Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)
|
Eröffnet am: 19.02.2005 12:37 Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36 Beiträge: 1741 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| wahhh ich bin schuld ^^;;; des mit den reisbällchen ist auf meinem mist gewachsen - sorrüüü *nächstes mal Erdbeereis nehmen werd* XD aber um noch mal was zu den Briefmarken, 1,44 reicht aus zumindest war es bei meinem umschlag mit 16 Seiten, CD + Rückumschlag ausreichend, und da war der Umschlag mit plasteknalldingenseinlage ^^; wie nenn man denn diese schutzeinlage noch mal °° und für einen manga an sich braucht man auch nur 1,44 meinte zumindest die tante da aufm postamt (ansonsten such ich die heim muharhar) aber bissher nix re gekommen =] Doujinshis made by freak like us! http://blueprintecho.de.vu/ Sinnloses zum Zeitvertreib XD http://www.myblog.de/tai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 00:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* es gibt tatsächlich noch welche ausser mir, die noch am zeichnen sind? Beruhigend zu wissen.. *nicht* T_T Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* bin gerade auch an ner seite die wahrscheinlich schwerste seite meines ganzen doujishis, und die fing ich an um 0:00 uhr >.< i tell people's secrets, it makes them like me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jai ich sitze seit 20 uhr an einer seite und bin gerade mit einem Panel fertigO_OXD =_= haltet durchhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! XD @yuuenwildrock Glückwunsch ^^ oh ja diese wärme, der hunger und die müdigkeit T_T @ yami ich verlass mich mal auf dich und deine posttante*_*XD (bezüglich Briefmarken...)^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 01:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... *mal wieder den thread einschalt* Ich sollte den mal durcharbeiten (auch wenn ich so faul bin)...vielleicht finde ich hier noch was was ich wissen sollte ?_? Jo, und ich zeichne auch noch :) Aber mir fehlen nur noch 2 Panel (ich bin so faul...häng den ganzen Tag nur rum anstelle zu zeichnen...aber immerhin: es ist kühler geworden XDXD) Jo, dann noch 6 Seiten tuschen...raster drauf...cover basteln mit anderen Worten: ich hab noch Zeit XDXD @yuuen: ka??? カ??? Oder ist das der Kanji? BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaa noch jemand der um vier noch wach is *_*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chino *mit Ponpons wedel* (Neonfarben) Na los >< Nur noch wenige Tage >____< *fuchtel* @yami Na danke >< Jetzt will ich Erdbeereis >______< *heute doch Sonntag ist* T_____________________________________________________T *schluchts* @Unkraut Das heist Chikara ^^ Das ist ein Kanji XD Du hast recht, es gibt dieses zeichen auch als Hiragana (oder wars das Katakana?) das genauso aussieht und Ka gesprochen wird ^^ Aber das Kanji für meinen Künstlernamen ist Chikara ^^ (kraft, energie und stärke) *das hätte ich mal fürs Zeichnen gebraucht >>"") So.. ich habs.. ausgedruckt .....................~ *schwitz* Boah.. ich Öle.. ich lauf aus.. *schwitz* Meine tusche verflüssigt sich >< *grad an nem anderen Projekt sitz* So.. zusammentackern.. *Tacker such* *keinen Tacker find* Muss ich das morgen in der Schule machen >< Wann werden eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? XD Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 Mein kleiner Onlineshop ^^ http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=8936 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs endlich abgeschickt bekommen am Freitag... nun ja... XD Mal sehen ^^* Ich mach mir ja keine Hoffnungen, aber ich hab seit Ewigkeiten mal wieder an nem WB teilgenommen XDDD ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yuuenwildrock thank you ;_; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Cover:50% Skizze:17/17 Outline:15/17 PC-Raster:6/16 2 Nächte durchgemacht... Muss weiterarbeiten. Und weil ich mal mein Cover im Animexx ausgestellt hatte, musste ich das geile Zeug verwerfen. Jetzt mach ich das neu... wird nicht mal halb so gut aussehen... Trinke nur noch Kaffee.... Viel Glück und mir auch Ciao leute... Lakan's Fanart-Galerie ********(^o^)/*********** http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206 Lakan's Hompage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!!! Ich bin fertig!!! Nach vielen durchgeackerten Nächten und einer mittlerweile extremen Kaffeeabhängigkeit halte ich endlich das gedruckte Exemplar in den Händen! *sich garnicht mehr einkriegt vor Glück* An alle, die noch ackern: HALTET DURCH!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich spontan dazu entschieden, doch net teilzunehmen! XD |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mich spontan dazu entschieden, doch net teilzunehmen! XD schade, desto mehr teilnehmen desto größer ist die herausforderung^^ und desto mehr mangas kommen ins sonderband XD ich hoffe es wird so ne große teilnahme geben wie letztes jahr wenn nicht noch mehr...obwohl, desto mehr mitmachen desto geringer werden meine gewinnchancen <--erbärmlicher mensch ^^" aber ich bin bald fertig XD nurnoch 2 seiten inken aber die letzte seite...über den ganzen manga male ich ganze zeit chibis, und am letzten panel scheitert es wo ich nur einfach 3 chibis von der seiten ansich malen muss >.< aber ich schaff es noch heute den douji fertig zu machen morgen abschicken und endlich ENTSPANNEN, bis ich mich entschlossen habe mich nun ans cosplay dranzuhängen >.< i tell people's secrets, it makes them like me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yuuenwildrock: heheh hab hier aber leider auch kein erdbeereis da *mich selbst deprimier* und raus mag ich bei dem wetter auch net *100%er stubenhocker* XD ich glaube die gewinner werden ca. august bekannt gegeben, zumindest letztes jahr war es glaub ich so °° @Chino: ich mich auch Oo ansonsten verklag ich die, dass sie uns die chance genommen hat an einem WB teilzunehmen hrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will das mindestens 10 extrastorys Reinkommen ><"" Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 Mein kleiner Onlineshop ^^ http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=8936 |
|||||||
|
||||||
| Puh... bin heute Morgen fertig geworden... Werde meinen Beitrag gleich noch in den Briefkasten stecken... Hoffe auch, dass 1,44 € für den Sonderband reichen (aber welcher Manga is schon schwerer als 500g, mich irritiert nur die Angabe Maxibrief...), habe das nämlich draufgeklebt! Aber habe eh keine Chance *schnief* Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger! |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaah gerade die letzte seite geinkt!!! Heißt nurnoch rastern und text einfügen und bin FERTIG, und das dauert keine 3 stunen, heißt, ich werd heute LOCKER fertig, und werd morgen abschicken!!! *freu* ich werd auch 1,44 nehmen, ich mein, es hat ca fast das gleiche drinne im brief wie meine bewerbungen ne mappe und ne cd und nen einfachen umschlag i tell people's secrets, it makes them like me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mich auch Oo ansonsten verklag ich die, dass sie uns die chance genommen hat an einem WB teilzunehmen hrhr XD da mach ich dann auch mit yamiXD gratuliere, dass ihr es alle langsam schafft^^ *an den Schreibtisch schmeisst und weiter zeichnet;_;* Good Luck>_<!!!! ach ja kann mir jemand mal noch eine (dumme) frage beantworten*_*: Wenn amn das Cover per Hand koloriert und erst am pc die schrift für den titel einfügt, aber nicht ausdrucken kann(leere FarbpatroneT_T), denkt ihr , dass es dann schlimm wäre wenn man nur eine coverkopie(copy-shop) beilegt, also ohne Titel auf dem Coverblatt?*_*(auf cd wäre es ja dann mit titel);_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 22:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn amn das Cover per Hand koloriert und erst am pc die schrift für den titel einfügt, aber nicht ausdrucken kann(leere FarbpatroneT_T), denkt ihr , dass es dann schlimm wäre wenn man nur eine coverkopie(copy-shop) beilegt, also ohne Titel auf dem Coverblatt?*_*(auf cd wäre es ja dann mit titel);_; das sieht aber bestimmt komisch aus ^^; kannst das covwer doch auch einscannen, titel drauf machen und auf CD speichern uuuund dann bei jemand anderem ausdrucken ansonsten...vielleicht noch mit schwarzem stift auf die copi den titel schreiben (ganz ordentlich XD) ohne titel macht das bestimmt keinen guten eindruck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch versuchen jemanden anderes zu fragen ob er es ausdrucken kann ABER ansich würds mir egal sein, denn schliesslich schauen nur die auswärter die gedruckte version an, und da macht ein wenig überschrift nichts aus (naja, kommt aufs cover an) p.s.: baald fertig *freu* i tell people's secrets, it makes them like me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danki für eure Antworten^^ hm das mit dem ausdrucken ginge ja, wenn ich die zeit hätteT_T so wies aussieht werde ich damit erst in letzter minute fertigT_T meinst du man kann irgendeine schöne Schriftart für das cd-cover nehmen und mit einfachen druckbuchstaben auf die copie schreiben*_*? Ansonsten muss ich noch irgendeine verworrene schrift ausdenken und draufmalen ;_; das kostet mich wieder jahre*schnüff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 22:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich jetzt so ärgern: Ich hab heut ein paar der Seiten getuscht und bei einer Seite, wo ich aus Versehen ein anderes Papier nahm (vom optischen und zeichnerischen her gleich), ist mir die ganze Tusche ausgefranst >.< Ich kann nun die ganze Seite nochmals am PC überarbeiten (nochmals zeichnen tu ich mir nicht an). So ein dämliches Papier - keine Ahnung, wo ich das überhaupt her hatte (es ist sogar eine Spur größer als A4) Mein momentaner Stand: gezeichnete Seiten: 9/9 getuschte Seiten: 6/9 am PC bearbeitete Seiten: 0/9 Cover: 5% Okay, ich bin zwar noch nicht weit, zugegeben, aber ich habe die nächsten Tage nicht viel zu tun und damit genügend Zeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt mal aufgeben. Ich schaff sowieso nicht mehr alle Seiten und ich bin noch viel zu schlecht ich üb erstmal weiter ^^' Hier meine einzig fertige Seite XD~ http://people.freenet.de/TidusGirly/Seite15raster.JPG Ich geh jetzt mal weiter üben. Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 23:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =_= ha ich hab die idee mein titel ist auf jap. dann such ich halt nur die kanjizeichen raus und bastaXD ~~irgendwie hab ich alngeweile oda*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *1:25 uhr notier* jaaaaaah fertig!!!! Der doujinshi ist fertig!!!! nurnoch gramatik und rechtschreib korrektur von meinen bruder(XD" deutsch 5<--) auflösung verändern und ABSCHICKEN!!! *uahahahaha* nur das ich morgen früh raus muss... aber ich wusste es, wenns um was wichtiges geht kann ich mich reinhängen!!! (*sonst nie mehr als eine seite geschafft hat fertig zu machen*) und hängt euch rein, an die, die noch brauchen!!! i tell people's secrets, it makes them like me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 01:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dumdidum , vor 3 tagen ist mir endlich DIE story eingefallen *lol* sowas is echt ma typisch für mich .. XDDD aber tschaka! ich werds noch locker schaffen muahaaaaa wer braucht schon schlaf? schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin (was in nächster zeit der fall sein wird ..) XDD nyo, euch allen jedenfalls viel glück! das wird mal echt ne starke konkurenz dieses jahr .. ^^; cover: 5% skizzen: 90% getuscht: 40% raster: 20% hey und das is 3 tagen *sich selbst auf die schulter klopf* *lol* if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....ich hab jetzt an sich alle seiten fertig gezeichnet 6 Seiten müssen noch getuscht werden Mein Cover hab ich eben auch noch mal gezeichnet und getuscht tjo...das heißt dann schonmal die sachen scannen, rasterfolien scannen und mal langsam mit dem rastern anfangen (und das cover Colorieren) >_< ich bin so faul zieh mir stundenlang sailormoon rein >_< >_< wahhh BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QQ~ Es ist passiert... Es ist ausgedruckt.. fertig.. Aber...... Es gefällt mir nichtmehr >< Manche seiten sehen so.. scheiße aus.. Himmel >>"" Ich will will nochmal von vorne anfangen >< Verschiebt die Connichi >_______<""" Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 Mein kleiner Onlineshop ^^ http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=8936 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gefällt mir nichtmehr >< Manche seiten sehen so.. scheiße >aus.. Himmel >>"" >Ich will will nochmal von vorne anfangen >< Verschiebt die >Connichi >_______<""" Ich habe schon ein paar Seiten neu gezeichnet weil mir die nicht mehr gefallen haben und jetzt sieht es viel besser aus. Als ich mit dem Zeichnen des Beitrags angefangen hatte Ende April war ich noch total verkrampft beim Bildaufbau,weil ich schon lange kein Douji mehr gemacht habe,aber jetzt gehts viel besser.^^"" Mensch ich kapier das nicht,warum muss ich auch immer bis auf den letzten Drücker arbeiten.Ich kann wohl nur unter extremen Zeitdruck arbeiten.XD Naja aber es reicht ja wenn ich am 30.Juni zur Post gehe,denn es zählt ja der Poststempel...^^ Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versaue grade meine Seiten, sprich - ich tusche. Cover werd ich neu zeichnen müssen, das alte ist Murks. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||