|
Eröffnet am: 20.08.2015 18:09 Letzte Reaktion: 22.08.2016 15:50 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cutekillingspree | Japantag Düsseldorf 2016 | 06.05.2016, 08:24 | |||
| MeianDark | Japantag Düsseldorf 2016 | 06.05.2016, 23:29 | |||
| Vermuth | Japantag Düsseldorf 2016 | 07.05.2016, 11:27 | |||
| MeianDark | Japantag Düsseldorf 2016 | 07.05.2016, 21:18 | |||
| Feuerfuchs | Japantag Düsseldorf 2016 | 07.05.2016, 11:35 | |||
| Naru_Panda | Japantag Düsseldorf 2016 | 07.05.2016, 11:52 | |||
| Acerola | Japantag Düsseldorf 2016 | 18.05.2016, 12:21 | |||
| Myouki | Japantag Düsseldorf 2016 | 07.05.2016, 15:32 | |||
| Nekoboy1992 | Japantag Düsseldorf 2016 | 08.05.2016, 15:09 | |||
| Jin | Japantag Düsseldorf 2016 | 08.05.2016, 20:41 | |||
| Sora-yaoi | Japantag Düsseldorf 2016 | 09.05.2016, 11:09 | |||
| -Rinchan | Japantag Düsseldorf 2016 | 09.05.2016, 13:44 | |||
| Michiko8975 | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 19:02 | |||
| Raiga | Japantag Düsseldorf 2016 | 10.05.2016, 20:04 | |||
| lufel | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 11:18 | |||
| Marill | Japantag- Cosplaypartner gesuc... | 11.05.2016, 16:23 | |||
| Michiko8975 | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 16:56 | |||
| MeianDark | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 17:29 | |||
| Padthai | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 20:55 | |||
| RobW | Japantag Düsseldorf 2016 | 12.05.2016, 13:19 | |||
| AkikoFumi | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 18:31 | |||
| Jin | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 21:31 | |||
| HikoKuraiko | Japantag Düsseldorf 2016 | 11.05.2016, 19:14 | |||
| nerd-chan | Japantag Düsseldorf 2016 | 12.05.2016, 13:36 | |||
| RobW | Japantag Düsseldorf 2016 | 13.05.2016, 15:35 | |||
| Nekoboy1992 | Japantag Düsseldorf 2016 | 14.05.2016, 08:51 | |||
| Hobbit92 | Japantag Düsseldorf 2016 | 14.05.2016, 09:48 | |||
| Nekoboy1992 | Japantag Düsseldorf 2016 | 12.05.2016, 14:49 | |||
| blazing-fawn | Japantag Düsseldorf 2016 | 12.05.2016, 20:05 | |||
| haruli | Japantag Düsseldorf 2016 | 14.05.2016, 07:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Die Chancen stehen ganz gut, dass das Wetter super wird. |
|
||||||
| hoffen wir es mal den regen vom letzten Jahr muss ich dieses mal nicht unbedingt haben |
|
||||||
| normalerweise ist immer ein Jahr schlechtes wetter und ein Jahr sau gutes Wetter. Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall Sonnencrem und Schirm einpacken um für jedes wetter gerüstet zu sein |
|
||||||
| einen Schirm brauch man nicht kann sich ja unterstellen und wenn die sonne scheint werde ich wahrscheinlich wieder einen Sonnenbrand kriegen (ist schon schlimm wenn man aus Fehlern nicht lernt) XD |
|
![]() |
||||||
| Meehh ich will auch dahin aber weiß erst am 18. Bescheid ob ich gehen kann q.q wegen money und so xD |
|||||||
|
||||||
| ich gehe auch dahin habe leider aber keine Begleitung :( Naruto (Basis) wird sich wohl alleine rumschlagen müssen |
|
![]() |
||||||
| Ich mache ein Cosplay von Schwester Joy und reise mit einem Kakashi an. :) Wir haben so auch noch niemanden, mit dem wir zu den Bühnen etc. gehen werden. Zu mehreren ist es ja immer lustiger. :D |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, ich habe auch Interesse am Japantag, jedoch hätte ich die Frage ob mich einer auf seinen Weg "aufgabeln" könnte. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne in Facebook unter Steve Schenke erreichen. Oder in WhatsApp unter der Nummer: +49 162 4989088 |
|
||||||
| Ich versuchs nochmal.(: gibt es hier leute aus nrw die noch'n mitfahrgelegenheitsplatz haben und mich mitnehmen könnten von Menden aus. oder dort lang müssen.?:) Danke im Vorraus. :3 |
|
![]() |
||||||
| @Alle: die Mitfahrgelegenheit suchen, die gibt es bei den Mitfahrgelegenheiten ;) @Alle die noch Begleitungen suchen: Ich hab ein Event und würde mich über neue Gesichter freuen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, Ich wollte mal generell so Fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem P+R Angebot zum Japantag hat? Die Jahre davor hatten wir immer in dem teuren Parkhaus direkt da beim Rheinufer geparkt, was zum Ende des Tages, also nach dem feuerwerk, immwe in einer Katastrophe mit Stau, genervten Leuten und Betrunkenen Idioten endet die trotzdem Auto fahren. Daher wollten wir dieses Jahr das P+R ausprobieren. Wollte mal generell so wissen ob das gut läuft. Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tihi~ ich, 24 weiblich im nora(rwby) cosplay suche,24+- 5 jahre weiblich zum auf den japantag rumlaufen(egal ob einzel person oder grüppchen) allein möchte ich nicht hingehn aber das wäre auch das erstmal in 5jahren das ich nicht gehn würde also BITTE bei mir melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu hier. Selbst die Splitter unseres Herzens können nicht so hell strahlen wie die Liebe die für jemanden empfinden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2016 19:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar schon zwei Leutchen die mit mir zum Japantag gehen, fände es aber besser wenn es noch eine Person mehr wäre :) Wenn jemand mag kann er/sie ja eine ENS schreiben. |
|||||||
|
||||||
| So hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Wetter. 2014 war es so warm, dass mein gesamter Rücken einen Sonnenbrand abbekommen hat und 2015 ich mein Cosplay vor dem Regen retten musste. Aber egal wie das Wetter ist, die Laune ist bei jedem super gewesen! Ich freue mich schon auf dieses Jahr c: Hoffentlich finde ich dieses mal ein paar Hetalia - Interessierte. |
|
||||||
| Hi ihr lieben, ich wollte am Japantag als Zelda aus Hyrule warriors gehen, aber leider bin ich die einzige die aus dem Spiel cosplayert. :( Deswegen suche ich 1 oder 2 Cosplayer aus der Legend of Zelda reihe (am besten noch auch hyrule warriors) die lust hätten den Tag mit mir auf den Japantg rumzulaufen :3 Treffpunkt würde ich so 11 uhr am düsseldorfer hbf sagen (ist auch noch änderbar) Ich würde mich riesig freuen wenn sich einer bei mir melden würde :3 (bilder vom Cosplay auf Instagram: Marill_cosplay) Lg marill ♥♥♥ |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich war schon öfters da und finde es jedes Mal immer wieder toll. Dieses Jahr ist es bei mir leider so dass keiner mich begleiten möchte und so stehe ich alleine da und da ja jeder weiß ,dass alleine das alles keinen Spaß macht wollte ich mir hier so rum fragen ob jemand von euch hier Lust hätte sich mal zu treffen und einfach einen schönen Tag zu verbringen. Komme aus kamen. Also es wäre echt cool wenn sich jemand melden würde denn allein würde ich dieses Jahr nicht hinfahren. Selbst die Splitter unseres Herzens können nicht so hell strahlen wie die Liebe die für jemanden empfinden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2016 19:37:01 | |||||||
|
||||||
| ich mache mich zusammen mit einem auf den weg und unterwegs schielst sich noch einer an würde mich freuen wenn du und vielleicht auch andere sich uns anschließen. freue mich immer gleichgesinte zu treffen. |
|
||||||
| ich hab auch keine begleitung wenn du magst kann man ja mal kontaktdaten austauschen, pm mich einfach hier bei interesse. |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch alleine da, allerdings werd ich mich denk ich mal an die Rocketbeanstruppe anschließen, da es dort nen treffen gibt von welchen die die auch mögen ^^ wenn du magst gesell dich dazu =) Somit kannst auch noch neue Leute kennenlernen ^^ Ansonsten wär ich auch bereit mit dir den Japantag zu verbringen irgendwie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester und ich kommen als Madame Red und Grell Sutcliffe - vielleicht sieht man ja noch ein paar andere Black Butler Cosplayer 6 v <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AkikoFumi: > Meine Schwester und ich kommen als Madame Red und Grell Sutcliffe - vielleicht sieht man ja noch ein paar andere Black Butler Cosplayer 6 v <) Ich komme als Sebastian. Findet mich beim Unterevent zum Japantag Smoking for All!;) Jin~ |
|||||||
|
||||||
| Wuhuuuu das Wetter soll ja dieses Jahr wieder super werden für den J-day wenn ich das richtig gesehen habe :D Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, vor allem weil ich wohl dieses Jahr das erste mal das Feuerwerk sehen kann (und das wo ich schon seit gut 10 Jahren jedes Jahr dort bin). Allerdings steht mein Outfit für den Tag noch gar nicht 100%ig fest. Aber mal sehen ^^ Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| Hey hey, ich suche einen Fotografen/in, egal ob professionell oder hobbymäßig, der/die meinen Freund und mich am Japantag shooten möchte. Muss auch nicht lange dauern, ne halbe Stunde reicht schon für ein paar Fotos. Weiteres bitte über ENS. Danke! Wir sind übrigens als Yuri und Rita aus Tales of Vesperia unterwegs :) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde das gerne machen =) Hab sowieso vor sowas ähnliches zu machen ^^ Schreib mir einfach mal ne ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| danke.,:3 aber es scheint ja jeder alle Plätze vollzuhaben.:/ Mal schauen ob sich noch wer nettes meldet und mich abholen könnte undso.c: |
|
||||||
| Wo wohnst du den |
|
||||||
| Hey,ich weiß das gehört hier zwar nicht rein,zufragen wegen nem Gruppenanschluss oder mit dem Mitfahren aber egal.:3 Falls ich komme zum Japantag(Falls sich ne Mitfahrgelegenheit ncoh findet...) ,könnte ich mich einer Gruppe oder nen Dude anschließen,oder mit mir drübergehen?(: Da ich etwas Angst vor Menschenmassen habe,aber es mir mal anschauen wollte,wie der Japantag so ist.:,3 Wenn es hier nette Leute gibt,schreibt mir doch per Pn.:3 Lg Nekochan.:3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2016 14:49:49 |
|
||||||
| Ich bin dieses Jahr zum Glück endlich wieder dabei :D Komme mit einer Freundin, sie cosplayt zwar nicht aber ich werde in Kostüm kommen (welches steht noch nicht ganz fest, aber Suga aus Haikyuu ist hoch im Kurs) Hoffe, man trifft ein paar andere Haiykuu Fans/Cosplayer dort. Freue mich schon auf euch alle und hoffe auf ein paar schöne Fotos mit Cosplayern ;D |
|
||||||
| Ich hoffe nur das es dieses Jahr nicht regnet >-> bis jetzt sieht es aber nicht so gut aus laut Wetterkarte , vielleicht ändert sich das aber noch. Ich hoffe es zumindest sehr. |