|
Eröffnet am: 21.05.2018 19:15 Letzte Reaktion: 13.07.2018 19:39 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PInku | DVKT hat Geburtstag! | 13.07.2018, 19:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey Leute! Morgen ist es endlich soweit und wir sind schon so gespannt, wie das Event wird! Auch wenn die Orga einiges organisiert hat und auch genug dabei haben wird, habe ich hier nochmal eine kleine Checkliste für euch an Dingen, die ihr nicht vergessen solltet: -(sehr wichtig!) etwas zu trinken -etwas zum essen -Handy -Portmonee -Sonnenschutz -Picknickdecke -Kamera -(eventuell) Spiele -euer ConHon -Stifte -... Und was ihr sonst noch so mitnehmen wolltet! Denkt bitte daran, eure Wertsachen nicht einfach herumliegen zu lassen, zur Not gebt sie einem Freund oder der Orga ab, wenn ihr gerade wohin wollt. Auch möchten wir euch daran erinnern, das es noch immer eine WHATSAPPGRUPPE gibt, in der morgen alle wichtigen Informationen geteilt werden! Wenn ihr der Gruppe nicht beitreten wollt, aber dennoch Angst habt uns nicht zu erreichen, könnt ihr auch gern eure Nummer an die Orga weitergeben, ich werde ich dann gegebenfalls kontaktieren. Auf ein gutes DVKT Leute :D PS: Schmeißt noch ein letztes mal die Werbetrommel an ya? :D |