|
Eröffnet am: 16.08.2013 19:15 Letzte Reaktion: 27.07.2015 10:35 Beiträge: 267 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hey ich bin samstag auf der Gamescom unterwegs von Saarbrücken fahren wir los und ich würde gerne Nai cosplayen wenn ich einen CosPatner finde bei interesse bitte bitte melden |
|
||||||
| Also ich werde am Samstag Edward Kenway aus Assasins Creed IV cosplayen, könnte sich ja dann irgendwo treffen? Bei dem Hidden Blade bin ich mir nicht sicher, wird warscheinlich wie du schon meinst zu den beanstandeten Waffen gehören |
|
||||||
| Bin am Donnerstag und Freitag da und suche Cosplayer zum shooten. Die ergebnisse werden garantiert ziemlich geil. hab zwar nicht oft cosplayer geshootet, aber ich bin ziemlich gut in photoshop und baue surreale welten. Bilder die ich gemacht habe findet ihr hier auf meinem profil unter www.okane.de und bei facebook unter www.facebook.com/okanephoto.de bei interesse bitte hier, per mail oder per facebook anschreiben. danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2014 12:46:03 |
|
||||||
| Hat noch zufällig jemand Tickets über? (doofe Frage, ich weiß xD) Ein guter Kumpel von mir hat über Internet vor einigen Wochen Tickets für die Gamescom bestellt und erst gestern (!) erfahren, dass er sie nicht erhalten wird. Echt bescheiden. :/ Zwar hat er immerhin das Geld wiederbekommen, aber nun scheint die Gamescom für ihn flachzufallen. Es sei denn, es findet sich noch jemand, der Tickets über hätte - ich denke, er würde sich riiiiiesig freuen! Also, falls ihr welche habt oder jemanden kennt der jemanden kennt: bitte meldet euch doch bei mir! :) |
|
![]() |
||||||
| Hey wenn du lust hast kannst du gerne bei unserem Treffen am Freitag dabei sein:) ist ein Final fantasy Treffen. Hier der Link zum Treffen: http://animexx.onlinewelten.com/events/68559/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2014 01:37:56 | |||||||
|
||||||
| Hey Ihr Lieben :-) Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Begleitung für Mittwoch den 13.08.14! Mittwoch ist Fachbesuchertag an welchem ich mir alle Neuheiten anschauen werde, als auch im Business Area bereich wieder einmal kontakte knüpfen und pflegen möchte. Was ich Suche? Ich suche eine/n Cosplay er/in welche/r mich am Mittwoch begleiten möchte. Wichtig ist deine Ausstrahlung und Erscheinungsbild. Als was? Da sag ich nur Überzeugt mich! Schickt mir eine Email oder PN mit einem vorher nachher Bild. (Eines verkleidet eines natura) Was ich biete? Ich biete euch die Möglichkeit am Mittwoch schon dabei zu sein! Wenig anstehen, einblicke in die hintergründe, ne nette Begleitung :-) Wer das Rennen macht bekommt Eintritt für Mittwoch sowohl für Freitag! (Achtung Freitags kann man eine Stunde vor Normalbesucher die Messehallen betreten!) Also nix wie ran an die Cam oder wo ihr sonst so eure Bilder habt! Sendet mit eine kleine Bewerbung mit: -Name -Alter -Wohnort -Telefonnummer -2 Bilder Erzähle mir, warum ich gerade Dich mitnehmen soll! Grüßle aus dem Süden, Thomas Purepo info@purepo.de |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^-^ Ich bin am Sonntag (fahre von Frankfurt aus) um ca. 10 Uhr auf der gamescom und da eine Freundin von mir doch nicht kann, wäre ich alleine >.< Und ich wollte jetzt nach Leuten suchen, die, wie ich auch, am Sonntag dahin kommen und mit denen ich mich vielleicht treffen könnte :) Ob Cosplay-Gruppe oder Einzelperson, ist mir wurscht ^-^ (Zu mir: ich bin 19 Jahre alt) Ihr könnt mich ja per ENS anschreiben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man dich dann am Freitag antreffen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde noch jemand ein Ticket für GC FREITAG!!! verkaufen? Erwachsen oder ermäßigt ist egal. Und bitte bitte unter 40€, man kann ja verhandeln :c Die Preise auf Ebay sind einfach wucher das kann ich mir nicht leisten... Wenn jemand was für mich hätte einfach eine ENS schreiben bitte!! ♥ EDIT: Hab ein Ticket! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2014 23:47:55 | |||||||
|
||||||
| Yo Leute ;P Werden Freitag und/oder Samstag zufällig auch Dangan Ronpa Cosplayer anwesend sein? Werde an beiden Tagen als Junko da sein (ja ich weiß, schon wieder eine, aber whatever) und Halloween wird Monokuma cossen. Es wäre eeecht cool wenn sich noch einige Leute finden lassen würden, upupupu~ :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 15:04:21 |
|
||||||
| rawberry: > Würde noch jemand ein Ticket für GC FREITAG!!! verkaufen? > Erwachsen oder ermäßigt ist egal. > Und bitte bitte unter 40€, man kann ja verhandeln :c > Die Preise auf Ebay sind einfach wucher das kann ich mir nicht leisten... > > Wenn jemand was für mich hätte einfach eine ENS schreiben bitte!! ♥ Was wärst du denn max. bereit zu zahlen? gruss |
|
![]() |
||||||
| Hat sich jetzt erledigt ich hab ein Ticket bekommen aber danke! Werd den post noch editieren damit es kein durcheinander gibt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin als Ikusaba, Komaeda und vielleicht Hinata oder Tsumiki da ! c: Weiß nurnochnicht wen ich wann trage |
|||||||
|
||||||
| Genial :3 Vielleicht könnte man sich ja treffen? (Mit etwas Glück würden sich ja vielleicht noch mehr dazugesellen *_*) Oder gibt es sogar bereits eine Gruppe? |
|
||||||
| -YuYu-: > Wo kann man dich dann am Freitag antreffen? :) ich laufe überall herum :) am besten über meine fanseite von facebook www.facebook.com/okanephoto.de ne nachricht an dem tag hinterlassen und dann schauen wir mal wo und wann man was machen kann... gilt für jeden... zwischen 12:30 und 14 Uhr bin ich sicher erstmal mit den Final Fantasytreff beschäftigt |
|
![]() |
||||||
| Alles klar :D |
|||||||
|
||||||
| Hey ♥ Meine Tanzgruppe und ich suchen spontan noch einen Fotografen der während unseres Auftritts und danach Lust hat ein paar Bilder zu machen oder evtl. zu filmen ,da uns jemand abgesprungen ist D: Bei Interesse gerne melden *ens* LG |
|
![]() |
||||||
| Hey ho :) Wenn du Zeit und Lust hast wir machen am Freitag ein Final Fantasy Treffen dem kannst du dich gerne anschließen wenn du magst wir haben sogar ein Gewinnspiel mit einem Coolen Preis am ende ;-) Kannst ja mal reinschauen und es dir Überlegen. http://animexx.onlinewelten.com/events/68559/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hooo Liebe Final Fantasy Cosplayer und Final Fantasy freunde, wenn ihr am Freitag der Gamescom zwischen halb 1 und ca. 3 Uhr noch nix vorhabt und Ihr noch eine Lustige beschäftigung sucht dann kommt doch bei unserem Treffen vorbei wir haben den üblichen Smaltalk mit Shooting (Fotograf anwesend), Conhon Malereien und und und. Währenddem haben wir uns für euch ein Lustiges kleines Spiel ausgedacht mit einem echt Coolem Gewinn ;D lasst euch überraschen. Also wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch einfach mal vorbei ob mit oder ohne Cosplay ist völlig egal, wir würden uns freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/events/68559/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich suche für eine Freundin noch zwei Tickets für den Donnerstag oder Freitag! Falls noch jemand welche über hat, melde er/sie sich doch bitte per ENS bei mir :) |
|||||||
|
||||||
| Heyy :3 Ich wollte fragen ob einer/mehrere hier vor haben Gamescom Freitag vor hat aus Digimon zu cossen ^^ Werde als Wizardmon rumrennen und alleine als Digimon ist das ein bisschen....bescheiden xD Meine Angewomon schafft es nicht mehr davor q.q So sieht das aus: WIzardmon Cosplay Hoffe es finden sich welche. Ich weiß es gibt welche ich hab einige auf der AnimagiC gesehen xD !! |
|
||||||
| Huhu! Ich suche für Samstag noch 2 Tickets. Nach Möglichkeit zum normalen Verkaufspreis (natürlich plus Porto, falls die karten verschickt werden sollen). Würde mich freuen, wenn es klappt. Einfach eine ENS an mich! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen hat jemand vlt noch ein freitagsticket oder 2 über? wäre nett wenn ihr euch per ENS meldet! Danke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey für alle die am Donnerstag zur GC wollen, heute hat die Westfälische Rundschau einen kleinen Artikel über die GC geschrieben. Der Artikel ist hier komplett 1:1 abgetippt Ihr könnt aber NUR HEUTE anrufen und euer glück versuchen. Gamescom Tickets für Donnerstag zu gewinnen. "Vom 13. Bis 17. August öffnet in Köln die Gamescom, Europas größte Messe für digitale Spiele, ihre Pforten. 650 Aussteller zeigen Spieletitel für die neue Konsolengeneration, die von den Computerspiel-Fans vor Ort gespielt werden können. Die Redaktion verlost 20 mal 1 Karte fur den "Games Congress", der im Rahmen der Messe am Donnerstag, 14. August, von 11 bis 19 Uhr stattfindet. Auf dem Kongress diskutieren Experten über Jugendmedienschutz, rechtliche Fragen oder neue Trends. Info: www.gamescom.de/congress . Mit den Karten haben Gewinner am 14. August auch Zutritt zum Entertainment-Bereich der Gamescom. So kommen sie an ihr Ticket: Rufen sie am heutigen Dienstag (01378) 787618 an (0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif höher). Nennen sie ihren Namen, Anschrift, Telefonnummer und das Stichwort "Game". Die Gewinner werden von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen." |
|||||||
|
||||||
| Habe aus Blödheit scheinbar vergessen bei der bestellung meiner Tickets auch eins für Freitag in den Warenkorb zu werfen und hab es mit entsetzten jetzt mitbekommen. Ich bitte darum, dass ihr mir eine ENS schickt wenn ihr noch eine loswerden wollt/könnt. Preis ist verhandelbar. LG |
|
||||||
| Hallo Leute, ich habe ich mir in Köln während der Gamescom-Zeit einen Platz in einem City-Hostel "Pathpoint Cologne" gebucht, vom 12 bis zum 15 August. Insgesamt betragen die Kosten 160 € für diese Dauer, sprich 40 € die Nacht. Nun kann ich aus privaten Gründen nicht mehr nach Köln kommen und suche jemanden der meinen Platz im Hostel einnimmt. Andernfalls wollen diese netten Menschen mir das Geld nicht zurückgeben. Wer Interesse hätte einfach per ENS melden :) |
|
||||||
| Hallo ihr lieben, ich suche für meinen kleinen Bruder Gamescom tickets. Da er zur Zeit Ferien hat und nahe Köln wohnt ist der Tag relativ egal: Also Donnerstag, Freitag oder Samstag (nur 1 Tag). Wir würden uns wirklich freuen =) Viele grüße Suika Meine Cosplays findet ihr auf: https://www.facebook.com/suikaCos |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre an zwei oder drei Tickets für Donnerstag interessiert. Also wenn einer welche für einen fairen Preis übrig hätte, bitte per ens melden. Würde mich tierisch freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 01:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 1x Samstagskarte (normal). 40 Euro Bitte via ENS melden, Vielen Dank! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Wer von euch si eigentlich als Digimon bzw Trainer von Digimon Unterwgs. Gruss |
|||||||