Zum Inhalt der Seite

Thread: #5. TAT

Eröffnet am: 01.10.2004 18:06
Letzte Reaktion: 13.01.2005 19:36
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Laylor 06.11.2004 23:12
Betreff: #5. TAT [Antworten]
....?
Ups. Die Lache sollte net so gruselig klingen! Ich probiers nochmal....*hüstel* Achtung: *mu...hihihihiuaha*
Mmmhhh....naja. Habs probiert.
Jetzt habt euch mal net so...
*augenroll*

Is halt nur so meine Stress-abbau-phase. Nicht wundern!
^____^°
*schmaaaaaatz*

Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:49

echt nicht? *vorsichtig frag*
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:04
ihr sucht ja immernoch ´n erkennungszeichen... XDDDDDDDD
namensschild !!!!!!!!!! ncihts geht gegen unsre tollen
namensschilder, ne?

un blau? leutz, denkt an alle... ^^ ich trage doch kein blau... ;_______; un manch andre auch net wirklich. oder habt ihr deathy un beli schonma in blau erlebt?

mhm... mehr fällt mia net ein...
*alle knuffz~*

Von:    FULLMOONCHAN 07.11.2004 20:09

nicht gegen die namens schilder. nur die macht man ja meist vorn an der jacke fest und wenn man bei der menge die auf den weihnachts markt ist dann mal jemand verwechselt und den dann anspring weil man denkt er wäre jemand anderes könnte das ziemlich...naja unangenehm werden?
deswegen was das man gut sieht oder hört.
Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.

Hilfe:
ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung.

Von:   abgemeldet 07.11.2004 23:42
*kicher* ich denke es geht euch viel mehr um den spaß was zu finden bzw. `wer hat die wittzigste idee`, wa?
glöckchen sin gut, aber es is weihnachten un da sin ent gerade selten auch mal glöckchen an den weihnachtsmützen, ne? derzeit ham auch voll viele glöckchen. ich bin ja immer noch der meinung, dass wir uns auch so erkennen bzw. du springst doch bestimmt niemand einfach an den du net wirklick kennst bzw. magst, egal ob nun TATler oder net...

waaaaaaaah, das klinmgt schon wieder so kritisierend... *sich selbst hau* dabei will ich das gar net... *mit kopf schüttel* gomen, auch wenn es so rüberkommt, ihr wisst alle es is ent so gemeint, ne? *alle knuffz~*

eure Mi ^.^

Von:    Fukai 08.11.2004 06:19

>> ich trage doch kein blau... ;_______; un manch andre auch net wirklich. oder habt ihr deathy un beli schonma in blau erlebt? <<

*rofl* tolle vorstellung, dat pinküü in blau >______<

nya meine wenigkeit meldet sich auch mal zu wort öhöm *räuspa*
winta is kaaaalt, wenns genauso n scheiß wetta is wie aufm FraViT könn ma uns gleich erschießen.. bin jetz krank (nya lag teilweise auch an berlin & despairs konzi ^^;;) also mit rock würd ich sagen sterben wir nen heldentot...

wegen erkennungszeichen.. blau-rote haare? was bisn du fürn modevictim *lol* dann eher rot-schwarz.. á la daidai XDDD

yeah madin als weihnachtsmann.. dafür desu... egal ob er sich wehrt.. wir ketten ihn an und daaa~aaan zwingen wir iiihn *evil grin*

nyo kalt desu.. grad in winterjacke vor ihrm pc hockt und versucht die zeit rumzukriegen... mmh schon 6.17 uhr.. geil... nur noch 3 stunden ^^;; keiner is so sinnlos wie ich und steht 4.15 uhr auf *doroppu*

*nochn paar hiragana lernen geht* ^^;;
Angst vorm test hat *bibber*
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again

Von:    Laylor 08.11.2004 08:46
Männo~!
Das hab ich doch mur vorgeschlagen, wegen Animexx-FARBEN! Aber...um ehrlich zu sein hab ich auch bissl Schiß davor....so ganz ohne Erkennungschild durch de Gegend zu watscheln...
Waiiii....das is mir schon so oft passiert, dass ich da Stundenlang auch irgendeine arme Sau einknausche, bis ich mitkriege, dass wir uns ja gar net kennen!
*kopfschüttel*
Is dat peinliiiich! Tut mir sowas ja net an, klar? Am besten wir bilden ne Menschenkette...!?
So, mit Halsband bzw. Handschellen? Darf uns halt nur keiner entgegenkommen oder so.
*weiterüberlegz*
...
...
Macht ja nicht wieder meine supi Ideen nieder!
^____^"
*knuuuuuuuuuutsch mich*

Von:    FULLMOONCHAN 08.11.2004 17:07

auja ne menschenkette von 40-50 mann(frau).XDDDD

Hilfe:

Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:28

*fanfare raushol* törö
*trommel such* *trommelwirbel*
*a-team musi anmach* ich liebe es wenn ein plan funguniert^^

so was soll das euch sagen? na nun ratet mal na los...

1. du bist verrückt
nein bin ich nicht. nur etwas shizo^^

2. du hast zu viel cola getrunken
nein auch nicht.dann läge ich jetzt im komma

3. du bist verknallt
wer war das!!!!!!!!!!! ich bring dich um^^*gG*

nein nun mal ernsthaft. war heute mit Balduin (verneig) unterwegs und haben uns einen Raum angesehen und was soll ich sagen... wir haben einen Raum!!!!!!!!!! Jaha. der liebe baduin kümmert sich noch wegen geld wasdie haben wollen. dann erfahrt ihr was ihr diesmal blechen müsst *so an 1000000000 &#8364; denk*^^

es ist ein jugendzentrum namens Domizil in der Nähe von Lans ehemaliger Wohnung. Also Innenarchitektur ist im Stil der jugend und so viel mit grafiti voll. aber sieht so nicht schlecht aus. und wir haben platz^^ also meine Lieben nun macht mal vorschläge was wir tun wollen und lobt balduin mal gräftig.er hat das mit seinem geld ermöglicht^^

schönen abend noch
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:    FULLMOONCHAN 08.11.2004 21:30

juchuuuu...
*verbeug*
Vielen dank ihr zwei.
+knuffel*

Hilfe:

Von:    Laylor 08.11.2004 22:02
Ey...schreibt die das jetzt in jeden Thread????????
*glubsch*

+.+
knuuuhuuutsch mich!

Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:50

das is doch nur damit es auch allemitbekommen und sagt auch mal allen bescheid^^

Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:13
*mal wieder meld*

eto... ich hab jez newsletter abgeschcikt un hoffe ihr habt alle einen bekomemn, wenn nicht meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eto... wir werden uns vermutlich kurz vorm weihnachtsmarkt bissel trennen, aber in gruppen daher brauch keiner angst haben, dass er mit wem falschen rumläuft. ich hab im newsletter auch nochma drauf aufmerksam gemacht, dass alle ihr namenschild gut sichtbar tragen sollen. un dann is ja nach 1-2h auch wieder ´n treffen an ´nem bestimmten ort damit wir zum raum können, ne? also keine
angst... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*umknuffz~*

ach ja schaut ma auf
www.thue-treff.de.vu ^^

Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:45

so leute wegen weihnachtsmarkt.wir haben den typen gesagt das wir um 1 da sind.das heißt das wir uns wahrscheinlich uns trennen müssen damit wir pünktlich da sind

Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:54

Wuahaha.... hab eben den Newsletter gekriegt und festgestellt, dass ich endlich(!) mal Zeit hätte! *wow* Aber mal eine Frage... wieviel muss man den dafür löhnen, wenn man mal an einem Treff teilnimmt? Weil den Raum gibts ja bestimmt nicht umsonst und ich kenne es vom Kasseler Treff, dass wir pauschal jeden Monat 50 Cent bezahlen. Ist das bei euch auch so?
Uuuuh, und zwischen wann und wann trefft ihr euch am Bahnhof?
*yuhu* Ich bin endlich mal auf nem TAT! Hoffe ich jedenfalls. o_O Hoffentlich kommt nicht kurzfristig was dazwischen... o_O *Paras krieg*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:26

also kannst gerne kommen^^
geld mässig: wissen wir auch noch nicht, da sich balduin mit dennen noch malkundig machen wollte.
treffen: zwischen 11 und 12 am bahnhof. wer mit dem zug kommt wäre nett ne zeit zu sagen wann er ankommt damit wir auch notfalls warten wenn zug nach 12 ankommt (aber nicht 17:12^^)

alles weiter per newsi^^

Von:    *Stärnü* 10.11.2004 14:43

ERKENNUNGSZEICHEN:

ich glaub ich brauch keins... bin eher eins.. laut, klein, glöckchen, neuer Haarschnitt *____*, Mütze, dügger Schal, Mantel, Tasche ... *gggg* ^_____________________________^

übriegns ich schließe mich Mishikos Meinung an wenn man in 3 Foren schreibt ist das blöde!!!
nini o_O ?!

Von:    Laylor 10.11.2004 16:14
Jaja. Stimmt, das Anna is ne Ausnahme...
Aber was is mit rest von uns??? *nie auffällt*
-___-"
Egal. TAT-Homepage habt ihr echt fein gemacht Sterni! *schon wieder mal geguckt hat*
Waiii! Wieso hab ich keen bild, wa? (*muahuahaha* erfolgreich drum gedrückt bis jetzt, würd ich mal vermuten)
^___^"

*davonhops*
^^

Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:49

jo oder auf bahnhof einmal Kari schrein und auf antowrt warten^^

Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:21
hach, ihr macht euch ja immer noch sorgen...
un ich verstehe immer noch net warum... *BAKA DESU*
wir ham namensschilder un gut is... wer wirklich
angst hat seine gruppe auf´m weihnachtsmarkt
zu verlieren nimmt am besten ´n fähnchen mit un
hält des hoch... okay?
wir ham bis jez noch nie jdm. verlroen, wenn ich
persönlich den w.-makrt nach jdm absuchen muss... ^^
ich mache das !!!!!!!!!!!

um 1 schon da sein? wie wollt ihr das machen mit trennen?
immerhin wollen bestimmt einige zum w.-markt un so... kennen
ja kaum leutz dann den weg zum raum... erklä mal?

@rikuchan: stand doch alles im newsletter !!!!!!!!!!!!!! mussu genau lesen... *smile*

Von:    Laylor 11.11.2004 07:15
Okeeee~
Mach ich mir halt keine Sorgen mehr! *dropz*
Hey...grade wo mal einer mit ner vernünftigen Idee als Erkennungszeichen kommt...*fähnchenschwenk*

Das mit dem getrenne...da is mir zwar net ganz wohl bei...aber wird schon werden! *flausch*
^___^
...

Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:11
Oje, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das WIR nen Erkennungszeichen brauchen, oder? Ich meine erstens stiefelt keiner alleine los, dafür sind wir ja au dem TAT und zweitens glaub ich das sehr wenige so rumlaufen wie wir auf dem Treffen oder? Beim ersten mal als zum Treff kam hab ich die 4 sofort ohne hilfe erkannt, so schwer ist das nicht.

Hey sterni! Ich habs geschafft nen beitrag zu schreiben! XD
Love and kisses
AmiMizuno

Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:47
ich halte auch nichts vom trennen der gruppe. wie von ami geschrieben, des is einfach untypisch fürs TAT un wird auch net wieder vorkommen, aber anders geht se net... weil wie soll man bei so ´nem menschenauflauf wie erfurter weihnchtsamrtk was bei 40-50 leutz zusammenhalten, die sich vermutlich auch noch für unterschiedliche stände interessieren.... verstehst du? is dummerweise net vermeidbar un nervt mich selber bestimmt zigfach mehr als dich... aber des wird nur anderthabld bis zwei stunden so sein un dann sin wir wieder alle gemeinsam in einem raum... ^^v

Von:    Laylor 11.11.2004 21:37
*trennungsschmerz verarbeiten tut*
Okeee~. Hab kein Problem mehr mit trennen aufm Weihnachtsmarkt! Nöl auch nicht mehr rum, ok Mi?
*aufs TAT freu* Hach~
Kann schon wieder alle Con Hon Einträge auswendig...
Will neue!
SOFORT!
Menno...wer hat nochmal vorgeschlagen sich nur alle 2 Monate zu treffen??? -_____-"

^^

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:51
waaaaaaaaaah, du hälst mich bestimmt für ´ne tante, die nur mecker, wa? is aber net so gemeint... *knuffz~*

mhm... wir alle, weil das geld spart, wenn man sich ent soooooooooo oft trifft, daher alle 2 monate. jeden monat war den meistne zu oft...

wegen conhon: lasst bitte net jeden 100fach eintragen !!! ^^ sowas streßt nämlich unm na möchte ja net nur schreiben, ne?`*kicher* was wir an conhoneinträge verfassen is krass... sollten uns ma bewerben beim guinessbuch der rekorde... *lol*

Von:    FULLMOONCHAN 12.11.2004 00:21

*kicher*
*stempelraushol*
*mishiko stempel mit meckertante aufdrück*
*weg renn und versteck*
XDDDD
*vorlins*

war nur ein scherz. ich würde sagen mit dir kann man einfach nur gut konversation führen.
Ausserdem ist doch das alles eh nur Fun.
*glöckchenbimmel*
*dich Knuddel*
wir verstehen uns schon.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Hilfe:
es ist echt wichtig also meldet euch bitte bei mir wenn ihr lust habt.

Von:    Laylor 12.11.2004 07:21
^___^"
Man, ey. *knuddelz*
Schade, schade...aber ich freu mich trotzdem aufs nächste TAT!
*rumhüpf*
*rums*
*vom stuhl gefallen is*
U-U
*AUTSCH*
^^

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:04

haha
*lach*
*davonrenn*
nein ich bin ganz lieb*gG*

Von:    MinuU 13.11.2004 10:06

Hiho mina-san (oder so in der Art^^;;;)

Ich hab erst vor kurzem überhaupt mitbekommen das es das TAT gibt *hüstel*
Und gerade habe ich festgestellt das ich evtl. sogar Zeit hätte zum 5. TAT zu kommen o.O Wow, ich hätte schon fast nicht mehr dran geglaubt das ich das erlebe, nachdem ich das letzte TAT schon verpasst hab*g* Also, vorrausgesetzt ihr habt noch platz für ein neues Wesen? ^___~
Zuletzt geändert: 13.11.2004 10:10:43

Von:    FULLMOONCHAN 13.11.2004 13:37

immer doch.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Hilfe:
es ist echt wichtig also meldet euch bitte bei mir wenn ihr lust habt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück