Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

Also, eigentlich waren diese Kettenreaktionen oder zum Teil entstehenden Hysterien der Grund warum ich dieses Forum so lange gemieden habe, aber das hier ist ja schon fast wieder amüsant. ^^ Generell finde ich es fraglich auf Gehörtes so einen enormen Anspruch der Korrektheit zu erheben. Das tun scheinbar die meisten hier, sonst würde nicht so eine Kettenreaktion entstehen. Ich würde weder das eine Gehörte, noch das andere (also positive und negative Berichterstattung) so auf die Goldwage legen, es sind halt Eindrücke, mehr nicht.
Die komischsten Reaktionen entstehen nur durch Foren wie diese, wo eine Aussage so aufgebauscht wird, das am Ende lange nicht mehr das zur Diskussion steht was ursprünglich Thema war (sorry, ich bin abgeschweift, das bezieht sich generell auf dieses Forum).
Es wird genauso bei Maroon5 oder anderen Bands Leute geben, die buhen oder die Künstler "auslachen". Trotzdem muss das nicht gleich heißen, dass sie vom Publikum nieder gemacht wurden.
Wäre schön, wenn noch ein paar "Original"-Berichterstattungen hinzu kommen würden wie Verdhandi`s.

Von:    FruitsnCookies 04.06.2005 13:00

also ich bin da ganz deiner meinung.
Und wenn es dort so lief, dann lief es eben so, da kann keiner was dran ändern oder?
Ich denke Diru mutieren nicht zu 'deutschland hassern' ^^; Sie haben doch sicherlich gemerkt, dass ihre Fans sie (hier in Berlin) geliebt haben.
Sie können doch sicher von Diru Fans und Diru.... 'nicht-fans' unterscheiden und hier haben sich eben mehrere fans versammelt als dort.
Ich würde mich auch freuen wenn doch noch ein paar aussagen von leuten kommen die wirklich bei RiP waren.
Macht euch nicht solche Sorgen. ICh finds ja auch nicht toll (sofern denn alles wahr ist), ich finds sogar übelst scheiße wenn das so war, aber ändern können wir nichts.
Diru kommen sicher wieder her ^.- und wenns 'nur' in berlin ist.
(but((sofern es stimmt alles)): Leid tun sie mir trotzdem T.T; gabs da nich genug fans oda ham die sich nich getraut?)
~It's öde to be blöde~
Zuletzt geändert: 04.06.2005 13:01:36

Von:    FruitsnCookies 04.06.2005 13:04

wie schon mal gesagt

Die haben die texte nicht verstanden
und wenn die das nicht verstehn
dann isses eh aus
abr ich bezweifel ja das alkehol leichen überhaupt noch was raffen -.-'
---------

die texte nich verstanden XD? ich kann mir gut vorstellen dass die auch andere texte nich verstehn, sein sie nun englisch oder was weiß ich was für ne sprache *G*
sind doch alles mitläufer -.-;

edit: das mit dem mädel klingt aber find ich seltsam... ich war ja nich dabei aber wirklich glaubwürdig klingt es nich^^; *kratz* kann mir nich helfen klingt eben komisch für mich...
weil hier in berlin hat auch eine (die freundin einer freundin einer freundin von mir xD) diru getroffen, hat einem die hand gegeben und meinte 'your concert was great' und is gegangen...
nun ja.. sie hat eben nich nach nem autog. gefragt oda so.. hatte sie maybe nich den mut zu...

egal... ich finds alles seltsam.

Selbst eine Freundin von mir meinte (die sich gar nich für diru interssiert) :
wie krass ey.. das is ja als würd dich einer im arm halten (berlin) und im nächsten moment, wenns dich umdrehst kriegst nen kinnhaken verpasst (RiP) oo haben die selbst nix dazu gesagt?

gut ich steiger mich grad rein ich sollt aufhören >.<; vielleicht stimmts ja alles nich >.< ivh hoff es zumindest ...
~It's öde to be blöde~
Zuletzt geändert: 04.06.2005 13:16:19

Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:12

> die texte nich verstanden XD? ich kann mir gut vorstellen dass die auch andere texte nich verstehn, sein sie nun englisch oder was weiß ich was für ne sprache *G*

Nja ich denke die versteh die englischen besser xD hab ja shcließlich zwei kumples die da waren und am montag muss ich sie zusammen treten xD weil ich weiß das die auch gebuht haben >___<;

ähm von ner freundin nen freund oder so hat sogar fotos mit diru gemacht -_-
zumindest ma mit kaoru is er auf einem bild *seufzt*
ich mag auch xD""""

Von:    FruitsnCookies 04.06.2005 14:19

mit KAO O_O *umkipp* auch Q__Q *wimmer*
Geil..
eben deswegen find ich die geschichte ein wenig ... unglaubwürdig..^^, ich glaub nich dass die einfach so zuschaun wie ein fan angeschnauzt wird vom bodyguard oder so
nun ja... *drops*
diru berlin liebt euch!!! scheißt auf RiP! *räusper*
sie sollten wohl lieber in hallen spielen, da ist die wahrscheinliochkeit kleiner dss sowas passiert^^,
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:16

naja ich denke mal das sie wissen das sie hier viele fans haben ich meine wenn die halle in berlin schon ausverkauft war OO
da würd ich auch nichts drauf geben wenn da son paar alk leichen buh rufen XD""""
Schleißlich waren auch fans drunter und sie haben diese ja bestimmt gesehn!

Von:    FruitsnCookies 04.06.2005 20:14

Japp das denk ich auch^^

Habt ihr grad Pro7 gesehn?
NAtürlich war von Rock im Park und Rock Am Ring nichts über Diru gesagt worden -.- Nur über MAroon5, Fettes Brot, Marilyn manson und so.... *drop* BLoß nichts zeigen was uns interessieren könnte T.T;
Ich könnt mich so über alles aufregen xD Diru bleibt in Hallen, geht nicht open air! XD
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 04.06.2005 20:20

> Habt ihr grad Pro7 gesehn?
> NAtürlich war von Rock im Park und Rock Am Ring nichts über Diru gesagt worden -.- Nur über MAroon5, Fettes Brot, Marilyn manson und so.... *drop* BLoß nichts zeigen was uns interessieren könnte T.T;

wozu auch, ihr seid ne kleine minderheit -_-
未熟な旅はとまらない

Von:    FruitsnCookies 04.06.2005 20:44

ja na und xD
aba es war irgendwo klar... *drops* wenn wirklich so arg doof lief dann setzen die sichern ich noch einen drauf und zeigen wie sie ausgebuht wurden *räusper*
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:07

Yuhuuu weiß irgendwer von euch wo man richtig gute bilder von den Dirus *sabber* vom Konzi in Berlin kriegt??????
Übrigens noch das Konzi war der ABSOLUTE HAMMER ^^ .....nurmalsonebenbei..... *nuschel*
Baby Join me in Death ^-^

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:18

ach ja übrigens ich weiß ja nich was du..ich zitiere -ihr seid ja auch ne minderheit-.... für einer bist! man ich hasse diese intoleranz anderen bands (die man nich hört) gegenüber alles was man nich mag is scheiße , natürlich hat jeder seinen eigenen geschmack was auch vollkommen in ordnung is aba dann so ne blöden sprüche abzulassen..ne, das muss echt nich sein boah wie kann man nur so s*'**=()/&/&%"/!%(%&)(`??`?//%§/&" (XD) sein?
Irgendwann werdet ihr von uns Diru fans überrannt und dann könnt ihr sehn wo ihr bleibt ^-^ so...genug aufgeregt ^-^
DIRUS RULEZ....I LOVE KYO; DIE; KAORU; SHINYA UND TOSHIA!!!!
DeG Fans an die macht ^-^ *lol*
Zuletzt geändert: 04.06.2005 22:23:32

Von:    FruitsnCookies 04.06.2005 22:21

gut so sanity *g*
ich weiß nich ob er/sie es so ernst meinte aber der kommi hat mch auch einw wenig aufgeregt^^;
Woher XD ? Nee... ich versuch schon immer den Ordner von Innocent zu kriegen *g* aba der is so groß.... irgendwie knickt die verbinudung beim senden immer ab XD
mussu suchen^^,
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:24

i such ja schon den ganzen tag wie ne blöde...ich werd ja noch ganz wuschig... ^-^ XD

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:28

hast du vielleicht wenigsten ein Bild von Kyo und shinya mit den tollen frisuren vom Konzi??? sie sahn soooooo toll aus *schmacht* ^-^

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:29

Beim eingang wurden doch die Taschen kontrolliert,da konnt keiner fotografiern..das einzige Konzertbild is das aus der Berliner Zeitung
Zuletzt geändert: 04.06.2005 22:34:13

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:34

>>ach ja übrigens ich weiß ja nich was du..ich zitiere -ihr seid >>ja auch ne minderheit-.... für einer bist!

hey , wo der recht hat hat der recht in deutschland hören sicher viel mehr leute marilyn manson order maroon5 wieso sollen die dann diru zeigen? es geht denen um die quoten und wenn die dann was zeigen was recht wenige in deutschland kennen werden die wohl nich viel mehr quoten kriegen

>>...I LOVE KYO; DIE; KAORU; SHINYA UND TOSHIA!!!!
ô.ô;;; oh gott iebst du nich eher das was du in den videos siehst ,internet ließt etc?
..

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:42

SCHEIß AUF DIE QUOTEN! wie solln denn solche Bands wie Dir en Grey hier irgendwie bekannter werden wenn sie noch nich mal die chance dazu kriegen ich find das einfach nur zu kotzen....

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:42
Sagt mal, wo ihr euch alle so über das rip Puplikum aufregt; was hättet ihr denn erwartet dass die machen? Der großteil der Leute da kennt Diru nicht, das war doch klar und dass die dann nicht total ausflippen wenn Diru auf die Bühne kommt. o___O"
Auserdem finde ich's gar net so schlimm dass Diru hier nicht hochgelobt werden, so werden wir wenigstens vor nem Haufen "boah Dir en Grey is so geil" Kiddies verschont. ^^"

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:47

stimmt auch wieder aba ich finds einfach kacke dann imma gleich so abwertend über dir en grey zu reden wenn man überhaupt keine ahnung hat was man da faselt (man kann sich doch die kommentare auch einfach sparen) das is ja wie als wenn meine oma mir was von visual-kei erzählen wollte ^-^ xD

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:50

Das einzige, was mich daran stört ist, dass überhaupt auf so einem Event gebuht wird...

Ich würd ja nichtmal bei Küblböck oder Catterfield buhen...Das gehört sich einfach nicht finde ich und zeigt nur, wie bekloppt mancheiner sich verhalten kann <_____<

Und für Diru isses auch echt schade...toller Eindruck u____u
ò______Ô###

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:51

>>SCHEIß AUF DIE QUOTEN! wie solln denn solche Bands wie Dir en >>Grey hier irgendwie bekannter werden wenn sie noch nich mal die >>chance dazu kriegen ich find das einfach nur zu kotzen....

tja pro7 etc sagt nicht "scheiß auf die quoten" so ist das hier
die sender wollen schließlich auch geld verdienen

und ausserdem stehen da soo viele große bands auf den bühnen da wird mit denen mehr geld verdient !

du kannst hoffen das die beim rockpalast was zeigen werden à la
exotische neuheit im europäischen raum

lass sowas mal die medien machen die werden ihre gründe haben warum die was zeigen

>>Auserdem finde ich's gar net so schlimm dass Diru hier nicht >>hochgelobt werden, so werden wir wenigstens vor nem Haufen "boah >>Dir en Grey is so geil" Kiddies verschont. ^^"

oh ja das stimmt aber diese kinders laufen hier auch schon massenhaft rum ..*auf I LOVE KYO;KAORU;SHINYA;DIE;TOSHIYA zeig*

-.-

Von:    mellowpurple 04.06.2005 22:54

>SCHEIß AUF DIE QUOTEN! wie solln denn solche Bands wie Dir en Grey >hier irgendwie bekannter werden wenn sie noch nich mal die chance >dazu kriegen ich find das einfach nur zu kotzen....

...was meinst du wie viele bands gerne bekannt werden würden? ^^'
nur weil dir en grey aus japan kommen und dort sehr bekannt sind machen die hier bestimmt keine ausnahme...
Don't be a visual rock nazi...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:57

Ich bin ja schon froh, dass die Zeitungen auf Diru aufmerksam geworden sind(auch wenn die Artikel nicht das wahre sind xD)
ò______Ô###

Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:57

>>...was meinst du wie viele bands gerne bekannt werden würden? ^^'
>>nur weil dir en grey aus japan kommen und dort sehr bekannt sind >>machen die hier bestimmt keine ausnahme...

genau mal jemand der nachdenkt ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2005 23:00
*hust* Naja, man muss ja nicht mit solchen Leuten reden. xD

Und wegs rip noch ma: ich hab irgendwie schon damit gerechnet dass das Puplikum so reagiert. ~~" Ich mein da besteht der großteil des Puplikums aus besoffenen komischen Menschen die halt nur die "wirklich geilen" Rockbands sehen wollen. ^^"
(ja, ich habe Vorurteile. xD)

Von:    Kazuki 05.06.2005 08:30

Also nun spielen Diru auch noch auf einem festival in Belgien....am 29.7.05. Irgendwie scho komisch, des des alles imemr nur Stück für Stück bekannt gegeben wird...naja solenw ir uns für Diru freun...
Aber warum immer nur Festivals?Vielleicht weil man da mehr neue Fans dazugewinnen kann, wie auf Onemans?? Okay 2 Onemans hatten sie dann ja auch hier in Europa...aber irgendwie geb ich die Hoffnung net auf, des die noch ein Oneman bekannt geben... ^___^
Wäre das nicht Möglich? Ich mein erst heißt es, dass des Konzi in Berlin ihr einziges Konzi in Europa sein wird...dann werden die Auftritte bei Rip und Rar bekannt gegeben...ne woche später des festival in France....wieda ne Woche später des Oneman in Paris...und jetzt nen Monat später des Festival in Belgien.......und jetzt nen Monat später noch ein Oneman in Deutschland..so als Abschluss ihrer kleinen europa "Tournee". *weiter träum* Aber meint ihr net, des es vielleicht möglich wär??
Also des sie noch zum schluss so ein "Abschlusskonzi " geben könnten?? Des es nur woieda kurzfristig bekannt gegeben wird???

Von:   abgemeldet 05.06.2005 09:54

hey....das ist ja geil *.*
sag ich doch...: DIRU erobern Europe !!!
*freu*
awwwwwww (:)^______^(:)
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:   abgemeldet 05.06.2005 10:12

ich hab gestern (naja eher heut früh)mit meiner schwester telefoniert un die hat gesagt das beim Dir en grey Konzert bei Rock im Park die stimmung super war (hab sie nämlich extra gefragt ob jemand gebuht hat und sie hat nein gesagt^^)hm..weis jetz nimma genau was sie alles gespielt haben aber kodou, child prey nd saku auf jeden fall (hab meien schwester so schlecht verstanden -.-)

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:02

@ -Sid-

Dank deiner Schwester hebt sich meine Laune x3
ò______Ô###

Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:19

wie wäre es mal wenn endlich fakten kommen würden, und nich immer dieses: "ja der freund, von nem freund, die freundin ... hat n bild mit kaoru gemacht / hat aufm konzi / bei RaR / bei RiP geknipst" !?? beweise bitte =^,^=

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück