|
Eröffnet am: 11.04.2005 17:40 Letzte Reaktion: 30.05.2005 23:18 Beiträge: 179 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 13:34 | |||
| Azamir | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 14:42 | |||
| Shatielthefirst | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 15:37 | |||
| Lord_Draco | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 15:47 | |||
| Shatielthefirst | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 16:04 | |||
| Lord_Draco | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 16:13 | |||
| Azamir | + MuViT #8 + | 15.04.2005, 22:01 | |||
| Lord_Draco | + MuViT #8 + | 16.04.2005, 09:12 | |||
| Natsu-chan | + MuViT #8 + | 16.04.2005, 12:27 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 16.04.2005, 12:33 | |||
| BunnyUsagi | + MuViT #8 + | 16.04.2005, 12:56 | |||
| BunnyUsagi | + MuViT #8 + | 16.04.2005, 13:00 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 16.04.2005, 14:00 | |||
| Azamir | + MuViT #8 + |
16.04.2005, 21:33 | |||
| Natsu-chan | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 00:04 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 15:00 | |||
| kishin | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 16:36 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 17:00 | |||
| kishin | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 19:06 | |||
| Natsu-chan | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 20:04 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 20:05 | |||
| kishin | + MuViT #8 + | 17.04.2005, 21:18 | |||
| Sandra | + MuViT #8 + | 18.04.2005, 01:42 | |||
| Azamir | + MuViT #8 + |
18.04.2005, 10:01 | |||
| YaLice_PuPpEtQuEen | + MuViT #8 + | 18.04.2005, 10:23 | |||
| Shatielthefirst | + MuViT #8 + | 18.04.2005, 10:47 | |||
| Lord_Draco | + MuViT #8 + |
22.04.2005, 09:11 | |||
| punkin | + MuViT #8 + | 18.04.2005, 13:51 | |||
| angel-chan-asmo | + MuViT #8 + | 18.04.2005, 14:14 | |||
| kishin | + MuViT #8 + | 18.04.2005, 15:07 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich find immer noch das wgt nix mit visu zu tun hat... das is in gewisser art und weise ne andere spalte... auserdem hat aza schon recht, der gb war ja eigendlich schon und es immer verschieben is doof... und dazu kommt noch,,, nich wirklich was gegen dich XD aber eingefleischte muvitler, die kommen dann eben aufs vit oder andere die freuen sich einfach mit uns und machen da nich so ein geziggel ~-~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sanft ausgedrückt... die leute, die ich als standart-muvitler kenne haben zu großen teilen keinen plan vom wgt. und ich weiß, dass da nich nur grufties hingehen. aber das heißt noch lange nicth, dass die standart-muvitler, die zu diesem vit überhaupt nur eingeladen sind, jetzt unbedingt aufs wgt gehen. diesem mal sind eh keine neulinge geplant. also kann ich mit eminer einschätzung der vorlieben unserer muvitler schon nicht ganz so daneben liegen, oder? sooo... hat jemand morgen lust mir mir in den nymphenburger schlosspark zu gehen? ich will da mal gucken, obs da schön wär fotos zu machen. ganz sicher ob ich gehe bin ich aber noch nciht, es kann sein dass ich zuhause sitzen muss und meiner freundin sagen muss, dass sie gefälligst mal was für die shcule tun soll, damit ich ncith wegen ihr ne verdammte 4 im referat bekomme. das kotzt mich alles so an... sie macht halt garnichts für die schule, pennt im unterricht vor sich hin, und wenn man sagt, dass sie vielelcith mal was tun sollte, dann meint sie dass alle lehrer viel zu viel von ihr erwarten. das ist so richtig motivierend, weil ich halt auch nie mit jemand anders zusammen arbeiten kann, weil alle immer meinen, dass ich ja mit ihr zusammen arbeiten will. also sind die abreitsgruppen iommer schon gebildet ohne dass wer fragt. toll. also darf ich vermutlich nicth nur das ganze zeug über den unfallhergang in tschernobyl machen, nein, ich wette die folgen bleiben auch noch an mir hängen. man erwartet ja zu viel von dem armen kleinen menschen... -_- okay... ich hör auf zu nörgeln. aber mich kotzt das ganze so an... ich will auch mal sowas nettes wie freizeit. und die lass ich mir net dadurch nehmen, dass sie mit 16 unbedingt mit zu ihrer oma muss. das Aza... *leicht gestresst* Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sooo... hat jemand morgen lust mir mir in den nymphenburger schlosspark zu gehen? ich will da mal gucken, obs da schön wär fotos zu machen.> Hier! Ich! *meld* XDD~ (siehe ENS) Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
||||||
| > ich find immer noch das wgt nix mit visu zu tun hat... ansichtssache! (dann erklär mir mal wieso da haufenweise visus rumgurken! alle verlaufen?) > das is in gewisser art und weise ne andere spalte... naja, wenn du mir erklärst vielleicht auch wieso der kleidungsstil und die musik (bis auf die sprache) oft recht ähnlich sind... > und dazu kommt noch,,, nich wirklich was gegen dich XD > aber eingefleischte muvitler, die kommen dann eben aufs vit oder > andere die freuen sich einfach mit uns und machen da nich so ein > geziggel ~-~" WENN hier einer zickt, dann bist du das. ich habe dieses thema mit einer schlichten frage angefangen und daß du das fast schon als gotteslästerung siehst und dich persönlich irgendwie angepißt fühlst, nur weil ich es in meiner verblendung gewagt habe den heiligen termin in frage zu stellen... sag ma, gehts noch? ich habe auch nie behauptet, daß ich will, daß man wegen mir den termin verschiebt und ich hab auch nie behauptet, daß ich 100%ig aufs WGT fahr und deswegen den termin fürs ViT wann anders haben möchte oder so nen mist, weshalb es in meinen augen kein grund is hier abzugehn wie schmidt´s katze, so wie du es tust! mein erster post war eigentlich positiv gemeint, in der richtung, daß man vielleicht bedenken sollte, daß es auch menschen gibt, die aufgrund des termins in ... "organisatorische schwierigkeiten" kommen und evtl. dann am ViT nicht teilnehmen können, aber guten willen scheint ne gewisse lady hier zu überlesen! P.S.: wenn du ein problem mit mir hast, kannst du es mir gerne sagen, dann erspar ich dir meine anwesenheit bei den ViTs und in den threads. ich habe nämlich nicht die geringste lust auf sowas. - - "Du, Brain, was machen wir eigentlich morgen Abend?" "Das was wir jeden Abend machen Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" |
|
![]() |
||||||
| oha....das läuft hier ganz schön aus dem Ruder. ^^° Vertragt euch...*beruhigende Musik anmach* ^^° Und wie Aza gesagt hat: "Nichts gegen dich"...also ich wär dafür, dass wir die Diskussion jetzt beenden. ^_^v Ihr habts beide nich bös gemeint...wozu also aufregen? *mit ruhiger Stimme sag* Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
||||||
| man kann mir auch noch so oft sagen "nix gegen dich", aber ich laß mich nur ungern als zicke bezeichnen, schon garnicht wenn ich etwas nur gut gemeint hab. - - "Du, Brain, was machen wir eigentlich morgen Abend?" "Das was wir jeden Abend machen Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" |
|
![]() |
||||||
| cool down. also, solange sich nicth bald viele leute melden, dass sie da absolut keine zeit haben, solange bleibt das datum. soviel ich bisher mitgekriegt hab haben nur wenige gesagt, dass sie ncith können. bunny kann nicht, sonst sind ein paar leute auf kippe, aber eine ganze ecke hat schon fest zugesagt. also. kein gezicke auf dem muvit... wir haben immer versucht streitereien zu umgehen. also wäre es ganz gut, das weiterhin so aufrecht zu erhalten, oder? so. und mein computer ist so gut wie tot. ich kann keine neuen explorer-fenster mehr öffnen. die schalten sich automatisch wieder ab, es geht nicth... >.< also wird die kleine ankündigung auf meinem steckbreif vermutlich jetzt eintreten. ich frag gleich mal meinen vater, ob er mir die windows-cd geben kann, damit ich eventuell morgen in aller frühe anfangen kann zu installieren. bei den gottlosen stunden, zu denen ich aufwache... heute muss ich irgendwann zwischen 4 und 5 so wach gewesen sein, dass ich emin licht angeschaltet hab (lichtschalter ist ein wenig zu weit vom bett weg um das im halbschlaf zu machen) nyah. als ich um 5.30 von meinem wecker genervt wurde war das licht an. irgendwie wird das ganze unheimlich. vorgestern war ich um 2.40 wach o.O gebts zu, ich bin seltsam.... das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
||||||
| > also. kein gezicke auf dem muvit... wir haben immer versucht´ > streitereien zu umgehen. also wäre es ganz gut, das weiterhin so > aufrecht zu erhalten, oder? sag ma, red ich hebräisch? wenn hier einer zickt (und das is im forum, nicht aufm MuViT!) und sich kindisch aufführt, dann is sie das. aber werft mir ruhig irgendwas vor, is scho recht. mir wird diese diskussion echt zu blöd! lebt wohl - - "Du, Brain, was machen wir eigentlich morgen Abend?" "Das was wir jeden Abend machen Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" |
|
|||||||
| Also, Draco, ich glaube, du steigerst dich da etwas rein... O.o Ya-chan hat das sicher nicht so böse gemeint, wie du das jetzt verstehst, du meine Güte... Und ich bin sicher, dass die meisten deinen guten Willen erkannt haben, uns sozusagen "vorzuwarnen", wie du auch in meiner ENS lesen konntest, aber auch da hast du dich schon so aufgeregt, obwohl ich es ganz normal formuliert hatte, nein, eigentlich sogar sehr dankbar war... ich glaube, du bist zur Zeit leicht gereizt, so wie es mir vorkommt. Wenn du dich wieder beruhigt hast, und genaueres weißt wegen WGT bei dir, dann meld dich wieder. Ich hätte dich gerne dabei, beim MuViT. Wegen WGT: Ich glaube auch fast, dass das die eingefleischten MuViTler nicht so betrifft, nicht aus dem Grund, weil zum WGT keine Visus kommen, sondern aus dem einfachen Grund, weil speziell WIR mit Gothic nicht so viel am Hut haben, zumindest die meisten von uns. Terminverschiebung: Bunny kann offensichtlich an diesem Tag auch nicht, und bei Ya-chan ist es auch blöd. Ich finde, DAS sind Gründe, wegen denen an eine Verschiebung zu denken wäre. Mal sehen, wie die anderen so reagieren. @Aza: Du arme... mir kommt der ganze STress, den du beschreibst, echt bekannt vor. Ich mach mich jetzt dann gleich wieder ans lernen, aber erst muss ich wieder pink werden... *te hihihihiii* ^___^V Natsu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Oo" @all die kommen, von euch würd ich dann allen gerne ein klares nein oder ja wissen in bezug auf meinen kumpel den ich vielleicht mitnehme oder nich... gründe und so stehen ja da @-@" und dann öhm wenn ich ne Torte machen soll, was würdet ihr dann gerne haben? @natsu >_> nein nich verschrieben ;_;"""" ich würd das schon hinbekommen *vit haben will* *sniff* und das am 14ten ;_;" denn danach hab ich no time any more... dann darf ich nur noch büffeln >_< und abshclussorüfungen schrieben.... das wäre dumm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| わからない・・・・ 「MuVit 8」は最も大切なVisual Kei集合時間 ですけど、あたしは会いましょとおもいます。 気おつけて。 Bunny ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich nur was ausprobieren... >.<""" also den Posting vorher einfach ignorieren... Ich dachte, man kann seine Postings auch löschen... aber anscheinend geht des nicht... ^^"""" Oh gott, ist mir des jetzt peinlich... >.<" Bunny P.S.: Ich lade bald die Fotos hoch!!! ^o^"""" ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| so,... nun müsst ihr euch keine sorgen machen und euch auch nich den kopf zerbrechen wegen meiner frage... mein freund kann leider nich kommen*sniff* also komm ich zum vit sicher^^ und auch ohne begleitung XD allerdings will ich immer noch vorschläge für die torte XD~ @bunny XD" der post sieht trotzdem witzig aus XD~ muss dir doch ncih peinlich sine Oo" *-* picus? was für picus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wolltest du denn probieren, bunny? koreanisch? vitnamesisch? *lol* du kannst es nicht löschen, aber alles rauseditieren und einfach hinschrieben "ignoriert den post" draco, warum beziehst du meinen post nur auf dich? ich habe NIE behauptet, dass es um dein verhalten gehen würde. soooo also, im sommer müssen wir mal in den nymphenburger schlosspark, da kann man so richtig schön posen. einziges problem ist, dass im vorderen berich des parks die wiesen nicht betreten werden dürfen. auf gut deutsch muss man erst mal ne ganze weile nach hinten latschen, bis man lager aufschlagen darf, und dann wieder nach vorne latschen, wenn man rumposen will... (die statuen stehen weiter vorne...) einzige alternative zum viele laufen ist es, sich brettlbreit auf die wege zu setzten. wobei ich da auch keine großen skrupel hätte, denn wenn man net auf die wiese darf dann muss man eben woanders hin XD werd bald die paar fotos zeigen, die shati und ich gemacht haben. nyah... mein computer läuft wieder!!! blos mag mein comp den frischgekaufen speicher nicht... -_- also muss mein vater jetzt erst ausprobieren, ob der speicher auf nem anderen computer geht, und wenn das ncith der fall ist muss ich wieder zum laden latschen und sagen "ding is putt". möh. und dafür dann kein geld mehr zum essen gehabt. zumindest übernimmt mein vater die mehrkosten... das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
|||||||
| @Ya: Was heißt ohne Begleitung? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ò_ó Vielleicht hast du mich als Begleitung! XDDD @Aza: Oh ja, Fotos machen wird toll. Und natürlich setzen wir uns einfach auf den Weg... XDDDDDD Oi, ich bin putti... war grad auf nem Konzi... U__U *erschöpft desu* Aber: PreTTy NoiSE rules... XD @Bunny: WO sind die restlichen Fotooooooooooos? *streeeeeesss* *hektik* XDDDD ne, lass dir ruhig zeit... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| XD~ naja das wäre natürlich voll kwl*-* wenn ich dich al begleitung hätte natsu*-* aber mein best friend aus wützübürg bekommt leider nich frei... hat alles seine vor und nachteile XD und ich wart immer noch auf wünsche für torten XD -früchte torte -schoko -sahne -gemischt -was weiss ich XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich werde zu 99,999999999999999999999999% nicht kommen... ~ Heart♥CORP ~ |
|||||||
|
|||||||
| *findet, das kishin kommen sollte* |
|||||||
|
|||||||
| +kishin das egal ist+ ~ fuck u all ~ |
|||||||
|
|||||||
| > +kishin das egal ist+ Vielleicht hast du doch Lust. Eh... egal. Ich schreib dir ne ENS. @Ya: Für Schoki bin ich immer, das weißt du ja. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *trotzdem dafür is, das kishin kommt* XD" |
|||||||
|
|||||||
| +kishin das trotzdem egal ist+ ~ f.u. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt doch net soviel @_@ [nain.. schreibt viel; schreibt mehr; diskutiert *_*"""] tut mir leid, dass ich mich solang nicht gemeldet hab; irgendwie hat meine Verbindung zum net nicht so ganz funktioniert '_'" nyan~ gehn wir mal ans beantworten xD @ya~ SCHOKOLADE *____________________* also... ich hätte gerne einen schokoladenteig-kuchen, mit zartbitterschokoladen-anstrich und zartbitterschokoladen-stückchen im kuchen, sowie -streusel auf dem kuchen *_*" ah ja.. und ohne sahne, wenns geht.. +ansprüche stellt+ @draco ^^"" ruhig; lassen wirs doch einfach beruhen n_n mittlerweile ist hervorgegangen, dass anscheinend niemand fest zum WGT will. und wenns "nur" 10 leute wären (wobeis nebenbei bemerkt jetzt schon wieder über 10 sind XD), tät mir das auch nichts ausmachen. wir haben mal nachgezählt.. wenn jeder, der bereits mind. 2 vits hatte, kommen würde, wären wir 25 ^^" also kommen da sicherlich genug zusammen und wie gesagt, wenns nur 10 sein sollten, so haben wir doch die schöne familiäre atmospäre genauso ^^ @kishin ja.. das hatten wir bereits geklärt.. tu was du willst.. @my-chan vielleicht willst du ja das nächste mal kommen? ^^ @bunny es ist leider fest geplant.. tut mir leid +knuffz+ ich mach viele fotos ja ne? @kori, seelan, ka-san freut mich, dass ihr kommt n____n @all wer kann von euch alles decken mitnehmen? denn, auch wenn es trocken ist, so will man doch an seinen klamotten nicht nach jedem mal aufstehen alle gräser/ stängel/ blätter runterzupfen müssen ^__^ @all2 Okay, ich denke (und hoffe °-°) dass, 2-3 kuchen ausreichen. dann hätten wir: Kuchen: Azamir - ? ya-chan - ? (schoko?) Nekro_Neko? - ? Decken: ? - ? ? - ? ? - ? und was geschirr anbelangt.. ich denke, richtiges tee-geschirr is zu gefährlich, da geht schnell was kaputt. ich würd sagen, jeder nimmt einfach tasse | teller | löffel&gabel mit ^^ uuun~d tee? da wir wohl - logischerweise - im park keinen strom haben, müssten welche tee in einer thermoskanne mitnehmen. allerdings brauchen wir da mehr, denn _trinken_ tut man normalerweise mehr, als man isst. ich werde mal meine mutter fragen, ob wir noch eine einwandfreie thermoskanne haben ^^ ah ja... was für tee wollt ihr denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 01:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ne picknickdecke... aslo eine decke vom Aza^^ (das gleiche ding wie auf muvit#4 vermutlich) und von mir standardmäßig Marmorkuchen. wenn ich zu viel zeit habe dann kommt da auch noch schokoguss drüber^^ wie viel kuchen wir machen entsceidet sich denk ich mal zwei tage vorher oder so... wer dann nicht eingetragen ist kriegt nix XP mou~~~ mir gehts mal wiedert so richtig schön lausig.... heut nacht ca 3,5 h geschlafen, heute mich dann extra in die schule gequält wegen physik-referat, das ich dann doch ncith halten musste... also wieder nach hause geschlichen, schmerztablette eingeworfen und stereo-anlage angeschmissen. und heute abend muss ich fit sein für theater... o.O *stressdesu* das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
|||||||
| njo nur nen Kuchen... seit ihr anspruchslos XD~ *torten lieb* *dropt* naja ok xD~ aber dann kann ich das wenigstens schnell machen höhö oder ich mache meine geheime idee *-* höhöhö *dropt* njoo und decken kann ich shcon eine oder so mitnehmen*decken lieb* *decken sammel* *decken mitbringen kann* *flausch* XD~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ya: Hm...ich wär für ne Fruchtige. Also mit Erdbeeren oder so. *hjam* Aber nur wenn es geht...und Schoko. ^^v @Kishin: Wieso kommst nich? >_> @Pansan: Ne Decke (oder was ähnliches) könnt ich schon mitbringen. Is aber nicht 100% sicher. ^^° Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
||||||
| > @draco > ^^"" ruhig; lassen wirs doch einfach beruhen n_n > mittlerweile ist hervorgegangen, dass anscheinend niemand fest zum WGT will. > und wenns "nur" 10 leute wären (wobeis nebenbei bemerkt jetzt schon wieder über 10 sind XD), tät mir das auch nichts ausmachen. > wir haben mal nachgezählt.. wenn jeder, der bereits mind. 2 vits hatte, kommen würde, wären wir 25 ^^" > also kommen da sicherlich genug zusammen und wie gesagt, wenns nur 10 sein sollten, so haben wir doch die schöne familiäre atmospäre genauso ^^ meinetwegen... - - "Du, Brain, was machen wir eigentlich morgen Abend?" "Das was wir jeden Abend machen Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 09:42:14 |
|
![]() |
||||||
| ja... ich werd wahrscheinlich auch kommen *nick*... sofern ich das mit meiner oma abklärn kann <_____<... öhm.... zum kuchen... ich esse eigentlich alles wo keine rosinen drin sind *heftig nick* *auch noch ansprüche stelln tut*... und selbst backen, würd ich ja auch einen...nur...öhm...meine zubereiteten gerichte waren in hauswirtschaft ziemlich gefürchtet v_______________v und decke mag ich nich von landshut bis nach münchen schleppen und wieda zurück >___< |
|||||||
|
||||||
| @Kishin: njo^^ ist deine sache *das verstehen tut und dich nicht zwingen will* @Pansan: hm.. ich kann mal schauen ob ich noch ne Decke zu hause habe. sage dir dann noch definitiv bescheid ob ich eine mitbringen kann @Tee: *keine Thermoskanne habe* *aber gerne früchtetee mag* *und auhc vanilletee* *eigentlcih jeden Tee mag und nur die menge an zucker im endeffekt variiert* @aza: *flausch* @Kuchen:: *eigentlich alles mag ausser sahne-götterspeise torten und zu viel marzipan* btw: ich tippe gerade schneller als mein pc das anzeigen kann... blöder langsamer pc.... *drop* *geistig schlag* oh look what a beautiful sunrise |
|
|||||||
| @asmo: danke^^ |
|||||||