|
Eröffnet am: 08.08.2004 14:44 Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00 Beiträge: 413 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| Alles klar ^^ danke *knuddl* ...ich weiß wieder nicht genau,ob ich kann... ;__; |
|
![]() |
||||||
| Mouuu.. warum denn nicht? Wann weisst du das denn? ^^" raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| sowas kann ich meistens erst eine woche vorher genau sagen *drooop* weil bei mir ständig was dazwischen kommt >_< *aber-auch-immer-pech-hat* |
|
![]() |
||||||
| hhhhhhhhhhhmmmmmm...wenn ich da kann (muss ja nix bezahlen von wegen zug oda son shit oO *busfahrkarte abschleck*...x3..x_X') und wenn ich darf, bin ich auch da oO |
|||||||
|
|||||||
| Mir is auch dabeeeeeeeeei x3 Is doch klooor. Ich meine, vorausgesetzt es geht, aber ich sach ma einfach, das klappt ^___^ Horror würd mia nix ausmachen, solang wirs kuschlig ham =) ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY HEY HEY!!! Mia is ab morgen in aderborn bis sonntach XD und mia hat samstag ausgehzeit XDDDD Wer hat jetzt samstach zeit und zeigt mia des paderborner Nachtleben *höhöhö* oder auch mittags.. oda vormittags.. also.. wie ihr wollt.. Na na na? Büdde büdde..... Und bei dir Majin rufsch ja sowieso an.. oda schick dia ne smsXD Du wirst leiden *muahahahahaha* *ggggggg* You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi schnufflschen ich würd ja gerne mit dir umme häuser ziehen aber leider hab ich haushütezeit .. ich muss leider babysitten am samstach .. ich habs grad so eben geschafft die beiden Pavit WEs irgendwie bei mir frei zu bekommen X__x sorrrüüüüüü raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* *flenn* *wein* *aufm Boden werf und laut wird* *schluchz* *traurig is* Na ja.. dann halt mal sehen wann... auch net mittags? oda so? gogen 12Uhr? auch nur 2 Stunden >.< büdde büdde büdde *liebguck* *gaaaaaaaanz lieb guck* *hoff* Und die anderen? schaut doch ma hier innen Thread rein >.< Ich weiß des is kurzfristig... aba habt doch ma nen Herz füa kleene namo-chans.... *-* You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
|||||||
| hey =) mal ein ganz anderes thema, aber weil's hier so schön regional ist: 1. was macht ihr an sylvester? 'couse of in berlin is ne party mit visu mucke usw hätt' nur halt keine lust allein dahin zu fahren und zu teuer wär's eh. is von dem selben mädel das das auch beim despairs konzert gemacht hat (diesmal allerdings mit funktionierendem laptop -.-) lela, majin, sui, lir, momo??? anmelden müsste man sich bis zum äh... 12.12 glaub ich is auch schon unter events eingetragen 2. bestellt noch irgendwer ein depspairs tshirt (oder andere sachen) bei neotokyo? könnten wir alles zusammenlegen und eine bestellung draus machen grüße u --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| *knuffööl* Da meine Eltern (HOFFENTLICH) Silvester in Paris sind, werd'sch mit Freunden feiern, denk ich. Noch is nich ganz klar, ob ich bei mir oda bei wem anders feier. Hab in jedem Fall was voa, tut mir leid =( ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ich muss Sylvester daheim bleiben .. befürchte ich. Familienmässig halt.. is vielelicht das letzte gemeinsame Sylvester wer weiss ^^" Njoah ich will auf jeden Fall nochn T shirt bestellen, kann aber momentan noch nicht weil ich noch kein Geld hab... Lela will auch noch eins soviel ich weiss. Wir machen aber irgendwann nochn NaujahrsPaVit, ja? So ne Woche nach sylvester? (ich bin vom 3. - 7. im urlaub) Und zum NovemberPavit: Habta Lust ein Paar JRockartige Sachen aufm TV zu kuggen? Bin grad dabei ein Paar DVDs zu brennen und der DVD playa meiner sis spielt die sogar ab ^^ Es ist überraschend anders alles ma aufm Fernseher zu sehn ^^ Also wer Lust .. wir könntens ja an unsern Film hinten dran hängen oder vorweg nehmen oder beides ^^" Und dann müsste ich noch wissen wie das is mitm bleiben? Wie lange könnt ihr? Danach kann ich nämisch kuggen wann wa am besten anfangen denn wenn die meisten wirklich nicht solange können wie Unhold oder Lela (^^") dann müssten wa vielleicht eher anfangen ^^ Und wie sieht's mit Themenphotoshootings aus, hat schon wer ne Idee? XD Ansonsten könn wa das ja auch live aufm nächsten Vit besprechen ^^ (dat letzte is ja scho wieder viel zu lange her ;_;) Jachu bitte meldet euch, sonst kann isch nix organisieren XD Baba Majin raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nix gegen Jrock Vids.. is ja schließlich n vit, da bietet sich sowas doch an *freufreu* ^-^ Macht ja au imma Spaß =) Müssen nua schaun, dass wa ned nua sowas machen =) Also.. wennsch darf.. dann bleibsch einfach so lang wie möglich, damit ich euch so lang wie möglich sehen kann =) Wie isses denn mit dem "Schwarzen" Themencos.. oda zu langweilig? ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
||||||
| @Unhold: 1)Mou, ich bleib wohl auch Zuhaus. Aba man könnte ja mit denen die wollen ein SilvesterVit machen. Meine Eltern hätten wohl nichts dagegen wenn 5 oder 6 Leutz zu mir kommen würden ;) Ich würd's auch organisieren^^ 2) *meld* Doch ich würd gern auch eins haben. Bekommt man eigentlich auch die Armbinden wieder? Meine Schwester möchte eine davon haben. @Liehda-sama: NeujahrsPaVit hört sich gut an^^ Was J-Rockartiges anbelangt, ich könnt noch was mitbringen. Seth et Holth beispielsweise und für interessierte eben noch beide Malice Mizer Movies (Bel Air & Bridal of Rose) Themenphotoshooting? *denk* Ich hätte ja fast Christmas-Visual-GothicLolita vorgeschlagen, aber mein Cos wird dafür niemals fertig T_T Dann wärsch die einzige die nicht so rumläuft ,_, Nju, auf eure guten Ideen^^ 's Sui |
|
![]() |
||||||
| @sui Yay bring was mit das is gut ^^ ICh weiss zwar net ob wa alles jetzt wirklich kuggen oder schaffen je nachdem was wa machen aber.. *aus kuggt* wir halten uns bei dem wetter sicher net lange draußen auf, nech? XDD Wir müssen ja auch net die ganze zeit hinkuggen.. angenommen wir machen gradn shooting oder irgendwas doofes oder spieln spiel oder schreiben conhon .. die jrock vids könn ja dann im hintergrund laufen und wer grad bock hat kuggt hin ^^ Dann.. wer will kann noch Wünsche äußern was er gerne sehen würde (wer das zufällig hat bringt es mit oder meldet sich alles habsch ja auch net ^^) Aber ich will euch ja net die ganze Zeit nur Diru aufzwingen XD (Hide und X Japan und lustige Clips hab ich auch muss nur kuggn ob ich die auf DVD bekomme ^^) Soooo @lir Njooooaahhh n schwarzes thema is wirklich etwas langweilig.. laufen wir nicht irgendwie dauernd schwarz rum? Wenn dann schwarz .. + irgendwas .. zum beispiel Schwarz + fetzen oder schwarz plus ... irgendeine andre farbe oder so ^^ nomma @sui: weihnachtsgothic loli? Dat hört sich ja geil an *-* Isch kann aber dieses Jahr au nix mehr nähen.. keine ressourcen XD Isch könnte mit meinem Yokan COs nen Schneeman mimen XDDD Ja weiss is doch ne tolle themenfarbe oder blutrot *hrhr* wie wärs mit LILA? XDDD najaaa die themen müssen ja nicht aus farben bestehen. Wir könn ja auch sowas stupides wie.. alle gestreift oder alle mit ringelsöckchen oder alle mit kurzen hosen und zöpfchen oder sowas machen XDDDD Oder mit adjektiven.. den "kawaii" tag oder . nen.. "bloody" day.. *hehehehe* Na hab ich irgendwen auf ne idee gebracht? Egal was es wird, es wird toll sein euch alle wieder zu sehen und das is das wichtigste ^^ Der Rest sind witzige nebenerscheinungen die wa evtl. mal aus spass anner freude machen *g* Und wir müssen echt noch n bissle wat planen nech? Wer will denn jetzt alles cocktails mixen X___x Und wolln wa.. sonst noch was machen.. ? Außer TV kuggen meinsch.. Spielchen spielen? XDD Und.. welchen Film wolln wir kuggen? Ich kenn mich mit Horror nicht aus, also schlagt was vor. Mir isses im Grunde egal aber... nehmt rücksicht auf unsa sui ^^ (und alle andren verschreckten leutz die sihc an was festhalten müssen XD inklusive mir *lach*) so das zum heutigen blabla, noch fragen? XD raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| jop hab noch ne frage, haben wir schon nen treffpunkt und ne uhrzeit ausgemacht? |
|
![]() |
||||||
| Treffpunkt Hauptbahnhof Uhrzeit ham wa noch ncih abgemacht ^^ Irgendwelche Vorschläge? raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| @Liehda-sama: Alles, ne? Und welche DVD brauchst du? R- oder R+? So wie's ausschaut net..ich jag ja net mal meinen Hund vor die Tür xD Auswahl hab ich viel..wir könnten ja ergänzen..hat wer was von Pierrot? Kagrra? Malice Mizer? Psycho le cemu? Miyavi? Du meintest doch sowas als Thmea, oder? Wahrscheinlich zu aufwendig, ne? Violett hab ich grad nen Oberteil geschenk bekommen..aber sonst hab ich neben weiß und schwarz keine Farben *hust* Dann wär ich für violett und individuell farbig gestreift xD Ich meld mich besser nicht freiwillig für's mixen. Das ist bei mir genauso schlimm, wie kochen. Fällt Sleepy Hollow unter Horror? Nju, wenn dann bitte irgendwas was wer kennt und der mich vorwarnt, sonst müsst ihr's euch ohne mich anschauen. Was mir prinzipiell nichts ausmachen würde... Joar, ich hätte noch eine anzumerken. Wann gehen Unhold und ich denn? Sie hat den zeitlichen Plan im Kopf *Gast sei* 's Sui |
|
![]() |
||||||
| 1.also... ich will auf jeden fall n despa t-shirt!!!die versandkosten sind auch nicht soooo hoch (ca.3 euro) 2.weiß noch nicht sooo genau wo ich silvester feier... ich hab scho lirgefragt ob ich mit ihnen feiern kann...aber ich weiß nicht ob bei mir 100% klappen würde...kommt drauf an wo und so 3.ich freu mich scho auf novPavit undhabauch nix gegen,wenn wir videos gugn xD 4.wielangekann ich denn bleiben? xD 5.wassollen wirmitbringen? 6.wann treffenwir uns nochma? ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
|||||||
| wenn das solange in den abend geht, wäre ich für ein treffen ab 15 uhr @sui entweder 10,1,3 oder 7 uhr (morgends) ^^ mixen kann ich nicht ôO --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 uhr und jeder hat vorher mittag gegessen? Hui wir müssen kuggen ob auch alle lange bleiben können weil sonst lohnt es sich nicht. Prinzipiell geht ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt bis einschliesslich sonntag morgen. Also keine Fragen dazu ich frage lieber: wir lange könnt ihr denn von euch aus bleiben? Wenn die mehrzahl wirklich gegen 21.00 schon wieder weg muss bin cih fürn treffen schon um 13 oder 14 uhr ^^" njo Leudz meldet euch mal *g* Über eventuelle Themen könn wa uns aufm PaVit direkt ja noch auslassen ich denke für dieses PaVit isses n bissle kurzfristig oder? Njoah weiss nicht, entscheidet ihr ^^ Mixen kann ich auch nicht XD Höchstens Saftspezifisch. Ich kann auch net viel kaufen *kein Geld hat* Aber hier von Haus aus nicht alkoholische Getränke kann ich zufügen (hoff ich jedenfalls X__x) Ma schaue~en Jaaa wie jetzt @sui ?? R- R+? Ich hab keinen schimmer was es bdeutet .. hasus nicht VCDs und Super VCDs? ^^" Jedenfalls.. ich hab Miyavi Despa baroque mucc X japan hide und diversen indies kram und viel viel viel diru .. ich kann ja mal bei gelegenheit versuchen einen bunten Mix aus verschiedenen visu sachen auf CD zu bannen ^^ (mein brenner brennt leider nicht alles so gut -.-') Njoah Film wie gesagt ich halt mich da raus weil ich keine AHnung hab. Aber es muss ja auch nciht unbedingt n reiner horrorfilm sein? n Thriller oder sowas andres spannendes könn wa ja auch kuggn .. und ich fänds shitte wenn unser sui jetzt nicht mitkuggn kann wenns zu heftig is! Îch hör hier immer nur Unhold Sui und Lela und ab und an Carry und Lir reden, ham die andern nix zu sagen? ^^ Nicht dass ihr euch nachher beschwert, ihr könnt ruhig mitorganisieren ^^ *dropf* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soa... hallo ihr süßen knufflz ^^ Überraschung!!! Vielleicht kommt mia auch XD Is des net toll? XDD Erfahre ich jetzt am we so ca obsch kann oder net.. und iwe wäre es als film mit The Ring? Den habsch glaubsch auch zu Hause... auf VCD denksch ma... also Majin müsste dein technik-dingens abspielen... ^^' Hab den aber noch net gesehen... soll aber net schlecht sein, habsch gehört... also ich sach euch dann noch beschied.. und ich wolt noch wissen.... Majin, müssen wa noch mit bus oder so zu dia fahren oder könn wa vom bahnhof laufen? weil mia hat ja keine busfahrkarte... und alleine durch paderborn zu gurcken wenn alle dann so spät gehen.. weil mis is ja dann später iweder bei kolelgen... wäre ja unhöflich wenn mia kollegen besuchen fährt und dann ganze zeit net da is ^^''' You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
||||||
| Um zu beurteilen wie lange ich bleiben kann muss ich wissen wo du in pb wohnst majin... weil ich muss ja wissen wie lange ich bis home brauche.... ok ich wohn alleine ohne eltern und schnick schnack da isses eigentlich egal... aber ich wollte eventuell noch wen mitbringen (weiß nicht ob das klappt) und die person müsste dann evtl. schon eher weg.... alles ein wenig kompliziert halt... |
|
||||||
| @Unhold: Also wenn Majin nichts dagegen hat und du auch nicht, bleiben wir solang wir können^^ Besorgen wir am Mittag dann irgendwie noch unseren Teil der Getränke? @topic: Dann sollten wir uns wahrscheinlich wirklich gegen Mittag treffen. Wann kommen denn die Leutz, die mit dem Zug ankommen? @Liehda-sama: Uhm, ich erklär's dir wann anders. Aber jetzt weiß ich ja was du haben willst^^ Dann bringe ich einfach den Rest mit^^ Malice gefiel dir ja auch. @Namo: Hui, wäre schön wenn du kommen könntest. Beim letzten Viot warst du ja leider so schnell weg. Die amerikanische Version oder die Original? |
|
![]() |
||||||
| Ah Sorry Leute ich bin ein Organisationsuntalent! Natürlich ist es sinnvoll euch erstmal zu sagen wo ich wohne ^^" Also.. ich wohne nicht direkt in der Innenstadt sondern am Rand von Paderborn (da wo der TÜV is falls den jemand kennt direkt da gegenüber) Also ich dachte wir fahren.. mit dem Bus, wir KÖNNEN auch laufen a~aber bei der Kälte ist das Selbstmord ^^" Es dauert ca. 45 zu fuß und bloß 15 minuten mitm Bus. ^^" Also eigentlich ist es schon praktisch wenn alle es hinbekommen würden mitm Bus zu fahren... für alle die keine Busfahrkarte haben .. der Preis für eine Fahrt is 1,85 ... also 3,70 hin und zurück (jaaa busfahren ist sauteuer -.-') Njoah ... überlegt's euch ^^" The Ring hört sich gut an ich hab ihn nämlich immer noch nich gesehen XD Ich hab den auch zuhause.. aber ich bin mir nicht sicher ob er läuft oder nicht und deswegen isses besser wenn den einer mitbringt der sicher is dasser läuft XD Andrerseits.. viele haben den sicher schon gesehen ^^" Also öhm.. entscheidet ihr *lach* Okäy, noch fragen? Joah ich hab grad erfahren dass meine heißgeliebte mommy schon sonntags vormittags wieder kommt - *tropf* das heisst für alle die aus irgendwelchen gründen über nacht bei mir bleiben .. das sie am besten gegen vormittag wieder abzischen (nicht dass ich euch loswerden will *grins* aber die lieben eltern ^^) Was aber sonst kein Problem darstellt. Sodaleee... noch Fragen? ^^ Treffen jetzt .. doch mittags oder später? 13.00 uhr vielleicht? Und ja .. ich denke wir gehen alle gemeinsam dann einkaufen! (es is samstach .. also der plus macht um 14.00 uhr zu das heisst wenn wir zu spät sind müssn wa in minipreis gehen oder so ^^") raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| Also ich wär dafür das wir uns erst gegen nachmittag treffen wenn das ganze eh länger dauern soll. Und dann hätt ich noch ne frage (!?) undzwar muss meiner einer ja mal mit autolein kommen,also könnt ich wen von euch mitnehmen der keien buskarte hat dass wir dann zum majin-chan düsen können. Jo derjenige muss nur wissen wo des is. Also jo |
|
![]() |
||||||
| @carry Okäy das is gut ... nunjoah also dann doch treffen um 15.00 uhr? Wir können ja auch wieder machen, dass er eher will, sich schon gegen 13.00 uhr oder so trifft ^^ Nur wer außer mir kann dne Weg beschreiben ... X___x einige wissen zwar wo ich wohne und so aber.. mhmmmm.. (und meiner einer hat ja ne busfahrkarte) Am besten wir klären das dann vor ort oder so? Je nachdem wo wir uns treffen kann isch auch ne Wegbeschreibung malen/schreiben um vonner innenstadt zu mir nach haus zu kommen (es ist nicht sooo weit) Muaaahhh X__x weissu schon wen du alles mitnimmst von dir aus und wieviele plätze du demnach in deinem auto frei haben wirst, Carry? raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| Nope hab keine ahnung, die hito hat sichja noch nicht geäussert ob sie jetzt mitkommt oder nicht,also ob ich sie mitnehmen soll oder nicht. Und bei euch anderen weiss ich ja auch net wieviele ne busfahrkarte haben oder auch net. Also ich denk ich eigentlich hab ich 4 plätze, wiegesagt einer möglicherweise für hito ..... und citty weiss ich nu auch net wegen fahrkarte. wieviele sind wir überhaupt dann? hab schon ne weile nichtin die eventliste geschaut O-o |
|
![]() |
||||||
| the ring hört sich schlecht an...ich hab den nämlich 20 malgesehen und soooo spannend ist er dann auch ned mehr... schon nach dem 3 mal ...wirdslangsam langweilig >.<" ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
||||||
| hab den ehrlichgesagt auch schon wer weiss wie oft gesehen..... |
|
![]() |
||||||
| a ok.. dann vielleicht net The Ring... @ Monophobia Weiß net was des für ne Version is.. kA ahb den noch net drin gehabt.... Ù.ú Joa.. ich war ja zu Besuch.. Und dann wart ihr schon aufgelöst *heul* *schnief* Aba wenn ales klappt, dann habsch ja zeit XD Muss dann nur mal schauen wie des is mit dingens bumens.. also kolelgen.. kanna uch sein, dass ich dann mit rad oder so komm.. wenn mia mein kollege hinbringt mit rad, der muss ja dann arbeiten gehen, und er mia auch wieder abholt... ich frach den ma wo der tüv is Ansonsten: *mia bräucht ne mitfahrgelegenheit* Bus is ja wirklich sauteuer, und mia bezahlt ja schon so viel bis Paderborn.. bzw... mei kolege nimmt mich nach paderborn mit.. der ist ja vielleicht von donnerstag da.. aber ih weiß ja noch net iob des wirklich geht.. aber ich könnt vielleicht erst nachmittags... also mia is des mit dem treffen eigentlich egal.. schade um die Mittagspause meines Kolelgen, der is meist erst gege 15Uhr oder so wieder da, aber na ja.. mal guggen... Mia passt sich an also.. ich kann erst genaues sagen, wenn wia sonntach oda so habn... dann weiß ich über den Arbeitsplan emines kollegen bescheid, und dann kann ich genaues sagen.... Nyo.. also... *alle mal anplüsch* Bis denne.. bin ja bis sonntach auch wech... *morgen auf Dortmunder Animexxler-Treff geh* XDDDDDD *dummfreu* ^_____^ ach ja, wenn ihr im dezembar dann kommt, also wenn alles klappt, dann kommt noch eine aus dortmund mit, hatte mal mit ihr drüber gesprochen.. und die wollte dann mit ^-^ You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||