|
Eröffnet am: 12.12.2004 00:16 Letzte Reaktion: 14.01.2005 16:51 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tigg | MiniTreff XD | 29.12.2004, 23:44 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 30.12.2004, 00:35 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 30.12.2004, 17:43 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 30.12.2004, 19:49 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 30.12.2004, 20:07 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 30.12.2004, 21:40 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 30.12.2004, 22:09 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 30.12.2004, 23:01 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 30.12.2004, 23:17 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 31.12.2004, 14:34 | |||
| Shockwave | MiniTreff XD | 01.01.2005, 02:20 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 01.01.2005, 02:23 | |||
| Shockwave | MiniTreff XD | 01.01.2005, 02:43 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 01.01.2005, 13:58 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 01.01.2005, 15:08 | |||
| KiraKiraMiaka | MiniTreff XD | 01.01.2005, 19:57 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 01.01.2005, 20:50 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 01.01.2005, 21:33 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 01.01.2005, 21:43 | |||
| KiraKiraMiaka | MiniTreff XD | 01.01.2005, 21:39 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 01.01.2005, 21:45 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 01.01.2005, 22:19 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 01.01.2005, 22:26 | |||
| KiraKiraMiaka | MiniTreff XD | 01.01.2005, 22:33 | |||
| Lightz | MiniTreff XD | 01.01.2005, 22:57 | |||
| KiraKiraMiaka | MiniTreff XD | 01.01.2005, 23:05 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 01.01.2005, 23:19 | |||
| KiraKiraMiaka | MiniTreff XD | 02.01.2005, 00:10 | |||
| Tigg | MiniTreff XD | 02.01.2005, 00:22 | |||
| KiraKiraMiaka | MiniTreff XD | 02.01.2005, 00:27 | |||
| |||||
|
|||||||
| > ich werd mir wahrscheinlich wieder den arsch abfrieren!! XD > werd meinen langen schwarzen mantel anziehen und da drunter wollte ich eigentlich nur nen t-shirt anziehen o.O > schminken werd ich mich aber auf jeden fall wieder ^-^ > damit die leutz wie letztes mal blöde gucken! *das total geilo find* ^_____^ NUR ein T-Shirt... ? Und der rest is nackich? *~* Awwww~ Darf ich unter den Mantel? XD Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| >NUR ein T-Shirt... ? >Und der rest is nackich? >*~* >Awwww~ >Darf ich unter den Mantel? >XD O_O...na, türlich noch was unter dem t-shirt!! wo denkst du hin? hmm, du willst unter den mantel? wird aber eng sach ich dir XD aber warum auch net? dann is es wenigstens wärmer!! kuscheln!!! XD~~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| > >NUR ein T-Shirt... ? > >Und der rest is nackich? > >*~* > >Awwww~ > >Darf ich unter den Mantel? > >XD > > O_O...na, türlich noch was unter dem t-shirt!! wo denkst du hin? > hmm, du willst unter den mantel? wird aber eng sach ich dir XD aber warum auch net? dann is es wenigstens wärmer!! kuscheln!!! XD~~ > Moah~ XD Ich glaub nich das ich da drunter passe, nachher gibts...... ich wills garnich aussprechen AH! XD~ Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 17:45:00 | |||||||
|
|||||||
| >Moah~ >XD >Ich glaub nich das ich da drunter passe, nachher gibts...... ich >wills garnich aussprechen >AH! XD~ O_O...*möööp* XD~~ los sach!! *rumspring* *neugierig is* X_X Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > >Moah~ > >XD > >Ich glaub nich das ich da drunter passe, nachher gibts...... ich >wills garnich aussprechen > >AH! XD~ > > O_O...*möööp* XD~~ > los sach!! *rumspring* *neugierig is* X_X Nein X3 Ah~ ! Ne Shojo ************************* und ************ oder ********** XDDDDDDDD~ Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| >Nein X3 >Ah~ ! >Ne Shojo ************************* und ************ oder ********** >XDDDDDDDD~ häh?o.O egal...^o^ wann genau findet das treffen nu eigentlich statt? ich hatte ja so zwischen 12 und 13 uhr vorgeschlagen. Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > >Nein X3 > >Ah~ ! > >Ne Shojo ************************* und ************ oder ********** > >XDDDDDDDD~ > > > häh?o.O egal...^o^ > wann genau findet das treffen nu eigentlich statt? ich hatte ja so zwischen 12 und 13 uhr vorgeschlagen. > Keine Ahnung.... ^^° *unter mantel versteck* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| muss ich dat yoshi nochma fragen ^.^ na, wer bist du denn??? *gutschi gu* XD Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > muss ich dat yoshi nochma fragen ^.^ > na, wer bist du denn??? *gutschi gu* XD Nur die Liebe zählt! <<< Seid ihr schwul oda was?! XD *angugg* :3 Awww~~~ Hier gefällts mia *unterm mantel umherwusl* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| >Nur die Liebe zählt! <<< Seid ihr schwul oda was?! >XD >*angugg* >:3 >Awww~~~ >Hier gefällts mia >*unterm mantel umherwusl* naaa..hab ich gestern au gesehen XD +grinsel+ geilo, oder? ^o^ O_O nein, was massu denn da?? XD~~~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ixch hab gesacht so gegen 15 uhr treffen weils schon ansträngend is de ganze zeit rumzuflitzen XDDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| japp! weiss ich ja nu...aber der treffpunkt bleibt der gleiche wie immer oder? also am großen bildschirm! nya, ich halte einfach nach was großem mit sense ausschau XD Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich hoff ich bekomm die nedlich fertig ._. nya hatte die gestern ja nich bei weil ich vieeelll zu faul war die fertig zu machn XD nya ma sehn treffpunkt bleibt aber der gleiche ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| dann is ja gut!^.^ wir werden uns schon alle finden! XD Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > dann is ja gut!^.^ > wir werden uns schon alle finden! XD Ich werde aber nicht zu sehen sein *lol* *unterm mantel umherwuselt* *~* Mhhh~ hier mag ichs X3 Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Nyo~ Ich freu mich schon ^_^ Ich werde (glaub ich) kommen xD Um 15 Uhr treffen? oô Okee =3 Aber dann müssen wa uns etwas beeilen weil dat große Takagi hat nicht solange auf. Diesmal nehm ich mein Handü mit xD Hoffentlich wird es nicht so kalt sonst erfrier ich noch *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo~ > Ich freu mich schon ^_^ > Ich werde (glaub ich) kommen xD > Um 15 Uhr treffen? oô > Okee =3 > Aber dann müssen wa uns etwas beeilen weil dat große Takagi hat nicht solange auf. > Diesmal nehm ich mein Handü mit xD > Hoffentlich wird es nicht so kalt > sonst erfrier ich noch *drop* Du glaubst? oo Ah du musst, ich kenn dich zwar nich, aba egal X3 Zu mehreren is eh lustiga Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich werde aber nicht zu sehen sein >*lol* >*unterm mantel umherwuselt* >*~* >Mhhh~ >hier mag ichs X3 >.< ich schlepp dich doch net die ganze zeit unter meinem mantel durch die gegend!! XD nya...aber nur, wenne net so viel wiegst! sonst brech ich unterwegs noch zusammen und ihr könnt mich tragen!! XD~~~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich werde aber nicht zu sehen sein > >*lol* > >*unterm mantel umherwuselt* > >*~* > >Mhhh~ > >hier mag ichs X3 > > >.< > ich schlepp dich doch net die ganze zeit unter meinem mantel durch die gegend!! XD nya...aber nur, wenne net so viel wiegst! sonst brech ich unterwegs noch zusammen und ihr könnt mich tragen!! XD~~~ > > .________________________. Dann trag ich dich oo Son 2-Stöckiger Tod is do ma ganz lustisch XD Nja, tragen kannsu mich nit aber ich würd ja auch zu groß sein um untan Mantel zu kommn *trotzdem drunter rumwuselt* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem glaubn mein ich nur so xD weil beim anderen Treff (Silvester) durfte ich nicht weil ich den tag davor zu lange draussen war o.O |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit dem glaubn mein ich nur so xD > weil beim anderen Treff (Silvester) > durfte ich nicht weil ich den tag davor zu lange draussen war o.O Wheee~ Armes tuck tuck XD *solange draußen bleiben darf wie will* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| >Wheee~ >Armes tuck tuck XD >*solange draußen bleiben darf wie will* ich auch!! XD +rumtänzelt+ was bleibsu auch so lange draußen?? ^o^ aber wenne unter dem mantel rumwuselst, dann pass auf den nietengürtel auf XD~~~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| > >Wheee~ > >Armes tuck tuck XD > >*solange draußen bleiben darf wie will* > > ich auch!! XD +rumtänzelt+ > was bleibsu auch so lange draußen?? ^o^ > aber wenne unter dem mantel rumwuselst, dann pass auf den nietengürtel auf XD~~~ > > Och den nehm ich dir dann ab und trag den umn Hals oo ich glaub nua mir steht sowas nit XD Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Notiz : Ich bin 16 Da darf man eben nicht solange draussen bleiben xD Da hab ich eben Mist gebaut an dem Tag. Wir wollten zur Karaoke-bar und haben da zwei Stunden gesungen Das ging dann bis 9 Uhr Dann waren wir noch essen (bei Ya Döner xD) Dann war es 9.45 Uhr Danach mussten wa lange warten bis unser Zug kam und als ich in Duisburg angekommen war war es schon 10.20 Dann mussten wir fast ne stunde warten bis der Zug kam (kam um 11.30) Ich war erst um 12 Uhr zuhause oo'' Meine Mum hat sich super mega sorgen gemacht X_x' ich hab ihr gesagt ich würde um 8 uhr zuhause sein *Drop* Tjah da durft ich nicht zum Silvester Treffen und musste zuhause bleiben oo' |
|||||||
|
|||||||
| >Notiz : Ich bin 16 >Da darf man eben nicht solange draussen bleiben xD >Da hab ich eben Mist gebaut an dem Tag. >Wir wollten zur Karaoke-bar >und haben da zwei Stunden gesungen >Das ging dann bis 9 Uhr >Dann waren wir noch essen (bei Ya Döner xD) >Dann war es 9.45 Uhr >Danach mussten wa lange warten bis unser Zug kam >und als ich in Duisburg angekommen war >war es schon 10.20 >Dann mussten wir fast ne stunde warten bis der Zug kam (kam um >11.30) >Ich war erst um 12 Uhr zuhause oo'' >Meine Mum hat sich super mega sorgen gemacht X_x' >ich hab ihr gesagt ich würde um 8 uhr zuhause sein *Drop* >Tjah da durft ich nicht zum Silvester Treffen und musste zuhause >bleiben oo' ~___~ das is gar net gut...du armes +pat pat+ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Jedenfalls hab ich aus dieser Sache gelernt xD 1. Nie wieder 2 Stunden Karaoke 2. Vertrau niemals auf Züge xD und 3. Lieber ein Handy mitnehmen oo' @Madhatter Thx ^^''' |
|||||||
|
|||||||
| > Jedenfalls hab ich aus dieser Sache gelernt xD > > 1. Nie wieder 2 Stunden Karaoke > 2. Vertrau niemals auf Züge xD > und 3. Lieber ein Handy mitnehmen oo' > > @Madhatter Thx ^^''' Uhhh~ oo Kann das Treffn nich morgn sein? X3 *gallich auf treffn is* huuu das nächste WE wieder 2 treffn~ MangaMagic in Castrop-Rauxel un ein Minnitreffööööö~n *hibbl* *mich am maddis bein klamma* :3 Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß gar nicht wo Castrop-Rauxel is oo'' Weiss nur irgendwo in NRW wenn ich mich nicht täusche xD' I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß gar nicht wo Castrop-Rauxel is oo'' > Weiss nur irgendwo in NRW wenn ich mich nicht täusche xD' Castrop-Rauxel is von Dortmund mit der S-Bahn 15min. entfernt ^^ Liegt bei Bochum und Herne Komm doch mit oo Un wennu kein Ticket has hol ich dich ab >_< *das machen würd* solange du im VRR wohns °-°V Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Ahso o.ô dann ist es ja nicht ganz soweit weg Vllt komm ich ^_^ Ich hab ein Ticket (Schoko ticket) xD Können ja mal gucken ^^' Kann ja dann am Dortmunder Hbf warten oda so xD I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||