|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Auch von mir nochmal, schön das es euch allen gefallen hat mir hast auch super spaß gemacht und das nächste mal machen wir einfach nen Sonnentanz auf der Domplatte bei sovielen Leute muss das Wettereinfach hörig werden!!! NEin war echt super klasse!!!!!! Ich hoffe wir sehen uns bei nächsten Alle wieder!!!! Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also was soll man noch großartig sagen .... es war echt klasse und toll mal wieder paar leutz zu sehen die man ewig nit mehr gesehen hat... und natuerlich auch neue leutz ... da hat sich der weg von berlin echt gelohnt !! ps: wer war das jetzt noch der aehm die was won meiner Tasche wollte ^^ Tasche mit viel Yoshiki ,Miyavi,diru,despairs.... ^^ na na traut sie sich etwa nicht ^^ Sehnsucht Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, mal 'ne ganz wichtige Frage... auf meine 'Seperat'-Rumfrage hat sich noch niemand gemeldet... deshalb sprech ich euch jetzt einfach mal alle an. Hat hier jemand am KöViT eine pink/schwarze 'Mappe' gefunden? Darin sollten sich ein Armband sowie eine pinke Spinne befunden haben... Sollte sie jemand gesehen oder mitgenommen haben, dann bitte ich darum, sich mal bei mir zu melden... ._.' Es war ein Geschenk - und ich Riesenidiot hab's in der ganzen Hektik, zum Zug zu kommen, dann da vergessen... -_-; Bitte meldet euch ;___; Arigato... ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
||||||
| Hi ho!!!! @hide-kun: Saaa, die pink-schwarze Mappe wurde gefunden ^.^. Wenn mich nicht alles täuscht, müßte Sie bei hideto sein... da war sie glaub ich zumindestens, als ich am Samstagabend nach Kövit danach fragte... gomen, das hab ich voll verschlafen dir Zu sagen, sollt mich doch drum kümmern *mebaka* ~_~ Okay und jetzt hab ich auch noch ne ganz dringlich/wichtige Frage/Bitte an alle: Und zwar, auf dem letzten Kövit gab's doch so Visual-Kei-Fragebögen. Ich bräuchte ganz dringend, den genauen Wortlaut, von der Frage, in der es um die Besonderheit von Yoshikis Flügel + alle möglichen Antworten. Sowie 4 weitere Fragen + Antworten (welche ist egal) von eben jenem Fragebogen. Wäre super toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus Smara/ Toshi |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, mein Herz rast T___T' *geht jetzt gleich jemandem ganz bestimmten danken* ...ich hoffe Yo-Chan hasst mich nicht...ich hasse mich selbst schon genug dafür, dass ich die Mappe habe liegen lassen... >__<' Verdammt nochmal, jetzt bin'sch fertig mit den Nerven... ~__~' Aber... hoa... haleluja... >,<' *nicht nur traurig darüber war, sondern auch noch'n schlechtes Gewissen hatte* ;^;' ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ne ungefähre Ahnung wann das nächste KöVit geplant sein wird? Monat? Zeitraum? Oder vielelicht schon nen ganz festen Termin in sichtweite? *kaum erwarten kann das mal zu wissen* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ also nen ganz genauen Termin können wir leider noch nich nennen weil wir uns wieder um einen Raum kümmern wollten. Was aber sicher ist: Das nächste Treffen wird im APRIL sein, und auf jeden Fall NICHT am ersten WE des Monats denn wir wollen nicht mit dem Kölner Anime Treffen kollidieren. Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| April?? Ohjeeee... ich weiss ihr könnt nicht die wünsche eines einzelnen beachten, aber wenn ihr es NICHT am 16.4. machen würdet wäre ich euch sehr verbunden.. . ^^" (*dann nämlich unter keinen umständen kommen könnte*) Njoah... raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!ACHTUNG!!!!!! die Vorbereitungen für den KöViT laufen natürlich schon. Dieses Mal können wir leider den Raum wahrscheinlich nicht komplett umsonst anbieten. Deswegen wird es dieses Mal Eintritt kosten, um die 2 Euro rum. Wir hoffen dass ihr alle dafür Verständnis habt, denn wir können nicht alles aus eigener Tasche bezahlen, vor allem keinen Raum! Wir haben zwar noch keinen Raum gefunden, aber wir wollten mal anfragen ob ihr alle trotzdem kommen würdet, denn wenn jetzt alle NEIN sagen dann brauchen wir gar nicht erst weiter zu suchen. WEDER PREIS NOCH TERMIN STEHEN FEST! das ist lediglich eine unverbindliche Frage. was meint ihr? Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast! |
|||||||
|
|||||||
| also ich komm auf jeden fall wieder ._. egal obs eintritt kostet oder ob wir keinen raum haben... solche umstände machen mir n KöViT nich kaputt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, 2 euro fürs wohl der allgemeinheit (arschkarte wäre wenns wunderschönes wetter gäbde aber der april macht ja was er will *-*) .. is doch nix ^^ Ich bin auf jeden fall dabei (wenns net am 16. is.. dann können einige von uns net) raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall...2 Euro..das ist ja wohl für keinen die Welt ^.^ Also für mich wäre es kein Problem, vorallem bei so einem toll organisierten Vit...XD; ~ Yoyo ~ |
|||||||
|
||||||
| ...für mich sind 2 Euro sehr viel Geld...das steht fest...>DDD''' Aber fürs KöVit würd ichs auf jeden Fall zahlen!*nod nod* Aber ich mein...im April wirs ja schon wieder wärmer sein brauchen wir dann überhaupt nen Raum...?ôo |
|
||||||
| Also, 2 Euro würd ich auch zahlen. ^-^ Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt. |
|
![]() |
||||||
| Hai, kein Thema ^^; 2 Euro könnt ich im Notfall sogar noch irgendwoher erschnorren...*~* Ansonsten setz' ich mich in die Fußgängezone und singe... O_o' Dann krieg ich das Geld, damit ich aufhöre X3 ^^ ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
||||||
| 2 Euro wären wirklich nicht das problem, bin also wen's terminlich klappt wieder dabei Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 16:00:30 |
|
![]() |
||||||
| 2 €? für das KöViT kein Problem, wenn der Termin geht könnt ihr mit mir rechnen ^^ Voice of tempation whispers you far away ~DiX~ Yuka |
|||||||
|
||||||
| Soviel Geld? O.O *g* Ja ne, kein Problem ^^ Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute,wann denn dann? |
|
|||||||
| Was?! 2 Euro??? Wie soll ich das den zahlen?? Ich bin arm und Azubi der ausgebeutet wird *sniff* Meinen ganzen *theatralisch übertreib* Monatslohn kann ich doch nich einfach so ausgeben *heul* *plärr* *schnief* Ach kack drauf XD Isch komm, auch wenns 10€ kostet! Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War zwar noch nie dabei aber würde beim nächsten Treffen auch gerne mal kommen und noch Verstärkung mitbringen und die 2 Euro sollten nicht das Problem sein. Jun kaufen will! Daishi lieb hat! Ryutaro knutschen will! Die und Kao klau! *Träum* |
|||||||
|
|||||||
| Himmel die zwei Euro.... *wabbel* Nehmt mein geld ich komme trotzdem Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Handheb* Ich bin mit dabei^^ - Sagt mir nur wann wie wo und ich komme! *harrharrrr* -Xinea- ~ "Führst du wieder Selbstgespräche?! - Das ist kein Umgang für dich!!" ~ |
|||||||
|
||||||
| isch bin auch dabei! ^^ kann auch ruhig noch teurer werden...2€ is ja wirklich nüx... |
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!! Der nächste KöViT Termin steht fest! Schaut bitte in die Eventübersicht und tragt euch ein, genauere Infos wie Zeit und Programmablauf kommen später. Zum Termin, wir wissen dass an dem gleichen Tag auch das KaT ist, aber es ging leider dieses Mal nicht anders da das der einzige Termin war an dem der Raum frei ist! Wir werden uns aber nach Möglichkeit was das Programm betrifft mit den KaTlern in etwa absprechen, so dass man zur Not zu beiden Treffen gehen kann ohne etwas zu verpassen! Bitte beachtet dass wir dieses Mal leider 2,50€ Eintritt nehmen müssen, denn den Raum müssen wir ja auch irgendwie bezahlen... WIr hoffen dass mindestens genau so viele kommen wie beim letzten Mal, denn dieses Mal ist ja wieder Wettbewerb! (Original und Freestyle Cos) Wir freuen uns schon sehr, Eure Admins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaaayy *im dreieck springt* na dann lohnt sich meine cosplay bastelei ja doch .. *-* Und vor allem am 2.4. .. das is so schön früüüh... ich hatte echt angst es wäre an nem tach wo ich nicht kann *-* Ihr seid ja sooo toll *happy is* scheiss auf die 2,50 die kann man wohl aufbringen ^^ Ich bin auf jeden Fall wieder cosplayenderweise dabei *freu freu freu* Das liegt genau zwischen meinen vorabi und abiklausuren also genug zeit.. ^^ *guter dinge is* raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| Ah der Termih is aber praktish da hab cih noch mein Ferienticket...>D' und muss ncih die teuere Fahrt bezahlen...X_x' Ach 2,50 ey...was is das schon...>> |
|
||||||
| yo bin auch dabei~! ^^° *wild mit armen rumwedl* hmn... cosplayn... nya ich werd ma maybe n richtiges cos versuchen... nich so kyo wie letztes ma, des wars nich so... u.u' 2,50euro bekommt ihr locka von mia X3~ für KöViT mach ich... ehm.. fast alles *droppu* |
|
![]() |
||||||
| Hey Kay, XD dann gabeln wa dich wieder am bahnhof auf, ja? XDDD Kommt sunshine dann auch? Sonst habn wir sicher wieder Stress mitm Schaffner *giggle* raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| XD~ Nyoa, weiß net ob der mitkommt... ich werd ma versuchn ihn zu überreden... kann aba für nix garantieren *drop~* au jah, gabelt mich am bahnhof auf *das toll find* |
|
![]() |
||||||
| Klein - Treudoof - und vollkommen ohne Orientierungssinn würde dann auch gern mit am Bahnhof aufgegabelt werden xD ~ "Führst du wieder Selbstgespräche?! - Das ist kein Umgang für dich!!" ~ |
|||||||