|
Eröffnet am: 14.06.2004 20:24 Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:51 Beiträge: 267 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Das freut mich! ^_^ Ich werde dir dann vor dem Treffen eine ENS schreiben, in der alles nochmal zusammengefasst steht. ;) C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| > Das freut mich! ^_^ Ich werde dir dann vor dem Treffen eine ENS schreiben, in der alles nochmal zusammengefasst steht. ;) > > Oki das ist super, danke! ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 22:35:17 | |||||||
|
|||||||
| jaa mein conhon freut sich auch schon!! ^^ www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| >ja cool, da wärsch gern dabei, ich werd was geld zurücklegen Genau, stell dir einfach vor, das Treffen wär vor der Animagic. >jaa mein conhon freut sich auch schon!! ^^ Und mein Death Note wird noch mehr Opfer finden... Hey, am Nordpark(wo der Aquazoo ist) gibts noch den japanischen Garten, wo wir auch noch etwas rumlungern können, wenn das Wetter mitspielt. |
|||||||
|
|||||||
| > Und mein Death Note wird noch mehr Opfer finden... du musst mein ConHon ebenfalls vergewaltigen XD~ hab doch jetzt ein toll neues von balzac und Lisa-sama eingeweiht! ^^ > Hey, am Nordpark(wo der Aquazoo ist) gibts noch den japanischen Garten, wo wir auch noch etwas rumlungern können, wenn das Wetter mitspielt. jaaa genau der ist da! *schonmal sutren für gutes wetter herunter betet* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > >ja cool, da wärsch gern dabei, ich werd was geld zurücklegen > Genau, stell dir einfach vor, das Treffen wär vor der Animagic. > > >jaa mein conhon freut sich auch schon!! ^^ > Und mein Death Note wird noch mehr Opfer finden... he moment mal dein namen hab ich schon mal in conhons gelesen.. *dich verdonner bei mir reinzuzeichnen* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh der japanische Garten ist in der Nähe? Na das ist doch eine gute Nachricht. Wenn wir schönes wetter haben sollten könnten wir dort ja mal vorbeischauen. ^^ Dimé C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| Hudel, ich war zwar diesen Monat erst im Dusiburger Zoo, aber ich fahre gern nochmal da hin. In die Delphinshow geh ich nicht, falls da alle reinwollen trudel ich solange woanders rum. Der Japanische Gart4en ist ganz nett ^^ *meiner Meinung nach aber zu klein* Ich komm nur vielleicht, ein klares Ja ist es nicht. Muss mal sehen wies mit dem Geld steht. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tiger: Das Treffen findet in Düsseldorf statt, wir werden zum AquaZoo in Düsseldorf fahren. Nicht nach Duisburg. C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich bin Doof ich weis, hab da Duisburg gelesen ^^° Ich werde wohl aber trotzdem mitkommen, Yoyo? Nehmt ihr euch wieder ein Tagesticket? Kann ich da wieder mit drauf? Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das du kommst! ^^ Vielleicht kriegen wir ja Gruppenrabatt, wobei der Aquazoo nicht besonders teuer, können wir ja vor Ort schauen ^.~ Dimé C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| sacht ma... binsch der einzige Visu der kümmet? o_O weil wenn ja, werdsch mich ziemlich fehl am platz fühlen... ._. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| @Dime nene, danke kein Bock. |
|
![]() |
||||||
| Ist das denn schlimm wenn du der einzige Visu sein solltest? Ich weiß nicht ob noch andere Visus kommen. Da musst du mal auf die 2. Seite gehen und auf der Anwesenheitsliste gucken, vielleicht entdeckst du ja welche. Ich weiß nur das Kouriel einer ist. Liebe Grüße, Dimé C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| @visus J-Pop J-Pop *lol* XD .. witz *löl* isch freu mich schon ^o^ www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
||||||
| Wann ist das denn jetzt, das Treffen? Mein Schokoticket gilt nur noch morgen :) |
|
![]() |
||||||
| Das Treffen ist am 31.Juli C´est la vie |
|||||||
|
||||||
| cool ich dachte morgen ^^ na dann hab ich ja noch zeit butterkekse zu besorgen. wer von euch rasiert sich eigentlich die achseln? |
|
|||||||
| Schade, ich bin am 31.7. im Urlaub. Ich wäre echt gern gekommen vorallem, weil der Aquazoo nur ein paar Stationen mit der U-Bahn von mir entfernt ist. @ guitargod: Wie kommst du denn jetzt auf Achselrasur? |
|||||||
|
|||||||
| @ guitargod du bist schon echt seltsam komisch... o_O nicht toll komisch, sondern seltsam... also ich fänds ekelig, würd sich hier nicht jeder die achseln rasieren... o.O soviel dazu... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| ich find's normal. ist doch typischer jungen-humor. |
|||||||
|
|||||||
| > ich find's normal. ist doch typischer jungen-humor. ich frag mich nur grade warum er ausgerechnet grade jetzt darauf kommt! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Fetisch? o__,O Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| > Fetisch? > o__,O das wirds wohl sein... o.o That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Komisch komisch O.o will eigentlich jemand von Euch Go spielen/lernen? Dann bring ich mein dolles Brett mit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @guitargod: ööhm...warum willst du das wissen? @yusuka: ja irgendwie sehr seltsam @Seek: Da gibt es bestimmt welche die es lernen möchten ^.~ Detta z.B hat es glaub ich noch nie gespielt, weiß aber dir Grundlagen, die möchte es sicher ausprobieren ^^ C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| > @guitargod: ööhm...warum willst du das wissen? > > @yusuka: ja irgendwie sehr seltsam > > @Seek: Da gibt es bestimmt welche die es lernen möchten ^.~ Detta z.B hat es glaub ich noch nie gespielt, weiß aber dir Grundlagen, die möchte es sicher ausprobieren ^^ hilfe, go *flücht* xD auf dem B.A.T. werden wir auch immer damit "gequält" *g* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| Njo, du musstest es ja nich spüln Nüch Mel ^^ Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| > Njo, du musstest es ja nich spüln > Nüch Mel ^^ nee, nur einmal aufm FATE *g* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| vor dem aquazoo, ist noch ein park mit brunnen und wiese. wir könnten uns nach dem besuch im a-zoo da noch gemütlich machen. ich würde euch dann zumindet finden, wenn ich dazustossen werde *gg* @dime ich bin mir sicher, dass es gruppenrabatte gibt ( ab 20pers) und wenn nicht, @alle denktdaran euren schülerausweis/azubivertrag oä mitzubringen, damit ihr mit schülerrabatt reinkommt. vor ort verkauf auf dimes treffen:sagt mir was ihr haben wollt und ihr braucht kein porto zu bezahlen: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de |
|||||||