|
Eröffnet am: 10.02.2005 15:50 Letzte Reaktion: 21.04.2005 14:33 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| rina-chan | Weiß Kreuz Fan Treffen | 23.03.2005, 13:07 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 23.03.2005, 16:38 | |||
| Mon | Weiß Kreuz Fan Treffen | 24.03.2005, 19:53 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 25.03.2005, 11:55 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 25.03.2005, 13:01 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 25.03.2005, 13:55 | |||
| rina-chan | Weiß Kreuz Fan Treffen | 25.03.2005, 23:35 | |||
| KiraKiraMiaka | Weiß Kreuz Fan Treffen | 25.03.2005, 20:33 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 25.03.2005, 23:40 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 26.03.2005, 09:16 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 27.03.2005, 11:51 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 27.03.2005, 12:45 | |||
| Zombicide | Weiß Kreuz Fan Treffen | 27.03.2005, 18:55 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 27.03.2005, 22:07 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 28.03.2005, 00:19 | |||
| KiraKiraMiaka | Weiß Kreuz Fan Treffen | 28.03.2005, 01:33 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 28.03.2005, 15:13 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 28.03.2005, 16:18 | |||
| Moonlil | Weiß Kreuz Fan Treffen | 28.03.2005, 17:35 | |||
| Schnegge | Weiß Kreuz Fan Treffen | 30.03.2005, 18:59 | |||
| Nanuk | Weiß Kreuz Fan Treffen | 30.03.2005, 23:59 | |||
| Bass-no-Reita | Weiß Kreuz Fan Treffen | 03.04.2005, 00:06 | |||
| Kira_Nia | Weiß Kreuz Fan Treffen | 03.04.2005, 13:01 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 03.04.2005, 22:13 | |||
| Kira_Nia | Weiß Kreuz Fan Treffen | 04.04.2005, 18:09 | |||
| Nanuk | Weiß Kreuz Fan Treffen | 04.04.2005, 19:00 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 04.04.2005, 21:06 | |||
| Nanuk | Weiß Kreuz Fan Treffen | 04.04.2005, 21:09 | |||
| Märzhase | Weiß Kreuz Fan Treffen | 05.04.2005, 06:07 | |||
| Kira_Nia | Weiß Kreuz Fan Treffen | 05.04.2005, 18:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| Jaa~ genau! Is doch ne recht gute Idee, oda? So Blumenladen, dass sie Jungs jammern, dass sie doch nicht betatscht werden wollen, da sie ja schon schwul sind *g* Usw. usf.. Los, was haltet ihr davon? Kimi ga kimi de itekureru dake de Kokoro ga omoi de mitasareta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, Parodien!!!!!!!! Sowas hamm wa schomma g´macht, auch ernsthafte Dubs, ich war Ken ^,^v Hab jetzt leider nix zum zeigen, nur alte, und für die Schäme ich mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 15:52:44 | |||||||
|
|||||||
| Ich würd auch gern kommen .________________________. Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| well.. mir is da was eingefallen.. gibts da irgendwo ne möglichkeit, an strom zu kommen...? mein laptop hält so schon ni lange durch und bei videos keine 10 minuten.. o.o' Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm... haddu vor des am Laptop zu dubben? Ich mein... Quali... viiiiiele Dubber... usw... das KANN nicht gut enden ^^" Da müsste man nochmal was extra machen, bei wem zuhause oder so, das käme glaubsch besser und wäre weniger problematisch UND man hat mehr Zeit um was halbwegs gescheites hinzukriegen, auch wenns nur ne paro is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau... ich mein, wenn wir das machen wollen, müssen wir das schon irgendwie abspielen.. dazu der laptop.. aufnehmen wollt ichs mit der digi-cam.. (habs probiert, klappt ganz gut ^.^) und zusammenfügen müsst ichs zH, weil mein laptop für das programm nich gut genug is u.u Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
|||||||
| Vor Ort wäre das´mit deinem Laptop wirklich schlecht. Und da dass wenn schon ganz da gemacht werden müsste, müsste au n besserer laptop/pc dran... ansonsten würde das paro machen beim treffen nichts bringen Kimi ga kimi de itekureru dake de Kokoro ga omoi de mitasareta *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| ich will jemand synchronisieren wo man meine quietschige stimme einbauen kann ._.' Vllt erscheine ich doch als eina von WK naja dann wärs ein SchuSchu mehr aber egal o.o komme aber als "rotes" schuschu brauch noch einen mantel xD *den irgendwo schnorr* I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch deinen..? *grins* aber bei videos abspielen hält doch kein laptop lange durch, oder..? wir brauchen strom o__o'' Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde des auf ein andermal verschieben, ganz ehrlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. dann müssten wa aber bei irgendwem n kleineres treffen organisieren o.o und bei mir gehts sicher nich.. *hüst* (bin aus thüringen) Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles fürs dubbn nur öhm... keine Epis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne frage nebenbei^^°°° Hat jemand ne Schu-Perücke die er mir mitbringen könnte ? *lieb guck* Mir is nämlich grad was ultra goiles eingefallen *lol* XDDDDDD Öhm.. dafür bräuchte ich dann halt nurnoch ne schu-Perücke, weil ich sehr wahrscheinlich bis dahin keine mehr finden werde *fiep* Arigatô im vorhaus Youji Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur eine Perrücke, die is knallrot, kurz und hat teufelshörnern ^^" Und ich hab zu kurze haare für toto UND flasche haarfarbe *snüff* hoffentlich krieg ich die noch wenigstens blau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau.. die epis hab ich alle o.o allerdings mit sub u.u maa.. btw.. hassu sukisho 12 schon..? o.o wenn nich... bin am hochladen.. hoffe, dasses endlich ma klappt -.-; Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
|||||||
| is scho folge 12 draussen? oo *nur bis folge 9 hab* x___x hmm mal gucken ob se 10 scho gesubbt haben xD @youji nö habsch nicht oo kann dir ja meine haare ausleihen xDDD ne geht nicht .__.''' I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 is schon lange gesubbt o.O und vorgestern lief ha eben die letzte epi... aber ich glaub, das gehört weniger in diesen thread *hüst* Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür gibbet den Zirkel ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da binsch ni drin o.o'' welchen von den ganzen meinsu eigentlich? o.O Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen! |
|||||||
|
||||||
| habe aber leider kein kostüm, komme aber trotzdem gerne. |
|
![]() |
||||||
| thihihi X3 wenn ich bis zum treffen wieder geld hab werd ich vielleicht ne stunde eher da sein...muss noch was holen...für ein paar leute o,o' mir fällt da grad nämlisch sowat ein X.x' *guggt zu ihren "freunden" die hinkommen* mah...hoffentlich wird der mist nich zu teuer....nanananana~ *lol* eeeeeh...*räusper* nyah....X3 ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
|||||||
| ui mein shu co sist jetzt komplett ^^ nyo das bandana muss noch geliefert werden aber sonst *ehe* und komplett wieß *drop* zwar nicht grad ine farbe für ein gothic-visu-viheh wie mich aber nyo *gg* Heaven doesn´t want me... Hell´s afraid i´ll take over.. Nagi http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=25694 |
|||||||
|
||||||
| Also die idee von Moonlil is klasse, bloß sollte man das wirklich beim wem zu hause machen, ist wohl wirklich am einfachsten... sonst verschieben wir das einfach aufs nächste mal... *hat vor wenns gut läuft nen regelmässiges treffen raus zu machen* also wie gesagt, idee einfach im kopf behalten.... noch mal an alle die frage: KANN JEMAND NEN CD-PLAYER MITBRINGEN??? ARABIAN WIRD SONGTEXTE MITBRINGEN UND ES WURDE ÜBERLEGT EINE KLEINE KARAOKE RUNDE ZU MACHEN; ICH WERDE DIE ALBEN MITBRINGEN, ABER WIR BRAUCHEN NOCH NEN CD-PLAYER.... Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann nen CD-Player mitbringen, bärcuhte nur Batteri oder Steckdose. Batterie mussi guggn ob ich welche krieg, ich garantier für nix! |
|||||||
|
||||||
| >>Ich kann nen CD-Player mitbringen, bärcuhte nur Batteri oder Steckdose. Batterie mussi guggn ob ich welche krieg, ich garantier für nix! *nicknick* das ist doch schon mal etwas *smile* batterien kann ich nach gucken, wenn du mir sagst was da für welche reinkommen... ich würde dann wie gesagt die Wk alben mitbringen, hoffe dein CD-player kann gebrannte Cd´s lesen... *freut sich jetzt schon auf karaoke....*^^ Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| wäääh...wer will mich aufm treffen bemuttern? T_T' bin seelisch total am abgrund T_T' ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... dicke, mom... steht ned drin, ich habe keine ahnung >.<" Nya, ich werde jedenfalls welche besorgen, und wenn ich im Zug (mit) Schwarz fahren muss xDD Karaoke-session,okey, wer bringt ne dose mit, fürs geld? *rofl* evtl. kriegn wir was aus mitleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... dicke, mom... steht ned drin, ich habe keine ahnung >.<" > Nya, ich werde jedenfalls welche besorgen, und wenn ich im Zug (mit) Schwarz fahren muss xDD > Karaoke-session,okey, wer bringt ne dose mit, fürs geld? *rofl* > evtl. kriegn wir was aus mitleid > ich würd mal sagen.."selfmade karaoke" ~.~'''' ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss <.<" Eben xD |
|||||||
|
||||||
| Es steht glaubnich auch noch nicht in der übersicht, aber wir haben usn mit ein paar leuten überlegt das wir nen radio besorgen um musick zu hören, arabian wird ein paar songtexte mitbringen, und wer will kann ja mal nen bisschen mitträllern.... es muss ja niemand der nicht will... aber ich stellt mir lustig vor... Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |