|
Eröffnet am: 05.04.2005 17:50 Letzte Reaktion: 02.12.2005 16:12 Beiträge: 171 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 08.11.2005, 21:02 | ||||
| My-Chan | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 08.11.2005, 23:43 | |||
| Leoundmax | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 09.11.2005, 21:52 | |||
| Soen | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 09.11.2005, 22:48 | |||
| Mauki | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 09:59 | |||
| My-Chan | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 11:03 | |||
| Soen | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 11:18 | |||
| Mauki | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 14:54 | |||
| Anshie | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 10:14 | |||
| Amabella | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 15:37 | |||
| Phys | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 10.11.2005, 22:20 | |||
| Yumoto | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 14.11.2005, 00:04 | |||
| queenofliz4rds | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 14.11.2005, 10:14 | |||
| Anshie | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 14.11.2005, 14:39 | |||
| YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 14.11.2005, 15:17 | ||||
| My-Chan | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 14.11.2005, 17:15 | |||
| YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 14.11.2005, 20:54 | ||||
| queenofliz4rds | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 15.11.2005, 10:22 | |||
| YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 15.11.2005, 13:36 | ||||
| My-Chan | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 23.11.2005, 19:18 | |||
| My-Chan | YaYuCo (Yaoi und Yuri Con) | 02.12.2005, 16:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Och menno... Warum hab ich nicht früher was davon erfahren?! *wein* *doch so ein großes Yaoi-fan ist* ... Menno... *depri* Maus Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes Jahr dann ;) Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich bin auch dabei Diesmal zeige ich Euch die schoene Erinnerung mit Matoh sensei in Kassel, Heidelberg und Mainz. Ich war so gluecklich mit einer der grosste Zeichnerin, Matoh sensei zusammen zu sein. Fake habe ich gerade alle Baede gelesen, Fullmoon noch nicht. Dojinshi ist chotto abunai. aber ich werde eine kleine Matoh- Ausstellung vorstellen bei unserem kpress Stand. und mini- Wet werb- kurze Commentar von der Zeichnerin und der Redakturin Frau Maki werde ich Euch zeigen, damit die Nachwuchszeichnerinnen viel davon lernen kann. wir unterstutzen die juenge ZeichnerInnen und erwarten dass noch mehr "Deutsche Manga" von Euch hergestellt zu werden. bis dann Leo & Max bei kpress Leo & Max @Munich |
|
![]() |
||||||
| O_O;; Eh... was bitte? O_O; nicht böse gemeint, aber kriegen wir das noch mal auf verständlichem Deutsch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O;; > Eh... was bitte? > O_O; nicht böse gemeint, aber kriegen wir das noch mal auf verständlichem Deutsch? Hm? Was´n an der Aussage von ihr so unverständlich? (Ausnahme: der japanische Begriff) Ok, mal extra für dich umgeschrieben, in Klammer sind Anmerkungen von mir. 1 Absatz: Sie ist auch auf der Con und zeigt (wohl Bilder und/oder Videos) wo sie mit Sanami Matoh (Zeichnerin u.a. von Fake - nachgeguckt hab, les sowas ja nich ^^) in Kassel, Heidelberg und Mainz unterwegs ist. 2. Absatz: Sie hat sich sehr gefreut, Frau Matoh kennengelernt zu haben und mit ihr unterwegs (Kassel, Heidelberg, Mainz) sein durfte. Sie hat inzwischen alle Bände von Fake (ein Manga) gelesen, von Fullmoon (auch ein Manga) noch nicht alle. Der Doujinshi dazu ist "chotto abunai" (kann kein japanisch, dazu müsstest du jm. fragen, der diese Sprache beherrscht - wahrscheinlich ist die Übersetzung nicht ganz einfach um es genau so auszudrücken wie es im jap. ist, sonst hätte Frau Takashima ein deutsche Synonym dafür gefunden) und sie wird eine Ausstellung zu Frau Matoh auf der Con präsentieren. (am kpress-Stand - wo sonst) 3. Absatz: Es gibt außerdem am Stand einen Mini-Wettbewerb. (genaueres dürftest du dann auf der Con erfahren) Außerdem stellt sie kurze Kommentare von Frau Maki (Murakami - u.a. Gravitaion) vor (möglich in Bildern, Videos, Texten - glaub mal nich das sie selber erscheint ^^) zu Nachwuchszeichner(inn)en vor, gibt damit Verbesserungs- und Änderungsvorschläge. Sie (das kpress-team und Frau Murakami) unterstützen deutsche "Manga" (und damit deren Zeichner) und hoffen das noch mehr (deutsche "Manga") angefertigt werden. 4. Absatz: Bis dann Leo & Max bei (von) kpress ... eigentlich janz einfach, wenn man sich mal die Mühe macht, sich in die Gedankengänge reinzuversetzen, wa? ^^ (nyo, kann auch damit etwas zu tun haben, das ich in ner Fa. arbeite wo einige Kollegen auch genau solches deusch sprechen, wenn überhaupt soviel) Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mauki Ich hab da ganz ehrlich aber auch nicht durchgeblickt. okay kann ich jetzt drauf schieben, dass ich krank war und noch nicht ganz auf dem damm war, aber ich fands schon sehr verwirrend @_@ aber danke für die übersetzung XD @Anshie ja ist wirklich dumm, und ich hoffe euch gehts bald wieder gut. nächstes jahr wirds die con höchstwahrscheinlich nochmal geben ;) Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 13:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm? Was´n an der Aussage von ihr so unverständlich? (Ausnahme: >der japanische Begriff) >Ok, mal extra für dich umgeschrieben, in Klammer sind Anmerkungen >von mir. >eigentlich janz einfach, wenn man sich mal die Mühe macht, sich >in die Gedankengänge reinzuversetzen, wa? ^^ (nyo, kann auch >damit etwas zu tun haben, das ich in ner Fa. arbeite wo einige >Kollegen auch genau solches deusch sprechen, wenn überhaupt >soviel) Allgemein würde ich die komplette Aussage nicht wirklich als verständlich bezeichnen, demnach finde ich es ein wenig unangebracht mir vorzuwerfen ich hätte mir nicht die Mühe gemacht, mich in die ‚Gedankengänge’ hineinzuversetzen. V_v; Soll ich mir jetzt ob deiner Anmerkung dämlich vorkommen oder was? >1 Absatz: >Sie ist auch auf der Con und zeigt (wohl Bilder und/oder Videos) >wo sie mit Sanami Matoh (Zeichnerin u.a. von Fake - nachgeguckt >hab, les sowas ja nich ^^) in Kassel, Heidelberg und Mainz >unterwegs ist. Ich weiß btw. Wer Sanami Matoh ist, das musst du mir nicht noch erklären, dankeschön. >Fullmoon (auch ein Manga) Ach nee °_° ich dachte jetzt, das wäre ihr Mittagessen gewesen... >Der Doujinshi dazu ist "chotto abunai" (kann kein japanisch, dazu >müsstest du jm. fragen, der diese Sprache beherrscht - >wahrscheinlich ist die Übersetzung nicht ganz einfach um es genau >so auszudrücken wie es im jap. ist, sonst hätte Frau Takashima >ein deutsche Synonym dafür gefunden) Wenn mich nicht alles täuscht müsste „chotto abunai“ mehr oder weniger frei übersetzt „ein bisschen gefährlich“ heißen. Ich übernehme aber keine Garantie dafür. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allgemein würde ich die komplette Aussage nicht wirklich als verständlich bezeichnen, demnach finde ich es ein wenig unangebracht mir vorzuwerfen ich hätte mir nicht die Mühe gemacht, mich in die ‚Gedankengänge’ hineinzuversetzen. V_v; Wie scho gesagt, ich arbeite mit Leuten zusammen welche genauso, oda weniger deutsch sprechen, demzufolge kanns für mich vll. leichter sein, da ich eigentlich ständig um die Ecke denken muss und mir was zusammen reimen muss, wenn die mich anschmatzen. Mal davon abgesehen, hab ich hier irgendjemand vorgeworfen, sich in die Gedankengänge anderer hinein zu versetzen?! (mer sind doch keine Wahrsager und Hellseher, das ich sowas verlangen kann) > Soll ich mir jetzt ob deiner Anmerkung dämlich vorkommen oder was? Hm? Jemand interessiert sich für meine Meinung? ... nene, warum denn? > Ich weiß btw. Wer Sanami Matoh ist, das musst du mir nicht noch erklären, dankeschön. Hehe, wie scho geschrieben, ich wusstes nich, hab nachschaun müssen! *ggg* (und das obwohl sie auch auf der Connichi war, tststs ^^) > Ach nee °_° ich dachte jetzt, das wäre ihr Mittagessen gewesen... Nyo, wers mag. o.O > Wenn mich nicht alles täuscht müsste „chotto abunai“ mehr oder weniger frei übersetzt „ein bisschen gefährlich“ heißen. Ich übernehme aber keine Garantie dafür. Wie scho gesagt, k.A. - hab zwar bissl rumgesucht und die Wörter auch einzeln übersetzt gefunden, aber nich in dem Zusammenhang. Am besten mal direkt mit Frau Takashima sprechen, is vll. besser wenn sie´s direkt erklärt was sie meinte. Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch ich wäre so gern gekommen... Karten waren ja schon lange gekauft, aber da wir am WE einen schlimmen Autounfall hatten kann ich das jetzt vergessen. *hoil* Nyo wünsche allen anderen jedenfalls trotzdem viel spaß! Und hoffe dass es nächstes mal klappt... ~.~ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_____________; Ich währe auch so gerne dabei gewesen......*schnief* Aber es ist zu weit weg....... Yaoi Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*___* Wünsche allen viel Spaß!!!!! Euer Marik Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon so, hab grad ein halben herzinfakt >.< besucht den k-press-stand!!! *werbung-macht* ~*~*~ -Nanami-Luchia- ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaach war das schöN! Ich sag nur: Ätsch an alle, die nicht dabei waren!!!!!! Nur, wer Liebe wagt, erlebt Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaaa~ X3 das war so geil auf der Con! Hab so viele super-tolle-nette-liebe leutz kennengelernt. *alle mal knuddel* und vor allem habbi mir auch einige yaoi-sachen gekauft *.* *sabber* supergeile con X3 *my-chan auf schulter klopf* *dat tsu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ My-chan: Danke, es geht bergaufwärts. Nächstes Jahr komme ich dann 99,9%! XD "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tsuzuki zustimm* Es war einfach... *schnurr* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* vielen Dank Leute. Euer Verständnis und dass ihr so nett ward hat mir echt den Sonntag gerettet. Sonst wär ich echt noch eingegangen glaub ich ^^;; nächstes Jahr wird auf jeden Fall besser organisiert und auch mehr geboten sein *nicknick* Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kräftig ins gewissen einred* Meine liebe My-chan!! Deine Convention war wirklich mehr als toll, es kann keiner behaupten, dass er nicht genug Spass gehabt hätte! Das mit den Zimmern, z.B. mit Einteilung, zu warm/zu kalt etc. kann nunmal passieren, ich schätz einfach mal, so stark vertraut warst du mit dem Gebäude auch nicht, und dafür konntest du schlecht was. Wenn ich dagegen z.B. die Conneko stelle.. die besteht schon etwas länger, hat zehnfach mehr Besucher und der Veranstalter hats 2005 tatsächlich geschafft, es SCHLECHTER zu machen als im Jahr zuvor... den hats noch nicht mal geschert, ob Schlafplatz etc. funzt oder nicht. Und soviel brauchst du gar nicht zu verbessern.. wenn sich Leute für etwas interessieren, z.B. für eine Lesung, aber sie zu faul sind, sich dafür zu melden, dann sind sie einfach selbst dran schuld. Du hast es angeboten, dann liegt die Chance bei UNS, daraus etwas zu machen oder eben nicht. Die Animes, die angeboten wurden, waren prima. Formula 17 vielleicht nächstes Jahr noch dazu ^^ Händlerraum war auch total cool *pleite ist* *heul* Nur das mit dem Cosplay könnte man nächstes Jahr nochmal versuchen, da klappts bestimmt xD War das genügend Feedback? Oder brauchst du noch nen Schub? *nyaha* *die yayuco irrsinnig gemütlich fand* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die yayuco insofern schön, weil sie nicht so groß war. dadurch hat man viel mehr leute besser kennenlernen können und das gebäude war auch echt schön. ich wüsste nicht, was man besser machen könnte ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche nächstes jahr zu kommen >< *kommen will* Q_Q nyo war an dem weekend auch an ner con war auch ne halbe yaoi-con XDDD nur eben im kleinformat ich stell mir schon vor, wie toll ihr es gehabt habt *auch will* ~°°°~ takaro.chan.de ~°°°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.yayuco.de <- neue Seite, kuckt mal vorbei ^^ Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4933 YaYuCo 2007 Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche. |
|||||||