|
Eröffnet am: 15.06.2004 18:36 Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:12 Beiträge: 546 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @ Sha: .__.;;;... halte ich für eine gute Idde... @ Liste -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
|||||||
| Jo, also für die Liste: Isch komme auf alle Fälle, es sei denn, ich verschlafe oder bin krank! ~Kageko~ Verkaufe viiiele Mangas!! XD Unter anderem: Bronze, Chobits 8 (jap.), Mermaid Saga, Dream Saga, Orphen, Spriggan, NGE, Utena, Bastard, VoE... uvm... Einfach ENS schreiben bei Fragen oder Interesse!! *gacker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde meinen breitas Hinterteil auch in Richtung Köln schwingen ._.V -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komme den auch nur is schwern treffpunkt zu finden, wen man diesne schuppen net knnt-__- x__X er kennt des und denkt er hatn geeigneten ort gefunden, wo auch alle hinkommen und des finden die diesen laden noch nie gesehn haben.^^XD Lebe so wie du bist, verstelle dich nicht, denn eines tages wirst du es bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>vorne rechts vor der bühne > > XD;; welche bühne?? nya, mit der bühne meine ich eben den vorderen teil, wo die gewinner verkündet werden und der bürgermeister seine tolle rede hält. ok, eigentlich steht da nur ein rednerpult. hab's eben einfach mal als bühne bezeichnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. und was soll die liste jetzt bringen? ich weiß doch überhaupt nicht, wie ihr ausseht. da hilft mir die liste auch nicht viel weiter. ^^° aber tragt mich auch mal ein. kann nicht schaden. |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmmm -^.^- mir gefällt die idee mal wieder nach Köln zu fahren XD~ auch wenn ich mit der Preisverleihung nichts zu tun habe *lach* XD~~~ |
|
|||||||
| Man könnte doch hier im Event-Kalender die Preisverleihung als Event anlegen, wo sich dann jeder selbst eintragen kann. Dann gibts auch Links zu den Steckbriefen wo vielleicht einige User Fotos von sich hochgeladen haben... Ich fahr jedenfalls auch nach Köln. Werde vorher noch zum Essen eingeladen, damit es nicht ganz umsonst war, hinzufahren. Der Fahrpreis ist so teuer. You copy? - I copy! |
|||||||
|
||||||
| *wwwooowww* ^_____^ ich finde es tolllll wer so was zeichnen kann und dann auch noch an wettbewerben teil nimmt ich habe auch angefangen eins zu zeichen doch so richtig will es nicht klappen XD aber ich wollte euch nur sagen das ich es toll finde .... *knuddllzzzz euch* bloody *grins* sei ein teill der welt ^____^ |
|
||||||
| Yoh, dat Kitty macht auch mit^^ ich bin schon megamäßig gespannt auch wenn ich an nichts berauschendes denke, wenn ich meinen Manga so agucke... aber was solls dafür das i´ch sowas noch NIE gemacht habe... würd mivh freuen wenn ich dort n paar die auch von mexx sind kennenlerne... DAT KITTY HAT JESPROCHEN, AMEN |
|
||||||
| °XD ich würd auch so gern kommen. Aber erstens hat son Psychovieh wie ich kein Geld und zweitens wie kommt man denn da hin?? *Auto haben will* T,T° |
|
![]() |
||||||
| Ich bin so gespannt wer gewonnen hat. Hoffentlich ist es jemand ausm Animexx. Ich denke mal Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche wird der Gewinner sicher informiert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Örr...wir könnten es so machen wir auf der Leipziger Buchmesse ô_ô Animexx Karo und XX irgendwo hinkritzeln. Seien es freiliegende Schultern, Handrücken, Stirn, Wangen...irgendwas sichtbares eben. XDD; Dann geht zwar das "Wer bissn du?" los, aber das kann man ja nicht ändern. Auf jeden Fall erkennen sich die mexxler dann schonmal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
||||||
| @Chiron die idee ist gut XD~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 16:35:18 |
|
![]() |
||||||
| *in Kissen beiß* Dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Gewinner seinen Brief bekommt ^,,^ Die Jurysitzung war vorgestern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 18:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Kissen beiß* > Dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Gewinner seinen Brief bekommt ^,,^ Die Jurysitzung war gestern... ui! jetzt machst du mich aber nervös.. >___< hmm, vielleicht mach ich mir einen animexx button oder so.. mal sehen. |
|||||||
|
||||||
| die liste is ne geniale idee ...trag mich da auch ein!^^ *kritzel* aber besser wär wenn das im eventkalender eingetragen is... hab dat eben gemacht dauert aber noch nen paar tage bis s on is.. hoff sehr dass jemand von euch dat noch net gemacht hat!!! schaut mal da später vorbei und tragt euch bitte da rein wenn s da is! ^-^ ich mach so schnell wie s geht nen link dazu -ok?? vielleicht hat dann einer von euch ne idee wie wir uns erkennen können (dat mit den X´s hört sich gut an!)und das kann ich dann auf der eventbeschreibung reinschreiben...was hält ihr davon?? |
|
||||||
| ohhh...der event is jetzt schon on!!! von wegen s dauert nen paar tage....*blink* hier der link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1781&back=abgelaufen%3D0%26maxdist%3D0%26land%3Dnw TRAGT EUCH EIN!!!!!!!!! PS:denk auch bitte über erkennung nach.... |
|
![]() |
||||||
| @chiron-san Du bist ja super informiert ^^ woher weist du das? (musst nicht antworten wen du nicht willst!) Wünsche euch allen viel spaß in köln werde selbst leider nicht kommen können da ich sieben stunden mit dem zug fahren würde und dann noch am selben tag zurück fahren müsste (wäre ca um 4uhr nachts wieder zuhause und müsste um 8 wieder auf die Arbeit) shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiori ^^ reiner Zufall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich auch ma eingetragen! ^^ ~Kageko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me too... bin mal gespannt, wie viele leute sich da noch eintragen. menno.. am freitag fahr ich auf kursfahrt.. >___< ich will nicht! hier gibt es so viele sachen, die ich regeln muss. was wär denn z.b. wenn die bei mir anrufen, weil ich einen hauptpreis gewonnen habe, und ich bin gar nicht da? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ok, eher unwahrscheinlich.. aber was wenn? ^^° dann versuchen die es wahrscheinlich später noch mal könnt, ich mir denken. |
|||||||
|
|||||||
| @li-chan Ich dachte, die schicken einen Brief an den/die Gewinner(in)!! =,= Also ich habe mein Telefon immer auf stumm wegen diverser ominöser Anrufe!! XDDD~ ~Kageko~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir sicher, dass der Gewinner schon am Montag telefonisch benachrichtigt wurde. Sonst hätten sie nicht nach der Telefonnummer gefragt. (li-chan postete am 3. sie musste denen ihre telefonnummer schicken, am nächsten tag war die jurysitzung) Würden sie einen Brief schreiben, wäre der auch schon gestern spätestens angekommen... Wenn sie nicht gerade sehr, sehr faul sind... You copy? - I copy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 16:56:44 | |||||||
|
|||||||
| Meinst du?? O__ô Naja, ich meine, nach der anstrengenden Jurysitzung (-ich gehe mal davon aus, dass sie anstrengend war-), werden die Mitglieder wohl eher halbtot ins Bett gekippt sein, anstatt sofort den Brief losgeschickt zu haben!! XDDD~ Keinen Schimmer... und Telefon... ach, wir werden's sowieso am 23. spätestens sehen!! XDDD~ ~Kageko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. also wenn sie die telefonnummer brauchen, wieso sollten sie dann einen brief schicken? XD ich bin auch irgendwie davon ausgegangen, dass sie anrufen. na egaaaaal... kann ich sowieso vergessen. ich freu mich allein schon wegen den conhon- einträgen auf die preisverleihung. ^^ gestern nacht hatte ich schon einen albtraum, dass alles durcheinander ging und ich die preisverleihung verpasst habe. und dann hab ich noch einen anderen termin verpasst und am ende waren alle böse auf mich... erleichterung beim aufwachen. XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh, jaaaaa!!! Die ConHon-Einträge werden das allertollste sein!! Ich hoffe, ich kriege mein ConHon ma bis dahin von einer Freundin wieder... Q___Q' So, damit der Link net verschwindet: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1781&back=abgelaufen%3D0%26maxdist%3D0%26land%3Dnw ~Kageko~ Verkaufe viiiele Mangas!! XD Unter anderem: Mermaid Saga, Dream Saga, Orphen, Spriggan, NGE, Utena, Bastard... uvm... Einfach ENS schreiben bei Fragen oder Interesse!! *gacker* |
|||||||
|
|||||||
| > So, damit der Link net verschwindet: > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1781&back=abgelaufen%3D0%26maxdist%3D0%26land%3Dnw > > ~Kageko~ Ich glaube, dass die Mehrheit diesen Thread nicht mehr wiederfindet, weil der aus ominösen Gründen nicht bei den News verlinkt wird. Ohja, wollen sich vielleicht einige schon früher treffen? Bin schon mittags da, weil ich für ne Komission bezahlt werde und weiß nicht, was ich danach machen soll...(Tauben treten?) You copy? - I copy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ja shoppn gehn mach ich auch muss insgesamt 8 stunden zugfahren, und bin acht stunden dort. deswegen gehe ich da shoppen, wen ich mich net verlaufe >> Lebe so wie du bist, verstelle dich nicht, denn eines tages wirst du es bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prisma =3 Ich kann ja auch früher kommen. Dann treffen wir uns mit Lail und schaun dann mal ^^v Irgendwas wird uns schon einfallen XD (...auf der Domplatte gibt es unmengen Tauben....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||