Einzelposting: Connichi 2013
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_5392202/-1/13800208564191/ http://desu.de/4wzT7UM |
|
![]() |
||||||
| himitsu: > In ein paar Jahren könnte sich dann bestimmt ein Connichi-Kindergarten lohnen. :) > Ich vermute aber mal, daß es rechtlich nicht so einfach wäre, da einen Raum einzurichten, selbst wenn man genug Freiwillige fände, die da eine entsprechende Ausbildung hätten. > Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich bezweifel einerseits, dass das umsetzbar ist und andererseits - möchtest Du Dein Kind einer wildfremden Person anvertrauen, die das Kind auch selbst nicht kennt? Unbekannte Leute sind auch für die Kinder purer Stress, das muss man sich bewusst machen. > Es gibt doch so Umhängetaschen für Kinder, wo Mann/Frau sich das Kind dann auf den Bauch/Rücken binden kann. > Tragegurte oder Tragetücher heißen die. ;) Und ja, die sind eine tolle Alternative zu Kinderwagen, gerade, wenn es voll und eng wird. > als wenn sich da Viele mit dem Kinderwagen irgendwo durchquetschen. Auch wenn ich bald selber Mutti werde und auch einen Kinderwagen habe: Ich hasse die Teile, eben weil viele immer meinen, sich damit überall durchquetschen zu müssen. ^^; > (falls es wirklich nicht geht da mal für ein/zwei Jahre die Nichi ausfallen zu lassen, bzw. es keine andere Gelegenheit gibt das Kind unterzubringen) > Genau darauf hab ich eben in meinem vorigen Post schon angespielt. Eigentlich sollte einer Mutter das Wohl ihres Kindes über den Wunsch eines Conbesuches gehen. Ich bin einfach der Meinung, dass so kleine Kinder auf einer solchen Con nicht gut aufgehoben sind und finde es unverantwortlich, sie mitzuschleifen. Letztlich muss das aber jede Mutti das für sich entscheiden, man kann es ihnen ja nicht verbieten... > Wenn die Kinder nicht zu laut kreischen, dann dürften sich die Eltern damit aber bestimmt auch gern öfters und/oder abwechselnd in die Chill out Lounge zurückziehen. Wie soll so ein Kind bei einer solchen Veranstaltung nicht irgendwann mal laut kreischen? Es sind Kinder, die lassen sich nicht einfach programmieren, still zu sein. Wenn ihnen Unwohl ist, kreischen sie. Wir hatten eine Mutti mit Kinderwagen auch zeitweilig im B&B rumlaufen und das Baby hat auch permanent nur geschrien. Hätte ich an seiner Stelle aber auch bei soviel Trubel. ~~~ Connichi - Wie funktioniert der Bring&Buy? Lies es hier nach! Ranatea's Basteleien sind toll! Schaut mal bei ihr rein! |
|||||||