Zum Inhalt der Seite

Thread: Ägyptentreff Reloaded (Nur diesmal ohne Ägyptenausstellung =3)

Eröffnet am: 23.02.2005 23:27
Letzte Reaktion: 18.05.2005 05:34
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Bou Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 13:05
 Shockwave Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 15:28
 Bou Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 18:48
 Mini-Malik Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 19:12
 Shockwave Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 20:02
meLon Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 20:05
-zetsu- Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 20:35
 Bou Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 21:35
 Mini-Malik Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 24.04.2005, 22:00
-zetsu- Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 25.04.2005, 20:53
 Shockwave Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 25.04.2005, 20:57
 Myusaki Ägyptentreff Reloaded (Nur die... 18.05.2005, 05:34
ZurückSeite 7

/ 7

Von:    Bou 24.04.2005 13:05
Betreff: Ägyptentreff Reloaded (Nur diesmal ohne ... [Antworten]

lol ach ihr wart die Pisser die "Jesus Christ R 'n R" an Jesus Sockel geschrieben haben...
Das ist sooo erbärmlich.. nee nee.. Ist yah schön das ihr Dir en grey; Kyo; oder das Lied gar wunderbar findet aber deshalb müsst ihrs nich übertreiben.. Hättet ihr das nicht an ne Straßenlaterne schreiben können oder sou? Ich bin an der Kirche vorbei gegangen und hab mir schon gedacht das ihr bei eurer mangelnden Kreativität mal wieder an der gleichen Kirche Fotos macht; und ihr habt yah eure Spuren in Form von Melonen-Bonbon-Papierchen hinterlassen ¦D~
Ich bin zwar nicht sonderlich gläubig; aber das Eigentum der Kirche anzumalen is echt.. nicht.. nett.. >D" Besonders weil, als ich da stand, eine Oma da war die sehr entsetzt geguckt hat und meinte wie tief die Menschheit gesunken ist das die schon Denkmäler anmal0rn. . . Fühlta euch jetzt cool or what? %D" Könnt ihr die arme Statue nicht mal in Ruhe lassen? Irgendein Spatn ist da doch auch schonmal drauf gestiegen und hat Jesus 'n Schwert an den Hals gehalten woraufhin dick fett Polizei kam. . . Spielkinder.

Von:    Shockwave 24.04.2005 15:28

...*seufz*
Ich hab das garnich mitbekommen das die da irgendwas an die Kirche gekritzelt ham ôo
Das find ich auch schon was dämlich ~_~ Ich bin zwar überhaupt nich gläubig aba das is übertrieben <.<
*dem vorigen poster da zustimm*
Btw Wo solln wir denn sonst hingehn? Ich find Düsseldorf voll langweilig und hier gibts auch wie ich finde nix interessantes wo man Fotos machn kann >< aber vllt liegt das daran das ich aus Düsseldorf komme nya ....
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD

Von:    Bou 24.04.2005 18:48

hnyah;
besonders.. Das wurde yah teilweise auch eingeritzt, ne?
Also ein Buchstabe oder so.. gut das es nich das ganze Wort war @__Q" Aber da dran rumritzen ist WIRKLICH das Letzte.

Von:    Mini-Malik 24.04.2005 19:12
echt ma,ihr habt probleme,ich mein ich war das nicht....aber ich bin auch kein gläubiger und ich seh das ganz easy.,...sollnse doch reinkritzeln,ritzen oda sonst was.....

Von:    Shockwave 24.04.2005 20:02

Mir is das eigentlich auch ziemlich egal aber ich finds bescheuert weil ich diese Statuen da mag ôo ich find die irgendwie toll und man kann da tolle fotos machn ò.o wenn man sich davor stellt oder setzt <.<

Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:05
WENN du gläubig wärst würde dich da sicher aufregen und ich kann Chipmunk_Shake da durchaus verstehen ^^;
Ich gehe auch öfters an dieser Kirche vorbei und die Statuen sind wirklich schön, deshalb finde ich es schade das sie angeritzt / gemalt werden! Zumal solche Schmierereien oft auch als Gotteslästerung, etc. gesehen werden, und wenn sich die Omas aufregen find ich das auch traurig für die.

Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:35
okay, wegen dieser kritzelei da...
ich war das auch nich, aber ich versteh auch nicht, wie man sich da so aufregen kann, das is doch sowieso bald wieder weg, außerdem hab ich das beobachtet und das ist NICHT reingeritzt worden, nur draufgeschrieben...

Von:    Bou 24.04.2005 21:35

^^;
Es ging einfach darum; euch mal die Meinung zu geigen und das habe ich in diesem übertriebenen Maße getan weil Menschen yah sonst bekanntlich nicht hören %D" Ich finds nach wie vor Scheiße; aber was solls, ist passiert, ich wollte euch halt nur mal klar machen, dass das nicht okay war und hoffe das ihr sowas nicht mehr macht ^.~

Von:    Mini-Malik 24.04.2005 22:00
wir werden uffpassen!

Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:53
jaja...aber wir warns ja net... vielleicht irgendwelche anderen assis

Von:    Shockwave 25.04.2005 20:57

@-zetsu- aber wenn dus beobachtet hast dann musst dus doch wissen wers war oder? ôo
nya egal
Ich hoff auch das sowas nimma vorkommt

Von:    Myusaki 18.05.2005 05:34

schade das edogawa net kommen konnte ._.

/ 7

Zurück