nicht nachvollziehbaren Hitzetod gestorben ist und sie weis davon noch nichts weil sie im Urlaub ist ^^““““ *unschuldig grins* Ich kann echt nichts dafür. Ich stelle nämlich keine unbearbeiteten Photos mehr on. Aber so wie es aussieht müsste er morgen ankommen und am Mittwoch habe ich dann schon die ersten Bilder hoch geladen, sprich für die Photogeilen. Am Freitag oder Samstag müsste sie dann komplett on sein xDD Von daher habt Geduld ein alter putzi ist kein junger Visu, oder ging der Spruch irgendwie anders?? oO Aber ich kann jetzt schon sagen, das ein paar sehr passable und interessante Photos zustande gekommen sind, was ich so auf meinem Display erkennen konnte. Also freut euch schon darauf xD putzi, das die Leute mit seiner Cam geblitzdingst hat ^^ Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 16:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen das ich doch positiv überrascht war ^^ Die Musik war gut, es wurden auch mal etwas "härtere" sachen gespielt, wir waren eigentlich immer auf der Tanzfläche. Eigendlich geh ich ja nicht zu solchen Visutreffen und so weil die mir auf den sack gehen, bin eigendlich nur wegen abfeiern da gewesen, aber es war cool XD Das was ich ziemlich daneben fand, das einige leute es wohl besonders toll fanden vor den Toren, vorm Einlass mit Flaschen zu werfen (u.a. auf die Strasse), rumgepöbelt und rumgekotzt haben (eine Freundin stand ungünstig und hat noch schön Kotze auf den schuh bekommen), wowas ist echt unter aller sau, sowas kann man wenn man will zu hause machen aber nicht in der Öffentlichkeit, echt arm sowas! Und mit solche Leute gehören auch noch mit zur "Szene"? Nein danke!Dann gehöre ich nicht dazu... Zu der Party: Die Location war etwas klein und die Luft unerträglich eine Zeit lang, und die Getränke echt übertreuert (Düsseldorf und Stahlwerk halt ^^;) Sehr politiv war das Rauchverbot (Danke,danke!!!) sonst wäre die Luft noch schlimmer gewesen. Ansonsten komm ich gerne wieder zur nächsten Party ^^ "The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here. So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1< XD |
|||||||
|
||||||
| Ja du hast die letzten Fotos des Miffy- Hasen gemacht, der nun weg ist *schnüff* =(((( |
|
![]() |
||||||
| vermisst hier irgendwer nen kleinen Plüschhasen? |
|||||||
|
||||||
| ich ich ich ^^ Hast den wirklich ? Hab auch nen Fandungs-Foto (hoffe ist ok wenn ich den Link hier poste) http://img55.imageshack.us/img55/3192/miffywantedvo6.jpg Bei Rückgabe gibts natürlich ne kleine Belohnung. Armes Armes Miffy !!! =( *schnüff* |
|
||||||
| http://taion.wordpress.com/2008/07/06/j-rock-at-the-steelworks/ Hier gibts einige Pics ;D http://www.youtube.com/watch?v=HOWaRaYLwZI Und hier ein Video. Enjoy! Cliff |
|
||||||
| Hihi Hardcore Zappel. Die Fotos sind cool, da sind auch welche von mir dabei =^.^= gratz. Und nen sexy Hintern |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:15:40 |
|
||||||
| Hehe..ja...der Hintern war Weapon of Mass Attraction. |
|
||||||
| Sie kann es auch zeigen, und ist damit das erste Mädel das ich kenne, die ihre Figur verdient hat und sich nicht vollstopft, für 3 isst und dann so ausschaut *fg* War eigentlich jemand ÜBERWIEGEND drin ? Also die Preise waren echt übel und die haben nur den kleinen Raum der Disko genommen - ging garnicht und dann um 4 zu machen *g* also so ein toller start war des net. |
|
![]() |
||||||
-Seraphim- schrieb:"nur" den kleinen Raum?! 300 Leute in einem Saal für 2.000 wäre etwas übertrieben, meinste nicht? The only One |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt schon ^^ Aber ich war auch erst später da, ich weiß ja nciht wie voll es am Anfang war. Ich meine nur mal das lässt sich auf jeden Fall steigern ;) Oder ? Par-Tey |
|
![]() |
||||||
| Klar lässt sich das steigern! Liegt halt auch daran, wieviele Leute hinkommen etc. Aber im Grunde war das am Samstag schon sehr gut, da wir 319 Gäste hatten. Der nächste Club wird größer sein, und auch 2 Floors haben... also stay tuned! The only One |
|||||||
|
||||||
| hört sich doch gut an.Ich mein am Stahlwerk ist nunmal der eingangsbereich und draußen am besten und das Wetter hat ja auch mitgespielt Ich kenn den CLub halt anders, auser Zeit als er noch keine Heizugn hatte *fg* |
|
![]() |
||||||
| Hmmm also ganz ehrlich? Mir hat die Größe ganz gut gefallen. Auch die Möglichkeit immer mal schnell wieder raus. War eine sehr angenehme Atmosphäre da und hat viel Spaß gemacht. Nur nicht dass dann bei ner viel größeren Location nen Floor leer bleibt. Das wäre schade. Dann lieber kleiner und gemütlich ^-^ *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| nene wird schon nciht, außerdem steigert sich das nur leicht und man nimmt nciht gleich nen raum für 2000 Leute wie gerade schon gesagt wurde. ABer der Raum war auch besser, ... durch die größe wirkt das stahlwerk drinnen immer sehr verlohren wenn nciht viele da sind, .. dann wärs wohl schon um 2 zu Ende gewesen. Obwohl - dann hätten wir nciht bis zum hbf latschen müssen ^^ Düsseldorf halt |
|
||||||
| Ich hoffe, sie hält nicht auf ungesunde Art und Weise ihre Figur ;> |