Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-Man Fantreffen

Eröffnet am: 27.10.2012 11:47
Letzte Reaktion: 21.03.2013 22:32
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 19.01.2013, 20:26
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 19.01.2013, 21:34
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 12:12
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 21.01.2013, 00:09
 Haruca D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 03:23
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 12:45
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 12:50
 Haruca D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 14:46
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 15:36
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 21.01.2013, 00:17
 Haruca D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 17:49
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 18:06
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 18:48
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 20:02
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 20:34
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 21:22
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 20.01.2013, 21:38
-RinChanLovesYu- D.Gray-Man Fantreffen 25.01.2013, 20:14
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 22:35
Baka_LaVie D.Gray-Man Fantreffen 29.01.2013, 17:54
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 21.01.2013, 20:42
 Sheenalein D.Gray-Man Fantreffen 23.01.2013, 17:19
-RinChanLovesYu- D.Gray-Man Fantreffen 24.01.2013, 12:18
-RinChanLovesYu- D.Gray-Man Fantreffen 23.01.2013, 17:36
 Haruca D.Gray-Man Fantreffen 25.01.2013, 22:04
-RinChanLovesYu- D.Gray-Man Fantreffen 25.01.2013, 23:28
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 22:23
 Haruca D.Gray-Man Fantreffen 25.01.2013, 23:50
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 22:28
 Haruca D.Gray-Man Fantreffen 26.01.2013, 10:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 19.01.2013 20:26
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Bei 1.) hast du wahrscheinlich Recht: Wäre doof, wenn wir aus der Con gekickt werden würden Q_Q
Aber bei 2.) glaube ich eine Lösung gefunden zu haben, besser gasagt hat Yuu-kun sie für mich gefunden (sie hat genug Hirn für mich und sie zusammen XD): Solange man den Hammer so verkleinern kann, dass er in den Einzelstücken kleiner als 1,50 ist, dürfte es eigentlich kein Problem sein. Bei dem Material usw. ist es natürlich aus irgendwo eine Glückssache, welchen Seciurity wir erwischen (der vom letzten Jahr hätte mich bei Nahe als Reno nicht reingelassen O_O') Wenn du magst, kannst du dir ja meinen Hammer mal angucken, ist in meinem Album. Der Kopf lässt sich abnehmen, sodass die Stange 1,40 und der Kopf 0,50 m groß ist. Ich hoffe, dass ich so reinkomme XD

Mal abgesehen von dieser Problematik: Welche der anderen Ideen würde dir sonst noch eher zusagen???

Von:    Muffin-sama 19.01.2013 21:34
meiner ist auch zerlegbar ;)
oder eher "wird" zerlegbar sein, ich muss das teil erstmal noch basteln XD
ja, ich hab ihn schon gesehen ,deswegen habe ich das mit den 1.50 erwähnt ;)
sieht übrigens total toll aus ♥

daran habe ich aber auch schon gedacht, also dass wir sie zerlegen können, ich pers. habe dann nur bammel, dass man uns erwischt ö.ö
leider gottes hat nämlich die security das letzte wort, und wenn die auch nur SEHEN, dass wir mit nem 2m teil rumrennen, haben wir verschissen, da können wir denen noch so oft verklickern, dass wir es durch den waffencheck geschafft haben.
ich riskiere ungern, wie du sagt, von der messe gekickt zu werden >_<

wobei ich eh nicht weiß, ob ich meinen mitnehme, da meiner eben etwas groß werden wird und samstag die messe proppen voll sein wird.

ich fand die idee von dem vocaloid video eigentlich ganz cool, wobei ich mir da eher videosequencen wünschen würde ^^
was wir evtl machen könnten, dass wir die idee übernehmen, aber damit z.b. n DGM OP/ED nachstellen.

oder z.b. werbung: http://www.youtube.com/watch?v=wxI53oevV5g
(das war eine spontan idee von uns auf der ticon XD )

mit lenalee könnten wir z.b. zallando nachstellen XD

Von:   abgemeldet 20.01.2013 12:12
Habe mir gleich mal euer Video angeguckt - einsame Spitze XD
Die Idee mit Zarlando finde ich z.B. super, dass man da z.B. die beiden Lina-Lees nimmt oder vielleicht doch soetwas wie die Axe-Werbung nur das eines der Mädchen sie einsprayed XD

Ich bin auch dafür, dass wir ein Video machen sollten, wo die ganzen Lavis Yuu in den Wahnsinn treiben XD (ich glaub, wir sind jetzt schon 3 oder 4 in der dritten Uniform XD)

Zu der Sache mit dem Hammer: Hat man es erstmal durch den Waffencheck geschafft, droht eigentlich (meinen Erfahrungen nach) keine Gefahr mehr: Man kriegt dort einen blauen Sticker als Beweis auf die Waffe geklebt, oder sie wird einem eben abgenommen :'(
Letztes Jahr wurden auch Leute mit Sachen durchgelassen, die länger als 1,50 waren. Man muss vor allem auch auf das Material achten und hoffen, einen gnädigen Kontrollör zu erwischen XD.

Als kleiner Tipp für deinen Hammer: PVC-Röhren (die kann man ineinander stecken) machen sie da ganz gut, sodass der Hammer am Ende dann auch nicht "schwingt" wenn man damit posed - da gibt's bei Youtube nen Hafen guter Tutorials :3

Von:    Muffin-sama 21.01.2013 00:09
ich war bisher nochnie mit einer waffe auf einer messe, demnach habe ich da kp ^^'
ich habe mir einfach mal die regeln durchgelesen XD

aber wenn du das sagst, glaube ich dir das mal =D
(bleibt nur noch die frage, ob ich das teil auch mit schleppen will XD .... faulheit und so u.u' )

danke ^^
ich habe die neue Duschstange (von diese bodenlangen regalen) von meiner mutter stibitzt XD
(was kleine brüder nicht so alles schaffen u.u' )

die kann man eben auch ineinander stecken und da ich, wie oben gesagt, den hammer warscheinlich eh selten auf eine con mitschleppen werde, ist es mir auch egal, dass das teil aus metall besteht.

aber der tipp mit dem PVC ist super, danke ^^
vieleicht bastel ich mir dann noch einfach einen in deiner größe ^^

Von:    Haruca 20.01.2013 03:23

Hey Leute! :D
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch :DD *Freudensprünge mach*
Wenn ich dann kann würde ich als Allen in der 3. Uniform kommen. (In der kommen wohl echt die meisten xD)
Leider besitze ich kein Schwert, aber das ist ja kein Weltuntergang oder? :'D
Timcanpy und Poker Karten bringens ja auch ^^'
Außerdem würde ich dann auch gerne bei dem CMV oder was wir machen wollen mitmachen :3

Also die Idee eine Werbung zu machen fände ich ganz lustig. Hätte aber jetzt keine Idee für was man eine machen könnte. Leider :''D

Für Sketches wäre ich definitiv. Vor allem da Yu-Chan mich ja tragen will (sie wird wissen was ich meine ^^').
Ich liebe ja auch Outtakes und die passieren meistens bei Sketches. Das würde zumindest ziemlich lustig werden xD
Nicht das ich nur Sketches machen will wegen den Outtakes, also nicht falsch verstehen xD

Ein CMV mit einem OP oder ED fände ich auch eine ziemlich gute Idee. Ich würde da ja OP 3 bevorzugen :D

Ich freu mich schon auf euch. Ich muss unbedingt kommen >o<
*zu gerne mit anderen über DGM schwärmt*
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker

Von:   abgemeldet 20.01.2013 12:45
Ach, cool, wir werden immer mehr~~~ :D

Das drehen wird auf alle Fälle lustig XD

Du bringst Timcanpy und Pokerkarten mit?! Find ich klasse - dann sollten wir auch mal ne Runde pokern XD

Das dritte Opening gefällt mir auch am besten und von den Endings das 2. und das 4.. Die Stellen mit den Charakteren, die wir nicht haben, müssten man dann nur mit kurzen anderen Clips füllen :3

Hoffentlich schaffst du es zu uns :D *Cyber-High-five*

Von:    Muffin-sama 20.01.2013 12:50
wuhu, noch mehr leute =D

ach und alice, wenn du schon dabei bist Allen einzutragen, kannst du mich auch gleich als Lavie 2. uni mit dazu schreiben ^^
(nachdem das teil mittlerweile halb fertig ist, ist es wohl sicher, dass ich ihn cos XD )

dass die meisten die 3. machen finde ich pers. verständlich ^^'
wollte ich eigentlich auch, aber naja,.. sagen wir einfach, der geldmangel macht es nicht möglich und das Leder für die 2. hatte ich schon da XD
(dabei fand ich die 2. immer am hässlichsten -.- )

hmm,.... bei allen könnte man evtl i-eine Poker-werbung machen ^^
ob es eine deutsche pokerwerbung giebt, weiß ich nicht O.o
(ich schaue kaum TV)
dan könnte man auch mal schauen, ob es eine russische/türkische (what ever) werbung giebt.

oder einfach eine Filmscene nachstellen =D
.... kennst jemand nen bekannten film, wo gepokert wird ö.ö
(ich schaue wie gesagt kaum TV ^^' )

oh gott, ich sehe es schon kommen >___<
spoiler, überall spoiler XD
(habe nur den anime gesehen (bzw deutscher manga bis band 15) D=

Von:    Haruca 20.01.2013 14:46

Danke, ich freue mich dass ihr euch auch freut x3

Ja ich bringe Pokerkarten mit, aber die waren eher für Fotos oder Vids gedacht, weil ich in pokern echt ne absolute Niete bin *hat gar nix gesagt... :'D*
Deshalb finde ich auch die Poker Werbung Idee richtig klasse! :D
Da ich aber auch kaum TV schaue geht es mir da genauso wie dir Muffin. Ich kenne jetzt keine Poker Werbung oder einen Film ^^''
Aber man kann sich doch auch was ausdenken oder?
Wie z.B. alle sitzen um einen Tisch (oder aufm Boden, Bank etc. kommt drauf an wo wir sind xD) und Allen macht Kanda voll fertig xD
Was daran dann eine Werbung sein soll weiß ich nicht. Kam mir grad nur so in den Sinn xDD

Danke dir abgemeldet, ich hoffe auch das es klappt x3 *Cyber-High-five zurück*

Was die Uniform angeht:
Allen in der 3.Uni wäre mein erstes Cosplay überhaupt. Und da ich überhaupt nicht nähen kann wird diese Uni gekauft sein (kann mir auch gar nicht vorstellen das jemals nähen zu können O.O). Meine Schuhe sind nicht wirklich die von Allen, aber sie sind immernoch braun. Und ich denke das funktioniert schon :D

Ach und Muffin (darf ich dich überhaupt so nennen? :'D), du fandest die 2.Uni echt immer am hässlichsten? Ich persönlich liebe sie *-* Vor allem bei Allen! Aber wenn das deine Meinung ist ist es ja auch okay :D

Und wegen den Spoilern geht es mir genauso. Ich habe erst den Anime durchgesuchtet und bin erst mit Band 16 fertig mit lesen. Passend, da ja genau in diesem Band der Anime aufhört. Zu schade, da ja jetzt genau Alma kommen wird Dx
Aber dann bin ich ja nicht alleine wenn ich mich in die Ecke verziehen muss, da alle über Alma reden wollen. Dann sind wir zu Zweit :3
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker

Von:   abgemeldet 20.01.2013 15:36
XD zählt mich mit dazu: Meine Infos belaufen sich auch vor allem auf den Anime - ich muss auch sagen, dass Alma mich jetzt nicht so wirklich interessiert hat (*die-gefahr-eingeh-Yuu-heiligen-Zorn-auf-sich-zu-ziehen*)

Ich frag mich nur, wo Lavi abgeblieben ist (<--ist schon seit mehreren Kapiteln verschollen D:)

Also um das nacheinmal zusammen zu fassen:
Favorisiert wurden bisher
-die Werbung
-das Opening/Ending

richtig?

Von:    Muffin-sama 21.01.2013 00:17
ich habe auf meiner Abschlussfahrt vor 4 jahren mal poker gespielt und alle abgezockt XD
da hatte ich wohl nen glückstag ö.ö
(*in soetwas eigentlich nicht gut bin XD * )

Ach, wie höflich.
also dass du wegen den namen fragst ;)
Muffin (oder muffy) reicht vollkommen.
ehrlich gesagt, würde ich mir komisch vorkommen, wenn mich jemand mit muffin-sama anredet XD
(muffin-chan und muffin-san klingt halt nur einfach blöde für nen nick ö.ö )
ich finde sie nicht "hässlich", dir Reihenfolge war nur anders geplant.
erst die 3. dann die 1. und dann die 2.
nunja, jetzt läuft es eben anders XD
mir haben die anderen beiden einfach besser gefallen (und es is ne scheiß arbeit diese ganzen streifen an das cos zu nähen, ich würde mir die kugel geben, wenn ich ein kurzes Zeitlimit hätte. deswegen fange ich jetzt schon an ^^ ... und yay, ich hab schon die hälfte XD )

hast du eigentlich nen spitznamen ö.ö ?
oder eher, habt ihr alle im allgemeinen nen spitznamen XD

Aber das freut mich, dass wir uns dann zusammen setzen können, wären die anderen am rumspoilern sind XDD
*hust*
wobei mich mal interessieren würde, OB jemand von uns schon weiter ist ö.ö

Von:    Haruca 20.01.2013 17:49

Hey, dann sind wir ja sogar schon zu dritt xD
Also mich interessiert Alma schon, aber mit Lavi hast du ziemlich Recht. Das fand ich auch doof, dass er so verschollen ist >_< *Lavi auch nur zu gern hat*

Ja richtig. Und halt die Sketchs.
Aber ich glaube die stehen sowieso fest oder? xD

Von:    Akiharu-sama 20.01.2013 18:06

Hallihallo^^

Wenn ihr es mit einem Inspektor aushalten könnt bzw noch keinen habt, würd ich als Howard Link zu euch stoßen?!

Bitte informiert mich ob es geht oder nich^^

Grüßle
Deidasun1412

Von:   abgemeldet 20.01.2013 18:48
*___*
Auch wenn ich hier alles andere als der Chef bin, lehne ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage:
HELL YES!!!
Finde ich super! Je mehr wir sind, desto besser und Link, also einen so offiziellen Vertreter des Vartikans (wenn ich mich recht erinnere) haben wir auch noch nicht! Das bedeutet vielseitigere Sketches :D

Also ich würde mich freuen, wenn du uns Gesellschaft leisten würdest :3
Äußere dich auch ruhig, was für Sketches und andere Vids du vielleicht gerne machen würdest :D

Unser Motto: Wir beißen nicht ;D

Von:    Akiharu-sama 20.01.2013 20:02

*wink*
Sehr schön, dann habt ihr jetzt einen Howard Link^^
---Macht euch auf was gefasst! *frech grinz*
-------> Fesselflügel ATTACKE!!!<---------
Ich würde dann aber in "Kampfuniform" kommen, da ich die normale Uniform bis Mitte März beim besten Willen nich fertig bekomme -_-
(Hoffe des is trotzdem ok^^")

Von:   abgemeldet 20.01.2013 20:34
Als ob wir dich wegen der Uniform verstoßen würden XD
Macht sich eigentlich auch besser, da wir eventuell den einen oder anderen Kampf nachstellen wollen (hoffe ich zumindest - vorrausgestzt mein Hammer kommt durch den Waffencheck XD)

Ich freue mich jedenfalls :D

Jetzt sind wir nämlich schon zu siebzehnt! Ich weiß noch als wir nur vier waren :3

*aufnahme-cyber-high-five*

Von:    Akiharu-sama 20.01.2013 21:22

Uff da bin ich aber froh!!
cool^^
und wen habt ihr alles???

Von:   abgemeldet 20.01.2013 21:38
Also wenn ich richtig informiert bin haben wir bisher einen Kanda (3rd Uniform), eine Lina-Lee (2nd Uniform),zwei Allens in 3rd Uniform, eine Rhode (eventuell auch zwei), eventuell eine weitere Lina-Lee und ich glaube mittler Weile einen Lavi in 2nd Uniform und 3 Lavis in 3rd Uniform (<--da zähle ich mit dazu ^^)

Kommst du dann also in einem von diesen Outfits??? (<--ist immer sehr neugierig :3)
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2011/219/4/d/howard_link_by_purple_meow-d45q52z.jpg
Zuletzt geändert: 21.01.2013 16:50:28

Von:   abgemeldet 25.01.2013 20:14
Wie gut du dir merken kannst wer alles kommt! *patta*
Aber da kommen noch mehr zu, die mir noch bescheid geben wollen und manche, wo ich es nicht mehr weiß..ich glaube ein Tyki wollte auch noch kommen und noch mehr Lavis und eine Miranda.. :0
Leute? Bin ich das einzigste Kanda?!
Naja mehr freilauf..*grinst*
"..thats why...if I can protect, I want to protect.."

Von:   abgemeldet 27.01.2013 22:35
Hehe, das wird lustig, wenn dich die ganzen Lavis belagern XD
Aber das hört sich ja echt toll an - dann könnte man Tyki und Miranda noch gut mit einbeziehen :D

Von:   abgemeldet 29.01.2013 17:54

keine sorge, meine CheshireCat_Kura hat nicht umsonst von mir den Spitznamen Yuu verpasst bekommen^^ da kommt also noch eine 3rd Uniform, es sei denn, wir kriegen zeitdruck...

Von:    Akiharu-sama 21.01.2013 20:42

Geil! *schon rießig drauf freu*
Dann wundert euch nich, wenn jemand im Link-Outfit angestürmt kommt und Lavi, Allen, Yu und Rhode um den Hals fällt, zu denen du ja auch gehörst^^(Mein erster D.Gray Man Treff!!)

Jep genau, die zweite oder dritte von rechts werde ich wahrscheinlich machen^^ Des is eig. eine von meinen Lieblingsoutfits von ihm *-*
-----> Die Klinge oder Messer, wie auch immer man es nennen will, mach ich trotzdem, auch wenn es vielleicht nich so ganz zu dieser Uniform passt (ich finds toll!)

Von:    Sheenalein 23.01.2013 17:19

Hey wer ist alles für Stripmaumau? xD
*mal in den raum werf*
Ich fand es bei meinem letzten dgm treffen cool wie alle karten gespielt haben (ich werde es noch lernen *hust* xD) und ich dachte das könnte man da ja auch machen ^-^

Von:   abgemeldet 24.01.2013 12:18
Nee-saaaan~!
*an deiner Wange zieht*
Das geht immer noch so: "Wanna play Strip Poker? >)"
Vergess das ja nicht! <_<
Darf ich mich den Pokern enthalten? Ich film auch alles! >_<
Aber ich mag alle möglichen Spiele nicht...xD

Von:   abgemeldet 23.01.2013 17:36
Sooooo, jetzt melde ich mich als Admin mal!
*räusper* Zu erst....Lavi...ALMA IST TOLL!!! >_< *hält dir Mugen am Hals*

So, dann nehme ich alle Ideen von euch entgegen und trage euch ein, solange ich nicht alles hinterfragen muss! D:
Ah, ja.. Akiharu-sama du brauchst nicht fragen wenn du cossen willst, wir freuen uns über alles und jedem! :3 *mal ganz lieb sei und dir ein Keks im Mund stopft*

Zu den anderen Sachen, ich halte mich bei den Ideen mal raus, da ich Unkreativ bin und ich oftmals aggressiv werde, wenn ich ungedultig werde weil mir nichts einfällt...<-- Nein, dass hat jetzt niemand gelesen! >_<
Naja, ich möchte auf jeden Fall ein tolles CMV drehen! *findet eure Ideen klasse*
Und natürlich mehrere Sketches (??) ...wir wäre es auch mit einen ernsten? ^^

Liebe Grüße Yû

ps. es ist crank das zwei Leute von mir sprechen...XD

Von:    Haruca 25.01.2013 22:04

Hey! Ich find's toll, jetzt auch noch einen Link zu haben :D
Freu mich schon riesig darauf :3
Die Uniform find ich auch toll, ich muss einfach zu euch kommen können *-*
Dies wäre auch mein erstes D.Gray-man Treff. Oder besser, mein erstes Treff überhaupt :DD

Zu dir Muffin:
Okay, dann nenn ich dich jetzt Muffin :D
Find ich irgendwie einen ganz lustigen Spitznamen xD
Und, okay. Das mit der Uniform hab ich jetzt auch verstanden. Ich persönlich finde die zweite aber irgendwie am Besten. Dann die dritte und dann erst die Erste xD
Einen Spitznamen... naja, ich hab mehrere. Werde jetzt auch nicht mit irgendeinem am Meisten genannt. Aber ich nehm einfach mal den von Yu. Sie nennt mich Allen-chan. Ob ihr mich so nennen wollt könnt ihr entscheiden xD

Ja, wir setzen uns zusammen in die Ecke und schwärmen über den Anime xD
Also ich will jetzt ja nicht spoilern, falls du da noch nicht warst. Ich bin beim Ende von Band 16. Bis dahin weiß ich alles.
Der geht ja schon bisschen weiter als der Anime, aber auch nicht wirklich viel.

Und Yu:
Jaaa, Alma ist toll! Auch wenn ich da noch nicht wahr, er ist tooooll. Nur vom Aussehen schon *-* *herumschwärm*
Und ich kann doch auch nicht pokern Yu! xD
Aber toll, dass noch mehr Leute kommen wollen *-*
Wir sind dann so viele :3

Tja, die Anderen Charas sind halt Beliebter, zumindest unter uns xD Ich finds aber toll mit 3 Allens. Yeah, ihr seid tooooll! *-*
Aber Lavi ist ja echt in der Überzahl. Aber so hammer wie er ja auch ist kann ichs verstehen :D

Von:   abgemeldet 25.01.2013 23:28
Ein Allen das nicht pokern kann!! xDDD
Ich geb es zu manchmal bei sowas zu schummel.. *pfeif*
Du musst unbeding das mit Alma lesen! Das ist so süß und toll! *o*
Okay ich will auch nicht spoilern, aber mein Wissen bei D.Gray-Man ist echt weit! xD
Aber was mit Lavi ist weiß ich nicht mehr...*sich mehr mit Kanda beschäftigt*
Hehe...

Von:   abgemeldet 27.01.2013 22:23
<:D
Alles gut, Yuu, hab's nicht so gemeint - du würdest doch dein Mugen nicht bei mir anwenden, richtig? (<--ist sich da nicht so sicher XD)
Es ist ja nicht so, dass Alma mich nicht interessieren würde - dieser Abschnitt hat vieles, dass mit Kanda und seinem Charakterzügen zu tun hat, erklärt, weswegen er auch sehr interessant ist - ich war nur durch Lavi und Rhode abgelenkt, was mich immernoch beschäftigt, weil die Mandakerin gerade irgenwie ne Pause eingelegt hat XD

Von:    Haruca 25.01.2013 23:50

So, ich und Yu haben uns zusammengesetzt und schon ein paar Ideen für das CMV entwickelt. Okay, eigentlich hat sie das meiste gemacht xD
Aber ich poste die Ideen jetzt mal für sie :3

Ihre Idee war, dass Allen, Lavi, Kanda und Lenalee einen Traum haben die so ablaufen:

Allen: (Träumt das Kanda geht) Er redet mit ihm, Kanda kehrt ihm den Rücken zu, Allen hält ihn fest und Kanda schubst ihn weg und geht weg, dann fällt Allen auf den Boden und schaut geschockt/verwundert.

Kanda: (träumt das er alle umbringt) Die Kamera filmt Allen, Lavi und Link die am Boden liegen, Lenalee flennt und schaut Kanda an der sie dann umbringt, Lenalee liegt am Boden und Kanda schaut im Himmel und lässt Mugen fallen.

Lenalee: (träumt das alle tot sind) Kamera zeigt nur Link der am Boden liegt, Kamera schwenkt zur anderen Seite, Bild kurz schwarz als öffnest du die Augen, Kamera auf Lenalees Beine, Lenalee geht umher, lässt einen Block fallen, Kamera schwenkt um, komplett Bild, Lenalee rennt auf die Toten zu, sieht Kanda, Lavi und Link, Lenalee ist geschockt und sieht dann Allen und schmeißt sich vor ihn und weint.

Lavi: (Traum von Strip) Lavi liegt irgendwo und schläft, das Lied was die ganze Zeit lief läuft weiter, dann Stille, Kamera schwankt auf nackte Füße (halt ohne Schuhe), die Kamera bleibt auf den Füßen, Die Person geht zu Lavi, Lavi blickt hoch, Kamera macht Vollbild, Porno Musik an, Kanda kommt ohne Hose dazu (Boxershorts), Allen setzt sich auf Lavi und Kanda geht an Lavis Haar, Kamera im Himmel, Bild schwarz, Lavi wacht schreiend auf.

So, das sind die Ideen von Yu *-*
Mal sehen was ihr dazu sagt, vor allem zu dem Traum von Lavi xD
Außerdem hatten wir auch die Idee, dass die Charas, die doppelt sind sich immer abwechseln. Also der eine Lavi ist zum Beispiel bei Kandas Traum dabei und der andere bei Lenalees oder so. Da müssten wir uns dann nur absprechen wer wo sein will. Ich und Yu stellen uns jetzt schonmal freiwillig für Allen und Kanda in den Boxershorts da, aber das kann ja auch noch geändert werden, wenn jemand unbedingt will xD

Von:   abgemeldet 27.01.2013 22:28
Find ich super - auch wenn es schwer bleiben wird, ernst zu bleiben
(<---schon auf die Stripp-Szene gespannt sei o3o)
Ich würde also auch bei der letzten Szene mitmachen - macht euch nur darauf gefasst, das ich wahrscheinlich hin und wieder einen Lachkrampf kriegen werde XD

Mich tot stellen kann ich glaube ich ganz gut, was die andere Szenen angeht
*sich-tot-stell*
x_____X

Von:    Haruca 26.01.2013 10:47

Ja, ich hab halt noch nicht so oft gepokert xD
Aber denkst du ich schummel nicht manchmal? *sollte wohl lieber den Mund halten*
Ja, ich will es auch unbedingt lesen! Mir fehlen ja nur noch ein paar Bände und dann kann ich's auch endlich lesen *-*
Lavi ist ja auch voll verschollen Q_Q
Aber mir geht's da genauso, ich beschäftige mich auch eher mehr mit Allen xD
Aber das mit Lavi ist trotzdem doof Dx

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück