Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff

Eröffnet am: 10.10.2004 19:38
Letzte Reaktion: 15.12.2004 13:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 10.11.2004 13:47
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]

bei uns schneits auch und jetzt weißsch net wie ich gehen soll, wegen dem Chinikleid, will keine Jacke mitnehmen denn das sieht doof aus T-T
wegen Karaoke, ich hab gehört man kann auch CDs selber mitbringen und die songtexte ^^" im Hotel Nikko oda so ^^"
*freu freu* *schon überleg was singen könnte* .... *trälla*

@PUPPENBLUT.... klar können wa machen wenne weißt wo welche sind ^^ (also "schwarze läden")....
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y
Zuletzt geändert: 10.11.2004 13:51:04

Von:   abgemeldet 10.11.2004 14:09

Im Nikko kannste keine Cds mitbringen oô Man mietet da ja nen Raum, wo dann alle reingehn, und dann wird gesungen. So einfach ist das. Wers nicht lesen kann, nimmt halt ausgedruckte Texte mit.
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~

Von:    WiseGirl 10.11.2004 14:12

@Mura: OO echt jett ned sooo sauer ?????????? nyoo Mathe ist auch shittig -,- wer braucht Kurvendiskussionen ??????? etc. seh ed ein dass man des braucht oO

Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:51

ja aba woher soll man wissen welche lieder gespielt werden??? sonst drucke ich texte aus die es dort garnet gibt!
allet komisch......
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y

Von:    KiraKiraMiaka 10.11.2004 16:28
ich freu mich schon ^___^
naja, das wetter soll ja am wochenende nicht so schön werden *drop*
.____.
aber wir können ja uns in den läden und wo wir sonst noch so sind aufhalten

@chaser also dann können wa ja uns am D'burg HBf treffen ^-^
Aber um wieviel Uhr?

Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:34

Sicher das man keine eigene CDs mitbringen darf? Vielleicht machen die bei so vielen Leuten mal eine Ausnahme weil sie dann viel Geld verdienen ^^ Man weiss ja nie... Ich werde vielleicht auch erst später zu euch stoßen da ich wahrscheinlich vorher noch mit ner Freundin zum Chini gehe, aber ist noch net so sicher ^^" Ich weiss nicht was ich Samstag anziehen soll denn ich hab keine Warme Jacke *heul* Wollte mir eigentlich noch einen Mantel holen aber das hab ich von der Zeit her nicht geschafft... Ich hoffe ich efriere nicht ^^" *jetzt schon frier*
Wo sind denn die schwarzen Läden? Wer kommt denn jetzt alles nicht mit in die Karaoke Bar? Also ich hoffe das die meisten mitkommen, wird bestimmt lustisch XD Besonders weil ich probleme beim singen haben werde weil ich erkältet bin und ich ne kleine Mandelentzündung hab und deshalb kaum eine Stimme hab ^^" Ich hoffe das wird bis Samstag besser ^^" Okay also bis dann!

Bye Ayu-Chan ^o^

H*D*L@Kyo
Ayumi, Hyde, Gackt und Chaud 4 Ever!!!

Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:34

@ mi..(*garnicht gelesen hatte* XD) nyaaa.. ich muss ma guggn..*mich ja sonst da umziehen müsste* XD.. aba wenn ich die ärmel heute fertigbekomm geht das bestimmt mit meinem cosplay.. *mia beeilen werd*
XXD nya.. sie wusste ja dass ich die arbeit geschrieben hab.. unn der doofe kerl iss immer nach nem tag schon fertig! >.<... aussadem hatr der voll versucht mich fertig zu machen..XD *mich berofl*
so ein trottöl.. als ob mir mathe was ausmachen würde..XDXD..*tret*
(man hat mir übrigens heute gesagt ich wär eine stille person..XDD)
miii..ich will dia teleen..-XDDX*dich gleich ma anruf* (<<~~ hat hier voll nix zu suchen*löl*)

Von:    Shockwave 10.11.2004 16:46

Ich werd das mit dem singen vergessen können u.u ich kann mitkommen aber wegen meiner Halsschmerzen bin ich eh schon was heißer und deshalb lass ich das dann lieber ^^'

btw vergesst eure ConHons nicht *_* *was zu schreibseln braucht XD

*auch blätter mitbringt*
*dann ja was kritzeln kann* hihi
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD

Von:    Greed-sama 10.11.2004 18:20

Also, wegen dem NIppon wie das da ist mit dem raum, da versuch ich heut ma einen meiner freunde zu erreichen und frag die dann halt nomma, melde mich dann, sobald ich da genaueres weiss.
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.

Von:    Schnegge 10.11.2004 19:14
Ich werde es wahrscheinlich gar nit schaffen....

gomen

Von:    KiraKiraMiaka 10.11.2004 21:13
*dumm frag*
was war noma ConHon? o.O
*des wort schonma gehört hab*

Von:    Greed-sama 10.11.2004 22:06

Con hon= kleines büchleicn, in das man bei cons leute komplett überfordert, weil die unbedingt da was reinschreiben sollen/müssen die aber nichts wissen
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.

Von:    WiseGirl 10.11.2004 22:27

@Exel: alllllsooooo wenn wir den RE um 10:42 kriegen sind wir um 10:56 da. das müsste dann reichen oder oO???
ayoo dass gleis XD wär dann Gleis 3 *noch mal nach schau**nick nick* nach fahrplan gleis 3

@ Mi: Magsuu Gyros??? würd meine Ma dann machen nur weiß ich jetzt ned ob freitag oder samstag XD *hrhr* apropos werd dia am freitag quälen *domino day ;P*

Von:    KiraKiraMiaka 10.11.2004 22:46
okay ^-^
werde dasein

Von:   abgemeldet 11.11.2004 06:41
@Dunpeal: Was willst denn nu nachfragen? O_o

Im Hotel Nikko kann man selber keine CDs mitbringen. Das einzige was man sich mitbringen sollte sind vielleicht Liedertexte zu Anime Soundtracks und sowas. Weil man ja ansonsten nur in japanischen Trällern kann. ;)

Ich denke mal ich komm auch. :)
Zuletzt geändert: 11.11.2004 06:42:43

Von:    SeaweedBrain 11.11.2004 08:40
Omi... Die Person, die Gebi hat ist- und ich kann dir versichern, dass sie scheisse ist- Angelina. Ich hasse sie. =_=* Hab mich ja früher schon mit der angelegt (hatte ich erzählt? o.O). xD Allerdings find ichs kagge, dass Firi dann zu der geht, sie mag sie nämlich auch nicht wirklich aber naja. Firi kann halt nicht nein sagen.*drop* Mittlerweile hab ich sie dazu gebracht, drüber nachzudenken...*sie solange geklammert und genervt hat bis sie das sagte, gg* ^.~v

Mura... *nach oben deut* DIE hat Gebi. =_=;; Jedenfalls... du hast gar nicht angerufen oder? o.O Oder ich war nicht da, sry. xD Warn gestern noch Kuchen essen! *-* (Dabei hab ich ne Säule angeschwult...*gegen gelaufen ist, drop* xD) Darfsu denn jetzt mit?! >.< Du MUSST!*knock* xD

Weiß zwar nicht, um was es hier jetzt größten Teils geht, aber ich sag ma dass keiner wirklich alleine rumstehen wird. o.O Wär ja kacke wenn! ^___^ Ich meine man geht ja auf so ein Treff um andere Leuts kennen zu lernen oder? xDDD

Puh, bin gar nicht in die Schule gegangen... shitting Klausur heute... =___=;; Ryu (Sojiro Seta) und ich sind voll die Blaumacher. xD~ Das war hartes Stück Arbeit!*nick* Mein Bruder hätt uns fast gesehn! o.o

Achja, weiß einer wo man auf die Schnelle so Ketten herbekommt?? o.O Wir wollen uns aneinander ketten. xD

Von:    SeaweedBrain 11.11.2004 08:41
Ups... Ähm KLAR MAG ICH GYROS OMI!!*umrenn* xD

Von:    Shockwave 11.11.2004 10:41

Yeah Textverarbeitungsklausur fertig XD jetzt darf ich ins Netz

Mit ConHons bin ich auch immer überfordert XD aba die sind so cool *_* und die meisten sehn auch voll cool aus ^^

Von:    WiseGirl 11.11.2004 12:53

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII >.< klamma firi an dass sie kommt TT^TT ich will sie wieder sehen >.< und überhaupt seit der Ani ned mehr TT^TT sie kann das arme Omü ned so vernachlässigen >,<""""

nayoo wann kommert ihr morgen dann? ^^" muss ich euch abholen oder schafft ihr es bis zu mir alleine Oo und erinnerst du dich an den weg ;P???
btw. müsst ihr kein ärztliches attest abgeben wenn ihr Klausuren schriebt und ned da seid oO??? komishc komsich XD XD

Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:33

nimmt einer in köln/hauptbahnhof den zug um 9.37 (ca.)
wenn ja bitte per ens bei mir melden. wir könnten uns dann vorher treffen und zusammen fahren
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.

Von:    Shockwave 11.11.2004 14:44

Ich hab die doch mitgeschrieben ôo
war voll leicht XD als wir fertig warn durften wir ins Netz ^^

btw ich komm mit Black wahrscheinlich so etwa 10 minuten eher^^ wir brauchen von hier ja eh nur 5 minuten ^^ btw war doch um 11 oda irre ich mich jetzt?

Von:    Greed-sama 11.11.2004 14:50

Hmm... hab 10 minuten weg in etwa mitem buss oder mitem fahrrad... :P ma schaun, denke ma, bin auch unwesentlich, aber früher da.
Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other.

Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:18

nyaaaaah.. ich komm! XD.. unn steffi ruft mia gleich an und sagt mir ob se kommt! ^^... hab mein cos jetzt in mega-geschwindigkeit feddisch gemacht.. also en paar einzelheitenm fehlen noch aba die mach ich dann danach..XD..
DIE?? ôo.. *grad blackout hab*

nyanyanyaaaaaaaaaaaaaa...*höppel* ich hoff ich komm net zu spät.. *paparazzü spielen werd*XD

Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:18
kriegt man da aufn deckeln wenn man nich cosplayt? weil sonst werd ich auch dasein.. allerdings nich bis abends zum karaoke ;(

Von:    Shockwave 11.11.2004 16:58

Nö ich mach ja auch kein Cos weils einfach zu kalt is ^^ ich komm so wie imma GothicLike halt hrhr
beim nächsten treff (im sommer sein wird) hab ich wahrscheinlich mein tala Cos dann fertig hihi dann komm ich so XD dann renn mir die Beyblade Fans noch nach XD *wechrofl*

Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:20

Wir fahren in Köln HBF um 10.32 Uhr los, zur Info, falls da jemand nettes mit will.... *gütig sei*
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~

Von:    KiraKiraMiaka 11.11.2004 17:32
ich freu mich schon so *____*
wie groß macht ihr des animexx schildchen? o.O
wie nen normales papier oda so nen kleinen zettel?

Von:    KiraKiraMiaka 11.11.2004 17:33
..ahja *mir grad einfällt*
nimmt jemand ne kamera mit? o.ô
ich hab keine .__.''

Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:00
also das letzte mal war das angekündigte schid nicht vorhanden.. aber es kommt nicht oft vor das sich in ddorf samstag um 11 uhr ne menge schwarz oder anders seltsam gekleideter unter dem bildschirmdingsi versammelt... also man findet die leute da doch recht leicht

Von:    WiseGirl 11.11.2004 18:18

nyoooo so selten ist dass in ddoof ned XD also zumindest seh ich immer gruppen in schwarz bzw gothic like gekleidet da XD awa ich denk mal zu erkennen dass wir da sind ist es nicht zu schwer XD XD *raus stich in weiß*
*rumhüppels* der countdown läuft XD noch ca 43 Stunden XD XD muahaha
~~shuichi~~shuichi~~pika~~pika~~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück