Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. RuhrpottSocken-Treff Essen / Duisburg

Eröffnet am: 08.01.2005 16:33
Letzte Reaktion: 22.03.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Yosaka 24.01.2005 17:16
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]

*möööööööööööp*

Ahahalsoooo~ Hum! Öh, wir fahren also nu von Oberhausen, äh, quatsch, Essen direkt nach Duisburg! X___X So! Mein Armes Oberhausen... *sob* Es wird gegen DUISBURG eingetauscht ... *sehr parteiisch sei* T_T Naja ... okay, Landschaftspark gegen Bahnhof ... is verständlich! ^^"""

Hm, okay, beschlossene Sache! Aba wegen sitzen usw ... wenn das Wetter dann immernoch so komisch is könnte es damit etwas problematisch werden ... mal schaun! ^^"

*duuuuuuuuusch*

Das war's dann mal wieder von mir, der GROOOOßEN ORGANISATORIN!!!
*buhahahahahahaha*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Da Yo-Chan
Won't ya remember me?! o.Ö

Von:    To-Die-For 26.01.2005 20:45

++++++ ACHTUNG!! BITTE LESEN!!! ZIEMLICH WICHTIG!!!! ++++++++++++++

Aaaaalso ... die "ach-so-große-Organisatorin" hat zur Zeit ein Problem mit ihrem i-net-Anschluss und kann für's erste nit ins Net kommen ... ICH übernehme das Projekt ab jetzt! HOHOHOHO! *größenwahnsinnig is* ... eh, nein, das wär fies, immerhin bin ich eine der besten Freundinnen von Yo-chan .. (hoffe ich mal!)
Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Wenn einer von euch noch irgendwelche wichtigen Fragen hat, dann soll er mal 'ne SMS oder so an Yosaka schreiben, klaro?! Nummer: 01784368281 ...

So, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, meine Damen und Herren! XD

Lorenar Z.
Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.

Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:41

> Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Wenn einer von euch noch irgendwelche wichtigen Fragen hat, dann soll er mal 'ne SMS oder so an Yosaka schreiben, klaro?! Nummer: 01784368281 ...

ok.. *sich notier* wenn was sein sollte frag ich.. ^^"bzw schreib ich.. bis dann

ranchan
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^

Von:    -Squall 28.01.2005 19:32

muss man geld haben, weil ioch schon fast mein ganzen lohn ausgegeben haben?
LP 4 ever

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:47

Geld? Im Landschaftspark? Soweit ich weiß nicht! Ich weiß wie man hin kommt, allerdings war ich noch nie drinn im Park! ^^°
2,00 für ein Bahnticket werdet ihr schon brauchen! Aber wo treffen wir uns jetzt eigentlich?
Wie gehabt in Oberhausen, oder doch in Duisburg?
Oder treffen wir uns erst in Oberhausen, essen Sushi und fahren dann nach Duisburg?
*verwirrt desu*
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:04

> Geld? Im Landschaftspark? Soweit ich weiß nicht! Ich weiß wie man hin kommt, allerdings war ich noch nie drinn im Park! ^^°
> 2,00 für ein Bahnticket werdet ihr schon brauchen! Aber wo treffen wir uns jetzt eigentlich?

wir treffen uns in essen udn gehen da japanisch hessen udn dann nach Duisbrung.. ^^

sio weit ich das so verstenaden hab... ^^

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^

Von:    Gwelanja 01.02.2005 09:19

Wie machen wir das eigentlich, wenns regnet? o.O Weil, wenn das Wetter so besch... eiden wird wie es gestern war...
Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou!

Von:    Tigg 01.02.2005 10:47

> Wie machen wir das eigentlich, wenns regnet? o.O Weil, wenn das Wetter so besch... eiden wird wie es gestern war...

Sind doch noch knapp 3 Wochen bis dahin, ich denke bis dahin wird sich das Wetter beruhigen.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1
I Love and Eat: Börni the Bread X3

Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:32

Ich hab mich mal kundig gemacht und rausgefunden das es im Landschaftspark auch überdachte Flächen gibt wo man sich aufhalten kann! ^^
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

Von:    Kuemmmel 01.02.2005 17:02
So, ich hab mich ja auch schon für das Treffen eingetragen ^-^
Aber ich hab mir gerade nochmal die Kommentare von euch durchgelesen und ... versteh ich das jetzt richtig, wir fahren noch nach Duisburg???
Ich dachte wir bleiben in Essen?
Naja, so lange wir alle zusammen fahren wird schon keiner verloren gehen :o)

Bis denne eure
AnimeZicke
Es hat sich bewährt an das Gute im Menschen zu glauben,
Aber sich auf das Schlechte zu verlassen

Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:10

> So, ich hab mich ja auch schon für das Treffen eingetragen ^-^
> Aber ich hab mir gerade nochmal die Kommentare von euch durchgelesen und ... versteh ich das jetzt richtig, wir fahren noch nach Duisburg???

jap... ^^ erst wolölten wir ja naach oberhausen aba nun gehts hop hop richtung Duisbunrg^^

> Naja, so lange wir alle zusammen fahren wird schon keiner verloren gehen :o)

hö hö hö.. wird schin scheif gehen.. ^^
aba es ist gut das es da was zum untersatllen gubt... hab ich mich gestren (auf dem Klo) auch schin gefragt..

in dem sinne eure Ranchan

Von:    Gwelanja 02.02.2005 13:11

Mh, so wie sich das Wetter im Moment ändert, kann es aber auch so nach hinten losgehn, das es dann wieder schneit ^^
Aber ich freu mich schon voll drauf. Und ich komm evtl doch im Cos *g* Weil ich bastel mir grad für Montag was zusammen... hoffe, das stört dann keinen, wenn ich evtl doch aus dem Rahmen falle (auffalln um jedn preis ;)

Freu mich schon voll drauf ^^
Shinkai no Hoshi! Kaiousei o Shugo ni motsu. Houyou no Senshi, Sera Neptune! Aratana kikei ni sasowarete koko ni sanjou!

Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:31

So nun tippsel ich hier auch mal rein ~~
Werde wahrscheinlich ganz pünktlich dasein <.< .. wenn überhaupt
Bin 16 Oo .. wen interessierts ? Und schleppe meinen Freund mit .. äzsch ^^'
Etwas rücksicht auf ihn .. er hat nicht viel mit Anime/Manga am Hut, dafür ich umso mehr ( Gnaaaa~aaade ... ). Er ist auch nicht bei Animexx .. ist das ein Problem ? oô ..
Wenn ja, bescheid sagen .. weil dannw erde ich wohl nicht kommen ( können ). because sehe ihn mal nach laaanger Zeit mal wieder und das Treffen überschneidet sich. Dachte mir ich Treffe mich mit euch und haben Spass, etc. pp ... und werde mich auch gleichzeitig mit meinem Freunde treffen.

2 Fliegen mit einer Klappe ò.ó

Ist das irgentein problem für irgentwen ? >.< .. Bescheid sagen, bescheid sagen ...
Ich werde als Ich.Selbst gehen xD ... oder als Visu .. ( nicht wahr liebe Chrno ? :DDD ). Weiß ich leider noch nicht ^^ Wird sich aber zeigäään .. jedenfalls bin ich wohl nicht zu übersehen +.+ *wusel wusel ..

Von:    Tigg 03.02.2005 17:45

> Ist das irgentein problem für irgentwen ? >.< .. Bescheid sagen, bescheid sagen ...
> Ich werde als Ich.Selbst gehen xD ... oder als Visu .. ( nicht wahr liebe Chrno ? :DDD ). Weiß ich leider noch nicht ^^ Wird sich aber zeigäään .. jedenfalls bin ich wohl nicht zu übersehen +.+ *wusel wusel ..

Ich denke nicht das es für uns ein Problem ist wenn du deinen Freund mitnimmst.
Allerdings habe ich was an deiner Art auszusetzen, aber nichts böses.

Du triffst deinen Freund seid langem, und dann willst du ihn auf ein Treffen schleppen das Manga/Anime vergöttert? Ich bezweifle das er sich wohl fühlen wird, und das ist doch dann nicht Sinn der Sache.
Zumal es so viele Treffen im Moment gibt, du kannst doch dann zu nem andren kommen. Ich will eigentlich damit sagen das du Zeit mit deinem Freund verbringen solltest, mit etwas das euch beiden "sehr" gefällt (was auch immer das sein könnte ^-^°)

Und ich kenne Kerle die sagen selten zu etwas nein was die Freundin einem vorschlägt.
CosDay in NRW
ILove and Eat: Börni the Bread X3

Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:37

Nein neiiiin ^^
Man versteht mich falsch ;_;
Er woltle ja zu so einem treffen, weil er sich schon für mich interessiert und ich solche Treffen eigentlich sehr gerne mag ^^
Freue mich auch auf alles was kommt ...

Du kennst selten leute ,.. na ja, aber du kennst ihn und mich ja nicht. Wir haben schon drüber geredet, sind uns auch relativ einig. Wir denken schon, das wir spass haben werden, nur noch nicht wissen, ob wir überal mit hinkommen können .. Zugmäßig. Ist imemr so ein Problem , weißte ?

Glaube schon, das er spass dran haben wird, habe ihn relativ viel davon erzählt und ihn auch mehrmals ernsthaft gefragt, Er ist auch nicht jemand, der so einfach ja-sagen würde, wennsihn doch nicht gefällt. Er sieht es ja auch als ein Treffen wo man neue Leute kennen lernen kann/will/möchte/muss ... ^^

Meine Art ? oO'
Ich glaube kaum, das man meine Art anhand dieser Situation auch nur im geringsten einschätzen oder kritisieren kann. Zugegeben war etwas dumm von mir formuliert aber im Groben habe ich es ja jetzt nochmal erläutert. Hoffe also nicht das meine Art nochmal aneckt +.+ ... Ich bin nunmal sehr ironisch ... manchmal auch sarkastisch .. mh, aber ich glaube man kann mich verstehen, wenn man will. ^^

*meow meow

Von:    Tigg 04.02.2005 07:09

Also dann ist alles in Butter, ausschlaggebend war für mich der Punkt das dein Menne nicht so Fan unserer leidenschaft ist, und er wohl kaum mit über einen Manga/Anime hätte reden können.

Aber er wird ja dann selbst sehen was er davon hat XD
CosDay in NRW

Von:   abgemeldet 04.02.2005 07:24

miau ! xDD

Deswegen die ganze Sache ja xD~

kA obs ihm gefällt oder ob's mir gefallen wird, oder obs dir gefallen wird, kA xD Kann ja niemand sagen +.+ Glaube aber jetzt nicht, dass wir ihn "ausschließen" werden oder ? oO'
Das wäre dumm .. jahaaa ... ich werde ihn nicht ausschließen, ist schon klar, aber wäre schade wenn doch, halt so, ne ? xD

Hauptsächlig interessiert er sich, aber kann nicht genug Interesse, geld, Leidenschaft etc. pp. aufbringen. Ist aber nicht abgeneig auf solche Treffen zu gehen, ich halt das nicht für sehr schlimm ^^' Es ist schließlich eine gute und nette Art Leute kennen zu lernen,. Und die Gespräche handeln ja nicht immer ( wenn größtenteils ) über Manga/Anime, da gibbet ja auch noch anderes. Cosplay, Musik, bzw. Visual Kei, etc. pp. Und für rund um Japan interessiert er sich schon ^^

Kann man mir nochmal eine Schlüssige, Stichwortartige erläuterung des Tages geben ? xD Nur zum abschreiben daimit ich grob alles weiß +.+ Auch mit Geld und so ... bitte v,v

Von:    Yosaka 04.02.2005 18:25

Ähm... er... ja!
^^"

Sorry, dass ich so lange net da war... ._.
Ich weiß nciht wann ich wieder internet habe,... *bei der liebenswerten, großzügigen (<- lüge) LorenarZorro sitzt* *schleim* xD

Ähm.. also ... wer 'wichtige' Fragen hat, sollte die mal anlabern, die sagt mir das dann, aber ihr konmmt ja auch so relativ klar, oder??? ODEEER???????? ... Ja, tut ihr! ^^ Guuuute , liiiiebe Ruhrpottsocken! *euch patt* *noch mehr schleim* *schleim, schleim, schleim* *in eigenem geschleime absauf*

Okay, das reicht! ^-^"""""

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:48
joa... würd vvlt auch kommen... also... in essen am HBF gleis 6 uam 19.02. um 12.00 ja? ... joa...woltt ma fragen, wie man sich denn so erkennen tut...da dann... so'n gleis kann ganz schön lang sein ^^'' also, wenn sich wer verkleidet, kann man sich ja dann um den scharen...aber falls es aus zufalll doch niemand tut? ... nyo, dacht wär vllt gut zu klären =) ... und sonst...wegen dem essen... gehn wa innen japan. restaurant oda inne sushi bar (mag kein sushi japan. noch nie gegessen xD )joa, ... des wars denn auch scho... glaub ich =)

Von:    Yosaka 06.02.2005 16:59

Sodalle~

Die Großmächtige Organisatorin hat wieder Internet! ^^ (uuh~ wie schnell jetzt alles geht! *-*)

Ehr, was ich sagen wollte: Ich freue mich sehr, dass so viele weitere jetzt noch interresse gezeigt haben! ^-^ Und auch, wenn der lezte Versuch etwas dumm gelaufen ist, wäre ich immernoch dankbar, wenn mich ein paar oder zumindest einer von euch, der / die in Essen wohn(t/)en mit mir ein Asiatisches / Japanisch Futterzentrum ausfindig machen würden! ^^"

Hm... das mit dem Geld: Jeder, der vor hat was zu essen, braucht erstmal dafür Geld. Bedenkt bitte, das, je nach dem wie viel ihr esst, Japanisch sehr teuer sein kann! ^^" Dann sollte jede/r dafür sorgen, dass er/sie Bus/Bahn technisch mobil ist. Vllt. könnte man sich mit andern zusammen ein Tagesticket kaufen, oder so! ^^" Oder alleine ... egal! ^^"

Vorgesehen ist *sich wiederhol* dass wir uns gegen 12 Uhr am Essen HBF treffen. Ich denke zwar, dass man mich erkennen wird, aber aus Vorsicht schleppe ich ein Schild wo fett "OTAKU" oder so drauf steht mit! ^^"""""""" Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen früher da seid, sagt mir bescheid, dann komme ich vorher. Wer es wegen Verspätungen oder so nicht schafft, bis halb 1 da zu sein (<- so lange warten wir da und sammeln Leute ein) kann mich dann ja auf meinem Handy erreichen! (Nummer steht beim Eintrag von LorenarZorro , 2ter auf dieser Seite!) Danach werden wir zu einem Japanisch/ Asiatischen Restaurant oder was auch immer in Essen vorraussichtlich LAUFEN , so dass da kein Ticket mehr benötigt wird. Später schlendern wir zum Bahnhof zurück und fahren vom Essen HBF zum Duisburg HBF! (d.h. : Bahn/Zugticket!) Von da aus nehmen wir einen Bus oder eine Bahn zum Landschaftspark, wo wir uns hinpflanzen und ähm, ja... glücklicherweise hat ja schon jemand nachforschungen bezüglich eines Unterstandes oder ähnlichem angestellt (danke an wen auch immer, ich hab grad den Namen vergessen! ^^" *dumm wie Weißbrot*), also, selbst wenn das Wetter nicht mitspielt kommen wir klar. ^^" Das ganz geht dann bis ... hm ... ehr ... ja, mal sehen! ^______^" Ich persöhnlich begleite dann alle wieder zurück zum Duisburg HBF und von da aus fahre ich nach Oberhausen! ô.O Wäre also praktisch, wenn ihr von da aus selbst wüsstet, wo ihr hin müsst! ^^"

Das wäre dann der Ablauf! @______@ *viel zu lesen, gomen*

Eeeehr~ Da war doch noch was... achso, achja, aha! xD ('h, jetzt, ja!'Nicht Lorenar!? ;) *insiderwitz reißen musste*)
Ich FREUE mich ungemein über jedes Cos!!! *-* Waaah~ Damit tut mir jede/r einen großen GefalleN! xD Also, um erlaubnis dafür bitten, müsst ihr nicht! ^^ Es ist SEHR erwünscht! *nick nick*

Das war's danke für die Aufmerksamkeit! ^-^

PS: Danke ans LorenarZorro, die so nett war mir in meiner Internetlosen Zeit ein bissl zu helfen. Und an Setsu und Ranchan die hier scheinbar versuchen meine Rolle zu übernehmen! xD Aaah~

Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:33

> Ich FREUE mich ungemein über jedes Cos!!!

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen dass ich warscheinlich, um dir eine freude zu machen, gehängt werde xD~
Ne, quark, ich hab Freestyle-Alice so gut wie fertig^^ Wird klappen, Chaka *__*
Hat noch wer ein Cos z.T. Alice in Wonderland bzw Miyuki chan im wunderland? <.<

zu schneegefahr:
Schnee ist doch toll *__* also~ eigentlich is schnee jah gefährlich und so, aber zum Posen einmalig. Schneelandschaften sind einfach toll *__*
Nya.~ Weiter. Ehm.
@Yoyo: wir treffen uns jah wohl vorher und so ne? mein ich ja wohl ._.
Blub~

Anmerkung: ich würd neben dem Restaurant in Essen noch nach nem Irish Pub o.ä. (was günstiges halt) in Duisburg ausschau halten, hat sich immer bewährt nach langen, anstrengenden Fotosessions, wenn es aber doch noch zu früh zum heimfahren war^^

Danke für die aufmerksamkeit^^~

Meimi
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu

Von:    Yosaka 06.02.2005 20:19

@ Me-Chan: Yo, wennde willst gerne! ^^ *nyonyo* Mussu nur sagen wann und wo und so ... +_+

Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:39

nya ich komm irgendwann morgens zu dir, muss dir jah helfen *__* hrhrhr xD
..enter the Plüsch..

Von:    Tigg 07.02.2005 17:48

> nya ich komm irgendwann morgens zu dir, muss dir jah helfen *__* hrhrhr xD

In Essen wäre ich für das Yellow River, da gibbets n Affengeiles Buffet *-*
*sabba*
boaahhh~
Wennsch dran denke will ich sofort hin!
CosDay in NRW

Von:    Yosaka 07.02.2005 18:29

@ Me-Chan:
*hrrrr* Gutes Kind! ^//////^
Dann kannsu au dat nette Filmchen sehen ... >_> Sehr nett, doch, ja ... *---------*

Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:47

Yo-Chan will meimi nur wieder wuschig machen ey *koppschüddl* XD
..enter the Plüsch..

Von:    Yosaka 07.02.2005 19:12

Klar, ich bin die Ober-Wuschig-Macherin!
XD *harrrrr~r* Freu mir Scho! :D

Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:26

uwah, da muss man jah angst kriegen xD
..enter the Plüsch..

Von:   abgemeldet 08.02.2005 13:43

In Duisburg gibt es das Subway! Und als Alternative das Alex!
*mich schon wie irr drauf freu*
Allerdings wird das mit dem Cos bei mir nichts!
Aber ich hab ein Hon!
Ein ganz neues weil das alte voll war! ^_~
(Bilbo Beutlin)

Von:    Yosaka 08.02.2005 15:24

@ Meimi:
*drop* wann denn nu!? *däumchen für Test drück*

@ Setsu:
Schad... Hm ... nyo.. das mit dem Cos

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück