|
Eröffnet am: 25.07.2004 14:02 Letzte Reaktion: 07.08.2004 11:40 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:22 | |||
| Amakusa | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:25 | |||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:31 | |||
| -Mari- | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:38 | |||
| Amakusa | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:41 | |||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:53 | |||
| Urd-chan | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:44 | |||
| Amakusa | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 18:58 | |||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 19:06 | |||
| -Mari- | Das Karaoke CAT!!! | 26.07.2004, 19:42 | |||
| CuteAngel | Das Karaoke CAT!!! | 27.07.2004, 10:42 | |||
| Ihuthiel | Das Karaoke CAT!!! | 27.07.2004, 11:05 | |||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 27.07.2004, 11:54 | |||
| CuteAngel | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 13:32 | |||
| kyosuke | Das Karaoke CAT!!! | 27.07.2004, 23:04 | |||
| -Mari- | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 01:15 | |||
| Tigg | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 08:28 | |||
| June | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 08:49 | |||
| Ihuthiel | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 09:55 | |||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 13:36 | |||
| kyosuke | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 15:00 | |||
| Yoyo | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 15:06 | |||
| Ihuthiel | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 16:14 | |||
| Maxi-Ryu | Das Karaoke CAT!!! |
28.07.2004, 17:24 | |||
| CuteAngel | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 17:30 | |||
| Maxi-Ryu | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 19:53 | |||
| Tigg | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 19:55 | |||
| Dalia | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 20:06 | |||
| CuteAngel | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 20:11 | |||
| Maxi-Ryu | Das Karaoke CAT!!! | 28.07.2004, 20:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| > ... mal sehen. Aber an sich ok. Singstar ist ne gute Idee, da das n Kumpel von mir hat. Supi supi supi...kannst du den durch Zufall mitbringen wenn du kommst... *Hundeblick aufsetz* Bitte bitte bitte komm...wir brauchen auch ein paar männliche Wesen! *g* @Urdie Auf Fragen ob jemand erwünscht ist oder nicht wird grundsätzlich nicht mehr geantwortet...du kennst mich doch....als ob ich was dagegen hätte.... Cutie hat dazu eh nix zu sagen. *g* *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Ein paar? Ich wär der einzige!! Außerdem muss ich in Frage stellen, ob ich ein würdiger Vertreter der männlichen Spezies Mensch bin *lol* Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > Ein paar? Ich wär der einzige!! Außerdem muss ich in Frage stellen, ob ich ein würdiger Vertreter der männlichen Spezies Mensch bin *lol* Also...naja...als ob du dich unter so vielen hübschen Frauen unwohl fühlen würdest...*zwinker* Und wir sehen dich nicht als Vertreter an....keine Sorge! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| neiin wenn ama kommt, sing ich nich ;_; !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| @Yo: Hach, ich bin doch die schönste von Allen *wuahahahaha* @Mel: Wat!?! Allein wes Grundes? Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > @Yo: Hach, ich bin doch die schönste von Allen *wuahahahaha* *Augenbraue hochziehe* Na wenn du meinst! *mal lieber nichts dazu sagt* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neiin wenn ama kommt, sing ich nich ;_; Och Melli, allein trau ich mich au nit, lass dann zusammen singen XD A thousand lies have made me colder And I don't think I can look at this the same I'm here without you, baby But you're still on my lonely mind I think about you, baby, and I dream about you all the time |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Klar wird gesungen! Und zwar alle!! Es lassen sich auch sicherlich noch ein paar (weitere) Kerle auftreiben! Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Klar wird gesungen! Und zwar alle!! Es lassen sich auch sicherlich noch ein paar (weitere) Kerle auftreiben! Sicher....kümmer dich mal drum! *zwinker* Yodama mag ja nicht kommen...vielleicht KC! Aber Cutie wirft grad ein, das nicht zu viele kommen sollten.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Klar wird gesungen! Und zwar alle!! Es lassen sich auch sicherlich noch ein paar (weitere) Kerle auftreiben! ohweia ~_~ !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| >Cutie hat dazu eh nix zu sagen. So so... ich habe da nix zu sagen... Ich würde es mir nicht verscherzen, denn schließlich wollt ihr noch rein und glaube mir, so leicht lässt sich unsere Tür nicht aufbrechen... Das mussten wir schon dreimal Testen... *grummel* Fenster einschlagen lässt sich auch nicht, unser Haus ist Bunker sicher. =D Also... >> *lol* Klar wird gesungen! Und zwar alle!! Es lassen sich auch sicherlich noch ein paar (weitere) Kerle auftreiben! >Aber Cutie wirft grad ein, das nicht zu viele kommen sollten.... Also so lange sie wissen, wie man sich benimmt uns sie nichts kaputt machen ist das nicht schlimm, dass noch ein paar Kerle mehr kommen, aber sagt mir bitte dann wie viele... Das Wohnzimmer ist auch nicht gearde groß. Aber wenn das Wetter schön ist, kann man sich ja auch in den Garten zum Sonnen legen. _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Klingt doch schonmal nach einer lustigen Runde. Und da ich schon meine Freunde an Singstar hatte (*i don't know what it iiiisss, that makes me feel like thiiiiiis, i don't know who you are, but you must be so kind of supastaaaaaaaaaaar* *röchel*), denke ich, werde ich meine Mutter geißeln, und auch kommen!*g* Ich singe aber lieber im duett, da kommt man sich nicht soooo blöd vor XD @mel-chan: Was für Anime-Musik willst denn du mitbringen? *neugierig bin* Kann evt. auch was anbieten. Saiyuki, Weiß Kreuz, Sailor Moon und solche sachen... @Yo,Dalia+Cutie: wie wärs mit einer Runde "Velvet Underworld", wenn wir schon singen? *g* +++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 11:06:44 | |||||||
|
|||||||
> So so... ich habe da nix zu sagen... Ich würde es mir nicht verscherzen, denn schließlich wollt ihr noch rein und glaube mir, so leicht lässt sich unsere Tür nicht aufbrechen... Jaja....du machst mir jetzt aber echt Angst Süße!!! *schauder* Ich sing auch draussen vor der Tür...und glaube mir....dann lässt du mich rein, wenn du nicht willst das die Nachbarn aich gegen euch auflehnen!! *g* @Ihu *an Ihu schmus* Wir zwei singen was feines im Duett... *zwinker* Und "Velvet Underworld" ist natürlich ein muss! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > So so... ich habe da nix zu sagen... Ich würde es mir nicht verscherzen, denn schließlich wollt ihr noch rein und glaube mir, so leicht lässt sich unsere Tür nicht aufbrechen... > > Jaja....du machst mir jetzt aber echt Angst Süße!!! > *schauder* > Ich sing auch draussen vor der Tür...und glaube mir....dann lässt du mich rein, wenn du nicht willst das die Nachbarn aich gegen euch auflehnen!! > *g* Unsere Tür ist schal dicht und wenn ich meine nervige Schwester überlebe, dann überlebe ich auch das. =D @Spidey: Also die Sachen wäre schon praktisch (Mirkro und so alles) denn wir haben leider nicht so etwas in unserem Haus. *drop* Also wenn wer so etwas hat, kann er es ruhig mitbringen... Ohne Mirkro singen kann man auch, aber dann muss man ziemlich laut singen... @all: Da anscheinend sich ziemlich viele angemeldet haben, die Frage ist nur, ob dann auch alle kommen, bitte ich darum euch Getränke und so mit zu bringen, wenn es ziemlich heiß werden sollte. Ich habe zwar auch Getränke, aber nicht so viele... ... Knabberzeug habe ich glaube ich noch, kann man aber auch mitbringen... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sehen meine Augen? Karaoke! Das klingt lustig. Macht bitte eine Videoaufnahme, onegai! >Ich versuche schon krampfhaft ne Videokamera zu organsisieren.... Ja bitte! Will sehen! Und hören! > [...] unser Haus ist Bunker sicher. =D @cutie: ...Hmmm, es gibt da eine Sicherheitslücke, die es erlaubt, mehr Leute reinzuschmuggeln als mit blossen Augen festzustellen ist. In Rucksäcken und Tragetaschen lassen sich nämlich viele Pokebälle und Hoi Poi Kapseln verstecken. Also, beim Eingang bitte filzen. *g* |
|||||||
|
|||||||
| > beim Eingang bitte filzen. *g* schon klar!! und der, der am eingang steht, darf dann alle begrapschen... ich meld mich freiwillig *sabberanfall* XD !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh schon es melden sich viele, also sag ich denn ma ich geb meinen Platz frei, da ich eh nicht singen werde. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Wird hier eigentlich nur Karaoke gemacht? Ich bin ja seit 2001 irre DDR (Dance Dance Revolution) Spielerin und könnte das kultige japanische Peinlickeitsspiel mitbringen. Ich habe 2 Matten, sodaß immer zwei spielen können. Ich weiß ja nicht, ob wir den ganzen Tag Karaoke singen wollen. Ähm, soll ich jetzt Mikro und CD mitbringen, oder wie machen wir das jetzt? *von nix ne Peilung hat* Werde von Sailor Moon noch Karaoke mitbringen (C'est la vie/ Moon Revenge/...) Hoffe ich kann überhaupt singen, da ich total erkältet bin. *schnief* *mit hatschi - verschwind* *uähhh hab gleich meinen OP Termin und soooo Angst -.-* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird hier eigentlich nur Karaoke gemacht? Ich bin ja seit 2001 irre DDR (Dance Dance Revolution) Spielerin und könnte das kultige japanische Peinlickeitsspiel mitbringen. DDR ist gut! *g* War das neulich mal in einer Spielhalle am ausprobieren, nur da sich nach 5 Runden auf "Beginner" Schweißausbrüche und Herzattacken hatte *tropf* Aber es macht Spaß! +++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| > Wird hier eigentlich nur Karaoke gemacht? Ich bin ja seit 2001 irre DDR (Dance Dance Revolution) Spielerin und könnte das kultige japanische Peinlickeitsspiel mitbringen. Bring mal schön mit...ich würde das auch mal gern ausprobieren!! Ich glaub nämlich nicht, das wir wirklich den ganzen tag singen!! > Ähm, soll ich jetzt Mikro und CD mitbringen, oder wie machen wir das jetzt? *von nix ne Peilung hat* Ja sicher sollst du...wir verlassen uns dan auf dich!!! *schmus* > *uähhh hab gleich meinen OP Termin und soooo Angst -.-* Ich drück ganz fest die Daumen das alles glatt geht...obwohl bei sowas sicher nichts schief gehen kann! *knuddel* @TigerPü Das ist doch nicht dein Ernst....du musst aber trotzdem kommen...bitte bitte!! *lieb schau* @KC Das mit den HoiPoi Kapseln und Pokebällen ist nur den mitgliedern von Pink vorenthalten....also brauch keiner gefilzt werden. (Tut mir leid melli!) Wir auch nicht...denn die Jungs bleiben diesemal daheim!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit den HoiPoi Kapseln und Pokebällen ist nur den mitgliedern von >Pink vorenthalten....also brauch keiner gefilzt werden. >Wir auch nicht...denn die Jungs bleiben diesemal daheim!!! Ahso, die armen sind dann wohl die einzigen, die in so engen Räumen hausen. Nudenn, eigentlich habe ich gehofft Tigerpü würde eine Videoaufnahme machen, da ich selber nicht dabei sein werde.^^ |
|||||||
|
|||||||
> Ahso, die armen sind dann wohl die einzigen, die in so engen Räumen hausen Ja...aber auch nur zum Transport....oder wenn sie nicht artig waren!! *fg* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ahso, die armen sind dann wohl die einzigen, die in so engen Räumen hausen > > Ja...aber auch nur zum Transport....oder wenn sie nicht artig waren!! > *fg* > XD Das erinnert mich irgendwie an Disneys "Aladdin": "Phänomenale, Kosmische Kräfte ~ Winzig kleiner Lebensraum" @TigerPython: Hey, wir zwingen dich auch nicht, beim Karaoke mitzumachen! +++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++ To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| So, dann möchte ich mich mal auch hier zu Wort melden. Klingt nicht schlecht, was ihr da vorhabt,... oh man, ich erinner mich noch an Juni, in Hannover bei der Beat'em up-session. Da haben meine Kollegen Dyke und T-Real volle Dröhnung, sturz betrunken schief, gesungen... Es gab keinen Lied, wo nicht mindestens 4 mal Doppel"Ogre" drin vorkommt. Jo, ich würd' auch gern' kommen, wenn ihr nix dagegen habt... Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||
|
|||||||
| So, ich habe mal geschaut, ob es eine Anlage in unserem Haus gibt, wo man ein Mirko anschließen kann, leider gibt es so etwas nicht... All unsere Anlagen haben anscheinend so etwas nicht... Das heißt, wir müssten das mit diesem Singstar machen, nur hab ich keine Playsi und dieses Singstar hat auch keiner, oder? Dann müssten wir mal schauen, ob wir das ausleihen können irgendwo... Am PC Mikro anschließen ginge schon, aber die stehen alle ziemlich ungünstig, um mal eben so abzubauen... *drop* Wenn jemand eine Idee hat, wie wir das machen könnten, dann sagt mir bitte Bescheid... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 17:33:09 | |||||||
|
|||||||
| Also Play-se kann ich zur Verfüfung stellen, das wär' kein Problem,... nur das Spiel müsste dann schon jemand anderer haben,.. Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hat sich doch noch jemand gemeldet der auch wirklich singen möchte, ich nehm doch nur Platz weg... Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Wer'ne Playstation hat, bringt sie mit und die anderen legen für Singstar zusammen^^...würd ich mal so sagen. Und jetzt zerreißt den Vorschlag in der Luft XDDD ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > Wer'ne Playstation hat, bringt sie mit und die anderen legen für Singstar zusammen^^...würd ich mal so sagen. Ich würde er ausleihen vorschlagen, denn nur für einmal dieses Teil kaufen, wäre doch ziemlich teuer... Kostet ja 59 € dieses Ding... Da ist ausleihen doch günstiger. @Python: Du kannst dich ja dann in den Garten setzen und sonnen, also Platz nimmst du sicher nicht weg. =) Das ist keine Ausrede. _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Dann müssten wir abstimmen, wer von uns die die Videothek geht und es ausleiht,... kann doch eigentlich jeder, der 18 oder älter,... und zudem auch Mitglied im lokalen Videostore ist. Kono shobu,... Morata ze!!! |
|||||||