Thread: Suche Guitar/Drums für Band/Projekt
|
Eröffnet am: 28.09.2006 20:16 Letzte Reaktion: 16.06.2007 17:15 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Animexx-Treffen Stuttgart |
|
|
||||||
| xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 17:07:10 |
|
![]() |
||||||
| hört sich interessant an wo ich ya bald in stuttgart wohne aber ich beherrsche mein instrument weder wirklich gut, noch kann ich singen :\ also noch viel glück beim suchen XD Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
||||||
| xxxxxxxxxxxxxxxxxx |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 17:06:57 |
|
![]() |
||||||
| ya, war glaube ich die abschieds party xD nen drummer... hm, kennen tu ich n paar xD aber keiner wohnt bei stuttgart :\ devil meinte gestern was davon, dass sie einen im wildwest auf diesen vk-partys kennen gelernt hat, aber ob der bock hat kA Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wie wär's wenn wir uns mal treffen. ich denke du bist ja wegen devil öfters hier unten. z.b. im wild west. wann ist denn das nächste treffen? "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > z.b. im wild west. > wann ist denn das nächste treffen? laut meinen infos is das wildwest geschlossen... und ich komm erst in nem monat wieder nach stuttgart, wenn ich runter ziehe halt :\ Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
||||||
| oh je. was ist denn passiert? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 17:06:32 |
|
![]() |
||||||
| achso: frag mal devil, wegen nem drummer aus ;D "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier soll kein gepushe darstellen. <.< "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hier soll kein gepushe darstellen. sondern ? XD Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ein aufruf. blahw. ;p "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
||||||
| bitte melde dich! |D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 17:03:24 |
|
||||||
| also ich bin ja ne drummerin nur wohne ich irgendwie voll nicht in deiner nähe(noch was weiter als bonn) hör mich für dich aber mal um!!!bei meinen freunden gibet bestimmt auch einen der für dich in frage kommt also dann!!!ansonsten noch viel glück und find echt cool das du sowas machst!!^^ |
|
![]() |
||||||
| uhm, dann hoff ich mal, dass du hier bald wieder reinkritzelst. ;D "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| düdüdü still searching xD Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
||||||
| Moin! Ich ziehe grade in die Gegend und suche total dringend ne neue Band. Problem wäre nur, dass ich außer Bassen und Singen nix kann... Es sei denn, Puit, Du würdest auch zweite Gitarre spielen... Aber das ist wohl nicht Dein Ziel, oder? Meta kennt mich ja auch ein bißchen! Grüße! Ex-Mysidia no Tama Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken! |
|
![]() |
||||||
| > Moin! > Ich ziehe grade in die Gegend und suche total dringend ne neue Band. > Problem wäre nur, dass ich außer Bassen und Singen nix kann... naya puit kann auch "nur" bassen und singen von daher sind wir soweit bedient abgesehen davon kommst du doch aus hamburg oder ? XD danke für dein angebot, aber wir brauchen nen drummer und der sollte aus stuttgart bzw. umgebung kommen :\ Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
||||||
| Nee, schon klar... ich dachte nur rausgelesen zu haben, dass Puit auch Gitarre spielen kann... Egal, war nur n Angebot, weil ich das Bandkonzept voll cool finde, Mucc-Mukke total mag und selber ne neue Band suche. Wie Du nachlesen kannst (und selber zitiert hast ;-) ) ziehe ich grade in die Gegend - in die Nähe von Heidelberg. Trotzdem viel Spaß und Glück Euch - such ich halt weiter! Grüße! Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken! |
|
![]() |
||||||
| > Wie Du nachlesen kannst (und selber zitiert hast ;-) ) ziehe ich > grade in die Gegend - in die Nähe von Heidelberg. oh hab ich überlesen o,o aber heidelberg würd ich jetzt auch nich als "die gegend" von stuttgart bezeichnen xD Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| düdüdü wo ich hier wieder die ein oder andere anfrage nach bandmembern gelesen habe, dacht ich mir ich könnte "unser" thema hier wieder n bisschen pushen hatten das letzte halbe jahr mit studium und abi zu kämpfen xD aber wir suchen immernoch nen drummer aus stuttgart und umgebung DIE WHITE GIRLS! BYE BYE WORLD! |
|||||||