Thread: 2010 Digimon Cosplay gruppe + DIGIRITTER!
|
Eröffnet am: 05.08.2008 19:35 Letzte Reaktion: 29.11.2010 20:42 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Digimon - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon eine willst du trotzdem? ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich gesehen. sie macht aber die erste version oder? wenn ich darf dann gerne =) ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck mal genauer hin xD under adventure is eine und unter zwero two auch kay wennu kein prob damit hast ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das hatte ich nicht gesehen *sfz* sagn wir so: wenn Cate damit kein problem hat dann mach ichs schon. ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
||||||
| Nö ich hab kein Problem damit ^^ Kari im Doppelpack XD Das wird spaßig ^^ Manchmal war sogar Cäsar mit seinem Latein am Ende. |
|
![]() |
||||||
| da bin ich froh =) ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
||||||
| Wow, coole aktion *w* ich würd mich gern als Davis eintragen wenn das noch geht^^ Und ne Freundin von mir würd gern Flamedramon machen. Die ist im moment noch noch nicht auf mexx,w ill sich aber bald anmelden, den namen könnte ich dan nachtragen^^ |
|
||||||
| heyho, ich bin Flamedramon. Kannst du mich bitte eintragen? :3 freu mich total auf das Treffen! eins noch: bei Digimon steht Human. was genau soll das heissen, wenn ich fragen darf? ich wollt nämlich nen richtiges fursuit machen mit armor drum und dran. ^^ |
|
![]() |
||||||
| btw ihr steht 8D Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, braucht ihr noch zwei große Tai und Matt (Film/staffel 02]? X] You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
||||||
| juhu jetzt sinds schon drei hikaris insgesamt *--*'' xD |
|
![]() |
||||||
| dann steig ich jetzt auch noch um auf hikari *lach* kari gruppencos *LACH* ne joke *g* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mir den andern namen noch gibst 8D Dieser Käse ist nicht Ju |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du mir den andern namen noch gibst 8D wird wohl kaum was bringen, ist nicht bei mexx angemeldet. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein prob und wer is wer? Dieser Käse ist nicht Ju |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte nur fragen ob das schon angekommen ist das akimon nun lanamon machen will und darf, wir haben die, die erst lanamon machen wollte, gefragt und sie ist damit einverstanden und ich wollte fragen ob das nun auch 100%ig stattfindet denn mein beelzemon ist schon in der festen planung und schon halb in arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Izzy aus Adventure cossen. Geht das noch? Kannst du mich bitte eintragen߀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein es ist noch nicht angekommen aber jetz qq kay ich trag sie auch für ein und ja es findet zu 100% statt es kann nur ev sein ich die leitung abgeben muss da als ich das event geplant hab nicht damit gerechnet hab ev nen jahr weg zusein Käse? "...ja" "NEIN!" O-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep isch trag dich ein Käse? "...ja" "NEIN!" O-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für den Eintrag.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein prob > und wer is wer? Hm, kann nun doch nicht zu 100 % zu sagen -___- You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok 8D das ist jetz ein e100% absage oder eine ev zusage? mein kann euch mit ? eintragen whomwever wer is xD There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Wie wo was? Tatza ev. ein jahr weg? och nöööö ._. |
|
||||||
| In welcher Stadt is eig, das Treffen??? |
|
![]() |
||||||
| Die frage ist dumm überleg mal There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 17:32:24 | |||||||
|
||||||
| häh?? des steht doch noch gar nich da in welcher stadt des is oder?? Ö__Ö |
|
![]() |
||||||
| > häh?? des steht doch noch gar nich da in welcher stadt des is oder?? Ö__Ö naja es steht nur das hier: Connichi SA 2010 da die con ein event ist ein anime & manga event muss man nur gucken wo die con ist und die ist glaube ich in kassel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es ;) und es ist weit bekannt das es kassel ist und auch vorerst bleiben wird man sollt schon wissen bevor man sich für was anmeldet wo des is There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, eine Digmon Cosplay Gruppe auf der Nichi^^ Hab mir jetzt net alle Beiträge durchgelesen. Darf man auch nen Chara nehmen, der schon vergeben ist? Dann würd ich nämlich gern Kari aus Adventure machen Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit der weile gibt es xy karis da geht das schon ok =D There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||