|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:33 Letzte Reaktion: 03.12.2008 22:55 Beiträge: 240 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ach Juji-chan wir leiden zusammen ^.^ und suguru auch >3~ und wenns nimma auszuhalten is verkrümeln wir und eben unter die brücke ^^ wird schon irgendwie auszuhalten sein XD btw Ich werde dich begleiten wenn du gehn musst ^.^ will noch zu meiner oma wenn meine ellis dann noch da sind sonst geh ich dann nach haus ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleines Ding? Du kommst aus Kaarst oder? Wenn wir beide mit der Regio fahren treffen wir uns vielleicht schon in der Bahn! XDDDD~ dann muss ich erstmal dahin kommen ... irgendwie ... *am kirmesplatz wohnt* *30 minuten latschen muss, um zur regio zu kommen* kannst nich mitm bus fahren? XD ÄNDERUNG: *noch was sagen muss* isch komm im schwarzem samtkleid, hinten rückenfrei, mit schnürung recht leicht zu erkennen ^^ *zweite leiche sein wird* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:15:30 | |||||||
|
||||||
| genau hrio, ich werd mich totschwitzen, hab das meiste von euch an, anzughose, weste plus hemd und idioten perrücke^^ ich werd wasser mitnehmen, ein paar 1,5 liter flaschen stilles wasser bzw. ich werd da eistee reinfüllen^^ und ich kann vielleicht ein oder zwei wassermelonen organisieren, nur muss jemand anderes die schneiden, gebt mir NIEMALS ein messer in die hand, dann zwing ich jemanden komische fotos von mir zu schiessen >3 *an samstag zurück denk* und ich werd die kamera wieder mitnehmen, die is ja relativ fein angekommen ^o^ dann könnt ihr euch den kram an gucken den ich letzten sams gedreht hab... hab da drauf wie ein daumen gebrochen wird *höm*.... |
|
![]() |
||||||
| > genau hrio, ich werd mich totschwitzen, hab das meiste von euch an, anzughose, weste plus hemd und idioten perrücke^^ > ich werd wasser mitnehmen, ein paar 1,5 liter flaschen stilles wasser bzw. ich werd da eistee reinfüllen^^ > > und ich kann vielleicht ein oder zwei wassermelonen organisieren, nur muss jemand anderes die schneiden, gebt mir NIEMALS ein messer in die hand, dann zwing ich jemanden komische fotos von mir zu schiessen >3 *an samstag zurück denk* > > und ich werd die kamera wieder mitnehmen, die is ja relativ fein angekommen ^o^ dann könnt ihr euch den kram an gucken den ich letzten sams gedreht hab... hab da drauf wie ein daumen gebrochen wird *höm*.... armes -xell- *schnief Uke oder seme? dann bist du hier genau richtig http://animexx.4players.de/community.php/Uke-sammelstelle/ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht irgendwie hab ich so n schlechtes gewissen weil ich einfach doof weiter gefilmt hab und noch gerufen hab: "wir wollen blut sehen" <.< gott je v.v |
|
||||||
| wenn ich pech hab komm ich doch nich -___- am samstag will ne arbeitskollegin mein prfüfungs menü mit mir proben und nyoo das ich ja schon wichtig aber ich versuch mein bestes |
|
![]() |
||||||
| Hey wanasabi!!^^ Wassermelonen?? *.* Geeeeeeeeeeern!! XD Bitte, bring sie mit!^^ +++~~~~~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~~~~~+++ My Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 ^ ^ My Fanfics: http://animexx.4players.de/fanfic/? doc_modus=autor_liste&autor=76007 My Fanart-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14734 |
|||||||
|
||||||
| jau mach ich ryoko ^o^ dachte mir schon das sich irgendwer drüber freut ^^" |
|
||||||
| mein knuddel kommt auch *megafreru* das ist fein^^ *rum hüpf* aber ich komme nicht im cos weil es noch net da ist T.T schade |
|
![]() |
||||||
| Jaaa Wassermelone *-* *sabba* *suguru und ryuichi jetzt schon wie blöd knuffl* XD~ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Ich werd mich mal euch verrückten anschließen!^-^ *freu* Nur 12 Uhr?? Da penn ich meistens noch.. egal, für euch steh ich gern mal was früher auf!!^.~ Mein Motto: "Entweder ich mach´s kaputt oder ich esse es auf!" |
|
||||||
| *reknuff* bitte net wie blöd knuffen, wir wolen doch net das was von deine rintelligenz verloren geht ^o^ man ich freu mich jetzt schon auf samstag *rumswush* *windwolf knuddel* hab mir wegen dir ärger eingehandelt, weil ich in der schule ne idee für ein schild hatte X3 damit jeder weiß das ich dein Knudddel bin^^ das suguru schild bin ich jetzt gerade am skizzieren^^ |
|
||||||
| du hast ärger beckommen?? *flenz* sorryyyyyyyyyyyy *megaumknuddelzüüü* |
|
||||||
| naaain ganz ruhig knuddel^^ ich krieg eh jeden tag ärger fürs kritzeln im unterricht^^ |
|
![]() |
||||||
| Uhhh ich freu mich schon....nja soviele von euch kennä ich garnet T-T Und cossen kann ich au net T-T Nja egal >.< Ich bringe mein Con hon mit XD øWo hass ist, ist auch Finsternis, wo mut ist, ist auch Schwäche. menschen sind dochsowas von Kompliziert! Kann man den nicht einfach sterben?ø |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Conhon!!^^ Will viel writen, ja?? Also, gebt mir alle eure Conhon! XD~ Freu' mich schon voll! ;) Juji und ich machen Reisbällchen und Nikuman, aber es wird nicht für alle reichen! ^^" (Noch nichtmal für die Hälfte...^ ^") Nyo... +++~~~~~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~~~~~+++ My Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 ^ ^ My Fanfics: http://animexx.4players.de/fanfic/? doc_modus=autor_liste&autor=76007 My Fanart-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14734 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö ich hoffe, ich schwitz mich ned tot x.x *ganz in schwarz angammeln möscht* wassermelonen? ôo na denn viel spaß X3' Und Fotos? O____________o *kamerascheu desu* X.X Ich mag mich auf Fotos ned ;o; Genauso wenig wie im Spiegel T.T *sniff* ich gehe auch gern als kopf durch oo\m/ *macht dann einen auf Otori Shigeru* (<~ Ja, er ist ein Kopf XD') Totgeglaubte Leben Länger... Ich Habe Ein Geschenk Für Dich... Ich Liebe Dich... Ich Schenk Dir Mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-"" Nene... mit dem Bus fahren hab ich keine Lust zu! Mit der Bahn bracuhe ich ja nur 'ne halbe Stunde von meinem Haus aus zum D'dorf Hbf! ^^" ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arghahahaaaa! *Hiro & Suguru umrenn* XD *durch die Gegend tänzel* XDDD~ Freuuuude! Nyo~ wird ein toller Tag! Ach ja; ich bringe meine kl. Schwester mit. X3 *Sisco knuff* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freuÄ mich schon^o^ Komme au in Schwartz oda im rock...leider net schaetz...nja muss mal gucken^^; In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche eure aufmerksamkeit, naja nicht brauchen ich hab sie ja jetzt XD Alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooo es handelt sich um folgendes: Nimmt wer nen grill mit? Will Grillen XD Sacerdos will auch, gib auch was fürn grillbringer mit XD Uke oder seme? dann bist du hier genau richtig http://animexx.4players.de/community.php/Uke-sammelstelle/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-"" Nene... mit dem Bus fahren hab ich keine Lust zu! Mit der Bahn bracuhe ich ja nur 'ne halbe Stunde von meinem Haus aus zum D'dorf Hbf! ^^" wann fährste denn mit der regio? und von wo aus? wie erkenn ich dich? extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Grillen? Und Picknicken? ^.^ Aber gut. Nyo~ Müssen nur noch ien Klo da finden, dann geht's ja. Gott... =_="" Jetzt grille ich jeden Wochenende... *drop* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO; soll doch net jeder grillen... nur ihr XDDD Ich komm wahrscheinlich auch XD Nyo... Hoppa fragt ob denn nu jemand n Grill mitbringtz!? oO; würdsch auch gerne erfahren XD Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann jetzt zwar aber erst später so um 1 Uhr Ich muss vorher meinen Bruder helfen *grmlz* Hope das das auch geht ^^ ----....*It`s Gravitation*....----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich grill net mit XD werd wahrscheinlich abends noch bei meiner oma im garten was bekommen ^^' achjaaa das schild >< das mach ich morgn inna schule zumindest die skizze XD hab heute im Englischunterricht nen kai gezeichnet ^.^ und tala habsch heut richtig fertig gemacht hihihi *gleich hochlad* "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *röchel* *abkratz* Ich komm *hust* morgen *hust* doch nicht @___@;;; Bin mordsmäßig erkältet, mit ner schönen Mittelohrentzündung oben drauf *yippie* -.-/) *buhh* *heul* *so gern gekommen wär* ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO; soll doch net jeder grillen... nur ihr XDDD > > Ich komm wahrscheinlich auch XD > > Nyo... Hoppa fragt ob denn nu jemand n Grill mitbringtz!? > > oO; würdsch auch gerne erfahren XD er kommt leider doch nicht.... und wer nimmt jetzt einen grill mit? << Uke oder seme? dann bist du hier genau richtig http://animexx.4players.de/community.php/Uke-sammelstelle/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja Leute mittlerweile solls morgn 34°C werdn >< *eingeh* "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch schon auf die tollen temperaturen xD~ aber samstag abend is ja nen feuerwerk .___. hat mir meine mutter gestern erzählt! guck ich mir wahrscheinlich an ^^ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||