|
Eröffnet am: 05.10.2013 01:00 Letzte Reaktion: 29.10.2014 22:59 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chrome | AniMaCo 2014 | 19.07.2014, 21:24 | |||
| ChogaRamirez | AniMaCo 2014 | 19.07.2014, 22:04 | |||
| Nhi-chan | AniMaCo 2014 | 06.08.2014, 01:56 | |||
| KC8 | AniMaCo 2014 | 06.08.2014, 10:12 | |||
| InsaneMelon | AniMaCo 2014 | 09.08.2014, 23:15 | |||
| YuyuisLost | AniMaCo 2014 | 10.08.2014, 17:03 | |||
| AB_the_diablo | AniMaCo 2014 | 11.08.2014, 21:16 | |||
| PikachuCB | AniMaCo 2014 | 12.08.2014, 11:55 | |||
| Taya | AniMaCo 2014 | 12.08.2014, 21:05 | |||
| _usagi_ | AniMaCo 2014 | 13.08.2014, 10:27 | |||
| HeartBeat | AniMaCo 2014 | 14.08.2014, 14:09 | |||
zitronentee |
AniMaCo 2014 | 14.08.2014, 15:18 | |||
| -Elva- | AniMaCo 2014 | 14.08.2014, 15:25 | |||
| HeartBeat | AniMaCo 2014 | 14.08.2014, 15:55 | |||
| PizZaMonsTa | AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 09:30 | |||
zitronentee |
AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 11:42 | |||
| OpheliaNoctis | AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 12:52 | |||
| ellenorberlin | AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 13:22 | |||
Jonouchi |
AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 18:39 | |||
| Maru | AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 15:21 | |||
| Natsuno_Yuuki | AniMaCo 2014 | 16.08.2014, 10:22 | |||
| Maru | AniMaCo 2014 | 16.08.2014, 15:00 | |||
| Natsuno_Yuuki | AniMaCo 2014 | 16.08.2014, 15:04 | |||
| Maru | AniMaCo 2014 | 16.08.2014, 15:07 | |||
| Natsuno_Yuuki | AniMaCo 2014 | 16.08.2014, 15:12 | |||
| xxlcosplay | AniMaCo 2014 | 15.08.2014, 16:18 | |||
| AleisterStar | AniMaCo 2014 | 25.08.2014, 20:14 | |||
| xxlcosplay | AniMaCo 2014 | 26.08.2014, 00:45 | |||
| Totori | AniMaCo 2014 | 20.08.2014, 17:11 | |||
| AleisterStar | AniMaCo 2014 | 25.08.2014, 20:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Das sieht interessant aus - ich will mich auch auf keinen Fall aufdrängen, wenn ihr lieber unter euch sein wollt. Das verstehe ich dann voll. Gruppenbilder sind halt einfach immer schön für ein Cos ;) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das sieht interessant aus - ich will mich auch auf keinen Fall aufdrängen, wenn ihr lieber unter euch sein wollt. Das verstehe ich dann voll. > Gruppenbilder sind halt einfach immer schön für ein Cos ;) Ach was. ^^ Das bekommen wir schon hin. |
|||||||
|
||||||
| Weil meine liebe Freundin an den Tagen zu Con nicht kommen kann, verkaufe ich ihre Dreitageskarte für den Wert, die sie bezahlt hat = 31,00€. Wer Interesse hat, bitte per ENS melden. Gern kann man vor Ort die Übergabe vollziehen, ansonsten kann ich die es auch per Brief + Einschreiben verschicken allerdings verlange ich dafür 2€ zusätzlich. >_____< Edit: Ist verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 21:22:10 |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, Ich komme am Samstag zur AniMaCo als Kenji Tsukino und wollte fragen, ob am Samstag eine Bunny Tsukino da ist, die gern mit mir etwas durch die Gegend laufen möchte bzw. ob es am samsatg ein Sailor Moon treffen geben wird? |
|||||||
|
||||||
| Hey irgendein Gravity Falls verrückter da draußen der die Mabel zu meinem Dipper sein möchte? (oder einen von den anderen Charakteren, Hauptsache Gravity Falls) xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2014 23:16:32 |
|
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage~ Ist es erlaubt einen Golfschläger mitzubringen? |
|
||||||
| YuyuisLost: > Ist es erlaubt einen Golfschläger mitzubringen? hierzu bitte die Waffenregeln beachten: http://animaco.de/files/KostuemundWaffenregeln_Animaco.pdf |
|
||||||
| Ich bin dabei Schöne grüße aus Cottbus |
|
![]() |
||||||
| Hätte mal eine Frage, gibt es denn ein Bring & Buy? |
|||||||
|
||||||
| Hallo tickets sind gekauft, urlaub auf arbeit bewilligt, cosplays in arbeit...was noch fehlt? eine UNTERKUNFT. Für zwei nette Cosplayer^^ *wir teilen uns auch ein bett/sofa zur not* Ob Privat oder hotel ist egal...auch Connähe ist nicht ausschlaggebend da wir ein auto haben! wann: Mittwoch abend/ Donnerstag bis Sonntag ich hoffe es finden sich ein paar nette leute...vielen Dank^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Ich hab mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte dieses Jahr das erste Mal auf die Animaco, deswegen weiß ich über das "Angebot" dort nicht wirklich Bescheid. Meine Begleitung fragt, ob es dort einen Gamer Bereich, speziell mit dem Pokemonkartenspiel, gibt. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt <3 Danke мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Was es dieses Jahr geben wird, weiß ich nicht, aber es gab in den letzten Jahren einen (allgemeinen) TCG-Bereich. Wenn auf Cons TCG-Turniere stattfinden, dann meistens zu Yu-Gi-Oh!. Man braucht zum Spielen doch nur einen Tisch und einen Gegner, oder sehe ich das falsch? |
|||||||
|
||||||
| Deine Begleitung kann ruhig mal ein paar Decks mitnehmen. Es werden auf jeden Fall auch Leute mit Pokemon-Karten da sein (mein Freund und ich z. B.). Allerdings wird es vermutlich keinen gesonderten Bereich NUR fürs Pokemon-TCG geben. Wie zitronentee schon meinte, spielen die meisten eher Yu-gi-oh! oder Magic. If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
![]() |
||||||
| ah vielen Dank ihr beiden! Hat mir schon weitergeholfen <3 Es geht darum, dass er fahren würde, weil wir von weiter wegkommen, aber er macht nicht so wirklich Cosplay, spielt dafür unheimlich gern Pokemon. Deswegen wäre es gut, wenn er sich dort nicht zu sehr langweilt während wir unsere Runden ziehen. XD Danke :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sa Ticket Vorverkauf frühzeitig ohne Ankündigung geschlossen? ? Warum das denn bitte! Es sind noch einige Wochen bis zur nächsten Preisstaffel und jetzt wird man gezwungen Tickets nur noch vor Ort zum höherem Preis zu kaufen? ?? Klingt mehr nach Abzocke als nach Nettigkeit ("Tickets für kurzentschlosse zurückhalten" .. wers glaubt...) tippfehler und buchstabendreher machen spaß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll da vorher angekündit werden? Dass die Tickets begrenzt verfügbar sind ist klar und es ist für Cons nicht unüblich Restkarten für die Tageskarte zurückzuhalten. Ich gehe davon aus, dass man nicht spontan eine willkürliche Anzahl zurücklegt, sondern vorher festgelegt hat, wie viele Tickets im Vorberkauf rausgehen dürfen und wie viele an der Tageskasse verfügbar sein sollen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ für mich ist es dieses Jahr das erste mal auf der Animaco, daher hab ich eine kleine Frage an die "Alteingesessenen" ;D Wie sieht's auf der Con mit Taschenabgabe/Schließfächern etc. aus? Könnte man notfalls irgendwo auch einen kleinen Koffer loswerden? ^^ Auf der Internetseite hab ich dazu nichts gefunden und es wäre ganz günstig zu wissen um sein Cos entsprechend planen zu können ^^ Danke schonmal im Vorraus (= |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2014 12:52:37 |
|
||||||
| also, es gibt eine gardrobe, aber ich habe da bisher nur meine Jacke abgegeben, ich glaube da können auch Koffer/Taschen abgegeben werden, allerdings würd ich an deiner Stelle da keine Wertsachen drin lassen, da diese nicht weggeschlossen sind letzte Jahr war ja die MMC; andre Con, selbes Gebäude, da haben die die Koffer einfach bei der Treppe hinten hingestellt, sehr unsicher, ich weiß nicht wie die Animaco das dieses Jahr handhaben wird. |
|
![]() |
||||||
| ellenorberlin: > also, es gibt eine gardrobe, aber ich habe da bisher nur meine Jacke abgegeben, ich glaube da können auch Koffer/Taschen abgegeben werden, allerdings würd ich an deiner Stelle da keine Wertsachen drin lassen, da diese nicht weggeschlossen sind > letzte Jahr war ja die MMC; andre Con, selbes Gebäude, da haben die die Koffer einfach bei der Treppe hinten hingestellt, sehr unsicher, ich weiß nicht wie die Animaco das dieses Jahr handhaben wird. Die AniMaCo ist da nicht anders, aber das ganze ist nicht unsicher. An die Taschen, Jacken und Koffer darf man nur mit seiner Nummer und da steht die ganze Zeit Personal, dass alles im Auge behält. ^_^ Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Allerseits. :) Da dies meine erste AniMaCo sein wird, hätte ich kurz eine Frage zum Thema Tageskasse. Wie bereits etwas weiter oben auf dieser Seite erwähnt wurde, gibt es nun keine Samstagskarten mehr zu kaufen. Das wiederum heißt allerdings auch, dass es keine Sa/So-Karten mehr gibt. Meine Frage ist nun, ob es auch 2-Tagestickets an der Tageskasse geben wird, da ich ursprünglich Samstag und Sonntag zur Con wollte (aus diversen Gründen, die Tickets aber noch nicht bestellen konnte). :/ Falls das nicht geht, könnte mir dann jemand sagen, wieviel man nun für ein 2-Tagesticket rechnen müsste, falls jemand noch eines zu verkaufen hat? Mir geht es darum rauszufinden, ob ich, falls es keine 2-Tageskarten an der Tageskasse gibt, günstiger fahren würde, wenn ich mir den Sonntag vorbestelle und dann an der Tageskasse noch ein Samstagsticket besorge. Im Moment gehe ich einfach mal davon aus, dass es an der Tageskasse keine 2-Tages-Tickets geben wird. So kenne ich es zumindest von der Connichi und nicht zuletzt heißt es ja auch "Tageskasse", was implizieren würde, dass es vermutlich keine Mehrtages-Tickets geben wird. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. :) Ich bedanke mich schonmal für jede Info, die ihr mir dazu geben könnt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maru 2 Tagestickets wird es an der Tagekasse geben, bitte beachte dass du evtl ein Weilchen anstehn musst *ich rate dir früher als zu Conbeginn da zu sein, damit du weiter vorne in der Schlange bist ^^* Schaue niemals zurück! Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natsuno_Yuuki: > @ Maru > 2 Tagestickets wird es an der Tagekasse geben, bitte beachte dass du evtl ein Weilchen anstehn musst > *ich rate dir früher als zu Conbeginn da zu sein, damit du weiter vorne in der Schlange bist ^^* Danke für die Info. :) Wie früh müsste man denn etwa dort sein, um seine Chancen zu erhöhen, eins der 2-Tages-Tickets für Sa/So zu kriegen? Mir reicht auch eine grobe Angabe, ich würds nur gern abschätzen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gegen 9 und 9:30 vlt. Um 10 ist meist am Sa schon eine ewig lange schlange x.x Bei sowas, egal welche Con ist es immer gut seine Karte schon gekauft (Vorverkauf) zu haben ^_- *hab dieses Jahr auch eine gekauft, da ich nicht ewig anstehn will* Schaue niemals zurück! Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natsuno_Yuuki: > ich denk gegen 9 und 9:30 vlt. > Um 10 ist meist am Sa schon eine ewig lange schlange x.x > Bei sowas, egal welche Con ist es immer gut seine Karte schon gekauft (Vorverkauf) zu haben ^_- > *hab dieses Jahr auch eine gekauft, da ich nicht ewig anstehn will* Okay, das beruhigt mich. Ich hatte grade schlimmere Zeiten erwartet.^^; Das mit dem Vorverkauf weiß ich und handhabe ich normalerweise ebenso. Die AniMaCo war hier ein Sonderfall, da ich mich erst kurzfristig entscheiden konnte und bis dato keine Chance war die Tickets vorher zu bestellen. So sitz ich jetzt eben erstmalig auch vor dem Problem mal keine Karte zu haben. >_>; Sollte ich nächstes Jahr wieder hingehen, hol ich mir meine Karte garantiert früher, sofern es mir nächstes Mal dann möglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp das ist immer etwas schwierig ^^ Ich kann die Con echt empfehlen *seit Beginn meiner Cosplayzeit bin ich jedes Jahr dort* XD Viel Spaß auf der Con^_- Schaue niemals zurück! Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast. |
|||||||
|
||||||
| soooo da mein kumpel zu lange gewartet hat gibt's jetzt für samstag keine tickets mehr xD (is ja nich so das ich meinte kauf dir endlich eine aber wer nich hören will -.-' xD) daher wollt ich jetzt mal fragen gibt es wen der vllt n ticket für samstag verkauft ? wenn ja wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde mit preis :) |
|
||||||
| Brauchst du noch eine karte für samstag .v. ? |
|
||||||
| das mit der karte hat sich erledigt hab schon eine bekomm |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Vielleicht hat ja jemand Interesse? ´v `♥ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/630593/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zuflläig noch eine karte für samstag und benötige diese nicht mehr, ich verkaufe sie und ja bei interesse einfach melden .v. Sorry wenn es der falsche thread ist, ich kenn mich nicht wirklich auf der seite aus .v. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2014 20:13:26 |