|
Eröffnet am: 01.08.2004 14:45 Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05 Beiträge: 433 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also ich weiß noch nicht so recht was ich mach. Ich zieh jetzt auch erst mal um und muss schaun ;) |
|||||||
|
||||||
| dank Anna bin ich ma wieder hier im Forum.. *knuddel* die Idee mit Sylvester is ja gut und schön aber da gibt es bei mir ein kleines Problem.. was mache ich mit meinem André??? der is nich so ganz begeistert von unserer Idee.. ich würde ja gerne kommen.. aber na ja.. was solls.. ich versuch da was hinzu biegen.. lasst euch überraschen.. okay??? ich hab aber auch keinen richtigen Bock mit meinem André und seinen Kumpels zu feiern.. das is imme rso öde für mich.. drückt ma alle die Daumen, dass es was wird.. dass ich mit euch feiern kann.. hab euch alle lieb.. *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Silvester? nette idee o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. also...ich hätte Zeit! Krass, ne Signatur... |
|||||||
|
|||||||
| @alle~~~~~~~~~~~: ich find toll schon so viele gute Ergebnisse wer kommen könnte ^_________________________________^ nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyanya ich auch x)) ich hoffe sehr dass es klappt ^__^ wird bestimmt total lustig @hentze: chu? ö,ö das war jetz hoffentlich nicht ernst gemeint? ;_; ich mein .. is zwar doof dass du nicht kommen könntest aber darum kannst du doch nich erwarten dass wir es nicht machen.. o_o wär doch voll egoistisch .. @nini: jaaaaaaa ^______________^ die chancen stehn doch schon gut dass es klappt ^_^ *freu* *nini umflausch* nyanya @die noch nix gesagt haben: gebt uns euer statement! ^^ ~nückü *laber* www.mymemory.de.vu ~~ www.thue-treff.de.vu ~~ www.anm-radio.de "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||
|
|||||||
| @nicky: ich bin am bequatschen das Paul auch mitkommt ^^ aber najaaaa er zieeeeehrt sich noch~~~~~~~~~~~~~~ eines Tages bringt er mich um dne Verstand >___< ~> srry Paul... nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| @nickeldiii du musst doch nicht alles gleich soo ernst nehmen was ich hier reinschreiben! @anna wegen was musst du paul noch überreden?wegen nächsten TAT oder was? |
|
||||||
| MMMhhhhh. Mich vermisst gar keiner! Anna und Christianchen führen hier seitenweise Dialoge...nur mit sich selbst. Nennt mich ruhig alle langweilig...aber ich feiere mit paar kumpels und meinen Ellis schon in so nem Bungalow am Arsch der Welt...soll heißen, wenn bei euch die Welt Silvester untergeht, dann hab ich noch 3 Stunden! Ätsch! *g* Nönönönöööö...würd schon lieber mit nach EF aber das is ja so ne Sache... Wehe, wenn eure Con Hons dann wieda voller sind, als meins! *mit finger droh* Najaaa...ich geh und nerv mal andere Leuz! Bis denne! *davonhops* ^_____^ Mit fällt grad keen gescheiter Spruch ein... ... tschö! |
|
|||||||
| wenn meine kleine toichi und nicky kommen, bin ich auch dabei *mwuah* klingt witzig ^^ ich wär schon dabei natürlich müsste ich vorher erstmal meine eltern fragen, ob die da was dagegen haben ^^ haltet mich auf dem laufenden XD" Kommen Sie zu uns, Wir von BSR bieten vollen kompertablen Service! Wir klären Sie auf! Fragen sie einfach! =) |
|||||||
|
|||||||
| @Laylor: srryyyyy~~~~~~~~ vermiss düsch ^____________________^ hihihihihi mit mutti und co woooo denn??? In Hainrode??? Oder weiter wech??? @Lattich: klar halten wir dich weiter auf dem Laufendem @hentzelein: wegen Silvster ... nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| @laylor ja so is das zwischen anna und mir nun mal, wenn wir einmal anfangen und wichtig is es ja auch. @anna achso, ich dachte schon wegen unserem nächsten TAT das paul doch nicht mit will, er war ja voll begeistert. ich will soooo gerne mitfeiern zu silvester!! *schnief* bin dann wieder ganz alleine,...... ich bringe vielleicht (wahrscheinlich) noch 2andere mit zum TAT, eine ist hier angemeldet, der andere noch nicht(erst nächstes jahr) |
|
![]() |
||||||
| so an alle mal ne meldungvon meiner seite. wir suchen zwar schon nen raumfürs tat aber so richtig is das noch nichts.also kümmert ihr euch auch mal drum wenn ihr was habt sagt bescheid^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| bei uns auf´m saal. *lalala* dann habe ich es nicht so weit,..... *scherz* |
|
||||||
| Anou... ich habe keine Ahnung, ob ich da Zeit hab... *sigh* Muss ich erst mal guggen, wie ich das in Bezug auf moi Inu regeln kann... Muss mit Leuten quatschen, aber wenn das nicht klappt, dann könnt ihr mit mir rechnen... XD Bloody Greetingz, Die |
|
![]() |
||||||
| rikku mach nicht solche scherze^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| @kari warum denn nicht?ich finde das toll, brauceh die bahnfahrt nicht zu bezahlen,...nur vorteile |
|
![]() |
||||||
| :P das meinte ich nicht^^ is nur gar nicht so einfach nen raum zu finden Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| ja gut aber warum gehen wir nicht die winterzeit weider in den kindergarten? da is es warm.kuschlig,alle passen rein,..... |
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!!!!! ALSO UM EINEN RAUM ZU BEKOMMEN MÜSSTEN WIR ETWAS MACHEN WAS AUCH DEM RAUMBESITZER ETWAS NÜTZT DA ER KEIN GELD VERLANGEN DARF: BALDUIN MEINTE SOETWAS WIE EINEN ZEICHENKURZ ODER EINE GO EINFÜHRUNG: IRGENDWAS KREATIVES: WÜRDE JEMAND VON EUCH SO ETWAS MACHEN WOLLEN? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| Ach du Sch.... Jetzt stellt das Kari auch noch Forderungen! Waiii...dat TAT gehtn Bach ruuunter...*heulschnief* ... Jetzt guck net so, Kari-maus! War a scheeeeeeeheeeeerz! *schulteruck* Aber ne Go-Einführung wär echt klasse! Ich hab mir das schon so oft vorgenommen, das mal zu lernen! Und zur Connichi saß ich total doof da und konnts net! *arrrgh* Hat denn wer nen Go-Brett? @Anna: Du Ei! Ich muss nach Kelbra! KELBRA! *abheul* Sagt dir das überhaupt was??? *abkrepel* So...geh jetzt meine Geo-Klausur schreiben...hoffentlich schreib ich net irgendwas mit'n TAT hin....uii~ ^____^" Ich bin im Stress...sprich mich net an! |
|
![]() |
||||||
| *mich aufbau* also nun hört mal wolt ein treffen der katolischen vampierklasse die sich gerne verkleidet oder nicht? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| Mmmmhhhh....? HÄH?????? *nix verstehen tut* *buffy holt* *pflock anspitz* XD sprich mich nicht an...das tue ich! |
|
![]() |
||||||
| warst du beim zweiten tat nicht dabei? da haben 3 eute was gesagt zu unserer versammlung 1. ob wir katholische schulklasse sind 2. ob wir ein vampirclan sind (wer hatte eigentlich dieses t-shirt an?) 3. nen kind fragte mama warum wir den uns so verkleidet hätteen^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott. XDDDD das ist passiert? Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalihooo!^^ Also wegen Silvester das ist echt ne tolle Idee das wer dann das schönste Silvester seit langen für mich hoffentlich klappt alles on meinen Eltern aus dürtfe ich auch mit!^^ Ich freu mich schon soo drauf zähl die Tage!^^(waaai Clau du kommen muss Sterni Toichi mein Petti,.... jaaaa alle umwusel*Ich horch mich auch mal um wegen schlaf platz!^^ Tschauiiii das Kadüüüü*hab euch alle Lieb* Kotomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. ob wir ein vampirclan sind (wer hatte eigentlich dieses t-shirt an?) alpha war daas ^^ www.mymemory.de.vu ~~ www.thue-treff.de.vu ~~ www.anm-radio.de "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||
|
||||||
| Tjoooo.... Da hab ich wohl was verpasst, wa? Da lag ich grad im Krankenhaus, glaube... Egal! Mitgekriegt hab ich das ja auch schon... Tolle Reaktionen hier... Erinnert mich bissl an Kassel, aufm Weg zur Connichi, ne Anna und Kaddü? Hat uns da nich ne olle Oma gefragt, ob in der Stadt ein Punkfestival is????? Waaaah! *heulz* Ich packs net! Kaum trägt man mal bissl mehr Glöckchen und Sciherheitsnadeln als üblich...schon biste nen Punk! *imkreisrumrenn* *mitarmenwedel* Ich bin dich gar kein PUNK! T___T" Ich bin im Stress...sprich mich net an! |
|
![]() |
||||||
| hey mein dadhält mich für einen gruffti da ich schwarz rote haare habe und ne kette die so ein bisschen gothik (Stilrichtung) ist. naja und ich hab 2 schwarze hosen und eine schwarze jacke. das heißt ich bin ein gruffti^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| huhu... *ma wieder in diesem thread meld* das mit silvester klingt toll... aber ich bin da ja in augsburg... *____* un das kann´sch einfach net absagen... *gaaaaaaaaaaaanz dolle freut* eto... ich schick die woche newsletter ab... ^.^ wegen raum hab ich noch kei meldung... find nichts un mei freunde melden sich net... *schnief* baibai eure Mi ^^ |