|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Yepp bin ich auch für!! Stapeln und die Leute anziehn lassen was und wie sie wollen!!! Wird sowieso gedrängelt und geschubst bis alles vorn steht ^^; itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (Diru - Cage ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß *auf dein pic deut* *-* *es knuddl* *auf deinen schoß krabbel und schmus*G* ja mein tia seh ich dann auch X3 *freu* und das inno ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...gut das das thema abgehackt ist XDDD *es vollüber hatte* ich glaub wir haben genug seiten damit voll, neeee~? O.~ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub auch *g*^^; mh...meine freundin hat mir gestern den Clip zu Kodou gebrannt *-* *muh* ich find den voll toll... also der zu saku is schlimmer aber irgendwie find ich den an sich toll *drop* ich bin blöd xD ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klamotten, Schminke und Hairstyling ist das wichtigste, weil da viele Leute sind, ja?! > > Das versteh ich wirklich nicht! Ist das wichtigste nicht eigentlich die Musik, die Band? ... Es ist doch sowas von scheiß egal, wie man da erscheint... *kopfschüttel* Ein bisschen aufstylen ist okay, aber wenn das für dich das wichtigste ist, frag ich mich ernsthaft, warum du überhaupt zu dem Konzert gehst. Weil viele Leute, vor denen du dich zeigen kannst, hast du auch wo anders... >.< sorrie ya, aber ich bin seit JAHREN schon diru fan und muss mir das hier nicht sagen lassen, ich beleidige auch niemanden, ganz im gegenteil! und das fasse ich als persönliche beleidigung auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi... >.<, das kann ich sogar verstehn das würd ich auch beleidigend finden... deswegen hab ich daraufhin meinen eintrag geschrieben *auf ne seite zurück deut* aber hier wurde ja schon bemerkt dass man mal dumm angemacht oder gar beleidigt wird... schon ulkig... ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So thema klamooten hacken wir jetzt einfach ab! ^^ Kommt alle wir ihr wollt und dann ist gut Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorrie ya, aber ich bin seit JAHREN schon diru fan und muss mir das hier nicht sagen lassen Was hat das damit zu tun, dass du seit Jahren Diru magst? > und das fasse ich als persönliche beleidigung auf Nun..daran war aber nix beleidigendes..o_O Sie hat doch nur gesagt, dass sie deine...Einstellung recht merkwürdig findet. Mit so etwas muss man rechnen, wenn man in einem Forum postet, ganz einfach. [Und btw...wenn ihr wirklich sonst keine Probleme habt...arme Kinder, das ist ein Konzert, keine Wischl-Modenschau..=_=] Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön fürs verständniss ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [Und btw...wenn ihr wirklich sonst keine Probleme habt...arme Kinder, das ist ein Konzert, keine Wischl-Modenschau..=_=] JA sehe ich auch so XD aber das macht vielleicht die wartezeit ein wenig amüsanter ^^° *läster läster* mööp egal xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > JA sehe ich auch so XD aber das macht vielleicht die wartezeit ein wenig amüsanter ^^° *läster läster* mööp egal xD Wolltet ihr das Thema nicht abhacken? Scheint ja richtig Spass zu machen. Die Leute berausches sich foermlich daran... Mal was anderes: was glaubt ihr wie lange das ganze Ding dauern wird? Wie lange dauert es normalerweise in Japan? Ich will ja nicht dass es zu kurz ist aber meine Bahn faehr ab 23.00 nur noch jede Stunde... ^^" *sieht schon die Leute die Augen verdrehen* *ruhig blut, man* Ausserdem hab ich gehoert dass Konzerte in Japan viel leiser sind als im Westem. Hoffentlich machen se das nach D-Standards *ist aber zuferlichtlich* "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein prob psycho^^ *G* echt ey. bin ganz deiner meinung. jetzt lasst das thema eben und anstatt euch die mäuler dort zu zerreißen könnt ihr es den personen ja dann auch ins gesicht sagen, ist nicht ganz so feige. ich läster sicherlich auch aber hey XD nicht bei sowas wenn dann nur ina schule *g* mh.. ich denk das geht wenns wirklich pünktlich anfängt maximal 3 stunden... keiner wird vor 0 uhr zu hause sein denksch.. *kratz* oh ja auf die bahnfahrt freu ich mich auch.. in meiner bahn werden sich sicherlich wieder viele besoffene und nazis rumtummeln <.<; möp... supa -_-;; was man nich alles auf sich nimmt *seufzl* was solls... also.. ich glaub du musst damit rechnen dass du deine bahn dann nur einmal die stunde siehst (wars die zeit^^,?) ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 3 stundfen wirds wohl nicht gehn. eher so 1 1/2 bis 2 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratz* oh ja auf die bahnfahrt freu ich mich auch.. in meiner bahn werden sich sicherlich wieder viele besoffene und nazis rumtummeln <.<; möp... supa -_-;; was man nich alles auf sich nimmt *seufzl* was solls... Ach ja, die Nazis. An die Ideologiegeschaedigten hab ich ja noch gar nicht gedacht. Und Besoffene auch noch? Toll... -_-" Mir gingen ja schon die ganzen Herta-fans letztens auf den Geist. Aber stimmt - was solls. Am besten man freut sich auf das Konzert und nach Hause kommt man schon irgendwie... *ganbaru ganbaru* ah... noch 6 Tage @_@... "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Zugfahrt wird lustig, ich komm mit ner freundin aus wien ^-^ wir fahren freitag abend weg und kommen samstag früh an und dann müssen wir uns in berlin zurecht finden und die Halle finden, kann mir vl irgendwer sagen wie ich vom Zoologische Garten (dort is die zug station) zur Halle komm? Bitte helft mir Eure Kyoko ^-^ Nur noch 6 Tage bis zum Diru Konzert *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
sieh mal hier rein http://www.bvg.de/ ^_~ "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir kommen am donnerstag abend an, das is zum glück nich so stressig und fahren am sonntag wieder, allerdings komm ich da erst um 2 in der früh am montag heim und muss dann gleich weiter nach kärnten, das wird anstrengend -.@' aber nja wie auch alle anderen bereits gesagt haben, was tut man nicht für diru? 6 Tage!!! 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine bescheidene Frag, da ich diesen thread nicht regelmässig verfolge '_' welche lieder werden jetzt nun gesungen... steht das schon fest? ich mein neben garde Do you live in the real world? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garden und kasumi werden gesungen^^ yeah xD ich hab ja glück hier zu wohnen dann hab ichs nich ganz so schlimm erwischt... *Drops* mya... 2 stunden... T.T määäääääääh so kurz xD? ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Garden werd ich nicht mitsingen aber da hab ich meine Gründe! ^^° Und Kasumi naja da muss ich nnocht textlernen oO; aber ihr habt doch ncith vor die beiden leider ganz zu singen oder o.o würde nicht der refrain in den pausen reichen ??!! ^^° Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
||||||
| > Also Garden werd ich nicht mitsingen aber da hab ich meine Gründe! ^^° > Und Kasumi naja da muss ich nnocht textlernen oO; aber ihr habt doch ncith vor die beiden leider ganz zu singen oder o.o würde nicht der refrain in den pausen reichen ??!! ^^° also würde ich ja persönlich auch besser finden! außerdem finde ich kommt sowas auch gut wenn man den refrain singen tut. klar wenn mans kann is mitten drin auch erlaubt. aber irgendwie sehe ichs schon vor mir dass weniger als die hälfte da stehen wird und dass gesinge in der menge untergeht! pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| ja glaub ich auch und den refrain kann man dann wenigstens perfekt und es wird nicht ganz so peinlich obwohl mir garden ja persönlich zum singen aufm konzi nicht so zusagt ^^° Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garden fand ich auch nich so gut... udn ich hab mir auch schon gedacht dass das untergeht deswegen find ich die idee mit dem refrain auch besser ^^ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das werden viele beser finden nur niemand macht den vorschlag xD das ist auch für die besser , die gesagt haben: "Ihr singt? Wie uncool oO; na garden werde ich eh nicht mitsingen" Wenns der Refrain ist hab ich auch nix dagegen, dda werde ich sogar mitsingen aber den ganzen song runterdudeln..nee ^^° Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
||||||
| So.....ich muss mich jetzt auch mal einmischen!^^ also, ich bin eigentlich auch dafür das wir am konzi singen sollten! aber ich glaube es wäre höchste Zeit endlich mal ne entscheidung zu treffen ob jetzt das ganze lied oder doch nur den refrain...weil es sind nich mehr all zu viele tage bis dahin....:D sayonara |
|
||||||
| also ich wär auch stark für nur refrain.find ich besser so.die wahrscheinlichkeit,dass viele leute mitsingen ist denk ich mal größer wenns nur der refrain ist und außerdem gehts auch irgendwie leichter,als das ganze lied ^^ |
|
![]() |
||||||
| ha bin genau der gleichen meinung^^ beim ganzen lied hätt ich glaub ich auch ab und zu kleinere oder größere probleme XD und würd dann nur noch 'lalalalalalalala' singen weil ich den text nich kenn *drop* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRRRRAAAAAAAAARGH !!!! Manchmal macht ihr mich echt krank..es gibt einen extra Thread zu dem Thema singen, da steht alles drin. Es wurde lange genug rumgefragt, Schluss jetzt. Das ganze Lied, Garden und Kasumi. Argumente en masse in dem dazugehörigen Thread. Es wurde schon LÄNGST eine Entscheidung getroffen, und ihr habt ALLE dazugehörige ENSs bekommen..haben wir die umsonst verschickt? So schwer ist das nun wirklich nicht. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* genau so ist es...lernt es auswendig uns singt mit oder lasst es...Ô.~ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lass ich es v.v mach mich doch nicht da zum affen ^^° Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||