|
Eröffnet am: 31.07.2004 10:23 Letzte Reaktion: 05.09.2004 05:55 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yoyo | August/September-FATE |
05.08.2004, 21:32 | |||
| Schnegge | August/September-FATE | 06.08.2004, 13:50 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 06.08.2004, 14:14 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 06.08.2004, 17:03 | |||
| CuteAngel | August/September-FATE | 06.08.2004, 17:23 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 06.08.2004, 17:50 | |||
| CuteAngel | August/September-FATE | 06.08.2004, 17:58 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 07.08.2004, 11:39 | |||
| CuteAngel | August/September-FATE | 07.08.2004, 12:12 | |||
| Yoyo | August/September-FATE |
07.08.2004, 18:32 | |||
| CuteAngel | August/September-FATE | 07.08.2004, 21:18 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 09.08.2004, 12:26 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 11.08.2004, 23:00 | |||
| CuteAngel | August/September-FATE | 11.08.2004, 23:44 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 12.08.2004, 01:30 | |||
| CuteAngel | August/September-FATE | 12.08.2004, 11:02 | |||
Rosiel |
August/September-FATE | 12.08.2004, 12:06 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 12.08.2004, 12:51 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 12.08.2004, 15:41 | |||
| longbow82 | August/September-FATE |
12.08.2004, 16:32 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 12.08.2004, 17:00 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 12.08.2004, 17:04 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 13.08.2004, 12:05 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 13.08.2004, 12:15 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 13.08.2004, 18:14 | |||
| longbow82 | August/September-FATE | 13.08.2004, 18:32 | |||
| Yoyo | August/September-FATE | 13.08.2004, 18:44 | |||
Rosiel |
August/September-FATE | 13.08.2004, 21:43 | |||
| -Mari- | August/September-FATE |
13.08.2004, 22:28 | |||
| SilverTear | August/September-FATE | 14.08.2004, 13:31 | |||
| |||||
|
|||||||
> Also ihr Lieben, wundert euch nicht, wenn ich die nächsten Tage nichts von mir hören lasse. Ich bin vorerst im Krankenhaus. Bis die Tage, liebe Grüße an euch alle!! Ich hoffe es geht alle glatt...denn dich scheint es echt schlimm erwischt zu haben...Drüsenfieber und Hepatitis....übel übel...und das bei dem Wetter...ich leide mit dir!! > Genau, dann kommt PINK und entführt dich, damit du mitkommen kannst. =D Supi Idee....*fg* Obwohl das nicht nötig sein wird...ich bin sicher das alles wieder gut wird! *schmus* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zwar hier neu, aber ich kann am 26 auch kommen.wenne s erlaubt ist. |
|
|||||||
| > Ich bin zwar hier neu, aber ich kann am 26 auch kommen.wenne s erlaubt ist. Sicher sicher...warum sollte es nicht erlaubt sein!! *zwinker* Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, das neue Leute gern gesehen sind!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja Leute, ich würde gerne einen zweiten Administrator für die FATE-Eventreihe einsetzten, für den Fall, daß ich mal krank werde, kein I-Net hab oder sonst wie verhindert bin. Irgendwelche Freiwillige? ^^ “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now (www.eyrie-productions.com) |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja Leute, ich würde gerne einen zweiten Administrator für die FATE-Eventreihe einsetzten, für den Fall, daß ich mal krank werde, kein I-Net hab oder sonst wie verhindert bin. Irgendwelche Freiwillige? ^^ Na ja, wenn nicht gearde mein PC explodiert, bin ich eigentlich immer da. ^^ oder besser gesagt on... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja Leute, ich würde gerne einen zweiten Administrator für die FATE-Eventreihe einsetzten, für den Fall, daß ich mal krank werde, kein I-Net hab oder sonst wie verhindert bin. Irgendwelche Freiwillige? ^^ > > Na ja, wenn nicht gearde mein PC explodiert, bin ich eigentlich immer da. ^^ oder besser gesagt on... > Okay, du wurdes hiermit für die FATE-deppen armee verpflichtet. hier ist dein Akkordeon. *CuteAngle ein Akkordeon in die Hand drück* ^^" “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach ja Leute, ich würde gerne einen zweiten Administrator für die FATE-Eventreihe einsetzten, für den Fall, daß ich mal krank werde, kein I-Net hab oder sonst wie verhindert bin. Irgendwelche Freiwillige? ^^ > > > > Na ja, wenn nicht gearde mein PC explodiert, bin ich eigentlich immer da. ^^ oder besser gesagt on... > > > > Okay, du wurdes hiermit für die FATE-deppen armee verpflichtet. hier ist dein Akkordeon. *CuteAngle ein Akkordeon in die Hand drück* ^^" Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... XD *rede vorbereit...* _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... XD > *rede vorbereit...* *pat pat* Wenn du Hilfe brauchst mit der Rede....stelle ich mich gern zur Verfügung!!! Hey...mal so am Rande...mein BAT steht sogar im Animexx Newsletter...irgendwie interessant!!! *freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... XD > > *rede vorbereit...* > > *pat pat* > Wenn du Hilfe brauchst mit der Rede....stelle ich mich gern zur Verfügung!!! > > Hey...mal so am Rande...mein BAT steht sogar im Animexx Newsletter...irgendwie interessant!!! > *freu* Ich glaube alle Events werden mal im News Letter erwähnt... Das CAT stant mal unter Events am Wochenende... Ich werd dann mal die New raussuchen und schauen wo das steht. *lins* Gib mal den Link, wo es steht... =) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 12:13:45 | |||||||
|
|||||||
> Ich glaube alle Events werden mal im News Letter erwähnt Echt...das wusste ich gar nicht!! *am Kopf kratz* > Gib mal den Link, wo es steht... =) Ich mein den Newsletter, den man per Mail bekommt!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > Gib mal den Link, wo es steht... =) > > Ich mein den Newsletter, den man per Mail bekommt!!! Ach so... Den bekomme ich nicht... will den gar nicht bekommen... ^^; _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Ach so... Den bekomme ich nicht... will den gar nicht bekommen... ^^; Naja...ich les ihn meistens auch nie durch...hab ich diesmal zum ersten mal seid langem wieder gemacht!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Jetzt? o_O es gibt noch ein zweites Treffen in Essen im August? “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
|
|||||||
| > Wie Jetzt? o_O > es gibt noch ein zweites Treffen in Essen im August? Also ich weiß nur, dass es am 26 eine FATE gibt... war doch jetzt oder? Aber eine zweite gibt es nicht... man wollte ja im September wieder eine machen....^^ _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Also ich weiß nur, dass es am 26 eine FATE gibt... war doch jetzt oder? Aber eine zweite gibt es nicht... man wollte ja im September wieder eine machen....^^ Doch doch....das Bowling-Treffen....Cutie...das ist auch im August und in Essen...schon vergessen?! *zwinker* @longbow Ja...es gibt ein zweites Treffen...hier der Link! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=67590&seite=1 Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also ich weiß nur, dass es am 26 eine FATE gibt... war doch jetzt oder? Aber eine zweite gibt es nicht... man wollte ja im September wieder eine machen....^^ > > Doch doch....das Bowling-Treffen....Cutie...das ist auch im August und in Essen...schon vergessen?! > *zwinker* Schon, aber das sehe ich nicht als die FATE an... Da es ja ein sperates Treffen ist und man sich nur trifft um zu Boweln... Also ich sehe das nicht als FATE... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| > Schon, aber das sehe ich nicht als die FATE an... Da es ja ein sperates Treffen ist und man sich nur trifft um zu Boweln... > Also ich sehe das nicht als FATE... > Yap, ich seh das genauso. FATE ist nur das, wo schon im Titel FATE steht, und das Bowlingtreffen ist eben genau das - ein Bowlingtreffen. Schließlich gehn wir ja auch nur was essen und dann bowlen, die FATE-Programmpunkte "Comic Centrum plündern" und "Con-Hon-Kritzeln bis einem die Hände abfallen" (gut, das gilt jetzt nur für die Talentierteren hier, ich hab das Prob nie *g*) gibts nur beim 'regulären' Treffen ^^ Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon, aber das sehe ich nicht als die FATE an... Da es ja ein sperates Treffen ist und man sich nur trifft um zu Boweln... > > Also ich sehe das nicht als FATE... > > > > Yap, ich seh das genauso. FATE ist nur das, wo schon im Titel FATE steht, und das Bowlingtreffen ist eben genau das - ein Bowlingtreffen. > Schließlich gehn wir ja auch nur was essen und dann bowlen, die FATE-Programmpunkte "Comic Centrum plündern" und "Con-Hon-Kritzeln bis einem die Hände abfallen" (gut, das gilt jetzt nur für die Talentierteren hier, ich hab das Prob nie *g*) gibts nur beim 'regulären' Treffen ^^ > gut. Ich war nur etwas verwirrt, weil DarkFall meinte daß das FATE schon am kommenden Dienstag wär. ^^" “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
|
|||||||
| > Yap, ich seh das genauso. FATE ist nur das, wo schon im Titel FATE steht, und das Bowlingtreffen ist eben genau das - ein Bowlingtreffen. *in Ecke verkriech* Nur das man jetzt nix falsches sagt...ich hab nie gesagt das das Bowlingtreffen ein FATE wäre!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Ecke verkriech* > Nur das man jetzt nix falsches sagt...ich hab nie gesagt das das Bowlingtreffen ein FATE wäre!! > Das wissen wir doch. *yoyo wieder aus der Ecke raus zieh* ^^ “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
|
|||||||
> Das wissen wir doch. *yoyo wieder aus der Ecke raus zieh* ^^ Das freut mich aber!! *smile* *erleichtert ist* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is ja gut. *pat* *pat* “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 17:05:42 | |||||||
|
|||||||
| > Dann is ja gut. *pat* *pat* Hab ich schon erwähnt das ich mich freu! *g* Nein...ich glaube nicht!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bist du nicht die einzige. *g* “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
|
|||||||
| > Da bist du nicht die einzige. *g* Na das will ich doch hoffen! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur warum haben sich so wenige gemeldet? ;_; “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now |
|||||||
|
|||||||
| > Nur warum haben sich so wenige gemeldet? ;_; Keine Panik...melden sich sicher noch welche....warte doch ab...ist ja noch etwas Zeit bis zum FATE!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Keine Panik...melden sich sicher noch welche....warte doch ab...ist ja noch etwas Zeit bis zum FATE!!! Eben, da ist noch reichlich Zeit... und abgesehen davon sind ja auch einige im Urlaub... könnt ich mir zumindest vorstellen ^^" Vielleicht kommen davon ja noch welche rechtzeitig, aber erst kurz vorher wieder und tragen sich dann ein... Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||
|
|||||||
| ich komm auch immer noch Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr Süßen! Ich bin wieder aus dem KH raus und es geht mir richtig gut... D.h., ich komme auch...also, am 26. Ich komm auch nicht allein. Nina kommt auch mit! *freu* *jubel* Also, mir gehts wirklich wieder besser. Danke für eure Sorge...*alle knuddel* Ich freu mich so, euch alle zu sehen. Und das ist diesmal ein Versprechen! *smile* ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||