Zum Inhalt der Seite

Thread: #2. TAT

Eröffnet am: 30.06.2004 16:16
Letzte Reaktion: 05.08.2004 21:40
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Starsailor 24.07.2004 22:21
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@ Kari: Nya nya, hab eze ne Idee fürs Maskottchen.. Mal sehen obs euch dann gefällt!*g*
Höhö~, die Idee dazu kam mir während ich Zeitung aus getragen hab..XD~

Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...

Von:    *Stärnü* 24.07.2004 22:28

@niuniu-kyo:

da bin ich aber mal gespannt ^^ jajajajajajajaja was da´raus kommt

+weiter fähnchen schwenk+

@mi:

+umknudddddddddddddel+
+knutschiiiii+

Katjaaaaaa ist wieder daaaaaaaaaaaaa +happy sei+
sie kommt auch mit mir mit ... ^^

Von:   abgemeldet 24.07.2004 23:36
@anna: *reknuuuuuuuuuffz* ^-^

mhm... buttons amcht anna wie gesagt später mit dem maskottchen... un es wäre echt toll, wenn ein paar vom thü-treff mitmachen würden... immerhin sin hier ziemlich viele talente, ne? ham ja eure zeichnungen bewiesen...

schluß is betimmt wieder so gegen um 7 oder um 8... bzw. letztens mussten dann die meisten den zug nehmen.... wer allerdings länger bleiben kann, kann natürlich auch länger bleiben... die leutz aus erfurt müssen ja net so früh weg... ^____________^

*winkü~~~~~~*

Von:    Starsailor 25.07.2004 00:41
Chu~, des Maskottchen is schon in Arbeit..XD

Werds spätestens heute on stellen!*ls*

Von:    Jaaanilein 25.07.2004 11:36
@ sterni, schnattchen, videl, mizumi, kotomi
da wir es ja letztens verschwitz haben wegen der zugfahrt:
wir könnten ja 2 wochenendkarten nehmen und das dann aufteilen. das wäre bestimmt billiger oder???
ich mache dann nen zettel ans fenster wo wir sitzen ok?nicht das wir verstreut dann sitzen.
@mizumi
fährst du ab nordhausen mit dem zug?

wenn wir uns für den 14.8 entscheiden um uns noch mal zu treffen dann könnte ich auch noch mal kommen, müssen leider den urlaub 2tage früher beenden haben volles haus.*kotz* und helfen tu ich bestimmt nicht! *gins*
können wir ja immernoch samstag entscheiden!

Von:   abgemeldet 25.07.2004 11:56

wie lange es geht ist mir ehrlich gesagt egal^^ wohn in erfurt und hab kein problem. naja nur nich alzulange mein zug nach münchen fährt am sonntag um 7.22 Uhr^^
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:    *Stärnü* 25.07.2004 12:51

wow soo früh ^^

+bibber+

mal schauen wann wir das nächste mal nen Zug nehmen....

@christiane: und was machen wir mit wormmon, gaijin und pirotani die kommen ja auch noch mit würden wir da etwa in 2 WE Tickets passen???

sooooooo ich muss jetzt los Kotmoni /Katja ist gestern ausm Urlaub wieder gekommen und hat dem Annalein was mitgebracht ^^ +freu wien schneekönig+ muss mich noch anziehn bin eben erst aus dem bett gekugelt und beschall gerade das ganze Dorf mit Diruuuuuu +muhahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaa+ sooooooooooooo
+wieder rauspurzel+

Von:    Jaaanilein 25.07.2004 14:28
@sterni
ein wochenendticket geht für 5 personen d.h. 2wochenendtickets gehn auch für 5 personen! und wie ich jetzt gezählt habe sind wir 9 personen also gehts doch fast auf, jeder müsste dann etwa 5€ bezahlen und die anderes etwas mehr wo es nur 4 sind ok???
das ist doch viel billiger oder?

Von:    Rapheli 25.07.2004 15:21
@hentzchen: so würd ichs auch amchen ^^
also bis jetzt klappt alles
+freut sich*
Oto tatezu ni iro kaeteku
BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara
Tooi kioku yomigaeru

Nee nanatsu no umi no mukou

Von:   abgemeldet 25.07.2004 16:22
hui... kommen ja diesma alle auf einmal... *freu* dat macht die orga leichter... ^^
mhm... langsam is ma wieda ´n newsletter fällig, wa? *grübel*
hai, den mache ich bald... *rumtaaaaaaaaaanz*
baaaaaaaaaaald is es soweit...

eure Mi ^^

Von:    Starsailor 25.07.2004 18:10
Nya~, das Maskottchen fürn WB is on..*dropz*
Mal sehen obs überhaupt wem gefällt.. denn ich bin verdammt unzufirden damit..*sigh*

Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:30
@kyo: das maskottchen si voll waaaiii... müssen wir sowieso sehen wie wir uns entscheiden, weil chy ja geschreibselt hat, dat wir alle jury sin... _ _°
am besten ich speicher die piccus ab un schick sie dann in ´ner mail an alle oder so... halt wie den newsletter... ^^

Von:    Starsailor 26.07.2004 00:44
@ Mi: Nya nya, dann kannsu mia mit dem Newsletter aus lassen, da ich eh mein eigenes nehmen würde..*dropz* Weil, die anderen gefallen mir nich so wirklich, außer dem find ich's blöd das das eine Mädel(?) gleich drei Bilder eingereicht hat...*ls*

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:37
@ kyo: wie dein eigenes? es zeichnen doch noch ein paar leutz was, denk ich mal... lieni wollte z.b. nochma was machen un so... denk halt auch, dass die andern net so geeignet sin... obwohl das eine noch ganz niedlich ist... ^-^ un ich mag´s ja net parteisch zu sein,aber wennßs zu der wahl kommt un alles so bleibt wie es ist, entscheiden wir uns bestimmt für dein piccu... aber erstma abwarten un tee trinken... *lol* mrogen kommt dann au endlich die antwort auf gb...

Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:49

vorallem sollte das bild auch wirklich was mit thüringen zu tun haben
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:    *Stärnü* 26.07.2004 14:47

Thema: Maskottchen

ich finde es wirklich supeeerrrrrrrrrrrrrrr süßßßßßßßßßßßßßß ^^

@christiane:
ich rufe dich heute an....

Von:    Starsailor 26.07.2004 18:59
@ Mi: Einbtrag wird morgen beantwortet, hab grade mit nem Problem meines Opas, also der Abzugshaube zu tun..*dropz*

Chu~, hrm... Dann schigg mir halt ne Mail wegen dem Maskottchen!*g*
Schaden kanns ja net, oda?O.o

Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:16
waaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiii...

der neue newsletter ist abgeschickt... ^_^
un hoffentlich net voller fehler... bei mia
weiss man ja nie...;___________;

bye bye

Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:42

Chu...ich bin wieder daaaaaaaaaaaa~!

Hehe, mei das war geil. Die animagic ist echt zu empfehlen. Leider war es manchmal recht langweilig für mir mich so ganz allein. *snüff* Na, aber es war schon genial, als ich plötzlich Judith Park, Robert Labs, Nina Werner und CO. entdeckte und ich mir wirklich ein paar Autogramme erschnurren konnte. *total happy ist* Ich kann es immer noch nicht fassen. *rumhüpf und wild mit armen wedel*

Ich hab euch lieb! *knuffel*

LG,Chy

P.s.: Niu, das Maskottchen von dir ist echt suppa cute!! *flausch*
An die Idee mit dem Löwen hatte ich auch schon gedacht, aber ich kann ja schlecht teilnehmen als "Veranstalter". *drop*

meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch!

Von:   abgemeldet 27.07.2004 02:37
*kicher*

ne, du nimmst au dran teil... können ja ganz fies sein un jdm. anderes nimmt mit deinem piccu teil... ^_________^
weil ich finde, dat du toll zeichnest un so... vielleicht
können wir zum schluß auch maskottchen kombinieren so als paar o.ä.

hast du fotos von der ani, die du mitbrigne könntest?

*wink~~~~~~~~~*

Von:   abgemeldet 27.07.2004 11:38

danke für den newsletter^^ mal sehen ob ich es wage und backe und wehe das ist dann keiner. bzw. wenn es einer ist der sollte es auch drin behalten *lach*

Von:   abgemeldet 27.07.2004 13:00

Ani war super geilo.

Kleine Frage, könnte ich mit meinen Anhängseln auch auf der Ega zu euch stossen?
Da wir mit Auto kommen und nicht extra was für Strassenbahn zahlen wollen, wäre das günstiger, dass wir auf der Ega auf euch warten, ist glaube nicht schwer so 'ne riesen Gruppe zu übersehen oder?
Wann würdet ihr dann bei der Ega ankommen?
~X² can do~

Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:05

noch ne frage.welchen comicladen meinst du denn? wenn du den comicdealer in der nähe vom domplatz meinst, dann sollten wir ihn auf den ansturm vorbereiten

Von:    Devils_Queen 27.07.2004 22:27
@kari: lan meint den comicdealer beim domplatz ... und mit dem vorbereiten ... meinst du man muss das tun? ... ja klar der laden is klein ... aber er wird überleben, oder?
mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh

Von:   abgemeldet 28.07.2004 09:23

na hoffentlich. wo bekomm ich sonst meine mangas her *gg* müssen wir eben immer nacheinander reingehen

Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:06
@ hideto: ich hab keinen plan wie lange wir durch die stadt laufen... kann nur ne halbe stunde dauern vielleicht aber auch ´n ganze stunde... oder mehr... das alles ab um 12 gesehen... sin dann bestimmt so zw. um 2 und um 3 da, wenn wir nicht doch noch woanders hinrennen...

@kari: hai, wir können alle nacheinander rein bzw. geegnüber is doch auch der shop wo manche was kaufen möchte wie glöckchen etc. ...

bye bye

Von:    *Stärnü* 28.07.2004 12:15

+freuuuuuuuuuuuuuuuuu+ weiß jetzt endlich was ich anziehen soll ^^

jauuuu Glöckchen meine 6 die ich mal an meinen halsband hatte sind alle weg ich finde sie nciht mehr +heulllll+

naja wir sehn uns

+mi kumknuddel+
+steffie umknuddel+

Von:    Devils_Queen 28.07.2004 13:11
ja ich möcht auch unbedingt wieder ins stöberstübchen ... ich liebe diesen laden ^^
und ihr werdet ihn sicher auch lieben ^^

*von anna umgeknuddelt sei*
*re umknuddel*
*mi umknuddel*
*alle umknuddel*

@ anna & mi: habt ihr die schönen socken nun noch bekommen???? *für euch hoff*
mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh

Von:   abgemeldet 28.07.2004 13:14

dann kann ich ja auch mal gucken ob ich nicht doch mal was für mein coseplay finde....wenn ich nen cara finde^^

Von:   Umi 28.07.2004 13:57

Öhm... die Hika (meine begleitung XD) sitzt grad neben mir... njoa, kommt irgendwer hier bei uns vorbei und kann uns mitnehmen? ^^''

(So bei Jena/Stadtroda)

Sonst... wirds etwas schwerer mit dem mitkommen ;_;
*doch au mal auf nen Treff will XD'*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc &#8224; http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück