|
Eröffnet am: 11.09.2012 15:53 Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17 Beiträge: 791 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Chaos_Vincent: > Calafinwe:> > Denke ich mir auch, weil die Annahme jeden Tag, bei der Größe des B&B, sehr stressig wäre. Andererseits ist der B&B dieses Mal in einem Zelt, da kann man wohl nicht abschließen. ;) > > Danke. Da komme ich dann gleich bei der richtigen Person raus und muss nicht erst die Orga nerven. :) Oh. Das ist in einem Zelt? Dann weiß ich aber nicht, inwieweit hotaru2 da schon Ahnung von hat :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> Chaos_Vincent: > Oh. Das ist in einem Zelt? Dann weiß ich aber nicht, inwieweit hotaru2 da schon Ahnung von hat :/ Steht auf der Seite. Wegen zu großem Andrang. Und das kann ich bestätigen. War Freitags drin und da kam man schon kaum an die Sachen dran. Dann warte ich noch eine Weile. :) |
|||||||
|
||||||
| Eine eher ungewöhnliche Frage~ Ich suche für Samstagmittag für vllt eine Stunde eine Eintrittskarte. (Gäbe sogar eine art Trinkgeld fürs ausleihen) Würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen wenn sich da jemand meiner erbarmen würde :x Am besten eine ENS schicken oder dergleichen. Vielen Dank (>^.^<) |
|
![]() |
||||||
| xZionx: > Chaos_Vincent > > Zum über Nacht lagern kann ich dir leider nichts sagen aber frag das doch am besten bei Watashi-San nach der dürfte dir das sagen können als Mitorganisator. *hust* Also Watashi_San ist kein Organisator der Connichi, sondern Bereichsleiter Waffencheck, das ist schon ein Unterschied... Aber um auf die Frage zurückzukommen: gab es jemals einen B&B auf irgendeiner Con, wo man die Ware wieder abholen musste, nur um sie am nächsten morgen neu einzustellen? Ich stell mir gerade das Chaos mit den Warteschlangen vor... Also die Antwort ist: Natürlich könnt ihr am Freitag/Samstag abgegebene Ware über Nacht im B&B liegen lassen, die werden dann da eingeschlossen. Sonntag ist allerdings nur noch Abholung, da gibt es keine Warenannahme mehr. "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos_Vincent: > Steht auf der Seite. ... Also ich habe jetzt alle Cookies gelöscht, die Seite neu geladen und trotzdem finde ich da nirgendwo einen solchen Eintrag. Weder unter Rahmenprogramm, noch unter Marktplatz. Bin ich grade blind? "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem b'n'b in einem zelt höre ich auch zum ersten mal...auf der connichi-hp finde ich dazu auch nichts ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was ich mal so richtig geil fände :D eine Cosplay Parade oder sowas in die richtung :D wie es in den USA und Paris und so auch immer gibt :D mit den besten Cosplayer toll zum ansehen oder eben selber mitlaufen :D |
|||||||
|
||||||
| oh das fänd ich auch cool!!! |
|
![]() |
||||||
| B&B im Zelt: http://www.connichi.de/marktplatz.bringnbuy.html Über die Seitennavigation bin ich da auch nicht drauf gekommen, sondern habe gezielt in Google "Connichi Bring and Buy" angegeben, weil ich eben auf der Suche nach genaueren Infos dazu war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ monakisu-chan so etwas in der Art (als Zeremonie) gibt es schon auf der Hanami in Ludwigshafen seit 2 Jahren :) I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2013 09:07:26 | |||||||
|
||||||
| ich habe gerade auf der Homepage gesehen das für die Samstag Tageskarte für die Nichi 40 Euro verlangt werden. Ist das ein Druckfehler oder wurde der Eintrittspreis wirklich von einem Jahr zum anderen um 10 Euro erhöht ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2013 09:11:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie die Tageskassenpreise letztes Jahr waren, aber späteste Vorverkaufspreis für eine Samstagskarte betrug 33€. Da kann ich mir schwer vorstellen, dass der Tageskassenpreis bei 30€ lag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xZionx: > ich habe gerade auf der Homepage gesehen das für die Samstag Tageskarte für die Nichi 40 Euro verlangt werden. Ist das ein Druckfehler oder wurde der Eintrittspreis wirklich von einem Jahr zum anderen um 10 Euro erhöht ? Na ja die Kosten steigen ja auch von Jahr zu Jahr :/ Ist ja nicht so, als würde z. B. Strom ständig billiger werden. Dann wird noch jedes Jahr mehr Müll produziert etc. pp. |
|||||||
|
||||||
| mag sein das die Kosten steigen, aber das Kontingent an Tickets die sie verkaufen erhöhen sie auch jährlich damit nehmen sie so auch schon mehr Geld ein. letztes Jahr zum Bsp. war die Nichi vom Angebot her dann auch noch kleiner als das Jahr zuvor. Für den User der letztes Jahr an der meint 33 Euro im Vorverkauf gesehen zu haben. Meine kostete letztes Jahr definitiv 30 Euro an der Tageskasse (Samstag). dort hatte ich nämlich nur eine Freitags und Sonntags Karte und habe mir Morgens noch überlegt doch auch Samstag hin zu gehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2013 11:37:25 |
|
||||||
| Ich meine für eine Samstags Tageskarte an der Tageskasse um die 35 Euro gezahlt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr war auch der neue Anbau das erste Mal für die Con verfügbar. Ob dieses Jahr noch mal zusätzlich mehr Leute rein gelassen werden, weiß ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr kostete die Samstagskarte im Frühbuchertarif 26 €, dieses Jahr 28. Erhöhung gab es also, aber in dem Bereich keine so hohe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen, gibt es in der Nähe der Connichi auch Parkmöglichkeiten, wo man sein Auto abstellen kann? Gruß, Shishan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| direkt nebendran gibt's ein parkhaus I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass is ja cool :D ja find des ne tolle sache auf für die zuschauer und so :D und auf der connichi kommen ja doch noch einige mehr zusammen ;) wäre vielleicht mal ne idee ^^ abgemeldet: > @ monakisu-chan > so etwas in der Art (als Zeremonie) gibt es schon auf der Hanami in Ludwigshafen seit 2 Jahren :) |
|||||||
|
||||||
| Gibt es jemanden, der/die ein 3-Tages Ticket verkaufen moechte/will? Bitte melden ^.^ Danke |
|
![]() |
||||||
Shishan schrieb:Also Parkmöglichkeiten gibt es schon (Parkhaus), aber meine Großeltern wohnen in Kassel und meinten, dass es wirklich extrem voll ist, es parken auch Leute bei ihnen in der Straße und das ist schon noch etwas weiter weg von der Stadthalle. Also ich selbst hab jetzt noch keine Erfahrungen weil das dieses Jahr meine erste Connichi wird, aber ich würde ein bisschen Zeit einplanen, um Parkplätze zu finden xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2013 21:40:31 | |||||||
|
||||||
| Da haben deine Großeltern auch recht. Die Bereiche um die Con sind zum Glück ohne Parkuhren, daher ist dort in der Regel schon ab 9 Uhr großflächig alles zugeparkt. Wer also Nachmittags zur Con möchte sollte sich gleich wo anders was suchen sonst reiht ihr euch in die schlangen von suchenden ein. |
|
![]() |
||||||
| Gibt's in diesem Jahr gar keine Spätbucheraktion für Vereinsmitglieder? Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckse: > Gibt's in diesem Jahr gar keine Spätbucheraktion für Vereinsmitglieder? Also im vereinsinternen Forum hat auch schon einer dazu gefragt und der hat eine Antwort vom Support bekommen, dass es diese Aktion auch dieses Jahr wieder geben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @monakisu-chan,MarronNagoya Es gibt zwar keine Cosplay-Parade, aber vielleicht gefällt euch dieser Festzug: http://www.connichi.de/index.news.173-festzug-1100-in-kassel.html http://www.kassel-1100.de/projekte/105719/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr was ich mal so richtig geil fände :D eine Cosplay Parade oder sowas in die richtung :D wie es in den USA und Paris und so auch immer gibt :D mit den besten Cosplayer toll zum ansehen oder eben selber mitlaufen :D Bitte sehr: http://www.connichi.de/index.news.173-festzug-1100-in-kassel.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... interessant. Wenn es sich nicht mit anderen Programmpunkten überschneidet und der Treffpunkt nicht ewig weit weg liegt, könnte ich da durchaus dran teilnehmen. |
|||||||
|
||||||
| Liebe Leute ich habe eine 3-Tageskarte für die Connichi vorbestellt, die ich jedoch nicht mehr benötige weil ich als Helferin auf der Connichi tätig sein werde. Wenn jemand Interesse an der Karte hat bitte per ENS bei mir melden danke :) PS: Da die Karten immer sehr kurzfristig verschickt werden ist es schiwerig diese dann noch per Post weiter zu verschicken, am besten wäre es diese am Connichifreitag frühzeitig auf dem Gelände zu übergeben. Kann aber alles dann noch geklärt werden :) Edit: Ticket ist bereits weg ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2013 09:39:00 |
|
||||||
| Kleine Frage~ sind die Tickets schon verschickt worden? but on that day when I awoke and I found I was alone. I just no more me and you. |