|
Eröffnet am: 25.05.2007 15:49 Letzte Reaktion: 19.07.2007 21:12 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Greetings , @Wünsche: alles klar , ist gebongt . Wir freuen uns schon auf 'ne fette Party mit Euch , bringt also viele Leute mit , denn es erwarten Euch nämlich noch einige kleine Überraschungen ! Wer also diesmal nicht kommt verpasst wirklich was :-P Wir sehen uns dann in knapp 2 Wochen ^o^ The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kleine Überrauschung o.o? *hibbel* *ja schon genug leute mitbringt* *noch mehr suchen geht* >.<'''' - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß dass ich mir schon ein paar sachen gewünscht hab aber ich bin zur zeit auf nem msi trip, deswegen würd ich mir von mix speakers inc green & dodo&papa wünschen ^^ ... ah und sasu, waru und ich wollen unbedingt para para tanzen, deswegen tun wir uns noch von psycho le cemu gekiai merry go round und prism wünschen, bitte ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , PLC sind auf jedenfall mit dabei . Dieses "mix speakers inc" sagt mir gerade nichts , aber ich mache mich mal schlau jedoch versprechen kann ich nichts . The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
||||||
| > ich weiß dass ich mir schon ein paar sachen gewünscht hab aber ich bin zur zeit auf nem msi trip, deswegen würd ich mir von mix speakers inc green & dodo&papa wünschen ^^ ... ah und sasu, waru und ich wollen unbedingt para para tanzen, deswegen tun wir uns noch von psycho le cemu gekiai merry go round und prism wünschen, bitte ^^ ... Yay! Da machen wir auch mit!! PLC Paras sind einfach nur lustig... *fleißig übt....* |
|
![]() |
||||||
| das is die neue band von seek und aya ^^ ... ~♥~ little angel ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo~ Ich hatte mir zwar schon mal was gewünscht aber mir sind da noch zwei Bands eingefallen von denen ich gerne was hören würde. Also zum einen wären das Bis[Days, Neverland, Go, Shin Kakumeiji] und zum anderen Girugamesh[Mouja no Koushin, Jarring Fly, Shadan,Owari to Mirai,Kaisen Sengen]. Ich hoffe davon lässt sich auch noch was einrichten.XDD~ Nyaa~ ich freu mich schon auf die Visual Culture. Ist ja bald schon so weit.XDD ♥~*~*~*~*~*~*~*~*B I S~*~*~*~*~*~*~*~♥ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Maru~*~*~*~*~*~*~*~♥ |
|||||||
|
||||||
| hmm wieder soweit weg..*grummel* jetzt muss ich mich entsscheiden Nana Day in Hamburg ooder Oarty in Münster O_o och manno.... *Visu Djane dreht und springt im Dreieck* HELFT MIR!!! |
|
![]() |
||||||
| > hmm wieder soweit weg..*grummel* > > jetzt muss ich mich entsscheiden > Nana Day in Hamburg ooder Oarty in Münster O_o > > och manno.... > *Visu Djane dreht und springt im Dreieck* > > HELFT MIR!!! Würd sagen Münster und anschließsend Nana Day in Düsseldorf *__* *das zumindest so macht* - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , noch eine Bemerkung zur Party: Wir haben natürlich wieder freundliche Türsteher, die darauf achten werden, dass die Party ohne Störungen abläuft. Sollte es aber dennoch irgend ein Problem geben, scheut Euch nicht einen von uns anzusprechen damit wir uns sofort darum kümmern können. Vielen Dank The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon total gespannt =^-^= ...und hätte auch ein paar musikwünsche X3~ (vllt werden sie ja dieses malg espielt XD): Hyde: It's sad, Hello (es läuft eindeutig immer zu wenig Hyde XD) Buck-Tick: Zangai Alice Nine: Velvet Maximum The Hormone: Zetsubou Billy nen bissl Malice Mizer ^-^ irgendwas von Laruku (also wenn Pop diesmal dabei is, dürfen die doch net fehlen? XDD~)z.B. New World, The Rain leaves a scar, Trust... joa ôo das wären so meine Interessen XD~ bin gespannt, was da so gespielt wird ^-^ ich kann mich erinnern, dass das letzte mal viel gespielt wurde, was die meisten net kannten ôo babai, talakurai My heart won't stop raining And you're swaying and fading But my voice will sing for you forever until the day I die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , also ich hab mir jetzt nochmal die alte Playlist angesehen und finde jetzt nicht , dass da sooo viel unbekanntes bei war ... o_O Oder doch ?! Und bissel was Neues muss ja auch mal sein . The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir Deadman-Blood nya nya dancing cats society The typical for Totchi is his smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| girugamesh: -shadan -jarring fly -volcano bis: -start -neverland(new) sadie: -MAD-ROID -CHILDREN OF DESPAIR BIO Glammy: -despise Aural Vampire: -Basara -Vampire Ecstasy *__*~ what is correctness? 列を乱さぬ整列よ sign off. sign off. clump together. slap together. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich wünsche mir grad mal 3 lieder und ihr alle haut hier so ne mega liste rein >-< das unfair mähhh ach egal *_* ich freue mich schon drauf '_'. achja nebenbei ich ahb noch ne frage weil ich mich nicht mehr erinner. Kostet die garderobe was? oO /isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai Ichigo!!! Ichigoo!!! xD I luv yaya x hikari and Shiznat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ich wünsche mir grad mal 3 lieder und ihr alle haut hier so ne mega liste rein >-< das unfair mähhh > > ach egal *_* ich freue mich schon drauf '_'. > > achja nebenbei ich ahb noch ne frage weil ich mich nicht mehr erinner. Kostet die garderobe was? oO Bei der Gelegenheit könnte man auch das neue dir en grey Album einmal komplett laufen lassen xdD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der Gelegenheit könnte man auch das neue dir en grey Album einmal komplett laufen lassen xdD Och nöööö,ich wollt schon Musik hören, wo ich annährend den TEXT beim SINGEN verstehe XDD - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Neu auf Animexx? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? Dann klick hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei der Gelegenheit könnte man auch das neue dir en grey Album einmal komplett laufen lassen xdD > > > Och nöööö,ich wollt schon Musik hören, wo ich annährend den TEXT beim SINGEN verstehe XDD Aber darauf kann man so gut abgehn =/ Ich meine ich tanze dann auch wieder auf Gazette! =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bei der Gelegenheit könnte man auch das neue dir en grey Album einmal komplett laufen lassen xdD > > > > > > Och nöööö,ich wollt schon Musik hören, wo ich annährend den TEXT beim SINGEN verstehe XDD > > > Aber darauf kann man so gut abgehn =/ > Ich meine ich tanze dann auch wieder auf Gazette! =/ Stimmt zu Grief würd ich gerne mitmachen und lautstark den Text gröhlen XDDD *immernoch depri is das sie Diru dieses jahr net live sieht >.<''''* - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final Neu auf Animexx? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereich? Dann klick hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Bei der Gelegenheit könnte man auch das neue dir en grey Album einmal komplett laufen lassen xdD > > > > > > > > > Och nöööö,ich wollt schon Musik hören, wo ich annährend den TEXT beim SINGEN verstehe XDD > > > > > > Aber darauf kann man so gut abgehn =/ > > Ich meine ich tanze dann auch wieder auf Gazette! =/ > > Stimmt zu Grief würd ich gerne mitmachen > und lautstark den Text gröhlen XDDD > > *immernoch depri is das sie Diru dieses jahr net live sieht >.<''''* Wieso denn das nicht? o.o' Und nebenbei weiß du vielleicht, ob das stimmt dass die Konzis dieses Jahr ab 18 sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , nein , Gaderobe kostet nichts und es wird unsererseits dafür auch nicht gehaftet! The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
gazette-chizuru XD it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life for me and i´m feeling good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , sooo , Playlist ist soweit fertig und ich denke da sind ein paar echt schöne Stellen für Euch bei ^__~ Ich habe auch Eure Wünsche weitesgehend eingebaut , aber kann leider nicht alles zu 100% erfüllen . Ich hoffe mal Ihr werdet zufrieden sein ... Und wer sich jetzt noch was wünschen will kommt am Besten am Abend direkt zu mir ans Pult . Wir sehen uns dann in 5 Tagen zur *P*A*R*T*Y* ! ^o^ The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt mir auch mal was wünschen X3 Gackt - Mizerable Girugamesh - Rei- Zero Gazette - Regret |
|
![]() |
||||||
| So jetzt kommen meine wünsche ^^" Eto... Anou... Dir En Grey -> [Kr]Cube Gackt -> Mizarable , Luna Anou...... Ja natürlich is klar bei mir the GazettE -> Mad Marble Hell Version , -------------> Chizuru, Sugar Pain (aber die wurden sich ja schon gewünscht) Hinzu ein besonderer wunsch von Gaze für meine Cosplay Gruppe (Familie) die ja auch da ist und meine Freunde. the GazettE ---> $ocial Riot Mashine Arigatou *verbeug* Wir sehen und rocken uns dann da! Jumpy, Jumpy! Jump, jump,jump! Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
unsraw- gate of death <3 mucc- libra mucc-zetsubou mucc-egal was^^ gazette-silly god disco arigatou^^ it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life for me and i´m feeling good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , siehe meinen Thread weiter oben: weitere Wünsche bitte nur noch am Freitag direkt bei mir abgeben. Danke! The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es einen Plan, wie man vom Bahnhof zum Triptychon kommt? Ich hatte letztes mal nen Bus benutzt, finde aber die Verbindung nicht mehr û__u Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , ja auf unserer Website : Party -> Route Aber ich werd's nochmal in die Eventbeschreibung posten . The only One VISUAL CULTURE Vol.6 - Die JRock & Visual Kei Party in Münster Freitag, 06. Juli 2007 Triptychon, Münster 21:00 Uhr - 3,00 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Greetings , > > ja auf unserer Website : Party -> Route > Aber ich werd's nochmal in die Eventbeschreibung posten . > > The only One danke :3 Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool |
|||||||