|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > texte? hab ich nüs von mitbekommen, versteh ja eh kein wort, da ist es auch egal, was der geil aussehende kerl da singt...^^ > (egal was man tut, hauptsache man sieht gut dabei aus!) Eben. Schön, dass es noch vernünftige Leute gibt. <3 Wieso singt er eigentlich?! Mein Gott. Er sollte sich in einem Bordell anbieten. >D Btw: Hat jemand eine Anleitung zum Thema "Wie senke ich mein Niveau?"? Niemand nimmt mich ernst, weil meine Rechtschreibung akzeptabel ist. ;o; Habbi Gebbi und so. ;o; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| klaro! 42 euro eintritt und anstatt musik zu hören darf jeder mal mit den dirus knutschen.... jaja...das leben könnte so schön sein ^^ naja leutz..mir alles egal. zieht an wasser wollt, hört mucke, die ihr hörn wollt..und lassts die anden auch tun. amen das war das wort zum sonntag(freitag)... |
|
![]() |
||||||
> Man kann Visual Kei KEINES FALLS mit dem Punk vergleichen! Wenn mir mal jemand gegenüber steht, und der dass dan sagt, dem hau ich ersma eine und ich finde wer sowas sagt, der ist auch kein "richtiger" visu. An sowas kann man dann erkennen, wer ein visu und wer keiner ist, und nicht daran, ob er sich so stylt oder nicht... > > also manche leute labern hier einen geistigen dünnschiss ey... schlimm... -- Stimmt. Die tollen "visus" sind noch assiger als die assigen punks. 僕は君の最高な悪夢 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >42 euro eintritt und anstatt musik zu hören darf jeder mal mit den >dirus knutschen.... >jaja...das leben könnte so schön sein ^^ will mir ja keine feinde machen...aber ich bin mit "nur musik hören" durchaus zufrieden <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou, Waaaru, du tus do selbs Wizo un so höan X_______X ... Bei Punk tut des Aussehen eintlüsch übahaupt keine Rolle spiel´n, des is eintlüsch nua politische Einstellung un so, die Leutz lassn sich halt eha gehn un füa die Leutz is des Aussehen do eha egal ... Mou, key wenn dann woll´n halt no manche damit provozieren cause the gegen-das-System Einstellung oda die tragn halt nua einfach Sachn weilsch den´n egal is wie se rumlaufn tun un anstatt von irgendwas teurem lieba Baumwollpullis un so tragn tun ... Was is´n sooo schlimm dran wenn dia wea Punk hintahea rufn sollt?! o.O ... Bessa als iwas von wegn Tokio Hotel X________X ... Mou, üsch war au ma Punk un my Einstellung is zum größtn Teil geblieben *nodnod* ... Desweil´s tusch au artüsch wähln gehn ^^ ... Mou, egal um wieda zum Konzi zu komm´n ^^ ... Es war voll sugoi, des habsch zwar scho ma sacht but üsch will ja wieda zum Thema zurück komm´n tun ^^ ... Un die Jung´s ham´n geil ausseht *nodnod* ^^ ... Der Undercut tut Die voll stehn, un Kyo´s Bart war voll waii ^^ ... But des Piercing am Ohr sieht nach ganz viel itaii aus ^^" ... Mou, un was soll the waagerechte Bridge?! XDDD ... Mou, iwie cool, des habsch bei ihm zum erstn ma seht ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klaro! >42 euro eintritt und anstatt musik zu hören darf jeder mal mit >den dirus knutschen.... >jaja...das leben könnte so schön sein ^^ Tja....manche leute erkennen die Grenze zwischen bewunderung und Fanat halt nicht! Wobei ich schon alles darum geben würde um ein mal mit ihnen zu sprechen, im sinne vin einem längeren dusskussionsgespräch.....würde mich echt mal interessieren was die zu manchen themen so zu sagen haben! *nicht schlagen >.< oh bitte nicht schlagen >.< Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt. Die tollen "visus" sind noch assiger als die assigen punks. XD ... der is gut! ^-^ @ so manch einen hier: also ich muss sagen am anfang dachte ich wirklich diese szene sei tollerant und verständnisvoll, aber meine meinung hat sich in 2 jahren so drastisch geändert wie nie zuvor! ich bin ehrlich traurig darüber zu sehen, zu hören und zu lesen wie upgefu*** "elitär" (>___<) sich manche hier aufführen! ey und wenn eine in unterwäsche gekommen wär .... NA UND! is doch nicht meine sache! und vor allem auch nicht eure! und was diru darüber denken, dass überlasst mal denen. aber die wunschvorstellung des konfuzius (behandle andere stets so wie du selbst behandelt werden willst) wird wohl NIE wahr werden -_- "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mou, Waaaru, du tus do selbs Wizo un so höan X_______X ... > Bei Punk tut des Aussehen eintlüsch übahaupt keine Rolle spiel´n, des is eintlüsch nua politische Einstellung un so, die Leutz lassn sich halt eha gehn un füa die Leutz is des Aussehen do eha egal ... Mou, key wenn dann woll´n halt no manche damit provozieren cause the gegen-das-System Einstellung oda die tragn halt nua einfach Sachn weilsch den´n egal is wie se rumlaufn tun un anstatt von irgendwas teurem lieba Baumwollpullis un so tragn tun ... Was is´n sooo schlimm dran wenn dia wea Punk hintahea rufn sollt?! o.O ... Bessa als iwas von wegn Tokio Hotel X________X ... Mou, üsch war au ma Punk un my Einstellung is zum größtn Teil geblieben *nodnod* ... Desweil´s tusch au artüsch wähln gehn ^^ ... > > Mou, egal um wieda zum Konzi zu komm´n ^^ ... > Es war voll sugoi, des habsch zwar scho ma sacht but üsch will ja wieda zum Thema zurück komm´n tun ^^ ... Un die Jung´s ham´n geil ausseht *nodnod* ^^ ... Der Undercut tut Die voll stehn, un Kyo´s Bart war voll waii ^^ ... But des Piercing am Ohr sieht nach ganz viel itaii aus ^^" ... Mou, un was soll the waagerechte Bridge?! XDDD ... Mou, iwie cool, des habsch bei ihm zum erstn ma seht ^^ ... O.O... ist das mit Absicht so geschrieben? oder schreibst du immer so? Wenn es immer so ist.. tu es bitte nie wieder @.@ OT: Gerade in den Steckbrief geguckt.. siehst doch ganz putzig aus, kann man sowas adoptieren? If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kleene is auch live so putzig ^_° Frischer Spinat gelingt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,,Tja....manche leute erkennen die Grenze zwischen bewunderung und Fanat halt nicht! Wobei ich schon alles darum geben würde um ein mal mit ihnen zu sprechen, im sinne vin einem längeren dusskussionsgespräch.....würde mich echt mal interessieren was die zu manchen themen so zu sagen haben! *nicht schlagen >.< oh bitte nicht schlagen >.<" *ganz lieb tätschel* Keine Sorge, wenigstens hier im Forum herrscht so viel Toleranz, dass hier keiner wat auf die Ömme kriecht! ^^" Jaah wenn ich erstma erfolgreiche Journalistin in Japan bin, dann werd ich mir die mal vorknöpfen und n Tässchen Tee mit denne trinken. Ich nehm dich dann mit, okay?! xD Bla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen ne ^^" ... Demooo ... Üsch schreib imma so ^^" ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochspringtz weil wieda ma viel zu klein desu* Wo is was putziges, ich will auch sehn!!! ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hochspringtz weil wieda ma viel zu klein desu* > Wo is was putziges, ich will auch sehn!!! ^^ ... Mussu Dir Piccus von _Demonlord_Raenef_ angugg'n... Oda schnapp Dia n Spüügöl *__° Dori PS. Schreibweise an Zielgruppe angepasst *gg* Frischer Spinat gelingt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich finde wer sowas sagt, der ist auch kein "richtiger" visu. > An sowas kann man dann erkennen, wer ein visu und wer keiner ist > also manche leute labern hier einen geistigen dünnschiss ey... schlimm... einsicht ist der erste schritt zur besserung |D~ > Ich sag euch, ich war das krass individuellste Wesen auf dem > Konzert in Köln. <3 Bushido-T-Shirt rockt. du warst das? ICH LIEBE DICH <3 und bewundere dich für so viel mut! |3 (hab mich zwischendurch gefragt, ob ihr nur austesten wollt, ob man euch zusammenschlägt, oder nicht XD) > auch wenn man dabei wie eine überfahrene prostituierte aussieht. XD !! nach diesen konzerten habe ich noch mehr angst vor 95% aller degfans. vor allem nach köln, als ich aus versehen ins gepoge geraten bin und man mich halb verprügelt, zerquetscht, einmal fast erwürgt und mir zweimal schön kräftig auf die rübe gehauen hat (na gut, ich mein, ich bin immerhin 157 groß und ein mädchen, kann ich verstehen, wenn die jungs um mich rum dann meinen, das würde mir nix ausmachen, so ein paar ellbogen in der fresse). auch gut waren diese interviews, die teilweise mit den fans geführt wurden. -"und? wovon handeln die texte so? -"................." -"?" -"................öhm..........." XP achja.. bin ich die einzige, die das wort "visu" (und vor allem "richtiger visu" und "falscher visu". der rechtschreibung nach sind die meisten "falsche visus".) nicht mehr hören kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 23:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *valegen werd un am Hintakopf kratz* Mou, ich bin kein Stück putzig ^^" ... Eha im Gegenteil T_____T ... But Arigato ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm......loooooool hier hat KEIN MENSCH behauptet das visu= Punkis les die das ma richtig durch bevor du dich über etwas aufregst und leuten auf die fresse ahuen willst obwohl es keinen grund dazu gibt -.- man leute wer lesen kann is klar im vorteil Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Irezumi: Mou, eintlüsch is se ganz lieb nua imma sehr direkt ^^ ... Mou, Waru hat halt ne derbst große Klappe ^^ ... Eigentlich is ihre große Klappe voll coolio ^^ ... Abba dass se imma allen gleich Schläge androhn muß sollt sie vielleicht ma in den Griff bekomm´n XDDD ... @ Waru: Sasu hat meint dass du dem Tüüüt Tüüüt auch was gesagt has, wolltes u den auch schlagn?! XDDD ... Gomen ne *knuddltz & knutschtz* ^^ ... Daisuki ^^ ... Demooo ... Des mit den Punks fandsch trotzdem nich oki *nodnod* ^^ ... Wenn du so ne Einstellung hast dürftest du des nämlich auch nich hör´n ^^ ... Oi *ma Meinung sagt hat un hofft dass des net zuviel war bloß weil sich ma traut hat den Mund aufzumachn* ^^" ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist wohl (leider) normal das, sobald eine Szene grösser wird, es darin auch Leute gibt die meinen sie währen besser als andere -.- Und deswegen ist es am schönsten zu keiner szene zu gehören und einfach zu tun und zu lassen was man will Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen! Zum Glück bin ich ein Verschnitt aus allem, was mir halt gerade gefällt und eigentlich nix Richtiges. Wem's nicht passt, der/die/das kann mal dezent an meinem Gesäß vorbeiwackeln und wer meint mich deswegen blöd anmachen zu müssen muss mit meiner vollen und ganzen Gleichgültigkeit rechnen. Sorry ^.~... This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So in etwa seh ich das auch.Was kümmerts mich was andere denken die mir nichts bedeuten Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wozu auch? Damit dann hier ein absoluter Zoff ausbricht, wie bereits geschehen? Nur, weil ich selber auf dem Konzert auch alles andere als Visu war (glaube ich... so richtig blicke ich nicht mehr durch XD)? Nur, weil ich lieber wegen der Musik auf ein Konzert gehe und nicht, um mir die Band ganz genau und intensiv anzuschauen? Nö, muss ich mir nicht antun. Bin ein ziemlicher fauler Typ, also logischer Weise auch zu faul, mir selber Stress zu machen, das wäre ja schön blöd XD. Also... don't give a fuck... *schulterzuck*... who cares? Und man sieht ja auch, was man davon hat... die Elite muss einen ja erstmal aufnehmen, man darf sich ja nicht mehr einfach so zu einer (Rand-)Gruppe zählen XD. Weia... das is alles so kindisch... This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich, ich find das gar nich so schlecht wenn man sagn kann dass man wo zu gehört ... Maybe liegt des auch daran dass my Friends sich alle zu irgend ´ner Gruppe zähln ... Ich mein dass tut dann ja auch nich heiß´n dass nur weil man Visu is nich auch mit Punks, Hopern oder sonst wem klar komm´n kann ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, wozu auch? Damit dann hier ein absoluter Zoff ausbricht, wie bereits geschehen? Nur, weil ich selber auf dem Konzert auch alles andere als Visu war (glaube ich... so richtig blicke ich nicht mehr durch XD)? Nur, weil ich lieber wegen der Musik auf ein Konzert gehe und nicht, um mir die Band ganz genau und intensiv anzuschauen? Nö, muss ich mir nicht antun. Bin ein ziemlicher fauler Typ, also logischer Weise auch zu faul, mir selber Stress zu machen, das wäre ja schön blöd XD. Also... don't give a fuck... *schulterzuck*... who cares? Jap, ich war auf dem konzi auch ganz normal angezogen ^^ ...hm...wurde aber noch nichtmal dumm angemacht o.O Schon, bei einem konzert ist ja auch die musik das wichtige und nicht wie die band aussieht >Und man sieht ja auch, was man davon hat... die Elite muss einen ja erstmal aufnehmen, man darf sich ja nicht mehr einfach so zu einer (Rand-)Gruppe zählen XD. Weia... das is alles so kindisch... lol stimmt :D Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, damit hab ich auch gar kein Problem. Ich finde es echt bescheuert, wenn Leute aus einer Gruppierung quasi Ihresgleichen anmachen, nur weil sie meinen, die sind zum Beispiel nicht Visu genug. Is doch alber, was soll das? Was haben die davon? Letzten Endes kann jeder für sich entscheiden, wie er sich selber sehen will. Wenn jemand Visu sein will, soll er es sein, genauso, wie wenn jemand meint Pirat sein zu wollen, ja gut, dann lassen wir ihm seinen Spaß eben. Es wird nur immer wieder Toleranz geprädigt und oh ja, 'das muss man doch akzeptieren' und vor allem 'unsere Gesellschaft ist ja so krank und es liegt am Mangel an Toleranz' und bla und blubb... aber wenn ich hier so lese, und ich tue das zu meiner Unterhaltung seit etwa 30 Seiten, muss ich leider immer wieder feststellen, dass das meist doch nur Worte sind. Allerdings nicht bei allen, das möchte ich mal hervorheben. Bestes Beispiel ist da eigentlich das sagenumwobene Bushido-Shirt. Zugegeben, ich mag den Typen nicht sonderlich und die Art Musik, die er in dem Sinne ja vertritt, die hasse ich. Das sag ich so offen, wie's is und wer mich kennt weiß das eh. Aber was soll's? Das is doch auch nur meine persönliche Meinung, die mir ja laut dem Grundgesetz auch zusteht. Und wenn ich dann jemandem mit nem Bushido-Shirt auf einem Diru-Konzert sehe, dann finde ich das durchaus respektabel (nicht nur wegen dem Mut sich den mordlustigen Visus auszusetzen ^.~), da man von dieser Seite her dann auf jeden Fall Toleranz zeigt. Scheinen aber nicht alle gerafft zu haben. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Aktion mit dem Shirt nur ein Spaß war, oder ob Paracetamol seine Musik wirklich hört ^^'. Is mir aber auch egal. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ A-r-k Ich kenn diesen 'Klassenkampf' aber auch nur von Dir en grey Konzerten. Ich war jetzt schon auf vielen Konzerten und auch durchaus unterschiedliche, mit verschiedenstem Publikum. Hat aber nie irgendwen interessiert, geschweige denn gestört. Man war halt eine Spaßgemeinschaft, die über die gleiche Leidenschaft, nämlich die Musik, die jeder auf dem Konzert kennt und mag, verbunden war. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, damit hab ich auch gar kein Problem. Ich finde es echt bescheuert, wenn Leute aus einer Gruppierung quasi Ihresgleichen anmachen, nur weil sie meinen, die sind zum Beispiel nicht Visu genug. Is doch alber, was soll das? Was haben die davon? Letzten Endes kann jeder für sich entscheiden, wie er sich selber sehen will. Wenn jemand Visu sein will, soll er es sein, genauso, wie wenn jemand meint Pirat sein zu wollen, ja gut, dann lassen wir ihm seinen Spaß eben. Klar, ich ja auch nicht. Tja, es eght denen halt darum die ,,truesten" zu sein.Der übliche Schwachsinn den es ja in jeder Szene gibt o.o >Es wird nur immer wieder Toleranz geprädigt und oh ja, 'das muss man doch akzeptieren' und vor allem 'unsere Gesellschaft ist ja so krank und es liegt am Mangel an Toleranz' und bla und blubb... aber wenn ich hier so lese, und ich tue das zu meiner Unterhaltung seit etwa 30 Seiten, muss ich leider immer wieder feststellen, dass das meist doch nur Worte sind. Allerdings nicht bei allen, das möchte ich mal hervorheben. Bestes Beispiel ist da eigentlich das sagenumwobene Bushido-Shirt. Zugegeben, ich mag den Typen nicht sonderlich und die Art Musik, die er in dem Sinne ja vertritt, die hasse ich. Das sag ich so offen, wie's is und wer mich kennt weiß das eh. Aber was soll's? Das is doch auch nur meine persönliche Meinung, die mir ja laut dem Grundgesetz auch zusteht. Und wenn ich dann jemandem mit nem Bushido-Shirt auf einem Diru-Konzert sehe, dann finde ich das durchaus respektabel (nicht nur wegen dem Mut sich den mordlustigen Visus auszusetzen ^.~), da man von dieser Seite her dann auf jeden Fall Toleranz zeigt. Scheinen aber nicht alle gerafft zu haben. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Aktion mit dem Shirt nur ein Spaß war, oder ob Paracetamol seine Musik wirklich hört ^^'. Is mir aber auch egal. Hm...über Toleranz denke ich folgendermaßen.Ich bin zu leuten tolerant die tolerant sind und intolenrat die intolerant sind. Diesen bushido den du erwähnt hast bin ich extem intolerant gegenüber (genau wie allen anderen hoppern), weil er nunmal intolerant ist(um genau zu sein ist er der größte abschaum). Hopper sind ja sowieso extremst intolerant (gegen langhaarige, gegen leute die keinen hiphop hören,gegen schwule, gegen alle die die ihre hose nicht in den kniekehlen hängen haben, usw...) weswegen ich gegenüber ihnen extremst intolerant bin (aber es sind ja zum glück nicht alle hiphophörer hopper) >@ A-r-k Ich kenn diesen 'Klassenkampf' aber auch nur von Dir en grey Konzerten. Ich war jetzt schon auf vielen Konzerten und auch durchaus unterschiedliche, mit verschiedenstem Publikum. Hat aber nie irgendwen interessiert, geschweige denn gestört. Man war halt eine Spaßgemeinschaft, die über die gleiche Leidenschaft, nämlich die Musik, die jeder auf dem Konzert kennt und mag, verbunden war. Ich denke das liegt daran dass umso bekannter eine band ist umso mehr fans hat sie und umso mehr fans sie hat umso eher gibt es einen ,,klassenkampf" Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal angenommen ein richtig echter Hip Hopper geht auf ein Dir en grey Konzert... in wie fern is der denn dann intolerant? KoRn sind weitaus bekannter als Dir en grey. Und die KoRn-Jünger, welche garantiert auch mehr sind, als Diru-Fans, weil ich geb's zu... KoRn sind ja mittlerweile ziemlich mainstream, betreiben trotzdem keinen Klassenkampf. Ich kann das echt nur bei Diru-Konzerten beobachten. Und Dir en grey is dann doch mal DIE J-Rock-Band. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass viele der J-Rock-Anhänger einfach ne verschobene Wahrnehmung der Realität und vor allem ihrer eigenen Wertschätzung haben? Denn wie gesagt, auf den Bekanntheitsgrad einer Band würde ich es nicht schieben. Metallica-Fans akzeptieren sich auch. Und wenn mir ein 40-jähriger Metallica-Fan gegenübersteht, dann macht er mich auch nicht blöd an, dass ich Metallica noch nicht von Anfang an höre. Nein, er hat Verständnis dafür, weil ich sie ja noch nicht ewig kennen kann. Edit: Intoleranz sollte man nicht mit Intoleranz begegnen. So erkennt keine der beiden Seiten, dass es auch einen besseren Weg gibt. Intoleranz kann man nur mit Toleranz bezwingen, denn dann merkt dein Gegenüber vielleicht, dass da noch mehr ist, als nur Verachtung und dergleichen. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 00:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal angenommen ein richtig echter Hip Hopper geht auf ein Dir en grey Konzert... in wie fern is dder denn dann intolerant? Nee, der wäre dann aber auch kein hopper.Mit hopper meine ich diese ,,bösen ,üblen gangstas".Von dieser Art hab ich noch nie ein tolerantes Exemplar gefunden, weil sich tolerant und ,,gangsta" einfach gegenseitig ausschließen, da ein toleranter ,,,gangsta" einfach kein ,,gangsta" sein kann >KoRn sind weitaus bekannter als Dir en grey. Und die KoRn-Jünger, welche garantiert auch mehr sind, als Diru-Fans, weil ich geb's zu... KoRn sind ja mittlerweile ziemlich mainstream, betreiben trotzdem keinen Klassenkampf. Ich kann das echt nur bei Diru-Konzerten beobachten. Und Dir en grey is dann doch mal DIE J-Rock-Band. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass viele der J-Rock-Anhänger einfach ne verschobene Wahrnehmung der Realität und vor allem ihrer eigenen Wertschätzung haben? Denn wie gesagt, auf den Bekanntheitsgrad einer Band würde ich es nicht schieben. Metallica-Fans akzeptieren sich auch. Und wenn mir ein 40-jähriger Metallica-Fan gegenübersteht, dann macht er mich auch nicht blöd an, dass ich Metallica noch nicht von Anfang an höre. Nein, er hat Verständnis dafür, weil ich sie ja noch nicht ewig kennen kann. hm...das weiß ich jetzt nicht ,aber ich glaube dir mal....vllt liegts daran dass bei dir en grey-konzerten viele jüngere da sind und im alter von 15 jahren hat man oft ein paar komplexe Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Intoleranz sollte man nicht mit Intoleranz begegnen. So erkennt keine der beiden Seiten, dass es auch einen besseren Weg gibt. Intoleranz kann man nur mit Toleranz bezwingen, denn dann merkt dein Gegenüber vielleicht, dass da noch mehr ist, als nur Verachtung und dergleichen. hm...ich weiß nicht ob man damit hoppern beikommen kann o.O.Die meisten von denen sind schlicht und einfach zu dumm dazu(klingt fies ,aber wenn man in der hauptschule sitzen bleibt kann man einfach nicht besonders helle sein ^^) edit: Sry, hab editfunktion vergessen o,o Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 00:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut... das trifft dann aber meiner Meinung nach auch auf Hardcore-Visu's zu. Die sehen zwar anders aus als diese von dir beschriebenen Hopper, stimmen aber in bestimmten Verhaltensmustern wunderbar überein. *lol* ja, das kann natürlich auch sein ... Edit: ^.~ Kein Problem, ich vergess' die auch oft. Na gut... verstehen würden sie das mit der Toleranz nicht, das ist wohl war. Aber veilleicht kommen sie ja hinter das Geheimnis, wenn es dazu einen passenden Videoklingelton im Jamba-Spar-Abo gäbe XD... This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 00:52:37 | |||||||