|
Eröffnet am: 12.04.2005 20:26 Letzte Reaktion: 27.05.2005 22:02 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Myau~ Die Fotos sind Hammer!!XDD~ Nyau! War voll Cool gestern!^ ^ Myau! Und dann wieter in D-Dorf!*grins* Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schbubbididduuuu ^______________________________^ Freu!!!!!!!!!Freu!!!!!!!!!Freu!!!!!!!!!Freu!!!!!!!!!Freu!!!!!!!!!Freu!!!!!!!!! JAPAN TAG xD wird 1989 mal besser als das gestern xD *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das war cool gestern*-* Aber die Fotos.....sch**** Wer hat mich fotografiert?!T______T°° Und zum Japan-Tag ann ich nicht....Klassenfahrt...;_____________; Dies ist eine Zeit, die keine Zeit ist, An einem Ort, der kein Ort ist, An einem Tag, der kein Tag ist. Ich stehe auf der Schwelle zwischen den Welten, Vor dem Schleier der Geheimnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, das war cool gestern*-* > Aber die Fotos.....sch**** Wer hat mich fotografiert?!T______T°° > Und zum Japan-Tag ann ich nicht....Klassenfahrt...;_____________; Genau! Diese Scheiß klassenfahrt!!> < Okay eigentlich freu ich mich ja...aber des wir genau dann nicht da sind ist mega beschissen!> < Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu^^ Ich fans gestern auch mega geilo XD Ich will noch ma^^ Ich fer mich schon riesig auf den japantag, wenn wir uns alle wiedersehen^^ *smile* Ich fand auch cool dat wir noch nach Düsseldorf gefahren sind^^ Da war es echt mega geilo XD Und alle waren so nett *.* Vermiss auch alle T.T Kann den 28.5 kaum noch erwarten ^^" *freudentanz aufführt* H.e.l. Cu cu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~aaapaaaannn taag... vie lange noch? 6 Tage und drei davon müssen wir zur schule... T^T ich komme diesesmal mit Blackangel39 & Billy-Coen Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 14:18:25 | |||||||
|
||||||
| ich feru mich auch schon so mega hamma doll!!XDDDDDD ich will da jetzt hin!! JETZT!! ich will alle wida sehn!!!*feru* |
|
![]() |
||||||
| ja t^t ich auch T///T Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| XD warum so traurig?? wird voll hamma!! |
|
![]() |
||||||
| jaaa ... boah ne. n tag vorher muss ich gezwungenermaßen noch zur You-Messe _ _' Trendwalker erschrecken xD aber daaaa~aann... YAY!!! Dann sehen wir uns alle wieder ^_^und noch gaaanz viele andere Wesen ^_^ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| XD ja ich freu mich schon so was von!!^^ ich hoffe ich finde auch alle!! |
|
![]() |
||||||
| klappt scho Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| XD hoff ich echt..sonst nimm ich mir ein megafohn mit und dasnn bemerkt man mich schn!! |
|
![]() |
||||||
| genau ^____________________________________________^ *freu* na ja und aber was wollte ich sagen? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| was solltest du wo sagen?? zu wem?? wann?? hö??>.< Das Leben beginnt auf einem Event! |
|
![]() |
||||||
| *g* Macht nix, Burger, wenn wir uns wieder anschweigen. X3 *flausch* Ich hoffe nur, dass wenn ich dich sehe, ich dich auch erkenne. In MG hat das ja - meinerseits - irgendwie nicht sooo~o ganz geklappt mit dem wiedererkennen. XD""" ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* mich hat keiner außer knu erkannt xD jaja... was so ein bisschen Make-Up ausmachen kann ^_^ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >////< Ja; ich weiß ich bin mies im Leute-Wiedererkennen... Aber was soll's? XD""" Hauptsache, ich erkenne dich auf dem Japan Tag, sonst laufe ich nachher noch an dir vorbei! *grmml*nicht will* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah???????????????????? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halllu^^^*supa knüller* ich bin schon volle kanne aufgeregt XD ich kann es kaum noch erwarten bios der japantag endlich da is. ich will euch alle wiedersêhen^^ diesma verkleide ich mich auch XD nicht wie letztes mal, dass ich da einer der wenigen wa, die sich net verkleidet haben XD echt peinlich^^" na ja, wa aba auch mein erstes treffen^^ dafür war es aba echt mega hamma^^ cu cu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja...hab nioch wat vergessen XD ich bin total eifersüchtig au dich barbequeburger...*böse anfunkel* du bist mit diesem coolen typen da nach hause gegangen T.T der sah so toll aus und du hast auch noch dat glück mit ihm nachhause fahren zu dürfen *verzweifel* FFIIIEESSSS!! na ja.... dat wars aba wirklich XD cu cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit -Squall? xD da sind jetzt viele eifersüchtig und ich geb jetzt an obwohl es für mich nix dolles war xD der hat was erzählt und ich auch und toll war xD jau Japan Tag. ich komme mit Blackangel39 Seraphina69 Billy-Coen (evtl) und noch jemand der (noch) nicht bei Mexx ist ^_^ *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuhuuuu! T^T Will Squall auch mal sehen! Der hat so krass gecosed! >_< *sehen will mit Cos* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er kommt am japan tag wieder mit dem Cosi ^_^ könnt ihr ja alle ansprechen xD am Japan Tag werde ich zum ersten mal im Leben Sushi schnorren und dann essen... also wenn ihr irgendwo irgendjemanden kotzen seht bin ich dass dann, okay? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| ich verkleide mich auch!! Wenn sich der liebe Burger wida so verkleidet erken ich dich.,.aber wie sollst du sonst aussehehn??*sichdatnetvorstellenkann* >.< Ich freu mich schon so mega hamma!! @ Juu:...ich dachte du wolltest heut nicht on kommen!!?? ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |
|
![]() |
||||||
| Wie, ich wollte nicht on kommen? O.o Meinste mich, Tashio? Ahm... nur mal so: Ich bin jeden Tag on... ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie? hä warte... jetzt hab ich was verpeilt *sammel* ach sooo..... ich weiß nicht. ich geh morgen noch groß Japan-Tag-Einkauf machen xD und außerdem will mich Seraphina69 stylen Öö die is echt genial in den Sachen. Mal sehen wie es abläuft ^_^ ach ich freu mich *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* vorallem weil so viele meiner kumpels dieses mal mit kommen wollen *freu* *freu* *freu* wieso kannst du dir mich nicht anders vorstellen Öö??? jetzt zum beispiel, ne? jetzt trag ich skater Schuhe in schwarz, eine schwarze riesen schlag hose, ein schwarzes T-Shirt wo in Silber "Stay Wild" drauf steht und eine pinke Fliesjacke xD und ich trag ne Brille und meine haare sind jetzt auch dooof XXXDDD *nur zur erleuterung* Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| XD nee ich mein Jumoko!! @ Burger.,..sagen wir ich kann dich mir nich "normal" vorstellen XD also wenn ich an dir verbeilauf und dich nich erkenn dann ahu mich um XDDD boah´XD ich freu mich so...nyo.. viel. erkennst du mich ja auch net XDD *mal alle knüll* ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |
|
![]() |
||||||
| ja genau was wenn dann? dann erkennen wir uns gegenseitig net Öö und dann heulen wir rum xD bwaahhahhaah. wieviel uhr geht das denn da los? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiß früh..also jumoko und ich wir sind so ab 2 uhr da...ich denk mal dass wir bei der treppe sein werden...guck mal im japantag forum da si ne frage..^^ ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |