|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Vanilla-chan ja, ich komm auch ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auf jeden fall mit der dirtyheaven udn das Tammy_chan den Naraku_kun naja no kommend Mein Körper könne sie wegschleppen aber meinen geist und mein auge können sie mir nicht nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanüll: Das Problem habe ich zum Glück nicht. Als Goth-Viech kann ich frisurtechnisch ja so ziemlich alles machen, da kann ich die Haare problemlos für das andere Cos schneiden lassen. *freu* *hibbel* Werd am Hurricane-WE nach Scheeßel fahren, mit nem Kumpel. Wir wollen ein Vorab-Fotoshooting mit unserem Cosplay-Trupp machen. Das wird lustig...*freudops* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja .. wir machen ein Treffen vom Zirkel aus. RO-cosplay .. wird bestimmt voll gut ^^ Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ +BAKADESU+ |
|||||||
|
||||||
| Leuts ich hab noch ein leeres Doppelzimmer im Hotel Grebel in Güls jemand Interesse? |
|
![]() |
||||||
| Wie sieht denn das Kinoprogramm für die ANI aus ?! "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leuts ich hab noch ein leeres Doppelzimmer im Hotel Grebel in Güls Das bringt mich gerade auf eine Frage. Wer ist denn sonst noch so im Hotel Grebel? Ich hab auch da gebucht und meine Freunde und ich haben schon gemutmaßt, daß an dem WE fast nur Con-Gäste dort untergebracht sein dürften. Könnte lustig werden. Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| Also meine Freundinnen und ich fahren auch hin *hüpf hüpf* Ich freue mich schon tierisch drauf ... Wir sind in irgendeiner Jugendherberge... Aber ich hoffe ich treffe die Leute die ich treffen will XD Was ja ein Weltwunder sein soll ^^ ----....*It`s Gravitation*....----- |
|||||||
|
||||||
| Jaha ich fahr auch mit ner Freundin hin und das zum ersten mall freue mich schon riesig drauf^-^ |
|
||||||
| > >Leuts ich hab noch ein leeres Doppelzimmer im Hotel Grebel in Güls > > Das bringt mich gerade auf eine Frage. Wer ist denn sonst noch so im Hotel Grebel? Ich hab auch da gebucht und meine Freunde und ich haben schon gemutmaßt, daß an dem WE fast nur Con-Gäste dort untergebracht sein dürften. Könnte lustig werden. Also letztes Jahr waren nur Con-Gänger dort und dieses Jahr werden allein schon 4 Doppelzimmer mit Congängern besetzt sein. |
|
![]() |
||||||
| @Shinji: *freu* *dops* Coolie! Wir reisen mit sechs Leuten an. Das wird SO cool! Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 11:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shinji: *freu* *dops* Coolie! Wir reisen mit sechs Leuten an. > > Das wird SO cool! Yeah! Das Hotel Grebel ist fest in unserer Hand! ^_____^ Waaahhh! Ich freu mich! Aber meine Kostüme... *schulbewussten-Blick-nach-schräg-hinten-werf* Ich arbeite dran! Tschakka! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
||||||
| naja ich übernachte mit freunden in einer ferien wohnung^^wird bestimt auch lüstig^-^ |
|
![]() |
||||||
| >Yeah! Das Hotel Grebel ist fest in unserer Hand! ^_____^< @Vanilla-Chan: Yeah!!! Chaos verbreiting *breitgrins* Das wird bestimmt ein Megaspaß!!!! (...jetzt schon Chaos verbreiten will...aber am WE is ja Hurricane...muharhar...zu AmberKid rüberschiel...ich sag nur:im Cos aus Festival...*grins*) ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 23:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zu AkaschaX zurückschiel* *prust* Das wird ZU geil...im Cos aufs Hurricane... @Vanüll: Du schaffst das schon! Meine Kostüme sind ja auch noch in Arbeit...wir schaffen das! *anfeuer* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Vanüll: Du schaffst das schon! Meine Kostüme sind ja auch noch in Arbeit...wir schaffen das! *anfeuer* YES! We'll make it! Obwohl für mein Hellsing-Cos sehe ich allmählich dunkelgrau... ~_~ Hey ihr anderen "Grebel-Bewohner" (hö!) - werdet ihr da auch im Cos rumlaufen? Das stell ich mir extremst witzig vor! ^______^ Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nun auch dabei X3 Also Aki und Tzu (und zaphi) macht euch bereit XD Ich werd sicher nich still im Zelt liegen *nyahahahaha* nehmt euch lieber ganzkörperschützer mit *grinz*freu* -^^- ach es is schon toll X3 *freu* zwar campen wir da 'nur' aber ich leg eh keinen großen wert darauf unbedingt in die hallen zu müssen *kratz*^^; ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >YES! We'll make it! Obwohl für mein Hellsing-Cos sehe ich allmählich dunkelgrau... ~_~ Oje...na, aber bei mir ist das irgendwie...naja...ich hab kaum noch Lust, den Rock für meine Gothic-Klamotte zu nähen, weil ich von einem gewissen anderen Cos mittlerweile völlig vereinnahmt werde...*drop* Na, mal schauen. >Hey ihr anderen "Grebel-Bewohner" (hö!) - werdet ihr da auch im Cos rumlaufen? Das stell ich mir extremst witzig vor! >^______^ Das interessiert mich jetzt auch mal. Also ich werd wohl fast ausnahmslos im Cos sein und es wird mir kein Stück schwerfallen *breitgrins* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 18:40:32 | |||||||
|
||||||
| Geil geil geil nur noch 2 Monate dann is es endlich so weit *grins* Animagic juhu. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:10:27 |
|
||||||
| stimt nächsten monat is es so weit^^ich bin auch schwer am köstüme nähen eins is fast fertig das andere noch net aber das wird schon^^ |
|
||||||
| Als was kommst du denn zur Ani' 05? |
|
![]() |
||||||
| keine Sorge Taryu... *grins* ich passe schon auf dass du Ruhe gibst... auch wenn mit Gewalt denn niemand stört meinen Schlaf...und wenn~ wirds schmerzhaft |
|||||||
|
||||||
| Endlich hat auch mich das Ani-Fieber gepackt *freu*, auch wenn noch einiges in der Planung recht unklar ist. Ich hab mich auch endlich für ein Cos entschieden ... bzw. zwei ... hoffentlich kriege ich das jetzt noch rechtzeitig hin. Schattenhaar *stimmung!* Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! ANIMAGIC RULEZ |
|
![]() |
||||||
| oooooooooh xD *Gespielt beängstigt tu*g* Da hab ich aber angst tzu <.<; *anpiekz* ich bin klein aber so schnell lass ich mich njich unterkriegen >D leider.. kenn ich mich gar nich mit der bahn aus *Verwirrt* kann ich mit so ner bahnkarte da auch kostenlos mita s-bhan etc fahren oda wat? weil da steht ja mit nahverkehrszügen aba.... §.§ sind des die s-/u-bahnen? ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn alles im Cityhotel Kurfürst Balduin ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flenn* sryyy "Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Sie müssen sich umarmen um zu fliegen." |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist es offiziel: Ich komm zur Animagic 2005! Es gibt nur ein Problem. Ich hab nur noch eine Karte für Sontag. Und jetzt zum Problem. Ein Freund von mir wollte mit auf die Ani'05. Deshalb brauch ich noch eine Karte für Sontag. Wer eine hat bitte melden. Ich sach jetzt schon mal danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 17:37:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mir oO Hab grad so aufs Datum geschielt und n halben Herzanfall bekommen, so aufgeregt grad weil es nimmer so lang dauert oO Jaaaa dieses Jahr is voll das Eventjahr, ach wat sag ich... es ist DAS Jahr XD *rumhibel* schlagt mich oO Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhibbel* Okay...so langsam steigt bei mir auch das AniC-Fieber. Ich hab soo viele Ideen für's Cosplay, daß drei Tage gar nicht ausreichen! *grins* Ich bin nur noch am Pläne schmieden und Sachen fürs Cos sammeln...dazu gehören auch Bilder um eine gute Vorlage für den Friseur zu kriegen. *nochmehrgrins* Nächsten Monat isses schon soweit! Am Donnerstag gehe ich erstmal die Zugtickets holen *AkaschaX und Vanilla-chan zuzwinker* Und wie ich mich kenne, wird in nächster Zeit eine ganz bestimmte Farbe meine Garderobe dominieren...*breits Grinsen auf dem Gesicht hab* *davondops* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und wer ist jetzt alles im Cityhotel KUrfürst Balduin ?! "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||