|
Eröffnet am: 26.01.2005 17:17 Letzte Reaktion: 05.08.2005 22:46 Beiträge: 220 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| > Und bei mir: > Azuki,Suchtel,Bananen-Joey,Catü..... > > falls wer fällt sagen oo Ööhh.. ich weis garnich mehr so genau wer alles bei mir pennt *drop* Die müssten sich nochma melden büdde .______. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
||||||
| ich brauch immernoch nen platz^^° |
|
|||||||
| Hm... bei können nu doch 6 leute schlafen O_Ö soweit ich weis pennen 4 bei mir..also könnte ich noch 2 unterbringen >-< ann alle o.o bringt schlafdecken und so mit...ich bin arm...*nur noch 2 wolldecke und ein paar kissen hab >.<* ich kann euch ja nicht schließlich auf dem boden pennen lassen ^^, |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja und nochmal..ich werde das wieder wegmachen..aber ab 50 is schluss X_X mehr leute net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazumii darf ich auch noch bei dir pennen ._. bei Pü gibt das mit mir wohl nix mehr u.u nyo und ich würd schon egrn alle 3 Tage bleiben und hab kein Bock jeden Tag ne Std hin und zurück zu düsen ^^' Schlafkram hab ich genugn ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Kazumii darf ich auch noch bei dir pennen ._. > > bei Pü gibt das mit mir wohl nix mehr u.u nyo und ich würd schon egrn alle 3 Tage bleiben und hab kein Bock jeden Tag ne Std hin und zurück zu düsen ^^' > Schlafkram hab ich genugn ^.^ Hey, ich hab nie was davon gesagt das du nicht mehr kommen darfst, ich halte schliesslich was ich sage -.- ehrlich ey.... Es sei denn du willst nicht mehr, aber ehrlich wegen son kinderkram du stellst dich vielleicht an. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Kazumii darf ich auch noch bei dir pennen ._. > > > > bei Pü gibt das mit mir wohl nix mehr u.u nyo und ich würd schon egrn alle 3 Tage bleiben und hab kein Bock jeden Tag ne Std hin und zurück zu düsen ^^' > > Schlafkram hab ich genugn ^.^ > > > Hey, ich hab nie was davon gesagt das du nicht mehr kommen darfst, ich halte schliesslich was ich sage -.- ehrlich ey.... > > Es sei denn du willst nicht mehr, aber ehrlich wegen son kinderkram du stellst dich vielleicht an. Öhm oke dann streichen wir das dann fahr ich doch zu Pü *froiz* *-* ^^' "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch noch ein schokoticket oder jemand der mir in paar tickets spendiert XD spendet für miich!ich brauch die tickets!sonst werd ich bis dahin arm T_T' ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauch noch ein schokoticket oder jemand der mir in paar tickets spendiert XD > spendet für miich!ich brauch die tickets!sonst werd ich bis dahin arm T_T' *lacht* dann wirst du wohl arm werden ich brauch mein geld selber <.<' "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| .... *drop* |
|||||||
|
||||||
| hach da bin ich auch mal wieder^^ hab ich was verpasst??? ich hab ja immer noch kein zuhause-.-" deine kleine lina mausssss^^ hab dich ganz doll lieb!! *knuddel * *knutsch* *mit fähnchen wink* |
|
||||||
| kazummmmiiiii??? ich hab da mal ne frage^^ hast du nicht noch einen schlaf platz für mich?? wäre echt toll^^" deine kleine lina mausssss^^ hab dich ganz doll lieb!! *knuddel * *knutsch* *mit fähnchen wink* |
|
||||||
| ich hab auch noch kein platz zum pennen,ich brauch auch nur ne klitzekleine ecke...bin sowieso recht klein und roll mich im schlaf auch immer zusammen,kann auchn schlafsack mitnehmen..... |
|
![]() |
||||||
| ach das Marrrlllik -lein kommt auch XDD schön XD ich verkleide mich als Raritäten-Jäger XDDDD hab ja son tollen umhang von meinem Sensenmann-Cos ^ô^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| ^^cool! du kommst auch,ich wollt auch mal als raritäten jäger gehen aber es war so warm....und dann noch in schwarz also hab ichs gelassen,ich bleib bei malik und ich hab jetzt sogar die haare hoch bekommen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bring das ich komm als rari XD aber nur provisorisch ^^' nya cool das will ich sehn ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| wirse ja dann,ich weiß nur nicht wie lang sie obren bleiben!XD |
|
|||||||
| Gomen >__< aber bei mir ist alles voll T.T~ |
|||||||
|
||||||
| an wen war das jetzt gerichtet? @ kazumii |
|
|||||||
| an so ne andere weiter oben XD *drop* |
|||||||
|
||||||
| aso!na dann..... |
|
![]() |
||||||
| oO jo..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay kleines Update xD Bei mir pennen : Anzu-chan,Mia-chan,Kaneko_Tsukiyo,-Mephistopheles-,-nanuk-,soffel und dat_knu Jetzt geht wirklich garnix mehr >_< Fragt mich erst garnicht mehr nach Schlafplätzen!Hotel Azu ist ausgebucht ._." | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noma Update ^_^,: Also... Bananen-Joey, Catzü, Azuki, Suchtel, vieleicht dann noch soffel <.< *azuChan anschiel* njo ^^, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Soffel hat sich ja geklärt ^^ Sie pennt bei mir wenn sies sich net anders überlegt xD | ~| ~ | ~ Come out,come out whereever you are ~ | ~ | ~ | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... hat jemand noch nen Platz für -yuka- ? o.o' I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linna16 braucht auch noch nen Schlafplatz.. *fragend in die Runde schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage: Kann ich eventuell auch nur Samstags in Düsseldorf vorbeischneien? Hab nämlich keinen Schlafplatz und würde wenigstens gerne einen Tag dabei sein. ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh @Edogawa ôo das Treff is in Dortmund ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhh @Edogawa ôo das Treff is in Dortmund ._. Jupp erstens es ist in Dortmund und zweitens, klar kannst du auch für nur einen Tag erscheinen Naja, öhm Yoshi pennt bei mir und sonst... hat sich niemand gemeldet als ich sagte alle die bei mir pennen sollten was sagen.. tja Also ich sag ma 2 Leute dürfen noch bei mir pennen. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||