|
Eröffnet am: 15.12.2004 10:30 Letzte Reaktion: 29.01.2005 11:12 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| du vielleicht solltest du mal nur ein tuch cossen ich meine son japanisches tuch auf zwei beinen ist doch toll*tücher mag zum kuscheln gerne*dann hänge ich an deinen tuchzipfeln*g* Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| @Daisuke Ich hab mal meien Eltern gefragt die kennen kein Café wo so spontan so vieleLeute platz finden. Nyo ich dachte das wir vielleicht in die Stadt gehn oder so ^^° *nur ne Idee* Achso befor ichs vergess ich soll nen Vorschlag von meiner Freundin hier mal reinsetzten und zwar, Sie meint ob wir nicht als erkennungs merkmal unseren lieblings Manga mitnehmen könnten. Schneeleopard!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkennsungsmerkmal? wofür das denn? o.o man findet die andren doch ganz leicht =D einfahc auf eine sich knuddelnde meute achten die irgendwo total verpeilt rumsteht o.ov dann sind die leute miesst au komisch angezogen etc =D das erkennt man do sofort o.ov ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
|||||||
| Gute Sache *höhö* dann weissich ya woraufich zu achten hab un wo ich hingehör xP~ nee, ich denk aber auch nicht das wir erkennungsmerkmal brauchn oO! (<< wollt ur ma was gesacht ham xP~ *tüddldüü*... *langweil*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vielleicht n manga auch einfach nur so falls uns langweilig wird, (was ich stark bezweifle) leit sich jeder nen manga aus *trööööt* (trööööt? öhm.. ja XD~) ~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu Manchmal hasst man den Menschen, den man am Meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 18:53:11 | |||||||
|
||||||
| nyaa. erkennen ist nicht schwer.. zur not schaust du bei mir in die Fotos^^ dort siehst du dann auch, wie cih mal "normal" aussehe^^ also egnerell schwarz mit langem Mantel oO einfach anquatschen, ich steh dann da ab halb 12(später kommt mein bus nit) und werde mcih wohl innerhalb dieser halben stunde alleine mehrmals um die eigene Achse gedreht haben, in der hoffnung, jemand bekanntes zu sehen oO *maunz* und wennshc net allein bein, dann sind da ncoh Winry und Reddy^^ |
|
||||||
| Also (nur damit ich alles nochmal weiß)Um 12.00-14.00 Uhr treffen und zwar bei den Bänken vor dem Bahnhof, is doch right oder XD *verpeilt bin* |
|
|||||||
| @Blue Dragon: ES war ja auch nur Idee von meiner Freundin ^^° Sie hat mich trotzdem gebeten es hier rein zustellen mit den Mangas. Also hab ichs gemacht; bin ja keine Spielverderberin. =^.^= Wir(Ich und Sarah) werden auch schon Früher da sein, so um halb 12 oder 12, jedenfalls ist das bis jetzt so geplant. Dann brauch da auch keiner alleine rumzustehen. Zitat von ihr: Wir wollen auch mal die ersten sein! Schneeleopard!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 16:10:07 | |||||||
|
|||||||
| bin dabei *jubel* Ö_ö/)/)/) BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
|||||||
| erkennungsmerkmal Ö_ö''!? =DDD Lelis, Lilith und mich erkennt man gaaanz leicht =DDD Glöckchen um Hals!! Ö_Ö wenn was angebimmelt kommt, dann sind wirs xDDD *KICHA* BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
|||||||
| und ich bring meinen bruder mit *spam* =DD BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Hündchen mit will* T-T *seufz* Item-Verkauf http://animexx.4players.de/forum/?thread=55932&posting=96204 ----------------------------------------------------------- AN ALLE COSPLAYER : http://animexx.4players.de/forum/?thread=81453#66893 ----------------------------------------------------------- AN ALLE ZEICHNER: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12216 |
|||||||
|
|||||||
| omg ich freu mich so ö_ö/)/) aber jetzt weiß ich wieder nedd was ich cossen soll ;-; ~ mach vll mit Lilith pseudo-chii xP BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
|||||||
| Kleid dich doch einfach wie ne Satanistin XD Schneeleopard!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ô_ô nee lass maaaaal *dadrauf nedd so steht* BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
|||||||
| mh.. hätte noch irgendwer der von oder über hildesheim fährt nen platz beim weticket? X3 |
|||||||
|
|||||||
| *nickt* jaaa wir sind bis jetzt 4 leute einer kann noch mit fahren... so weit ich weiß können ja 5 leutz ein WE-Ticket benutzen ^^!!! BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
|||||||
| kewl ^___^ fahrta dann mit lelis etc? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| lilith, lelis, mia~ und mein Bruder ^^ BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
|
|||||||
| asu ^-^kewl =3 *freu dass sie bei euch mit kann* guti.. müssta dann nur bescheid sagen wann ihr fahrt ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nich ganz oo/) eig war ja die planung mit anzu-chan und 2 freundinnen zufahren, halt auhc wegen kosten etc. und da will isch misch jetz nu nidd so abseilen und wir fahrn ja eh mitm selben zug nach hildesheim und dann von hildesheim nach göttingen also np =D also wär theorethisch nochn platz frei *dabei an feena denk* kommt sie eig auch? o.o ~Gothic Lolita~ We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nich oo;; hatte sie angeschriemn, aba hatte noch nich geantwortet ^^°° wär natürlich praktisch ^^ *nachher frag* |
|||||||
|
|||||||
| Ö________________Ö MÄÄÄÄH~ |
|||||||
|
|||||||
| So.. alsu.. feeny kann nich weil sie an dem we ihr fotoshooting für die mangaszene hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal war einer von euch gestern beim großen Tonllo in der stadt, waren voll viele Leute bei den Mangas?!?Mich hättet ihr bestimmt bemerkt hatte nämlich n' rotes Kopftuch auf und hab mich beinahe auf die Fresse gelegt "XD *drop* |
|
|||||||
| @Luzifer: Ich war da!! *hüpf* *hüpf* Um 13-14 ca. und du? weil ich dich da nciht gesehn hab P.s. Luziferchan: You can tuch this Schneeleopard!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 15:45:31 | |||||||
|
|||||||
| Sorry wegem Doppel Post^^° -_- @Daisuke Liber ne SMS übernachte nähmlich warscheinlich bei ner Feundin Schneeleopard!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey!Ich komm auuuuuuuuuuch mit!!!!*unbedingt hin will*!!!!!! Bin 15 und schlag vor,damit man uns als Gruppe erkennt,nehmen wir alle unseren Lieblingsmanga in die Hand!Oder hat Tatza das schon vorgeschlagen? Greeetz to:Luziferchan und Tatza!*hab euch lieb* |
|||||||
|
|||||||
| @Romy Yo hab ich schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt Deine Featherg. oder auch Tatza Schneeleopard!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Also da ich in Holzerode arbeite (muss Vormittags Arbeiten bis 1) und ich mim Auto nach Gö fahre, könnt ich ja sagen ich würd euch mit nehmen, nur ich weiß net wieviel mein Schwert in Anspruch nimmt ^^" 2 Könnt ich vll mit nehmen, aber nit mehr Und ihr beide müsstet nach Holzerode kommen Zack ist der einzig wahre Held aus Final Fantasy 7... denn er hatte so viel erlebt und dennoch einen so tragischen Tod erlitten, den er nicht verdient hatte... und das nur wegen einem mittelmäßigen SOLDIER, für den es nicht mal Wert war zu sterben... |
|||||||