|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| ^^ ok, diesmal bin ich hoffentlich dabei! ^^ *sich schon total darauf freut* ..kann man auch mit selbstaussgedachten Klamotten beim Cosplay mitmachen? ^^ |
|
|||||||
| Glaube nicht, dass ich diesmal kommen können werde. Das isn bissel doof wenn am Montag danach Vorlesungsstart is und ich dann noch 2 Tage vorher nach Köln gurke... naja, mal sehen, wenn ich's einrichten kann, komme ich natürlich ò.Ô° Ist ja Ehrensache. |
|||||||
|
|||||||
| Ja könn wa denn net nen Cosplay Wettbewerb und für alle nicht cosplayer einen seperaten Wettbewerb für selbstentworfene Klamotten machen? Ich fänd das gerecht *-* natürlich nur wenns net soviel aufwand is.... ^^" *sich schon freut* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ne sehr gute Idee! *daran nich gedacht hatte* Ich denke das wird sich einrichten lassen, wenn auch das System dann ein anderes sein wird wie bei dem OC Cos wettbewerb. Heißt wir können das nicht von einer Jury beurteilen lassen, ich denke da eher daran dass jeder eine STimme abgeben kann... muss das aber noch ganz genau mit kay zusammen planen... Wenn ich es schaffe dann poste ich heute noch etwas handfesteres, ansonsten gegen ende des Wochenendes. Aber vielen Dank für die Idee! *mir gefällt* Osaka-jou Hall,June 22th, 2004 The first time that we stood on the stage of Osaka, YOU was moved into tears. Compared with that time, your heart has become degenerated. But however you have changed ,I am still in love with you!!! Calling you! (Gackt) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann noch nicht versprechen, dass ich komme, aber wenn es möglich ist, werd ich auf jedenfall kommen. Schließlich war das letzte auch schon so toll! *jetztschonganzdollfreu* Das gibt Glückshormone, wieder ein KöVit lalalala ^^ *im hoppserlelauf abmarschier* Voice of tempation whispers you far away ~DiX~ Yuka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~... bis eben hatte ich eigentlich vor, auch zum nächsten Vit zu kommen *am kopf kratz* aber an dem tag hat natürlich mein dad b-day, und ich muss helfen *drop* nya.. halt i mir das wintertreffen offen ^^v *nur ma so daherlaber* ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
||||||
| Ma schaun ob ich das schaff!Ich will ja auch zum Ray-konzert! |
|
|||||||
| Sparen sparen sparen ;p L3la und ich wollen auch zum despa konzi und ich persönlich weiss noch nicht wie ich das alles bezahlen soll XDDD Aber KöVit is Pflicht bei mir *lach* Zum Glück ab ich kurz vorher gebu und ne hoffnung dass das geld reicht. Ich weiss nur nicht ob ich mein cosplay zusammen bekomme *hibbelig desu* Apropos, wissen von euch schon einige ob und wenn ja vielleicht was sie cosen? (nicht dass wer dasselbe macht wie ich was ich aber nicht glaube...^^) |
|||||||
|
||||||
| alsoo..falls ich es diesmal schaffe zu kommen *hoffundbet* komm ich als cosloli ^^ *rumzurr* Leute!Leute!hey,hey,hey!! schaut euch meine fanarts an!! |
|
||||||
| @ Majin Also ich hab vor den Bel Air Mana zu machen...hab vorhin damit angefangen...X_x Aba ye nach dem wie ich noch den ganzen Stoff zusammen bekomm krieg ichs fertig oder nich steht halt noch nich ganz fest... >_< |
|
|||||||
| Ich bin ja noch nicht so geübt Im Nähen.. deswegen wird mein cosplay eins wo ich nicht soooviel nähen muss. Dazu muss ich aber noch zwei dinge besorgen aber ich hoffe mal ich bekomms hin. Ich mach wahrscheinlich toshiya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| WOw, das klingt ja alles sehr vielversprechend! *freu* Mein Cos is nur was für Leutz, die Moon Child SEHR aufmerksam geguckt haben und / oder gefreakte You-fans sind^^" Wegen dem Wettbewerb, es steht jetzt fest dass es einen für Original-Cosplayer geben wir, also für die die bestehende Cos nachmachen, und einen für selbst kreirte, also gebt euch Mühe^^ Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
||||||
| hi hi =) *reinplumps* hab den thread ers heute gesehn/gefunden/gesucht, wie auch imma xD binich zu spät? wie ich sehe hat das erste treffen schon stattgefunden ;_; ich hab ma den steggi von pfanz angeguckt, warum nur 4 mal im jahr? es tut mir leid wennich eine frage vielleich nomma stelle, aba ich hat ech kein nerv zu alles hia zu lesen -_-"" wärs nich kuhl zwischendurch einfach ma son treffen zu machen, also ohne cosplay-wettbewerb oda wie auch imma? na ja, jedenfalls wär ich beim nächsn treffn gern dabei ^^ *raushusch* ~sue |
|
|||||||
| Wie ist das denn dann mit dem Cosplay WB genau? Gibt es bestimmte regeln und richtlinien...? Muss man echtn foto mitbringen auch wenn man was relativ bekanntes cost? (von meinem gibt es vielleicht grad mal 3 bilder...... und die sind ungenau ^^) Isch hab nämlich keinen Drucker... *tropf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, n cos-WB! ^^ find 'sch jut dat. (man was artikulier ich mich hier wieder fein XD) also ich werd wohl mein cos vonna connichi nehmen müssen, da meine ma es schon nach dem zweiten cosplay für genug hielt und ich den scheiß lassen soll.... ;_; das ist gemein..... ach ja, bei dem cos handelt es sich um akiya von kagrra. be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaas, deine Ma will dir verbieten zu cosplayen? Was ist das denn X____x das is echt fies... ich mein, meine Mom kann das Alles voll nicht leiden (die hat sogar scho angst um ihren ruf *hust*) aber sie könnte es mir nciht verbieten und gibt nur doofe kommentare von sich O.o' Woah das is echt fies... O.o' |
|||||||
|
|||||||
| WETTBEWERBSREGELN!!! Original Character Cosplay: 1) Es muss ein bereits existierendes Cos von einer existierenden, realen Person sein. 2) Es muss mindestens ein Foto oder Bild von dem Originalcos am KöViT selber abgegeben werden. 3) Es darf kein gekauftes Cos sein 4) Eine vorherige Anmeldung ist Vorraussetzung!!! Bewertungskriterien: 1) Qualität der Näharbeit 2) Detailtreue 3) Makeup & Hairstyling 4) Übereinstimmung mit dem Original Die Kostüme werden von einer Jury bewertet, eine Show oder Vorführung wie auf der AnimagiC ist NICHT nötig! Jedoch werden wahrscheinlich einfach aus Interesse ein paar Fragen gestellt, z.B warum gerade das Cos, wie lange man daran genäht hat, wie teuer es war usw. Diese Fragen haben aber KEINERLEI AUSWIRKUNG auf die Wertung!!! Für den Individual Cosplay Wettbewerb ist keine Anmeldung erforderlich. Am KöViT selber bitte den Admins bescheid sagen und sich einen Punkt abholen, der dann auf das Namensschild geklebt werden muss. Die Abstimmung findet durch die ganze Gruppe statt und unterliegt keinerlei festgelegten Kriterien, außer dass man fair sein sollte und nicht unbedingt nur seine Freunde wählt. Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
|||||||
| Aaalso, ich hab jetzt keinen nerv das alles zu lesen und habs auch heute erst entdeckt, aber ich und Dayari kommen auf jeden! Auch Cos, aber net so aufwendig, einfach nur... ihr wisst schon ^^ Find ich super dass sowas gemacht wird, vor allem in Köln und somit voll in meiner Nähe ^^ (54 km *freu*) And I will never see the sky the same way And I will learn to say goodbye to yesterday And I will never sees to fly if fell down And I will always reach too high cause I've seen Twilight. |
|||||||
|
|||||||
| was ich eben vergessen hab, ne digicam befindet sich in meinem besitz ^^ (small-knuffie-fluffie *knuddel* von Aldi ;D oder wars doch Lidl? irgendsowas billiges hatl *drop*) And I will never see the sky the same way And I will learn to say goodbye to yesterday And I will never sees to fly if fell down And I will always reach too high cause I've seen Twilight. |
|||||||
|
||||||
| Muss man n Bild vom OriginalKostüm mitbringen oder wie?Oo Weil das könnte was schwer werden da wir zur Zeit keine Patronen da haben...oh okeh mir wurd grad gesagt haben wir doch...*drop* Naja wie gesagt wenn ich mein Cosplay fertig bekomme dann komm ich halt da drin und wenn ich dann als Visu... Aber das werd ich dann auch noch mal durchgeben... Meine Digi kann ich auch wieder mitbringen... Aba wie is n das jetzt eigetnlich haben wir da dann jetzt irgen nen Raum oder sowas oder gehen wir weieder irgendwo nach draußen?Oo |
|
|||||||
| müsste man sowas nich eh auch für zukünftige vits planen? Erstens hat man nich immer Glück mitm wetter und beim Wintervit kanns ja nur kalt sein ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jubel^^ Nächstes KÖVit!!! *Froi* Bin dabei!! ladyarashi |
|||||||
|
|||||||
| Also am 9.10. ist angeblich DüVit... *grummel* ich hasse es wenn zwie große Vits auf einen tag fallen ... määähh jetzt kommen mehrere vom letzten KöVit nich zu diesem weil sie nach DD fahren... ;_; *mecka mecka* |
|||||||
|
||||||
| Mahhhhhhhhhh!>_< Wat n Scheiße ey...Oo''' Ich komm aba trotzdem...*nod nod* Wird wieder n Schild fürs KöVit gemacht? |
|
![]() |
||||||
| hm.. es gibt also bald noch eins... wenn's ok ist, würd ich vllt auch mal vorbeischauen ^^ *das letzte irgendwie total verplant hat* >_>; --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber bei dem DüVit steht noch nciht fest obs jetzt an dem tag ist, weil einige schon meinten, dass das datum nicht passt. ansoinsten sollte man nach allen regeln der kunst versuchen am Düvit termin zu rütteln, dass KöVit war ja schließlich zuerst da. ^^ be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gu~ute Idee... lasst uns dass DüVit umschmeissen und verschieben *hoffnung fasst* ich wär zwar eh nicht zum DüVit gefahrn aber ich kenne mehrere die lieber dahin fahrn... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso lieber, dat düvit findet doch alle paar nase lang statt.... naja. also wir boykottieren jetzt das düvit *haarrharr* ^-^ werd mcih denn mal gleich um news kümmern(bin ja im genannten forum angemeldet. ^^) be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wegen dem Raum, ich werde ein paar Restaurants fragen ob wir da nen Raum haben können. WErd den Chinesen auf der Schildergasse fragen, oder den KAT-chinesen. Da müssen wir zwar mit der Bahn hin, aber der weiß was da für Gestalten auftauch können^^" Werd mich so bald wie möglich um etwas kümmern. WIr werden schon nicht auf der Straße hocken^^ Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es, wenn man mal beim Buffet Chang im Dumont Carre anfragt? Da kann man auch bequem hinlaufen, reservieren kann man da auch für Gruppen. Und es ist halt Buffet.... ist gut da o_o ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||