|
Eröffnet am: 01.08.2004 14:45 Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05 Beiträge: 433 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| was is klein und hat die knuddelkrankheit? na na? na das kampfkeksi *umknuddel* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Leute...raus hier... Ihr macht mein Bettchen KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!! ... *deckeüberkopfzieh* Ach ja, da fällt mir ein: *trööööt* Hab jetzt bei Ebay ein Go-Spiel fürs TAT ersteigert!!! *rumhops* Meine Mami zahlt! ^___~ Is leida nur ein billiges...Pappe und Holzsteine... Aber die anderen waren so...TEUER!!!!!! 40 Euro! AUA! Aber hab ich doch fein gemacht, ne? ^________^ *schmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| had du fein gemacht *pattpatt* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| *kari recht geb* das hat die Claudi brav gemacht ^___________________^ nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne??? Bin ich GUUUUUUT! *sichselbstlob* Dafür muss ich auch noch ne große Tasche zum TAT schleppen... *urrrgs* *spielreinquetsch* *puh* -_-" Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
||||||
| hi also ich bringe (nicht direckt) noch eine person mit kleinYugi5005, sie kommt dann frühs mit kirstin. holst uns nun wer vom bahnhof ab anna und mich???? |
|
![]() |
||||||
| jo das macht stefche*gG* also die eine von der letzten tat orga^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| ja die Mammmmmmoooooo im übrigen bin am 13.12 gleich wieder in Erfurt *_________* nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum warum? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| sag mal anna warum zeiht ihr nicht gleich nach erfurt?du würdest dich doch super freuen oder? hast du meine ens+sms bekommen? |
|
||||||
| *hoopshoops* *ma wieda nerv* mhm... ich sollte ma den ersten eintrag hier von mia ändenr, insofern des geht... weil´sch manches is bissi veraltet, wa? *glei ma probiert* |
|
![]() |
||||||
| DAS MIIIII! *umflausch* Habt ihr langeweile hier... *umherhops* heute werd ich den Postboten erwürgen...wenn er nich mein Spiel mithat... Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| jaja...die lieben postboten. meiner hat mich heute ziemlich irritiert angeschaut da ich 8 päckchen bekommen hab und der die natürlich schleppen musste. die blicke waren einfach zum schießen.XDDDD Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah was gabs denn alles von derpost? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| ein headpeace, trading cards, halsbänder, ein buch, mein gothik und lolita bible, diesen komischne bahn manga und ein paar gashapons Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie isn der Bahn-Manga so? *auch bestellen wollte* Lohnt sich der denn wenigstens? Meine Güte...meine Ma hätt mich kaltblütig erschossen, wenn der Postbote mit solchen Sachen käme... Jaja~ Die Mütter~ Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| bahn-manga? eto... was das? mhm... gothic3lolita bible? kannste die mitbringen? ich mag die immer wegen den ideen, die man da kriegen könnt... ^^v |
|||||||
|
|||||||
| hiho ^^ meld mich ma wieder also wegen 11.12. da kann ich kommen ^^ *toichi wieder sehen will* <3 silvester weiß ich nicht, meine eltern sind nicht umbedingt dagegen wenn sie mal silvester nen tag für sich haben *gg* naja >.< lass mich mal wieder sehen! *schnuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ne Anzeige in der BANZAI! über den Bahn-Manga. Is anscheinend so ne Zusammenarbeit von verschiedenen Verlagen und CarlsenComics..alles voller Mangas (u. a. von Rob und Judith Park) zum Thema "Bahnfahren". Keine Ahnung, obs die überhaupt noch gibt... Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
|||||||
| @mishiko: ich bring die gothik loli mit. hab ich kari schon versprochen. @laylor: der manga lohnt sich nicht wirklich da nur die beiden von mnagas von judith park und nina werner wirklich gut sind. den rest kann man ruhig vergessen. den kann man sich kostenlos per mail bestellen einfach addy an: oeffentlichkeitsarbeit@bahn.de dann kommt der ein paar tage später. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das will ich auch sehen^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| @conny: *freufreu* schö~ das du au wieda kommst... ^^v *knuffz~* freu mia scho auf die gothic€lolita... bringt des bahnmanga doch ma mit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und dann last uns lästern^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| wie ihr wünscht. ich brings mit. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| huhu ich wünsch euch allen mal nene schönen 1. Advent. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch ich euch auch^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| ich wünsche euch auch nen schönen 1.advent!!!! ^^ |
|
|||||||
| hier ich!!! *anna das internet und telefon verbot hat* ;______________; 1.) wir gehen mit der Klasse auf dne WIehnachtmarkt >________< gaaaar nciht toll -__________-'''' 2) ich liebe euch alllllllllleeeeeeeeeeeeeee :-* nini o_O ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerührt ist* Anna...ICH LIEBE DICH AUCH! *flenn* Ach jo...schönen ersten Advent noch nachträglich...geht ndas überhaupt? Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
||||||
| > wie ihr wünscht. > ich brings mit. Ich bring mein Exemplar auch mit. ^^ Das hab ich mir übrigens nicht zuschicken lassen müssen, sondern beim Comic-Shop in Erfurt gab's das im Laden. ^^ Der hatte da bei meinem letzten Besuch Exemplare rumliegen, also griff ich zu. Vielleicht hat er noch welche, dann müssen wir nur vorbeigehen und können Interessenten eins holen. Ich widerspreche FULLMOONCHAN übrigens energisch: Ich finde schon, dass sich der Besitz dieses Bandes lohnt! Wenn auch vielleicht mehr wegen der Nicht-Manga-Geschichten (obwohl die von Nina WErner und Judith Park auch nicht übel sind), aber unter denen fand ich durchaus witzige und rührende Stories... z.B. von Reinhard Kleist, Ulf K., Mawil, Naomi Fearn... Die haben es alle drauf, und das spürt man auch in "Rückenwind"! |