|
Eröffnet am: 01.03.2005 15:29 Letzte Reaktion: 28.04.2005 16:45 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 10.03.2005, 18:41 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 10.03.2005, 18:44 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 10.03.2005, 18:46 | |||
| Laylor | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 09:30 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 13:29 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 13:43 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 13:55 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 17:59 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 18:54 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 19:45 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 19:50 | |||
| Jaaanilein | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 11.03.2005, 21:06 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 13:52 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 15:26 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 15:38 | |||
| Jaaanilein | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 15:41 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 15:51 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 16:15 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 17:07 | |||
| Jaaanilein | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 18:41 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 12.03.2005, 19:02 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 00:21 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 00:24 | |||
| Jaaanilein | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 10:03 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 12:58 | |||
| Jaaanilein | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 15:58 | |||
| kleinYugi5000 | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 16:22 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 18:26 | |||
| Jaaanilein | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 18:23 | |||
| *Stärnü* | #2. Mini Nord-THÜ´ler Treffen | 13.03.2005, 18:27 | |||
| |||||
|
||||||
| also kommt Paul nicht???? Ich kann ja mal Frage ob Tami lust hat mitzukommen!!!!**smile** Ach die wirt einfach mitgescleift!!!**böselachentut** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
||||||
| Die zwiete Woche Mittwoch ja??? Wenn Paul nicht kommt kann ich ja mal fragen ob Tami mitkommen will!!!**smile** Ach die wirt einfach mitgeschleift!!!**böselachentut** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
||||||
| also gut ich fragt Tami ob sie mitkommen will**smile**, ach die wirt einfach mitgeschleppt**böselachentut** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
![]() |
||||||
| Dann können wir ja noch bissl in der Gallerie und am Markt rumlatschen und Geld rausschmeißen, oder so. Und da es ja quasi "mein Bezirk" ist können wir anschließend zum Lay latschen und bei mir Playstation spielen??? Vielleicht krieg ich nächste Woche die Wolfs rain -DVD...könnten wir ja vielleicht auch noch gucken...!? Wir haben jetzt auch so einen Box-Sack mit Boxhandschuhen! Also: Wenns was abzureagieren gibt, dann nur zu. Was haltet ihr denn davon? ~____~" Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| WOLFS RAIN *_________* können wir machen... wenn deine ellis mitmachen ^^ MAIKIIII *__* nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| Also Leute jetzt ist es offiziell ich komme auf jeden fall!!!! Also ihr habt nichts dagegen wenn ich Tami(Briefreundin)Mittschleppe???**ganzliebfragentut** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| brüngsseee mit ^^ nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| Ai, Ai Sir!!!! **salutirentut** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| fein fein... nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| oKAY!!!!!**schwitz** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| ist das eigentlich eine die Anime und Manga mag oO *mal so nebenbei frag* ist nicht schlimm wenn nicht! nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wunder mich die ganze zeit, warum schriebt keiner mehr rein, und mein compi zeigts auch noch falsch an...naja egal. meinetwegen können wir das so machen!!ich freu mich schon!!! @láy hast schon ne info bekommen?? |
|||||||
|
||||||
| Also!!! Tami??? Anime und Manga verrückt??? Auf jeden fall!!! **nicknick** Ich glaub ihre favos was Animes angeht sin Yu-Gi-Oh, X Inu yasha und mehr weis ich jetzt nicht!!! Du must die mal bei Yu-Gi-Oh erleben wenn gard Yami angelaufen kommt**dasstöhnenimmernochimohrhat** **immernochdropentut** Ihr lieblings Manga ist Fruits Baksket, ist durch mich daruf gekommen weil ich mal die Daisukis mit zu ihr geschleppt habe!!!**smile** **Ganzstolzaufsichst** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| na dann haben wir doch keine Probleme! ich muss mal suchen ich habe den Kino Film von YuGiOh irgendwo in meinen Zimmer... den kannsch ja mitbringen dann will ich das stöhnen mal live erleben *muahahahahahahahahahahhahaaaa* braves yugi *streichel* STECKT SIEEEEEE ALLLEEEEEEE ANNNNN~~~ nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| auja der film ist so geeeiilllll und sie kennt ihn niochh nocht!!! Brennst du mir den wenn ich dir nen roling mitbringe??? Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
![]() |
||||||
| wie is das eigentlich mit laptop mitbringen??? ich habe jetzte auch noch ein paar intros drauf und ein video von time stranger kyoko, das is voll schön!! @kleinyugi5000 mit uns deine ma auch mit am mittwoch nach sondershausen oder fahren wir mit dem zug?? |
|||||||
|
||||||
| alos meien Mam ist wahrscheinlich in Frankfurt: Also muss Vati fahren und der wirt dich schon mitnehmen!!**nicknick** **dichschonmalverschnürentutundmitnehmentut** **grins** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| Also ich bringe Laptop mit! wer also irgendwas gebrannt haben will bringe Rohlinge mit! nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| gUT dann bringe ich rollinge mit!!!**smile** Ich freue mich schon so tierisch!!! Wo soll es denn nun genau statt finden???? Wir kommen übrigens alle zum treffpunkt weil meine Mamma sagt der Bahnhof ist so schwer mit dem Auto zu erreichen!!**grins** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
![]() |
||||||
| naja ich muss es dann bald wissen da ich wahrscheinlich vom donnerstag bis dienstag/mittwoch bei meinen großeltern bin ( ferienwochen) also ich werde ja sowieso meinen laptop mit zu meiner oma nehmen und dann werde ich ihn bestimmt mitbringen. @anna kannst du mir dann word drauf machen???? |
|||||||
|
||||||
| **aucheinenlaptophabenwill** **heul** Aber ich spar doch schon!!! Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| also ich hab wie gesagt meinen Laptop dabei und ich bringe euch auch noch meine Spindel mit da brenn ich euch alles was euer Herz begeehrt hauptsache ihr bringt mir Rohlinge mit! WICHTIG: Wer YuGiOh haben will muss einen DVD-Rohling mitbringen da die Datei 792MB groß ist und ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich 800MB- Rohlinge brennen kann! Also wie gesagt nen DVD- Rohling... Was dann da noch an Platz frei ist kann ich ja noch Moon Child oder ein paar Anime- Folgen oder Serien drauf machen. Alles ist machbar! nini o_O ?! |
|||||||
|
|||||||
| @riku: ja bringe dir WORD, Powerpoint und EXEL mit ^.~ *versprech* nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut anna, soll ich dich trotzdem nochmal vorher dran erinnern????? bin dienstags und donnerstags jetzt wieder stundenlang on (sofern ich glück hab und sitze hinten beim compikurs) |
|||||||
|
||||||
| du bist so gemein surfen auf kosten von anderen!!! Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
![]() |
||||||
| ich bin doch nicht gemein, weiß du wieviel die kurse kosten??da darf ich dasauch |
|||||||
|
||||||
| **drop** jaja wie die Damen meinen!!!**doppeldrop** Wenn meine unreinen Hände dich entehert haben sollten, dann nimm diesen einen Kuss von mir, auf das du immer mir gehörst! |
|
|||||||
| also zum Thema CompiMKurs- Kosten -> die sind immer so toll teuer und irgendwie verführen sie doch einen dazu das man sie ausnutzt *muahhahahahahahaaaa* @riku: ja ich bitte darum das du mich erinnerst ^___^v nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt bin ich es wieder???!!oder was soll das werden |
|||||||
|
|||||||
| nüchh streiten! nini o_O ?! |
|||||||