|
Eröffnet am: 08.04.2015 19:28 Letzte Reaktion: 29.02.2016 20:31 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| moonfight | TiCon 8 | 17.01.2016, 21:52 | |||
| moonfight | TiCon 8 | 17.01.2016, 22:04 | |||
| BlackSiren | TiCon 8 | 19.01.2016, 13:55 | |||
| charcoalcosplay | TiCon 8 | 21.01.2016, 10:54 | |||
| Chisakura | TiCon 8 | 21.01.2016, 21:48 | |||
| Simalyra | TiCon 8 | 21.01.2016, 22:45 | |||
| shoko_plant | TiCon 8 | 24.01.2016, 14:35 | |||
| Loki-sama | TiCon 8 | 24.01.2016, 14:43 | |||
| Skylark | TiCon 8 | 24.01.2016, 18:52 | |||
| Tigga | TiCon 8 | 24.01.2016, 23:23 | |||
| Skylark | TiCon 8 | 25.01.2016, 19:51 | |||
| TiCon | TiCon 8 | 27.01.2016, 17:47 | |||
| Joelle | TiCon 8 | 26.01.2016, 19:56 | |||
| MaximilianPegasus | TiCon 8 B&B | 27.01.2016, 16:19 | |||
| dasFloh | TiCon 8 B&B | 04.02.2016, 16:21 | |||
| Jas-Atlas | TiCon 8 | 31.01.2016, 00:11 | |||
| Shyla-Ane-Sama | TiCon 8 | 01.02.2016, 19:58 | |||
| Kagu | TiCon 8 | 02.02.2016, 16:28 | |||
| salma | TiCon 8 | 02.02.2016, 10:43 | |||
| GenkiMiyazaki | TiCon 8 | 05.02.2016, 23:46 | |||
| Kasuchan | TiCon 8 | 06.02.2016, 23:33 | |||
| CableRat | TiCon 8 | 07.02.2016, 18:30 | |||
| Chaos_Vincent | TiCon 8 | 08.02.2016, 00:58 | |||
| FreyFrey | TiCon 8 | 08.02.2016, 09:11 | |||
| Chaos_Vincent | TiCon 8 | 08.02.2016, 18:41 | |||
| FreyFrey | TiCon 8 | 08.02.2016, 20:26 | |||
| SpringtrapAkaFreddy | TiCon 8 | 10.02.2016, 22:43 | |||
| Loki-sama | TiCon 8 | 11.02.2016, 08:45 | |||
| CableRat | TiCon 8 | 11.02.2016, 20:34 | |||
| SpringtrapAkaFreddy | TiCon 8 | 11.02.2016, 22:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Du musst es nochmal eingeben und den Namen deiner Freundin eintragen. Bei mehrfacher Bestellung bekommst du eine ID Nummer, wenn du dir die Karten nach Hause senden lässt musst du die ID-Nummer nur eintragen, bei mehreren Karten und du bekommst diese per Post zugesendet. Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, bezahlt doch endlich mal die Karten, ist doch unfair für die, die auch noch eine haben wollen! Ich versteh das nicht, wieso kommen die Leute immer kurz vor Schluss und wollen Karten? Ich wusste das schon als der Vorverkauf begonnen hatte, da hab ich mir die Karten geholt. Auch wenn ich nicht auf die TiCon am Samstag/Sonntag gehen könnte, könnte ich die Karten immer noch weiter verkaufen. Es ist doch nix dabei verloren. Ich würde das so machen, wenn die Bezahlung nicht innerhalb von 3 Tagen (bei Paypal) passiert, wird man von der Liste gestrichen und die Karte ist wieder freigegeben., bei Überweisung 5 Tage. Und fragt doch nicht immer so blöd, oben ist eine Adresse angegeben wohin Ihr euch wenden könnt wegen den Karten und Fragen dazu! Ihr SPAMt hier alles voll, mit euren Fragen "Was ist mit meiner Karte? Ich habe meine Karte noch nicht bekommen? Wo bekomme ich noch Karten her? Würde mir jemand helfen?" Heul heul heul, macht dafür ein eigenes Thread auf! >( Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist die Ticon yay ;) Endlich mal wieder die SG1 Uniform rausholen und Dann mit meinem Team über die Ticon Wackeln :) |
|||||||
|
||||||
| Falls noch jemand eins bis zwei Samstagsti kets hätte wäre wunderbarst wenn ich diese für zwei Freunde beanspruchen dürfte. Auch Wochenendtickets wären ok! Man kann sich da bestimmt einig werden:) |
|
||||||
| Hallo liebe Mexxller :) ICh werde auch kommen nur habe ich ien klitzkleines problem, schafft es vlt jemand von euch nicht auf die ticon am sonntag und würde nett weiße sein ticket überlasen >.< ? *ganz lieb bitt* ich werde als femal trafalgar law sein :) alles liebe chisakura |
|
||||||
| Hi, eine Freundin und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen, zur Ticon zu kommen. Leider haben wir nur noch ein Ticket für Sonntag bekommen können. Meine frage ist, ob irgendwer von euch sein Sonntagticket nicht mehr braucht und es uns vllt überlassen würde. Music is a moral law. It gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination, a charm to sadness, and life to everything. It is the essence of order, and leads to all that is good, just and beautiful, of which it is the invisible, but nevertheless dazzling, passionate, and eternal form. |
|
![]() |
||||||
| hi hey ! >>Ich würde auch noch ein Ticket suchen ;D wäre mir egal was hauptsache ticon ♥<< Habs mal wieder mit dem Vorverkauf verpennt, das unterschätzt man so weils ne kleine con ist ^^' Weiß noch jemand wie das war? ..die nicht bezahlten Tickets werden doch abends irgendwann nochmal verkauft... geben die das bekannt ? oder ist das jetzt schon am 31.Januar wo der "offizielle" Ticket Verkauf aufgehört hätte? wäre lieb wenn jmd antwortet ♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2016 14:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um Mitternacht gibt der Server immer die stornierten, nicht-bezahlten Tickets frei :) Theoretisch kann man also jede Nacht noch ein Ticket ergattern, sofern eben welche frei werden. |
|||||||
|
||||||
| Gibt es schon irgendwelche Infos zu Showacts oder Workshops? Oder wird es dieses Jahr gar nicht so viel geben? |
|
||||||
| Doch, doch, die Infos kommen demnächst ;) NEVER! Never. Fry. Gnocci. |
|
||||||
| Tigga: > Doch, doch, die Infos kommen demnächst ;) Ah okay :) Ich schau nämlich doch immer gern vorher was interessant ist ;) Freut mich :D |
|
||||||
| http://ticon-wuerzburg.de/index.php?Seite=workshops.html auf der Homepage finden sich schon die ersten Infos zu Workshops :) |
|
||||||
| Edit: erledigt C: |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2016 00:13:50 |
|
||||||
| Hi - da ja meine Frage anscheinend untergegangen ist :) Wollt mal nachfragen wie es dieses Jahr mit Bring and Buy ausschaut und ob man die listen für diesen schon bekommen kann :)? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2016 15:58:36 |
|
![]() |
||||||
| MaximilianPegasus Aye, die Liste kannst Du hier downloaden. "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2016 16:22:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe zwei sonntags tickets über den kombiversand bestellt und wie angefordert bezahlt. Doch es wurde nur ein Ticket als "bezahlt" gemeldet und das andere wurde als nicht bezahlt gemeldet. Auch nachdem uch insgesamt drei mails über zwei wochen geschickt habe mit ID kontoauszug und allem geschickt habe kam keine Rückmeldung. Jetzt habe ich die Nachricht erhalten dass das ticket storniert wurde. Was soll das? |
|
||||||
| Hallo erstmal, würd auch gern zur ticon kommen meine frage gibst es an der tageskasse den noch karten zu kaufen schon mal danke für eine antwort |
|
![]() |
||||||
| tendenziell nicht, wenn dann höchstens noch ein Dutzend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung dringend!! Hallo Leutz, Ich suche immer noch gaaaanz gaaaanz dringend ein samstags- oder wochenendTicket für die TICON8. Falls jemand iwie kurzfristig absagen muss, kaufe ich es gerne ab. Bitte meldet euch bei mir per ENS. LG salma |
|||||||
|
||||||
| Suche noch ein Ticket für die TiCon egal ob Samstag oder Samstag&Sonntag. Würde auch einen guten Preis zahlen. Einfach melden dann machen wir den preis aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2016 00:45:20 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich habe leider den Vorverkauf verengt, ich suche noch 2 tix fürs Wochenende, ich zahle auch angemessen:D EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leuts! Ich wollte ein paar Manga zu dem "Bring and Buy" 'mitbringen', hab aber leider keine Ahnung wie man genau das Dokument ausfüllt :7 Da sind viele dabei, die ab 16 sind. Müssen die auch so verpackt werden, dass man die nicht sieht? Hat wer eine 'Musterlösung' parat oder könnte eine Anleitung schreiben? Schon mal danke im Voraus シ |
|
![]() |
||||||
| CableRat: Am Besten vorab erst mal nur den Artikel und den Preis aufschreiben. Vor Ort bekommt man dann eine Listennummer und kennzeichnet das auf der Liste und dem zu verkaufenden Gegenstand, mit einem Aufkleber. Wenn man z.B. die 20ste Person ist, die etwas abgibt und Listennummer 20 hat sieht das so aus: 20 / 1, Manga A, Preis 20 / 2, Manga B, Preis 20 / 3, Figur XYZ, Preis 20 / 4, Spiel XYZ, Preis usw. Durchnummerieren würde ich erst vor Ort, falls einige Artikel nicht angenommen werden (wie selbst gemachtes z.B.). Wenn etwas ab 16/18 ist, das dem Helfer, der die Artikel annimmt, mitteilen, dieser stellt diese dann in den "ab 18 Bereich". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2016 00:59:33 | |||||||
|
||||||
| Huhu, hab da auch gleich eine Frage zu dem Bring and Buy. Muss man an dem Tag, an dem man die Sachen abgibt noch erscheinen und schauen,ob was verkauft wurde? Oder reicht es, wenn man diese z.B. Samstag abgibt und am Sonntag erst schaut? ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
![]() |
||||||
| FreyFrey: Ich bin dieses Jahr Kein Helfer, aber eigentlich läuft es bei jedem B&B so, dass man seine Sachen abends nicht mitnehmen muss, wenn die Con mehrere Tage läuft. :3 Wenn du also beide Tage ein Ticket hast kannst du die Sachen Samstag auf Sonntag stehen lassen, der Raum wird nach Verkaufsschluss abgeschlossen. |
|||||||
|
||||||
| Chaos_Vincent Vielen Dank für deine Antwort! :) ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
||||||
| HI^^ wie is das mit den Tickets? Ich hab meins Gekauft aber nicht herschicken lassen. Also ich weis, ich muss die Email herzeigen um rein zu kommen. Aber muss ich zu ner Bestimmten zeit da sein? Und ich komme als Springtrap aus FNaF 3 ^^ noch ein paar FNaF Cosser unterwegs? ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2016 22:44:50 |
|
![]() |
||||||
| Es wird eine Schlange für Leute mit zuschicktem Ticket geben und eine für den Rest. Dein Ticket kannst du abholen wann du möchtest, es verfällt ja nicht. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass die Leute sich schon ab 8 vor dem Eingang sammeln :3 |
|||||||
|
||||||
| SpringtrapAkaFreddy: > HI^^ wie is das mit den Tickets? Ich hab meins Gekauft aber nicht herschicken lassen. Also ich weis, ich muss die Email herzeigen um rein zu kommen. Aber muss ich zu ner Bestimmten zeit da sein? > > Und ich komme als Springtrap aus FNaF 3 ^^ noch ein paar FNaF Cosser unterwegs? ;) Springtrap? Ich werde dich suchen...und finden! °^°ノ |
|
||||||
| XDDDD Bist du ein Springtrap Fan~? ;) Ich cosse auch Freddy, GoldenFreddy und Foxy :3 |