|
Eröffnet am: 31.07.2004 23:56 Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12 Beiträge: 818 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Connichi |
|
|
|||||||
| > SCHATZ!!! O__O > Was baust du auch für nen Mist? > *kick* > *weinend ins Eck kauer* > Vertrag dich wieder mit der. > *sniff* > *ums bein kuschel* > Schatzüüüü... ;___; *ankuschelundknuddel* Süße ;_; Ich hab nichts gemacht, meine Mutter hat mir vorher was erlaubt und jetzt erlaubt sie es nicht mehr, darunte rleidern jetzt 3 Freunde von mir und sind stink sauer. Naja jetzt gibt sie mir auch ihre Kreditkarte nie wieder d.h. ich kann nie iweder aus Jpaan was bestellen.... da war ich halt etwas sauer ^^; Args warum hab ich das überhaupt gepostet, sorry >_< Werde alles tun um hin zu kommen, das verspreche ich! |
|||||||
|
|||||||
| >*ankuschelundknuddel* Süße ;_; Ich hab nichts gemacht, meine Mutter hat mir vorher was erlaubt und jetzt erlaubt sie es nicht mehr, darunte rleidern jetzt 3 Freunde von mir und sind stink sauer. Naja jetzt gibt sie mir auch ihre Kreditkarte nie wieder d.h. ich kann nie iweder aus Jpaan was bestellen.... da war ich halt etwas sauer ^^; > > Args warum hab ich das überhaupt gepostet, sorry >_< Werde alles tun um hin zu kommen, das verspreche ich! Was hat die denn gemacht? *straichel* Ach maus... die kriegt sich scho wieder ein! "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| > Schleimen ist gut ^^ Sind ja noch 30 Tage, hoffentlich vergisst sie was passiert ist XD @Shini: Eben. *gg* XD Ich drück dir alle Daumen. ^_^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
|||||||
| thx ^_^ Meine Mutter hat erst erlaubt und ihre Kreditkarte für FF11 zu geben, gut also haben wir es uns alle gekauft und eine Domain beantragt. Jetzt erlaubt sie es auf einmal nicht mehr, noch nicht mal für mich o_O Wenn sie es von vornerein nicht erlaubt hätte ok. Aber jetzt habe ich mich um alles gekümmert und so viel organisiert, dass muss alles rückgängig gemacht werden. Eben war ein Freund bei mir und hat mich fertig gemacht, die beiden anderen wissen noch nichts davon >_< |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht hat es ihr nicht gefallen das du für die anderen mitbestellt hast oder so, ist aber schon sehr komisch... »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||
|
|||||||
| > vielleicht hat es ihr nicht gefallen das du für die anderen mitbestellt hast oder so, ist aber schon sehr komisch... Nee das hat sie ja vorher alles erlaubt und wir wollen alle schon ein Jahr im Vorraus bezahlen. Se is in letzer Zeit halt total komisch x.X Is egal wird sich noch ändern. Ich rufe jetzt erstmal Juunanagou17 an und frag ob se mit zum Treffen will, wenn ja bringt sie bstimmt noch 3 Leute mir x3 |
|||||||
|
|||||||
| > thx ^_^ > > Meine Mutter hat erst erlaubt und ihre Kreditkarte für FF11 zu geben, gut also haben wir es uns alle gekauft und eine Domain beantragt. Jetzt erlaubt sie es auf einmal nicht mehr, noch nicht mal für mich o_O Wenn sie es von vornerein nicht erlaubt hätte ok. Aber jetzt habe ich mich um alles gekümmert und so viel organisiert, dass muss alles rückgängig gemacht werden. > > Eben war ein Freund bei mir und hat mich fertig gemacht, die beiden anderen wissen noch nichts davon >_< Krass... hast du sie mal gefragt, warum? "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| > Krass... hast du sie mal gefragt, warum? Ja, sie hat so verwirrendes Zeugs gelabert, dass sie ihren Beruf dann verliert O___O Das Lustige ist sie macht das nur nicht wel monatlich 10 Euro abgebucht werden (die natürlich im Vorraus bezahlt werden). |
|||||||
|
|||||||
| ich will net nervend sein aba bidde kommt zum thema zurück^^ mir is grad noch ne frage eingefallen...muss man dieses yaoi-zeichen tragen? doer dient das nur zur erkennung *grins* Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > ich will net nervend sein aba bidde kommt zum thema zurück^^ > > mir is grad noch ne frage eingefallen...muss man dieses yaoi-zeichen tragen? doer dient das nur zur erkennung *grins* Unser Erkennungszeichen, ich denk mal schon das die die zum Treff kommen es tragen sollten »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||
|
|||||||
| > ich will net nervend sein aba bidde kommt zum thema zurück^^ stimmt auch wieder, *wollte das eigentlich gar nicht so weit ausführen ^^; > mir is grad noch ne frage eingefallen...muss man dieses yaoi-zeichen tragen? doer dient das nur zur erkennung *grins* Wenn du schon fragst, sag ich einfach mal ja =P Nee man muss es nicht tragen. Is halt nur besser, falls sich was verschiebt oder so, damit wir uns (wieder) finden. --------------------- EDIT: Hier ist ein kleiner Programmvorschlag von mir für das Treffen: - Fanservice Foto Shooting: Fotos untereinander sind ja klar ^^ aber wie wäre es wenn wir draußen rumrennen und Cosplayer ansprechen ob sie nich gerne was in Richtung Yaoi oder Yuri für uns arme Fangirsl tun würden XD - Essen gehen: Denke mal wir gehen dann zu McDoof (*muss an super size me" denken <.<). Aber das entscheiden wir am besten vor Ort je nach dem wie die Zeit reicht. (abends dürfte es doch auf jeden Fall gehen ?). --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2004 20:36:54 | |||||||
|
||||||
| @Shini: Du schaffst das schon!!!*hoff* |
|
|||||||
> > - Fanservice Foto Shooting: Fotos untereinander sind ja klar ^^ aber wie wäre es wenn wir draußen rumrennen und Cosplayer ansprechen ob sie nich gerne was in Richtung Yaoi oder Yuri für uns arme Fangirsl tun würden XD Aber zuerst Conhon kritzeln, oder nicht? Hoffentlich finden wir ne shcöe location, zum Fotos machen ^^ > - Essen gehen: Denke mal wir gehen dann zu McDoof (*muss an super size me" denken <.<). Aber das entscheiden wir am besten vor Ort je nach dem wie die Zeit reicht. (abends dürfte es doch auf jeden Fall gehen ?). BURGER KING!!! oder Chinesisch ^^ Wäre doch treffender "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber zuerst Conhon kritzeln, oder nicht? Klar, das ist ja schon längst beschlossen ^^ > Hoffentlich finden wir ne shcöe location, zum Fotos machen ^^ Ma schauen, laufen wir einfach mal durch die Stadt *g* > BURGER KING!!! oder Chinesisch ^^ Wäre doch treffender Burger Kind is ne alternative klar, asiatisches Essen wäre noch besser ^^ Naja müssenw ir vor Ort entscheiden. *unauffällig hochheb, auf den schoß setzt und kuschel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ma schauen, laufen wir einfach mal durch die Stadt *g* Hoffentlich läuft uns da nicht meine Mutter über den Weg, die hatte ich für den Tag ausm Programm gestrichen XD (oder vielleicht noch ihre Freundin Rosi dazu, falls die mitkommt, nee... dann macht die weider ihre blöden witze -_-) > > > > BURGER KING!!! oder Chinesisch ^^ Wäre doch treffender > > Burger Kind is ne alternative klar, asiatisches Essen wäre noch besser ^^ Naja müssenw ir vor Ort entscheiden. > Ich bin für Burger King, da sind die Pommes ned so labrig wie bei McDoof. Chinesisch wäre auch was, aber das erinnert mich so sehr an meine alte Klasse... wir haben unser Abschlussessen bei einem Chinesen gemacht... http://www.ferio.visnetwork.de/fotos/image006.jpg XD ich find dieses Foto immer noch zu lustig »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffentlich läuft uns da nicht meine Mutter über den Weg, die hatte ich für den Tag ausm Programm gestrichen XD (oder vielleicht noch ihre Freundin Rosi dazu, falls die mitkommt, nee... dann macht die weider ihre blöden witze -_-) Keine Sorgen, wenn die da sind fummeln Plüschi und ich an dir rum und so da fällt das nich auf, dass du das bist XD Hab genau die gleiche Sorge, meine Eltenr wissen nichts Yaoi, vom Treffen und von meinen perversen Absichten XD > Ich bin für Burger King, da sind die Pommes ned so labrig wie bei McDoof. Mir wird bei beidem immer schlecht ^^; Stimmt die haben bessere Pommes, aber im Endeffekt ist das Essen da genau so schädlich (ja, ja jetzt kommt die kleine Ökotroffologin aus mir raus ^^;) > http://www.ferio.visnetwork.de/fotos/image006.jpg *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Keine Sorgen, wenn die da sind fummeln Plüschi und ich an dir rum und so da fällt das nich auf, dass du das bist XD XD nya... meine Mutter würde eh ned verstehen was "Yaoi" ist wenn sie nur des Wort liest, dann versuch der Frau mal zu erklären was Cosplay is "Nun ja, das ist wie .. äh .... Fasching" XD > Mir wird bei beidem immer schlecht ^^; Stimmt die haben bessere Pommes, aber im Endeffekt ist das Essen da genau so schädlich (ja, ja jetzt kommt die kleine Ökotroffologin aus mir raus ^^;) Ich geh vielleicht alle 3 Monate mal hin.. +drop* die sagen immer das is extrem schädlich wenn man mehrmals die Woche hingeht *das nicht macht* ... ich hab nur das Problem, ich esse extrem wenig Sachen *mag nedmal hamburger* ... ich mag da ja auch nur diese Chicken Nuggets (und das auch ned immer) und die Pommes, mehr ess ich da auch ned ._.' beim Chinesen .. nya... ich kann ja diesmal was anderes nehmen, da gibts ja viel bessere, und mehr Gerichte Edit: Eep, was is das denn O.O?! Die Evenseite is ja ganz leer... da fehlt ja alles T.T .. hoffentlich is später alles wieder da »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 00:20:00 | |||||||
|
|||||||
| > XD nya... meine Mutter würde eh ned verstehen was "Yaoi" ist wenn sie nur des Wort liest, dann versuch der Frau mal zu erklären was Cosplay is "Nun ja, das ist wie .. äh .... Fasching" XD XD Meine Eltern hören mir noch net mal zu <.< aber sie tolerieren mein Hobby obwohl sie wenig davon wissen ^^; > Ich geh vielleicht alle 3 Monate mal hin.. +drop* die sagen immer das is extrem schädlich wenn man mehrmals die Woche hingeht *das nicht macht* ... Die habem in Super Size Me richtig übertrieben >_< Bin früher ne Zeit lang mal alle 2 Wochen hin gegangen ^^; > ich hab nur das Problem, ich esse extrem wenig Sachen *mag nedmal hamburger* ... ich mag da ja auch nur diese Chicken Nuggets (und das auch ned immer) und die Pommes, mehr ess ich da auch ned ._.' achso, na dann ^^ Das schlimmste sind da eh nur die Burger. > beim Chinesen .. nya... ich kann ja diesmal was anderes nehmen, da gibts ja viel bessere, und mehr Gerichte Die haben immer so geniales Essen *_* hab wegen dem bei uns etwas zugenommen ^^; > Edit: Eep, was is das denn O.O?! > Die Evenseite is ja ganz leer... da fehlt ja alles T.T .. hoffentlich is später alles wieder da was machend ie Leute nur o.O Da scheint ja shcon die ganze Zeit was nicht gestimmt zu haben, z.B. wurde die Conneko als xx angezeigt, denke die beseitigen nur die Fehler ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ma schauen, laufen wir einfach mal durch die Stadt *g* Psycho-Wandering XD > Burger Kind is ne alternative klar, asiatisches Essen wäre noch besser ^^ Naja müssenw ir vor Ort entscheiden. BK is besser ;__; *schnüff* bloß kein MC doof... da kriegt mich keiner rein! ;__; > *unauffällig hochheb, auf den schoß setzt und kuschel* ^^ *anschmus* *kuschel* *knudsch* "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Ma schauen, laufen wir einfach mal durch die Stadt *g* > > Psycho-Wandering XD XDDDD > > Burger Kind is ne alternative klar, asiatisches Essen wäre noch besser ^^ Naja müssenw ir vor Ort entscheiden. > > BK is besser ;__; > *schnüff* bloß kein MC doof... da kriegt mich keiner rein! ;__; > O_O da kriegen mich auch keien 10 Pferde rein..oder 20 Yaoi-Fans..>.<..Da sarren die uns garantiert total doof an..und wenn dann auch noch solche..Tussies ankommen..mit den sprüchen "aah~ guck mal!! was machne die denn da.." und blablabla .___. neeee >.< Naja~ mir isses ziemlich egal wo wir essn gehn o_o~ Aber Burger King is garantiert besser...>.< *nod nod* Fragt sich wo einer is..ôô bzw. wo einer in der nähe is..xX »Current Avatar» Envy [Fullmetal Alchemist] |
|||||||
|
|||||||
| > Psycho-Wandering XD Die ganze Stadt wird Angst vor uns haben *_* >*anschmus* >*kuschel* >*knudsch* *denkt an ganz andere Sachen* XD > O_O da kriegen mich auch keien 10 Pferde rein..oder 20 Yaoi-Fans..>.<.. >Da sarren die uns garantiert total doof an.. das tun die überall *g* >und wenn dann auch noch solche..Tussies ankommen..mit den sprüchen "aah~ guck mal!! was machne die denn da.." und blablabla .___. neeee >.< Dann beleidigen wir sie einfach ^^ (bist sowas wohl auch "gewöhnt" ? <.<) > Naja~ mir isses ziemlich egal wo wir essn gehn o_o~ Aber Burger King is garantiert besser...>.< *nod nod* > Fragt sich wo einer is..ôô bzw. wo einer in der nähe is..xX Mir auch, mal schauen was sich findet. Ansonsten finden wir schon irgendwas anderes. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann beleidigen wir sie einfach ^^ (bist sowas wohl auch "gewöhnt" ? <.<) > ...XDD stimmt óô...da haste au wieder recht +.+;... >Mir auch, mal schauen was sich findet. Ansonsten finden wir schon irgendwas anderes. *nodnod* irgendeinen ort wo man was verhlingen kann..findet sich schon..XD »Current Avatar» Envy [Fullmetal Alchemist] |
|||||||
|
|||||||
| Wir denken und so krass fette Gangsta Sprüche aus, ey! O___o > óô...da haste au wieder recht +.+;... üübeel <.< > *nodnod* irgendeinen ort wo man was verhlingen kann..findet sich schon..XD Wir werdend ena ber ganz alleine finden müssen, alle die wir fragen rennen eh vor uns weg XD Die denken wir wären irgend eine Sekte *g* |
|||||||
|
|||||||
| > Wir denken und so krass fette Gangsta Sprüche aus, ey! O___o > ey genau XDD O___o "Huii~ Das Oberteil ist ja schön *v* Das hatte meine Oma auch :D :D" ...o.o das werdsch sagen wenn misch oder einen von den andren dumm anmacht..>D > > Wir werdend ena ber ganz alleine finden müssen, alle die wir fragen rennen eh vor uns weg XD Die denken wir wären irgend eine Sekte *g* > Oh Gott...Die Yaoi-Sekte kommt XDDDD *lol* »Current Avatar» Envy [Fullmetal Alchemist] |
|||||||
|
|||||||
| > ey genau XDD O___o > "Huii~ Das Oberteil ist ja schön *v* Das hatte meine Oma auch :D :D" > ...o.o das werdsch sagen wenn misch oder einen von den andren dumm anmacht..>D XD irgendwas wird uns schon einfallen. Das beste ist immer noch mit total inteligenten Sprüchen zu kommen. z.B. "Entschuldigung, Auf euer Niveau lassen wir uns nicht herab", "Was guckst du so? Wohl noch nie nen Mensch gesehen?" oder "Wenn ihr meint soetwas sagen zu müssen ist es uns egal" Hab ich mal mit zwei Schl... gemacht, die mich dauernt in der Pause genervt haben nach dem 3. Mal haben se dann auf gehört *g* > Oh Gott...Die Yaoi-Sekte kommt XDDDD *lol* das wär's echt *g* ----------- *edit* Wieder eine Neuanmeldung ^^ Und es kommen vielleicht noch 4 Personen mit. Juunanagou17 hat mir heute Abend am Telefon zugesagt und sie fragt auch noch rum wer von ihren Freunden noch mit kommt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 01:58:48 | |||||||
|
|||||||
| Also ich wäre auch für Burger King oder Chinese. ^_^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
|||||||
| >XD Meine Eltern hören mir noch net mal zu <.< aber sie tolerieren mein Hobby obwohl sie wenig davon wissen ^^; Meine Mutter hat, glaub ich, sogar verstanden, dass es kein "Kinderkram" ist o.o *mama pat* hassu fein gelernt X3 >Die habem in Super Size Me richtig übertrieben >_< Bin früher ne Zeit lang mal alle 2 Wochen hin gegangen ^^; Ich hab keine Lust 15km zum nächsten hinzurennen, also lass ich das ^^; >was machend ie Leute nur o.O Da scheint ja shcon die ganze Zeit was nicht gestimmt zu haben, z.B. wurde die Conneko als xx angezeigt, denke die beseitigen nur die Fehler ^^ Im Moment isses aber nicht da T.T > > ey genau XDD O___o > > "Huii~ Das Oberteil ist ja schön *v* Das hatte meine Oma auch :D :D" > > ...o.o das werdsch sagen wenn misch oder einen von den andren dumm anmacht..>D > > XD irgendwas wird uns schon einfallen. Das beste ist immer noch mit total inteligenten Sprüchen zu kommen. z.B. "Entschuldigung, Auf euer Niveau lassen wir uns nicht herab", "Was guckst du so? Wohl noch nie nen Mensch gesehen?" oder "Wenn ihr meint soetwas sagen zu müssen ist es uns egal" > > Hab ich mal mit zwei Schl... gemacht, die mich dauernt in der Pause genervt haben nach dem 3. Mal haben se dann auf gehört *g* Am besten findsch immer noch "Was guckst du?!" oder "Warum guckst du so, habsch 'n Bonbon auffa Nase?" > > > Oh Gott...Die Yaoi-Sekte kommt XDDDD *lol* > > das wär's echt *g* > solange wir ned versuchen Massenselbstmord zu begehen bleib ich gern in dieser 'Sekte' »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||
|
|||||||
| @Sasu: Tot dem Mc donald! XD > Die ganze Stadt wird Angst vor uns haben *_* jeaaah! Erzittert! ^^ bin müde =__= "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Mutter hat, glaub ich, sogar verstanden, dass es kein "Kinderkram" ist o.o *mama pat* hassu fein gelernt X3 Hast wohl auch das Buch "Wie erziehe ich meine Eltern" gelesen XD > Im Moment isses aber nicht da T.T stimmt jetzt haben die es ganz raus genommen X_X Hab ja schon im Fehlerthread gepostet, ma gucken. > solange wir ned versuchen Massenselbstmord zu begehen bleib ich gern in dieser 'Sekte' Neibn, wir ermorden nur, die Leute, die uns im Weg stehen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hast wohl auch das Buch "Wie erziehe ich meine Eltern" gelesen XD tja *g* > > stimmt jetzt haben die es ganz raus genommen X_X Hab ja schon im Fehlerthread gepostet, ma gucken. hab ich gesehen, dassu da gepostet hast... hoffentlich gehts bald wieder > > Neibn, wir ermorden nur, die Leute, die uns im Weg stehen ^^ Ach, na dann ^^ »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||