|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| sind wir schon zwei und das in den beiden dingen *gg* Einst, da schrieb ich mir einen wunderschönen Traum... Doch wachte ich auf und fand mich in der Realität wieder... Schnee oh Schnee, schnei mich ein und lass mich vollständig erfrieren damit du endlich von meinem Herzen ablassen kannst und dein Werk vollbracht ist. |
|||||||
|
|||||||
| Altersbegrenzung find ich ja wohl mal voll Banane -.- Wer unter 18 hat schon die Chance nach Japan zu fliegen um Diru live zu sehen? So gut wie keiner. Ich hoffe mal das es keine geben wird denn ich und meine Freunde (und ich glaube noch viele Andere) sind erst (12)13-15... suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
|||||||
| > Altersbegrenzung find ich ja wohl mal voll Banane -.- > Wer unter 18 hat schon die Chance nach Japan zu fliegen um Diru live zu sehen? So gut wie keiner. > Ich hoffe mal das es keine geben wird denn ich und meine Freunde (und ich glaube noch viele Andere) sind erst (12)13-15... das wäre das totale eigentor ...weil das fankreis alter von diru im durschnitt unter 18 liegt dann werden die ja ncihmal die hälfte der karten los dieide verkaufen ausm ausland sind bestimmt uch nich alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übernachtet ihr dann in berlin oder fahrt ihr nachts nach hause? One to be born from a dragon hoisting the light and the dark arises high up in the sky to the still land. veiling the moon with the light of eternity it brings another promise to mother earth |
|||||||
|
|||||||
ZU DER ALTERSBEGRENZUNG Es wird eine geben und die wird ab 15 sein! Habe soeben im Neotokyo angerufen und die sagten mir das würde auch klar gehen wenn man unter 15 sei also keine panik hier ja?! ES GIBT KEINE ALTERSBEGRENZUNG ZUMINDEST KEINE AB 18 Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
|||||||
| >Es wird eine geben und die wird ab 15 sein! >ZUMINDEST KEINE AB 18 schade xD ach naja was solls.....ich geh in nürnberg auf rock am park..da sind dann nicht soviele kreischis xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| mal was zum Fahrtechnischen o.O hab im KöVit Forum n Thread eröffnet für ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum Ruhrpott(/NRW/bla)bitte schaun falls interesse besteht X3 |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa *freu* sehr schön....bin auch 15 *freu* dankeeeee *aufatmet* DIRUUUUUUU~ 4-ever!!!! I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
|||||||
| > > ZU DER ALTERSBEGRENZUNG > > Es wird eine geben und die wird ab 15 sein! > Habe soeben im Neotokyo angerufen und die sagten mir das würde auch klar gehen wenn man unter 15 sei also keine panik hier ja?! > > > ES GIBT KEINE ALTERSBEGRENZUNG > ZUMINDEST KEINE AB 18 Mwah, das Konzert ist zwei läppische Tage VOR meinem 15. xD~ Egal, das gibt garantiert keine Probleme...^^° (Soviel zum Ab-18-Gerücht) His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich das hier wieder alles geklärt ist ^___^ Freue mich auch schon riesig aufs Konzert. JZ_Heroez Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ja ich hoffe das jonzert wird nicht kurzfristig abgesagt..man weiß ja nie O.O naja auf jeden fall hat ne freundin gesagt das sie und nen paar ander leute verhaltensregeln von ner englischen site fürs Diru konzi auf mexx stellen damit nicht wieder sowas wie Ganbare = viel Glück anstaat zugabe kommt >.> aja und wehe es klopft jemand vor einlass an die tür dann können wir wieder ne stunde warten wie beim D'Espairs Ray konzert x___X Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
||||||
| *maunz* ich bin schon voll happy! ich habe diesen monat geburtstag und bekomm wahrscheinlich die fahrt und die karte von meinem vater geschenkt! hach is das schön ^____^ da nehm ich auch ne autofahrt von nrw bis nach berlin in kauf. DIRU ICH KOMME!!!! |
|
![]() |
||||||
| >schade xD >ach naja was solls.....ich geh in nürnberg auf rock am park..da sind dann nicht soviele kreischis xD Ach komm >< so schlimm wird das doch auch nich,solange es die Songs nicht übertönt is es mir schnubbe >< es gibt auf normale Menschen UNTER 18 ^^'' zu Rock im Park geh ich ja auch ^^v *freu* manman man XD da krieg ich nen herzkaschper, weil Diru kommen udn jetzt seh ich se 2mal XD ich bin so glücklich XD ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
|||||||
| nyhaha gut das es ab 15 usw. is >> hatte schon schock fürs leben xD" hoff ich auch das nicht so viele kreischis da sind >> *seufzel* naja~ ich weiß nur noch net wo ich 150euro hernehmen soll xD" *eltern anschiel* suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es würde nur abgesagt wenn einer der jungs total krank oder verletzt ist... also Daumen drücken für eine gute Gesundheit!!! der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke es würde nur abgesagt wenn einer der jungs total krank oder verletzt ist... >also Daumen drücken für eine gute Gesundheit!!! Packt sie in Watte ein !!! *muahaha* XDD ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es wird eine geben und die wird ab 15 sein! > >ZUMINDEST KEINE AB 18 > > schade xD ja soooo schade. denn sobald man 18 wird, ist man ja so vernünftig und true. sobald man 18 ist, kann man ja gar ein 'kreischi' mehr sein.. > ach naja was solls.....ich geh in nürnberg auf rock am park..da sind dann nicht soviele kreischis xD > soso, glaubst du. ich war sowohl bei rar letzes jahr als auch bei kagerou. und bei rar wird ebenfalls gekrieschen. und zwar genauso viel oder wenig wie bei vk/jrock-konzerten. der unterschied ist, dass das gekreische etwas verhallt, weil rar open air ist. wen du ein konzert ohne kreischis willst, dann kannst du lange suchen. stell dir das mal vor: die band kommt auf die bühne und es herrscht totenstille. alle stehn da und schauen nur, denn sie sind ja keine ach-so-bösen kreischies. die menge pogt und bangt und hüpft fleißig, aber weder während den liedern, noch in den pausen wir geschrien. denn man merke: es sind keine kreischies da, die so pseudo und untrue sind. also echt... ich will die band kennen lernen, die nicht möchte, dass das publikum kreischt. und leute, die sogar während den liedern kreischen, gibts in alten altersgruppen. und viele sind es nicht... nur meine persönliche meinung. wenn sich jemand verletzt oder angegriffen fühlt, ist es sein problem. Remeber my child: without innocence, a cross is only iron, hope is only an illusion. I witness the beauty of the beast; BLOODLUST |
|||||||
|
||||||
| habl eider nich die zeit alle 13 seiten zu lesen, deswegen wollt ich kurz fragen ob mir jemand diese fragen beantworten könnt: - gibts ne autogrammstunde? (wenn ja wann? au wieder am Fr?) - werden wieder die kameras weggenohmen? - weis jemand wie die Halle in Berlin ist? (kenn mich da nich aus) - behält diru eigentlich das zeug, dass man ihm auf die Bühne schmeisst? oder wie wollt ihr ihm was schenke (haben jedenfalls ein paar geschrieben)? O.o nya, hoffe jemand könnt mir schnell ne antwort gebe, störe dann auch nicht mehr weiter! ^^ wäre echt lieb! |
|
||||||
| Ich werd mir zwar in berlin auch die volle fan-dosis pressen, werd aber auch, wenns klappt zu RaR gehen. wird lustig zu sehen, ob DeG das deutsche normalpublikum auch wegrocken koennen. R.I.P. Billy (Guitar Wolf) Keep on rockin' in heaven!!! |
|
![]() |
||||||
| Gibt wohl keine Autogrammstunde. Zu den kameras hab ich nix gehört, würd mich au mal intressiern, aber wolln die tausende von kameras einsacken? Die CColumbia Halle ist schön und relativ groß : fasst bis zu 3500 personen (www.columbiahalle.de) Zum Teil.. behalten die Fangeschenke schon soviel ich weiss aber ob sies hier machen und ob sies immer machen KA.. in Japan haben die irgendwie solcche kästen dafür hab ich gehört... raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| > >Es wird eine geben und die wird ab 15 sein! > >ZUMINDEST KEINE AB 18 > > schade xD > > ach naja was solls.....ich geh in nürnberg auf rock am park..da sind dann nicht soviele kreischis xD > boah mädel halt die bälle flach!? im klemm dir dein schade sonst wo hin langsam gehn mir die postings aufn sack von den leuten die sich da vlt uch noch freun wenns über 18 erst geht sorry aber musste raus sonst platzt mir hier der arsch noch irgendwann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreischies gibts überall.... und nur weil die leute über 18 sind heißt es nicht das sie nicht kreischen, sehe das ja selbst an mir.... bin schon fast 20 und geh manchmal auch noch ab wie sonst was.... ok es gibt bands da beherrsch ich mich (z.B. Eve of Destiny)... aber leute unter 18 zu diskriminieren ist doch echt nich in ordnung... hallo wir waren alle mal so jung??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru.. in deutschland.. und ich hier.. *summ* ... -.- ... mann leute gebt euch DIRU! ... und ich hier.. T_T~ mir egal ich geh da hin... (und wenn es das letzte ist was ich tue...) von mir aus latsche ich auch zu fuß nach deutschland... ach gott diru... T-T"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo soviele kameras einsacken geht schlecht aber man sollte sich doch bei der enge 2mal überlegen ob man sich da mit ner kamera reinquetscht besonders bei dem vielen gehopse nachher O.O Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q* |
|||||||
|
|||||||
| und falls man sich wundert...ja ich hab gelesen das es ab 15 is und frei mich drüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diskriminieren is allgemein scheisse. -.- Die Fans die sich am asozialsten benehmen und die visus die sich am schlimmsten aufführen sind meiner erfahrung nach zwischen 16 und 20 .. also is alles dabei. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Es gibt Leute die mit 14 schon reif genug sind das will ich gar nich abstreiten. Aber alles dardrunter .. *hust* .. wieviel von dem was Kyo singt versteht/interpretiert ihr? (klar auch Ältere machen sich manchmal nichts aus dem was gesungen wird) Ich kenne genug 12-13 jährige wo ich wirklich sagen würde: Hallo? Dir en grey ist keine Kinderband. Manche Themen mit denen die sich auseinander setzen kann man in dem Alter noch gar nicht wirklicch nachvollziehen. Nichts gegen junge fans, aber Kyo will wohl kaum ne message an 7-8. klässler schicken *hust* Ist nur meine pädagogische Meinung und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und will auch keinem verbieten aufs Konzi zu gehen, aber ich bin sehr empfindlich was das ernst nehmen mancher Bands angeht ^^ Ich will damit nur sagen dass die Zweifel daran, das zu junge Kiddies dorthin kommen einfach total berechtigt sind. Und wenn es jetzt mit eltern und so losgegangen wäre.. wie beim blood konzi .. boah ne, das is einfach nur peinlich. Wie gesacht .. ihn japan ab 21 sind die es bestimmt nicht mehr so gewohnt wenn das publikum aus zu vielen zu jungen girlies besteht. raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| also kommischerweise ist für den 28.5 ein anderes konzert dort eingetragen als dir en grey. Naja und mir ist aufgefallen das NIN billiger sind als Deg und die sind auch a bissel berühmter als die!!! Naja ich will nicht wissen was für allüren die haben und wen man da nicht Fotografieren darf ähm was ist das dann für eine Band ich meine jede andere westliche bands erlauben das fotografieren und die alterbeschrenkung von 15 ist schwach 16 wäre besser. aber naja ich freu mich auf den japantag rennen wenigstens nicht soviele kiddys rum. Naja viel spass auf dem überteuerten Konzert XD |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich wirds sowieso nicht erlaubt sein zu fotografieren... und ich werde meine kamera auch zu hause lassen... das is mir zu gefährtlich für die *kamera patt* wäre zwar toll selbstgemachte fotos von den dirus zu haben aber dafür 250 € in sand setzen will ich auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aber im columbia club was da eingetragen ist und nicht in der columbia halle... kleiner aber feiner unterschied ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jbonjovi konzerte kosten um die 70 euro hab ich gehört. -.- wwer sich übeer den preis aufregt soll halt wegbleiben ne ^^ Schliesslich (wie bei despa) .. gibt es einen haufen an kosten die bei so nemkonzi entstehen, es ist ja nicht so dass sich irgendein diru member oder einer vom neo das geld inne tasche steckt raspBerry jam |
|||||||