|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Image Ready? Was'n das? o.ô Kannst du damit Saiyuki Dolls machen? o.ô Mach mir einen nackten Sanzo. XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Nee.. damit kann man nur bewegte Bildchen machen. So Mini-Clips wie das, was ich mal mit der Schürze hatte. ^^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Oh... Ach so. Dachte, das wäre jetzt auch so ein Programm, mit dem man diese Dolls machen könnte. *drop* Aber so animierte Kurzfilmchen sind ja auch nicht schlecht. *g* *mich gerade an das mit der Schürze erinnere* Duhu, wann telefonieren wir mal wieder? ;__;' Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Sobald meine Oma mal ihr neues, schnurrloses Telefon angestöpselt bekommt. Irgendwie hat die noch so'n schitt alten Anschluss, wo man das nicht anschließen kann. Hoffe, bis zum nächsten WE ist das endlich mal geregelt. -.- *grummel* Am Samstag würd'S aber gehen. XD *ob mit oder ohne neuem Tel* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Joa, okay. *telefonieren will* *-* Weia, deine Oma und ihr Telefon... *gg* Sag mal, gibt's was neues von Offroad? Irgendwie muss man doch an das Dingen kommen. >_<' Ich glaub das nicht, dass niemand 'ne ISBN davon hat. Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Nee, leider nicht. Wüßte ich was neues, hätte ich es dir längst gesagt. ;_; *das Ding auch haben will* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Oh, schade... Na ja, hoffentlich ist das nicht wirklich limitiert, sonst steh ich da, wie bei dem schönen Gunlock Kalender. u_u Und ich hab ihn immer noch nicht. Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| OMG.. du hast Baadingoo verstoßen? Schäm dich was. 0-o If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Gnah.. ich arbeite grad an nem Pic. Ich krieg das mit dem Faltenwurf ncht gebacken. Ich mach immer viel zu viele davon. Die Kleidung sehen aus wie die Haut von so nem Mops.. T.T If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Wie die Haut von einem Mops? o.ô Und ja, ich habe Baadingoo verstoßen. XD Du hast ja Domo auch verstoßen. XD Außerdem hatte ich Sanzo noch nie. o.ô Aber bald nehm ich wieder Baadingoo. Habe heute den schwulen Tarotkartenleger wieder gesehen. XD Den will ich als Ava. Was für ein Bild malst du denn gerade? Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. ja, ich weiß. Ich würd Domo so gern in meine Sig nehmen. ;_; Ich mal grad Keith aus Psychic Force. Kennt eh kaum jemand.. ^^° *lol* Kennst du noch die komische Tussi mit den großen Ohrringen bei dieser Quizshow? Wie hieß die nochmal? Sarah.. Sandra. .oder so?? Hab die gestern wieder gesehen. Voll die neue, kranke Rasenmäher-Frisur. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Nee... Aber der komische hat denen heute wieder einen vorgesülzt. XD Ach, jetzt weiß ich wieder, welche du meinst! Die mit den "SEXY"-Ohrringen, oder? XD Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau die. Die, die immer ihren Finger an die Nase gelegt hat. Ich finde, die würde super zu Sanzo passen. *sich weglacht* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Aber Sanzo bohrt sich doch immer im Ohr? O.o Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Bohren zu bohren.. des passt doch. Gnah.. mein Bild will nciht so wirklich wie ich will. *zur entaspannung sich jetzt Gunlock Folge 11 mit den Schürzen ankuckt. *so lange wart, bis Manu das Päkchen endlich herbringt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Da hast du auch wieder recht. ^^ Ach so, und ich poste schon wieder in dein GB: ^^' *mich hau* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| DAAA!!! MANU IS IN DA HOUSE!!! *ihn sofort Päckchen entreißt hat* Es sind tatsächlich unsere Dos! Boah! 0-o Hätt ich nie gedacht. Ist nicht mal 2 Wochen her. Das war echt ne super schnelle Lieferung. Und was ne Schwate. 167 Seiten FF7-Do! YIAHH!!! Hast du was dagegen, wenn ich mir den von Sai auch mal ankucke? Sind eh nicht seperat in Folie gewesen, sondern beide zusammen. Aber ein bissl besser hätten die schon eingepackt sein. Sind leicht angeknickt die Dos...-___- Egal. Ich muss lesen. *sabber* ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Nee, kannst ruhig reingucken. Oo Schick ihn mir morgen. ;_____; *will auch haben* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich dich spoilern?? *g* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Ja, mach mal, aber ich bin mal kurz off. Bis gleich! Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Okay. XD Also so weit ich verstanden hab, ist das so: Der Do fängt damit an, dass Goku neben dem schlafenden Sanzo aufwacht und sich davon machen will. Als er sich gerade verdünnisieren will, rennt er Hakkai in die Arme, der ziemlich schnell peilt, was passiert ist, weil Goku total neben sich steht und rumflennt. Sanzo hat ihn nämlich. .eh.. na ja, was wohl in nem Yaoi-Do? ^^° Hakkai versorgt Goku's Wunden (autsch! Untenrum sieht das echt.. na ja, ich sag nix.. ^^°), während der ihm da eins vorheult. Hakkai labert (so weit ich das richtig verstanden hab) irgendwas davon, dass Sanzo nun mal so ist, Goku nicht abhauen darf, und er ihn doch helfen würde, diese "schlimme Tortour" zu verarbeiten, indem er ihn dann auch *hust*. Na ja.. ^^ Jedenfalls fängt er dann an, da an Goku rumzuschmusen, aber dann kriegt er eine gezimmert. *lol* Voll panne. Erst will Goku wegrennen, weil Sanzo ihn wie Dreck behandelt und dann sagt er zu Hakkai, er kann nicht mit ihm was machen, wegen Sanzo. Tja, und dann rennt er doch weg, wie er's am Anfang vor hatte. Sehr sinnig die Story.. ^^° Na ja, wer braucht schon Sinn, wenn er Yaoi hat, ne? XD Und dann kommt noch ein zweiter Part, wo man die rückblende sieht, was Sanzo mit Goku gemacht hat. Der dritte Teilt ist dann nur Geschreibsel. Aber toll gezeichnet, das muss ich schon sagen. Fast wie Original.^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| LARGO halt. ^-^ Cool! Also, geh morgen schnell zur Post. Ich will haben. *sabber* Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| > LARGO halt Häh?? Was'n Largo?? 0-o Gnah.. ich hab ab heute Krankenschein bis nächste Woche Freitag. Bin krank.. *sich unterm Ofen verkriecht* Will net zur Post. .bin zu krank.. ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Largo is der Zirkel. ^^ Doch, du musst zur Post. Für mich. *feuchte Augen bekomme* Bitteeeee... ;_; Ich muss dir ja auch noch 'ne CD zuschicken. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Gnah.. *sich wieder in den Ofen setzt* Ja, genau. Schick mal, schick mal. Mal kucken. Vielleicht. Kommt drauf an, wann ich morgen Lust hab, aufzustehen. *den Do und damit die Macht hat* *wild rumfuchtelt* Ich schick's schon. Kene Panik. ^^ Ich spiel grad ne Runde"hit the bishie" Muah, ha, ha, ha! Tolles Flashgame. *sich wegrollt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Joa, okay. *doch auch reingucken möchte* *mich neugierig gemacht hast* ú_ù Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt aber gern noch den dritten Teil der Story erfahren. Da steht bestimmt drin, ob sie Goku wiederfinden. Okay, sicher finden sie ihn wieder, die frage ist nur WIE. War auch etwas komisch, dass erst das wegrennen von Goku kam, und DANN erst die Rückblende, was eigentlich vorher passiert ist. Ist aber genau wie in Reload gemacht. Rückblenden haben schwarz als HG. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^ http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich freu mich so darauf. ^///^ Na ja, das ist immer so eine Sache, wenn in diesem Doujinshis Geschichten drin sind. *drop* Aber eeegal! Dafür bekomme ich ja einen super tollen Doujinshi, der fast wie das Original aussieht. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um... hoi! Sorry wenn ich mich einmische aber ich habe was gehört von wegen doujinshi die wie die Originale aussehen. Dürfte ich mal fragen wie die heißen und wer sie gezeichnet hat? Ich will mir schon länger ein Sayuki DJ anschaffen aber bis jetzt hab ich noch keines gefunden was mich so überzeugt. Weil ich eben eines im Stil der Mangas haben will. Würd mich freun wenn ich ne Antwort bekommen könnte. ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich empfehle diese Zirkel: Bunny Urasawa, Honey, Largo und Angel Night. ^^ Das sind die besten meiner Meinung nach. ^^ Maybe tonight, we'll fly so far away We'll be lost before the dawn... |
|||||||