Thread: CONNICHI 2005 Animexxtreffen
|
Eröffnet am: 04.04.2005 14:58 Letzte Reaktion: 06.09.2005 09:05 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 12.04.2005, 18:35 | |||
| Matsukaze | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 12.04.2005, 18:38 | |||
| Yuki Matsumoto | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 13.04.2005, 01:43 | |||
| Dragon_de_Ken | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 13.04.2005, 01:52 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 13.04.2005, 11:34 | |||
| KleinAtemu | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 13.04.2005, 15:38 | |||
| Dragon_de_Ken | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 13.04.2005, 16:32 | |||
| Tigg | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 13.04.2005, 16:52 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 14.04.2005, 09:11 | |||
| Chiko-chan | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 14.04.2005, 10:00 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 14.04.2005, 10:43 | |||
| Chiko-chan | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 14.04.2005, 11:35 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 14.04.2005, 15:52 | |||
| Chiko-chan | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 14.04.2005, 17:16 | |||
| Dee | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 15.04.2005, 14:23 | |||
| Sasuke | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 15.04.2005, 14:41 | |||
| enjiru | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 15.04.2005, 16:14 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 15.04.2005, 23:44 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 15.04.2005, 23:48 | |||
| enjiru | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 18.04.2005, 16:17 | |||
| nekoli | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 16.04.2005, 00:24 | |||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 16.04.2005, 10:58 | |||
| nekoli | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 16.04.2005, 13:26 | |||
| eisfress-visu | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 19.04.2005, 00:24 | |||
| Plueschtier | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 19.04.2005, 05:27 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 19.04.2005, 08:08 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 19.04.2005, 08:11 | |||
| Plueschtier | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 19.04.2005, 15:44 | |||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 19.04.2005, 17:22 | |||
| eisfress-visu | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 20.04.2005, 12:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| äh...nur mal so...aber es gibt einen Thread der "Connichi 05-wo schlaft ihr?" heißt. Wär vielleicht sinnvoll euch da über eure Schlafplätze zu unterhalten...xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich grad wieso sich so viele Leutz noch oder vielmehr schon sorgen machen wo sie pennen! o.O; Ich glaub das man das sicher wieder über die connichi seite machen kann und soweit ich weiss ist doch der run auf die schlafplätze noch nicht eröffnet worden! XD ^^;; Oder bin ich da falsch Informiert? o.o Na ja, werd ich ja sehen! ^^ Bye Matsu ^-^ P.S.: Das mit dem Schlüsselband hörte sich toll an! XD Man könnt ja mal gucken wie viel Leutz man findet die eins nehmen würden und auch bereit wären dem jenigen der die dann machen lässt das Geld zu überweisen! |
|
||||||
| ~_~ Erbsenzähler! Ist ja wohl kein Weltuntergang, wenn man etwas vom Hauptthema abweicht oder??Und im Enddefekt gehts immernoch um die connichi *ggg* Oleeeeeeeee~ wir fahren zur Connichi~ |
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant,war aber noch nie auf so einem Treffen. Gibts da irgendwelche Regeln oder so,und wann wäre das? Sex hat keine macht |
|||||||
|
||||||
| @Dragon_de_Ken: Naja es gibt keine regeln ^^ und wann es statt findet das wird noch besprochen es wurde bis jetzt erstmal gesprochen wie wir uns erkennen bei diesen treffen wenn das so weit geklärt ist werde ich einen vorschlag machen wann und wo es statt findet. Also soe immer auf den neusten stand dann tust du nix verpassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay... ich geh hin.. abba *heul* keinen den ich kenne geht hin -.- naja.... biba KA Atemu ist süßer als Yami!!! oder umgekehrt?`^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drücken wirs mal so aus:COOL! ...den Hoffnung stirbt zuletzt... |
|||||||
|
|||||||
| Man geht ja teilweise zu nem Treff um Leute kennen zu lernen X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| @TigerPython83W: das hast du gut erkannt das man da leute treffen möchte. Vielleicht trifft man ja auch neue Leute um neue freundschafften zu schließen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Animexxtreffen auf der Connichi? Da war letztes Jahr eins? *nix davon mitbekommen hat* Ich würd auch gern kommen. Muss man sich irgendo richtig anmelden oder läuft das alles nur hier über den Thread? Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205 |
|||||||
|
||||||
| @Chiko-chan: Das treffen lasse ich statt finden also ich versuche es wie letztes Jahr eins wieder zu machen ^^ Und hier wird besprochen wie wir uns erkennen können und sind bis jetzt bei einer Fahne und Schildern angekommen und wo/wann das treffen statt findet wird noch besprochen also brav mit lesen ^^ Freue mich immer über leute die ich nicht kenne und es mir die möglichkeit gibt sie auf der Connichi mal zu sehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Aaaahhhh. *schon viel schlaucher ist und noch wird* Ok, dann werd ich fleißig mitlesen. ^^ Will ja immerhin auch neue Leute kennen lernen. XD Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205 |
|||||||
|
||||||
| dann is ja gut das du auch welche kennen lernen willst. Bist du eigendlich alle 3 tage da?? |
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich schon. Aber am Freitag werde ich, bzw. wir, erst am Abend kommen. Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205 |
|||||||
|
||||||
| ....Und mich fragt keiner? @ gilgi sauer auf mich oder warum? @icy...naja 4-6 std sind der plan, realität sieht leider anders aus... Ich werd auch mal vorbeischauen wenn ich kann...und darf? |
|
![]() |
||||||
| > Ich werd auch mal vorbeischauen wenn ich kann...und darf? hey *knuddl* ich denke ja mal nich das jemand was dagegen hätt wenn du kommst ^^ ich würd mich jedenfalls freuen ^-^ an welchem tag wollt ihr das treffen denn machen? schon ne idee?? P.S: hab seit gestern auch endlich nen hotel ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| kann mich einer davon abhalten, zur Straftäterin zu werden, mein Chef will- das ich im Betriebsurlaub mich um sein Restaurant kümmere damit er in seinen Urlaub fahren kann, und was ist mit mir-..... *heul* eigentlich wollte er zumachen, was auch super gut passte- ich krieg gleich die Kriese- am besten, ich lasse jemanden "sterben" und geh zur Beerdigung oder zu´ner Hochzeit *hüstel* schließlich will ich auch frei haben *schnüff* es war alles schon sooo schön geplant und dann der mist... die sache mit der Fahen mach ich weiter, wenn es wirklich nicht geht schicke ich zu Gilgamesh und der Macht das Treffen mit den anderen ohne mich *schnüff* bye- enjiru (will einer von euch heiraten- ich will da diese Helferin sein *nicht auf den namen kommt* Brautjungfer oder so XD) hier ist mein Manga "EndleSS Story" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8399 würde mich über Commis sehr freuen XD |
|||||||
|
||||||
| @Dee: Sorry war keine absicht ^^ und sicher darfst du dabei sein was soll denn das für eine frage sein?? Du bist immer herzlichst willkommen darfst nicht fehlen bei diesem Treffen. Hoffe nur das es so läuft wie letztes Jahr. |
|
||||||
| @enjiru: Das is ja echt doof das mit deinem Chef *seufz* kannst du denn nicht einfach dich krank melden zum arzt gehen oder so?? *dich anschaut* Ich möchte schon das du wieder dabei bist will doch da nicht alleine stehen mit einer Fahne -_- *heul* |
|
|||||||
| > @enjiru: Das is ja echt doof das mit deinem Chef *seufz* kannst du denn nicht einfach dich krank melden zum arzt gehen oder so?? *dich anschaut* > > Ich möchte schon das du wieder dabei bist will doch da nicht alleine stehen mit einer Fahne -_- > > *heul* vielleicht kann ich ja den Chef überreden, dass dieser vom Freitag bis Sonntag zu macht und so kann ich dann wech- zur Connichi *drop* wäre glaub ich auch besser für ihn, ich meine, ein Azubi und Ich- da kommt jetzt schopn chaos auf uns zu, schon alleine wenn der Chef da ist gibs Chaos (und wenn ich nicht u´zur Connichi darf- gibs erst recht Chaos für ihn... *grummel*) hier ist mein Manga "EndleSS Story" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8399 würde mich über Commis sehr freuen XD |
|||||||
|
||||||
| bis eben dachte ich, die connichi wäre ein einziger animexx-treff. XD ... abba ok, ich guck auch gerne mal beim richtigen animexx-treff rein. o__O''' urx, reine Neugier irgendwie. Oder hat jemand ganz arg was gegen mich? ^___^' |
|
![]() |
||||||
| <Oder hat jemand ganz arg was gegen mich? ^___^' Jeder is willkommen...xD schließlich wollen wir mexxler treffen. Obwohl man das auf der Connichi ja die ganze Zeit tut.xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
||||||
| > <Oder hat jemand ganz arg was gegen mich? ^___^' > > Jeder is willkommen...xD > schließlich wollen wir mexxler treffen. Obwohl man das auf der Connichi ja die ganze Zeit tut.xD okö ^^' *schwester mitschlepp* XD |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen...so ein treffen ist ne tolle Idee....wo und wann? steht das schon fest? *jezze nich den ganzen thred lesen mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie sinnvoll, ein Animexxtreffen, auf einer Con des Animexx zu machen. >__>'' Gab's nicht letztes Jahr schon solche "Helden"? ^^' Na ja... ich belächel das jetzt mal stumm... *hüstel* sehr sinnfrei... ^^' Aber gut. Aber "geile" Idee, ein Animexx Treffen auf einem Animexx Treffen zu machen. *head -> desk* Und auch im letzten Jahr konnte man nur darüber lachen. Sorry, aber das ist so. ^^' Immerhin IST die Connichi ein Animexx Treffen. Don't waste my time. Spirit of the NinjA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 05:37:23 | |||||||
|
||||||
| @Eisfress-Visu: Nein wann und wo steht noch nicht fest bis jetzt hatten wir nur besprochen wie wir uns erkennen. Mit ne Fahne und mehreren Schildern. Wann/Wo es ist kommt spätestens im Mai dann ^^ |
|
||||||
| @Plueschtier: --_-- tja da hast du recht so ein treffen gab es schon mal letztes Jahr und es kam sehr gut an muss ich sagen und das können dir auch die anderen so bestätigen. Ich sage es mal so das ist ein treffen zum Größten teil des Webchats und wer nicht dabei ist auch herzlich willkommen aber bei diesen Treffen sind wie letztes Jahr nur die leute ausem Webchat da das die sich mal real kennen lernen. Also ist es mir recht egal was du da drüber denkst du musst ja nicht dabei sein is mir recht egal. |
|
![]() |
||||||
| Dann nennt es doch das Web Chat Treffen, aber Animexxreffen ist einfach unsinnig. ;) Ist ja nix gegen euch. ^^' Die Connichi ist halt insgesamt, ein riesiges Vereinstreffen, mit wenigen Aussenstehenden. Don't waste my time. Spirit of the NinjA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nennt es doch das Web Chat Treffen, aber Animexxreffen ist einfach unsinnig. ;) Ist ja nix gegen euch. ^^' Die Connichi ist halt insgesamt, ein riesiges Vereinstreffen, mit wenigen Aussenstehenden. ich glaub der Sinn des Treffens soll im Con-Hon schreiben und Nickname austauschen liegen...obwohl man das wirklich an jeder Ecke machen kann. xD~ Naja ich schau trotzdem mal vorbei.^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ein kleineres Treffen auf einem großen Treffen eine gute Idee! Naja auf der Connichi hab ich viele Leute immer verpasst und so und mit so nem kleines Treff passiert das nich so leicht! |
|||||||