|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:39 Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13 Beiträge: 681 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage ist das sowas wie IHAT? Nein das ist ein Fantreffen, das langsam Dimensionen animmt ^-^. Die Ihat hat ihr eigenes Flair uns ist defintiv einen Besuch wert. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, wo fange ich an... wir haben paar Problemchen die ich noch erläutern möchte und die sehr Ernsthaft sind. > > 1: Die Orgas zerbrechen sich immoment den Kopf. > Wir haben mit 100 - 110 Leuten maximum gerechnet, und haben von daher einen Raum in der Größenordnung bekommen (btw. genommen ). > Und jetzt in den letzten 1 - 2 Wochen kommmen so mega viel Nachanmeldungen, wir haben damit NICHT gerechnet. Uns fällt es schwer jetzt zu organisieren. Wir rechnen mit 120 - 130 Leuten, und ich bezweifel das die alle in den Raum passen werden. > Es ist wirklich krass, wenn ich das mal ausdrücken darf. > Dazu hab ich auch noch eine Bitte, das ihr uns mindestens 2 Wochen vorher bescheid gebt wer kommt. Es fällt uns verdammt schwer so kurzfristig etwas hinzubekommen. Richtig. Bei 120+ Leuten wird es eng. Gut man könnte sagen hätte man berücksichtigen können, stimmt. Aber beim letzten Treffen waren wir ca 80. Daher haben wir zur Sicherheit diesmal ca 30 Leute mehr veranschlagt. Zuwenig wie man sieht. Das Problem ist nicht das so viel Leute danicht PLatz hätten, das würde grad noch gehen, aber wir müssen gucken wie wir das mit den Videospielen machen etc. Wir haben noch einen Plan B in der Tasche wegen einem Ausweichraum. Infos dazu bekommt ihr allerspätestens morgen. Der wäre sogar dichter dran und Verkehrstechnisch besser ereichbar. Für euch würden sich keinlerlei großartige Änderungen ergeben. > 2. Und nun ein Problem zum Raum, wir werden wohl den Raum erst ab 19 Uhr richtig in Besitz haben. Vorher koennen wir dennoch unsere Gegenstände in diesen Raum bringen. Wir hätten den Raum ab 16Uhr. Um 18Uhr hat jedoch der Pastor in Eigenregie (Ohne großartiges Wissen der Kirchenleitung...) Beichten angesetzt und in der Zeit darf der Raum nicht benutzt werden. (Ich bin darüber auch nicht erfreut 0_0!) Das stellt uns vor fast unlösbare Probleme. Es wird daher überlegt den Beginn zu verschieben damit wir mit Schoppingtour etc Zeit gutmachen können. > Ich wollte euch damit nicht angreifen, dennoch hilft es der Organisation nur damit wenn wir im vorraus wüssten wiviele kommen. Genau. Aus den oben genannten Gründen wäre es sehr günstig wenn sich jeder nochmal per Ens meldet, damit wir fassbar Zahlen kriegen. Das mit den Übernachtungs ENS hat gut geklappt. Danke nochmal dafür an alle! Eure unermütlich für euch organisierende aber nicht unfehlbare Orga ^-^. > Danke und bis dann > > Gohan CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
|||||||
| @ReiLiorli: ich sag einfach mal, dass Cosplay "erlaubt" ist ^__^ Ich selbst komme auhc im Cosplay, also würde ich mich persönlich seee~hr darüber freuen noch mehr verkleidete Leute anzutreffen *smile* Also verboten wird es wohl nicht sein ;) Hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten... *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._ |
|||||||
|
||||||
| huiui o_O.. so viele.. hm.. bleiben denn auch soviele über nacht? XD.. also ich weiß ja net wie gross der raum is deswegen.. aba wenn ihr mit 100 gerechnet habt müsste das ja noch gehn.. ausser alle wollen da pennen XD.. nja mal schaun XD.. ich komm ja eh erst so gegen 19:30 bei dem raum an.. also was solls wenns später wird XD.. aba wenns nen anderer raum wird, dann könnt man ja vieleicht auch länger bleiben XD.. dann müsst man net schon um 10 da raus *fg*.. nja ma schaun wies wird XD.. und wenns soviele sind..... na das is net jugendfrei XD lol... (ich möchte darauf hinweisen das dies nur ein scherz war XD *gg*) |
|
||||||
| 5 tage noch ju hu |
|
||||||
| Ich denk ma ich komm jetzt auf jeden Fall... vielleicht kommt noch 'ne Freundin mit ^^ Übernachten werde ich aber nicht *fast um die Ecke wohn* XD" Nya, ich glaub vorher werd ich mir aba noch'n Con-hon besorgen ^^" |
|
![]() |
||||||
| also ich hätte da eh nichts gegen wen wir das treffen auf 12:00 oder so verlegen (dan wörde ich auch nicht verschlafen und wie ne bekloppte übern HBF rennen +..+") thx für die info ^..^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passen wir denn alle in dem raum das ihr zu verfügung habt? Das ist doch sowas ähnliches wie IHAT Ani-chan, :P an was Für Cosplay ist denn deine frage gerichtet? Name: Ryo Saeba Beruf: Privat Dedektiv : besondere Kennzeichen: Charmant; tätlig; sensibel; attraktiv; furchtlos; inteligent; zurückhaltend; rücksichtsvoll und höflich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagtmal überlest ihr die Orgasachen von uns. Ihr haettet was dazu schreiben koennen, es interessiert dies wohl keinem.>:> Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > passen wir denn alle in dem raum das ihr zu verfügung habt? Das ist doch sowas ähnliches wie IHAT Ani-chan, :P an was Für Cosplay ist denn deine frage gerichtet? Passen schon jedenfalls bis ca 110 Leute. ab dann wirds schwierig, was nicht heißt das es net passt, aber wir werden uns dann überlegen müssen wie wir die Stände anordnen. Zum Übernachten für 100+ Leute ist der Raum definitv zu klein. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag' doch. Das Treffen entwickelt sich ^.^ Ich hoffe das dass alles trotz der großen Teilnehmerzahl klappt... Und trotz dessen das ich die Posts der orga NICHT überlese habe ich noch ne Frage: Gehen wir jetzt VOR der Tour zum Raum und liefern unseren Kram ab, oder nicht? Ich finde das wird mit dem Schlafzeugs sonst etwas sperrig.... (bei mir jedenfalls) ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschneit komm* Halli, hallo! Ryuru hat mich grad auf das Treffen aufmerksam gemacht und ich würde gerne noch dran teilnehmen, wenn es geht. Oder hätte ich mich jetzt vor einer Woche anmelden müssen? Na ja, wenn für's Übernachten kein Platz mehr ist, würd ich mich auch mit Bummeln zufrieden geben. ^^ Noch eine Frage zu diesen Con-hons, von denen vorher die Rede war: ich höre zum ersten mal von so was. Kann man dafür einfach irgendein Heft nehmen oder gibt's das extra zu kaufen? *keine Ahnung hat* Ich würd mich jedenfalls freuen am chisaii teilnehmen zu können! Endlich mal was in Hamburg! ^^ Greez, Katzenpfote ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ich wollte nur sagen das ich beim Treffen auf jeden fall in dem Raum schlafen will. Und mein Freund auch. |
|||||||
|
||||||
| Natürlich habe ich die beiden Postings nicht überlesen. Zu den 3 Nachrichten fällt mir ein ganze Menge ein. Können wir uns später drüber unterhalten. Der Herr gibt es, der Herr nimmt es. Man kann nur demütigt beten, dass er der Orga hilft, alles auf die Reihe zu bekommen. Schreib' einfach was Du erwartest, was "wir" zu den Postings schreiben und es werden sich einige wenige finden, die das tun. Ich weiss jedenfalls erstmal nicht, was ich bzgl. Samstag machen soll. 7h Shopping kommt jedenfalls nicht in Frage. Ich bin Schnapsi, das kleine Alkodil... |
|
|||||||
| > Ich weiss jedenfalls erstmal nicht, was ich bzgl. Samstag machen soll. 7h Shopping kommt jedenfalls nicht in Frage. Dem schließe ich mich an , und angesichst der Umstände das Timeloop um die Ecke wohnt und seinen PC mitbringt werde ich meine PSX zuhause lassen und damit hats sichs dann erledigt. > Ich bin Schnapsi, das kleine Alkodil... Kommst vom EuIrc-Net... da brauchste davon viel xD Im moment siehts bei mir echt übel aus , und ich denke ich werde mir nochmal überlegen ob ich die Nacht über dableiben werde... Das wird sich im Verlauf des Tages entscheiden... If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Öha, das ist jetzt aber trotel off topic. >> Ich bin Schnapsi, das kleine Alkodil... >Kommst vom EuIrc-Net... da brauchste davon viel xD Ich glaube nicht, dass das - derart indirekt ausgedrückt - auch nur die Hälfte verstanden hat. Und überhaupt: Mach mal wer die Mikrowelle an, in der Tweety humhopst. Schni, Schna, Schnapsi - Schnapsi, Schnapsi, Schnaps |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 16:57:57 |
|
|||||||
| > Ähm, nun ja. Gegenfrage: Kommt Vanillas Ma auch? *rofl* Ohje^^° Das werd ich wohl nie mehr los *drop* *mir meine Mum nochmal vorknöpfen muss* Die ist immer so tierisch neugierig und eher so als wäre die meine Schwester XD ...Naja... jedennfalls hat sie mir beim OCS nen Manga spendiert XD~ Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Antwortet bitte noch mal wer auf meine Frage...? *nach weiter oben deut* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| Wegen der Größenordnung ~gomen nasai~ konnte auch nich wissen das melly-chans Bruder in seiner Klasse rumerzählt das die Chisaii stattfindet ;__; nyo... wie waren nochmal Camaels worte: Je mehr es werden um so besser, SonGohan freut sich darüber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen der Größenordnung ~gomen nasai~ > konnte auch nich wissen das melly-chans Bruder in seiner Klasse rumerzählt das die Chisaii stattfindet ;__; > nyo... wie waren nochmal Camaels worte: Je mehr es werden um so besser, SonGohan freut sich darüber! > > Sicher freu ich mich darüber, aber nur dann wenn ich 1 - 2 Wochen eher bescheid weiss!!!!!! X_x Ohje Xx Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| > Sicher freu ich mich darüber, aber nur dann wenn ich 1 - 2 Wochen eher bescheid weiss!!!!!! X_x > > Ohje Xx Hab ja auch erst am wochenende erfahren das noch mehr mit kommen wollen ;___; |
|||||||
|
|||||||
| > Gehen wir jetzt VOR der Tour zum Raum und liefern unseren Kram ab, oder nicht? Ich finde das wird mit dem Schlafzeugs sonst etwas sperrig.... (bei mir jedenfalls) Die Orgas haben doch gesagt das wohl 2 mit nen Wagen kommen wo wir dann den ganzen kram abladen können (also schlafsäcke zb). Also brauchen wir das nicht mit uns rumschleppen^^ Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ähmmm... zwei Wagen? Meinst du nicht, das es schwer wird da ALLES rein zubekommen? Ich glaube nicht das dass passt... aber ich will auch nicht mit meiner sperrigen Sporttasche rumlaufen... habe nämlich nicht so se kleine Tasche in den man den rein stopfen kann... Ich hoffe Band sechs von Chrno Crusade gibs in HH schon zu kaufen... (ist ja von Stadt zu Statd verschieden...) ^.^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 15:45:54 | |||||||
|
|||||||
| > Ähmmm... zwei Wagen? Meinst du nicht, das es schwer wird da ALLES rein zubekommen? Ich glaube nicht das dass passt... aber ich will auch nicht mit meiner sperrigen Sporttasche rumlaufen... habe nämlich nicht so se kleine Tasche in den man den rein stopfen kann... Ne Sporttasche? Son riesen Ding? oO Eu... Also ich hab meinen schlafsack zu zu nen mini bündeleingerollt, pseziel son kleiner bag.^^ Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Genu der fehlt mir ja... >_< hab' nur nen Gürtel drum.... aber vielleicht kriege ich ihn ja in ne kleine Plastiktüte oder so gestopft...... *bezweifel* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
||||||
| Der 2. Wagen wäre meiner. Aber der ist nicht sonderlich groß. Wolfwoods Kreuz hätte ich auf keinen Fall transportieren können und auch die Zahl der Schlafsäcke, Sporttaschen etc. ist begrenzt. Außerdem muss ich wie angekündigt zwischendurch weg. Um 18:00 Uhr muss ich los und komme irgendwann ab 23:00 zurück. Und das passt nun gar nicht zum aktuellen Zeit"plan". @SonGohan >Sicher freu ich mich darüber, aber nur dann wenn ich 1 - 2 Wochen eher bescheid weiss!!!!!! X_x Und das stand wo? @Vanilla >> Ähm, nun ja. Gegenfrage: Kommt Vanillas Ma auch? >Das werd ich wohl nie mehr los *drop* Schon o.k. Manche wünschten sich vermutlich solche Eltern. Außerdem war das ein Scherz. Yami-chan13 meinte, sie wäre allein in Ihrem Alter. Soso, was sag' ich dann? @Glückskecks Die Bags sind bei guten Modellen dabei. Ansonsten z.B. mal bei Globetrotter(.de) reinschauen. Zum Verschnüren vom Schlafsack verwende ich seit jeher Dichtungsgummis von Weckgläsern. Schli Schla Schlappi, Schlappi Schlappi Schlapp! |
|
||||||
| *nicht viel mitbekommen hat* toll also soweit ich jetz hier gelsen hab muss man geschirr (oder wer will) ,schlafsack(bei übernachtung) noch was????? ich freu mich aber schon voll drauf das erste hat schon voll spaß gemacht ^^ *völlig durcheinander und aufgeregt ist* ich muss dann freitag früh zu bet -.- toll nyo was man nicht alles dafür tut nicht xDDDDD nyo ^^ mirei ^^ |
|
![]() |
||||||
| meine güte!!!! ich hätt ja nich gedacht das das solche dimensionen hier an nimt!!! Äh... das mit dem übernachten war mir nich bewusst! Sonst hätt ich schon zwei Wochen früher bescheid gesagt O_o, geht das vielleicht noch? Wenn nicht auch net so schlimm^^° Sorry, das ich erst jetzt damit antanze >_< Büdde nich haun!!!*kopfeinzieh* |
|||||||
|
||||||
| ok, bin noch neu hier, und hab auch erst vor 2 Tagen von dem Treffen erfahren und angemeldet. das ist doch ein eher offenes treffen, oder (ich meine, ihr kennt euch nicht alle untereinander?)? |
|
||||||
| Ich kenn jedenfalls niemanden XD" |