|
Eröffnet am: 23.10.2004 23:30 Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt beruhigt, dass ich mit den ganzen Sorgen net alleine bin. *so gerührt ist dass sie euch alle mal knuddeln muss* T__T Ich komm mir auch echt dämlich vor, aber wenn man irgendwo übernachtet und es kein Hotel ist, gibts scheinbar echt viele Sachen, über die man plötzlich nachgrübelt. Sorry >_< Ps: @ Pudding Ja, meistens legt man sich mit seinem Schlafsack auf ne Isomatte, damit man nicht auf dem kalten Boden liegt. Die ISOmatte ISOliert halt. xD ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich sag immer, dass es eh aufs selbe rauskommt, meistens braucht man wenn man übers Wochenende wegfährt fast genausoviel wie für ne ganze Woche. -.- Es heißt ja auch immer, man wärt nur für drei Tage weg, packt aber wie für drei Wochen... Sollte man auch, kann immer etwas passieren, wo man mal etwas braucht... ^^; _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ol oh mein gott wenn das hier ein außenstehender lesen würde er würde sich vor lachen kaum mehr einbekommen xD man glaubt echt nicht das wir nur zwei tage weg sind xD *gggrrrriiiiiinnnssssss* Ohayo mädesl & Jungs ;) Also ich crossplay auch, ergo hab ich nen trolli dabei wo alles drinn ist. Schuhe habe ich 2 Paar für jeweils ein cossi eins. Duschen sind getrennt, würde zwar viele freun wenn es Uni sex Duschen gäbe ;) Wieso in der Disco kein Cosplay ist doch gerade das funnige ;) Also macht euch im allgem kein zu großen Stress, freut euch auf ein tolles WE mit vielen anderen "bekloppten" Ich hab auch Lampenfieber, aber es wird schon keine Sorge, wir sind alles Menschen und wir haben ein Hobby ;) SPAß !!! *gg* wird schon *pat pat* ja mata ne! Mond-chan |
|||||||
|
|||||||
| Öhm bei dem Onlineformular für das B&B sind ja nur Zeilen fürs Verkaufen, wie issn des mittm Versteigern? Muss ich da doch den Handzettel nehmen??? Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp musst du ABER du gibst deine artikel zur versteigerung kannst diese jedoch auch im Online bring and buy eintragen! was du im enteffekt abgibst wird dann auch nur in der datenbank eingetragen ;), heisst: wenn paar artikel versteigert werden und der rest nicht... bringst es ebend zum bring and buy und fertig ;) oder kommst erst zu uns und holst dir die liste der artikel ab und machst schon ne kleine info auf die artikel! also das sollte kein prob sein das die automatisch zum BaB laufen! mfg, Spezies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 13:40:44 | |||||||
|
|||||||
| > jupp musst du ABER du gibst deine artikel zur versteigerung kannst diese jedoch auch im Online bring and buy eintragen! > > was du im enteffekt abgibst wird dann auch nur in der datenbank eingetragen ;), heisst: wenn paar artikel versteigert werden und der rest nicht... bringst es ebend zum bring and buy und fertig ;) oder kommst erst zu uns und holst dir die liste der artikel ab und machst schon ne kleine info auf die artikel! also das sollte kein prob sein das die automatisch zum BaB laufen! > > mfg, Spezies Ai, supi ^^ Boah, ich kann garnicht richtig Arbeiten, bin voll aufgeregt >_< Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir da bist du nicht der einzigste =), bin selber ganz hibbelig und könnte wetten das ich morgen gut MIN 30 mins auf den ICE warten muss bis der kommt^^ und dann wird mein herz nur so vor aufregung schlagen... bin noch nie mit ICE gefahren oder geschweige alleine raus aus berlin... mfg, Spezies |
|||||||
|
|||||||
| > glaub mir da bist du nicht der einzigste =), bin selber ganz hibbelig und könnte wetten das ich morgen gut MIN 30 mins auf den ICE warten muss bis der kommt^^ und dann wird mein herz nur so vor aufregung schlagen... bin noch nie mit ICE gefahren oder geschweige alleine raus aus berlin... > > mfg, Spezies *drop* Die einzige bitte ^^° oh Berlin ._. Das is... Arschweit oO Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch hibbelig und nerv hier schon alle ^^ la la la, hm Spezies müssen wir eigentlich nen maulkorb für dich mitnehmen? weil dann hast du da ja gaaannzz viele zum ankabern *fg* ja mata ne! Mond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dafür krieg ich die gummibärschen?^^ bzw brauch ich auch augenklappen sonst glubsch ich die alle an :> und sry das du weiblich bist ist mir entgangen, bin von woanders gewohnt das man zumeist mit männlichen personen spricht und sonst die weiblichen kennt man =) *verzeih mir* XD mfg, Spezies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 17:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Duschen sind nach Geschlechtern getrente Gemeinschaftsduschen. Also keine einzehlnen Duschkabinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm o.O hat jemand ne ahnung ob es weit von den schlafsäälen bis zu den duschen is ? xD ich muss morgens nicht unbeding im schlafanzug quer über conneko hoppsen xD das käme "etwas" seltsam xDD~ *.* freu mich schon so *schon stunden und minuten zähl* > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Adult Schlafsaal zu den Duschen einaml über den Gang. Bei den jungsters ist es etwas weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *also doch mal nen Bikini einpackt* Arme Mädels, freut euch auf meinen weißen Allerwertesten xDDDDD~ ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @azurite_no_miko wieso brauchst denn dann noch einen ;) also ich werde 100% ohne hose duschen gehen *fg* und wenn es gerade rüba von den adult schlafsälen ist dann umso besser^^ nur muss ich gucken ob ich nur mein seidenunterhöschen als schlafanzug mitnehme xD mfg, Spezies |
|||||||
|
||||||
| *euch allen zustrimmm* ich bin auch schon total aufgeregt, uaahhhh bei mir auch das erste mal mit ice, ich komm aus leipzig( oder besser: aus der nähe von lpz.^^ ) morgen wird's garantiert noch schlimmer, ich hoffe, ich kann überhaupt schlafen^^ schönen gruß an alle die ebenso wie ich fühlen^^ I live forever, even over the death where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I. |
|
|||||||
| Spezies ich vergebe dir XD Njo, ich hab grad ma meine 7 Sachen zusammengesucht und sortiert, den ersten Schwung habsch auch eingepackt ^^ Ich hoffe ich hab nix vergessen x_X Sogar der Kram fürs B&B passt da rein oO Höhö~ Ah ich hasse nur eines an der ganzen Reise... ich muss Samstag um spätestens 02:00Uhr aufstehen ._. Und dann 5-6 Std. Zugfahrt ;_; Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| adult schlafsääle? O.o heisst das jetzt, wenn ich da mit jemandem bin, der noch net 18 ist, können wir nicht im gleichen schlafsaal schlafen? ;_; |
|
|||||||
| > adult schlafsääle? O.o > heisst das jetzt, wenn ich da mit jemandem bin, der noch net 18 ist, können wir nicht im gleichen schlafsaal schlafen? ;_; Also die Frage kahm schonmal, ich glaube du kannst dann mit der Person trotzdem in einem Schlafsaal bleiben, es sollen ja keine Gruppen getrennt werden... glaub ich jedenfalls. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| Sorry wenn die Frage schonmal kam ^^" Ich habe mir nicht alle Seiten hier durchgelesen *verlegen schau* *nick* Aber danke für die Antwort, das ist beruhigend ^^ |
|
|||||||
| > Sorry wenn die Frage schonmal kam ^^" Ich habe mir nicht alle Seiten hier durchgelesen *verlegen schau* > > *nick* Aber danke für die Antwort, das ist beruhigend ^^ Ich meine zumindest es wäre so, verlass dich nicht drauf was ich sage, ich gehöre nit zur Orga ^^° Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| Naja, aber trotzdem danke ^^ Ich werds ja ganz sicher dann morgen wissen. Aber es wäre auch irgendwie echt blöde, wenn sie die Leute da trennen O.o |
|
![]() |
||||||
| FÄHRT JEMAND AUS RICHTUNG NÜRNBERG MIT DEM WEEKEND-TICKET ZUR CONNEKO UND HAT NOCH EINEN PLATZ FREI???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ich hasse nur eines an der ganzen Reise... ich muss Samstag um spätestens 02:00Uhr aufstehen ._. Und dann 5-6 Std. Zugfahrt ;_; > *täschel* Dafür wirst du ja dann belohnt und kannst auf einer Con dich amüsieren... Als wir ins Phantasialand gefahren sind, mussten wir ja auch früh raus. Also so schlimm ist es schon nicht... _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| > > Ah ich hasse nur eines an der ganzen Reise... ich muss Samstag um spätestens 02:00Uhr aufstehen ._. Und dann 5-6 Std. Zugfahrt ;_; > > > > *täschel* > Dafür wirst du ja dann belohnt und kannst auf einer Con dich amüsieren... > Als wir ins Phantasialand gefahren sind, mussten wir ja auch früh raus. > > Also so schlimm ist es schon nicht... > Jaaaaa, aber da waren wir doch auch erst um 5Uhr aufgestanden oO Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm morgen früh gehts los - werde so ca. 8 uhr losfahren - frühstücken auf der autobahn und kurz vor 10 ankommen :] ich glaub ich schmeiss vorsichtshalber bequeme liegemöglichkeiten ins auto - auch wenn ich durchmachen will. ach ja - is der platz pro person zum pennen eigentlich begrenzt? dann lass ich mein 2 quadratmeter luftbett daheim :D ARGH letztes Wochenende Anime Marathon, dieses Conneko - hab schon länger nich mehr ausgeschlafen... ich hoffe es gibt viel viel kaffee auf der conneko :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....also ich weiß nicht warum die meisten so früh da sind...ich werd um 11 am Bahnhof sein, dann muss ich die Pension suchen und dann umziehen und so...naja, ich komm ja schon mit meinem Cos am Bahnhof an, aber trotzdem xD Naja...ich denke mal das ich spätestens um 12 mit meiner Freundin auf der conneko bin...aber trotzdem...die Conneko ist bis Sonntag Abend da und ich weiß echt nicht warum die meisten unbedingt um 10 da sein wollen. Ich muss zugeben, das ist meine erste große Con, bin kein bisschen aufgeregt Oo Naja, ich denke das staut sich alles und im Zug kommts raus...no Konzentration xD Und bin bestimmt Hyperaktiv die ganze Zeit xD Ohje~ das wird was...wird sicher sau geil *nick* Hoffe man lernt viele kennen *das ja auch glaub* Nyo~ dat ginger-viech Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust... |
|||||||
|
|||||||
| > hm....also ich weiß nicht warum die meisten so früh da sind...ich werd um 11 am Bahnhof sein, dann muss ich die Pension suchen und dann umziehen und so...naja, ich komm ja schon mit meinem Cos am Bahnhof an, aber trotzdem xD > > Naja...ich denke mal das ich spätestens um 12 mit meiner Freundin auf der conneko bin...aber trotzdem...die Conneko ist bis Sonntag Abend da und ich weiß echt nicht warum die meisten unbedingt um 10 da sein wollen. > > Ich muss zugeben, das ist meine erste große Con, bin kein bisschen aufgeregt Oo > Naja, ich denke das staut sich alles und im Zug kommts raus...no Konzentration xD > Und bin bestimmt Hyperaktiv die ganze Zeit xD > Ohje~ das wird was...wird sicher sau geil > *nick* > Hoffe man lernt viele kennen > *das ja auch glaub* > > Nyo~ > dat ginger-viech *lol* Ich werd mit meinem Trupp auch erst um halb 11 am HBF sein und dann fahren wir zur Jugendherberge, melden uns an, geben Sachen ab und tuckern wieder wech ^^ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| hi^^ wollte gern ma wissen ob es schlimm is wenn ich da ohne cos rumschleiche..... wurde erst in allerletzter sekunde gefragt ob ich mit will... und da dies meine aller erste con is hab ich noch nich ein cos.... ^^° |
|
|||||||
| > hi^^ > wollte gern ma wissen ob es schlimm is wenn ich da ohne cos > rumschleiche..... > > wurde erst in allerletzter sekunde gefragt ob ich mit will... > > und da dies meine aller erste con is hab ich noch nich ein cos.... > ^^° > Du wirst es nicht glauben aber du musst kein cos tragen, da cosn ja wirklich auch nicht alle die hingehen oo Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||