|
Eröffnet am: 10.08.2012 08:26 Letzte Reaktion: 04.06.2013 19:41 Beiträge: 221 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Um das noch mal klar zu Stellen. Das letzte mal als der Japantag abgesagt wurde herschte Windstärke 11 (in Boeen bis 15). Und danach sieht es derzeit definitiv nicht aus. Das mit dem Feuerwerk entscheiden die japanischen Pyrotechniker vor Ort. War bisher aber auch erst einmal wegen zu starken Regen und das wurde auch frühzeitig angekündigt. Eine Verschiebung wie vor 2 Jahren (wegen Tsunami und Reaktorkatastrophe) ist jetzt auch eher unwahrscheinlich, da auch dieses einige Wochen Vorlauf hatte. ALSO DER JAPANTAG FINDET STATT Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht warum man ein Großevent wie deises nicht statt finden lassen sollte nur weil es regnet. Dafür sind nunmal die Zelte da bzw man kann sich entsprechend anziehen. Wie meine Vorposter schon geschrieben haben gab es 1 mal den Ausfall des Feuerwerks wegen starker Sturmböhen, wobei hier das Rahmenprogramm in Teilen trotzdem statt gefunden hat (gibt ja genug Programm was in Räumlichkeiten jedes Jahr stattfindet) und nur die Verschiebung wegen des Unglücks was auch genug thematisiert worden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das klingt gut. Ich wollt nur sicher gehen, weswegen ich das hier nachgefragt habe, weil ich mir das auch nicht vorstellen konnt, dass der ganze Japantag ausfällt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich, sage ich mal, so ne Welle auslöse xD Aber ich habe die Antwort bekommen auf die ich gehofft habe. Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr euch das Feuerwerk angucken wollt, würde ich euch so oder so empfehlen etwas weiter weg zu parken und die letzten Meter per Bahn zu kommen oder ein paar km zu Fuß zu gehen. Ich errinnere mich nur an letztes Jahr, wo man über 1h warten musste um mit dem Auto auch nur 100m gefahren zu sein. |
|
![]() |
||||||
| -Rinchan: > Was mich mal intressieren würde ist was passiert wenns auf einmal wirklich anfängt zu schütten. na was wohl, alles rennet, rettet, flüchtet :D Ist lustig, habe ich vor ein paar Jahren mal gefilmt -> klick War übrigens mein geilster Japantag, weil nach dem Sturm kam die Sonne wieder raus und es war riiiiichtig viel Platz an den Ständen^^ Also keine Panik, so schnell fällt der Japantag nicht aus. Die Zelte stehen auch schon und die Bühne wurde heute Mittag gerade aufgebaut. Wir werden aber wohl auch eher ohne Cos kommen, denn mit Jacke drüber lohnt sich der Aufwand nicht. Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
||||||
| Hach ich freu mich schon waaaahnsinnig auf Samstag und das Wetter soll ja auch nicht soooo schlecht werden. Soweit ich das auf Wetter.de gesehen hab soll es ja trocken bleiben. Nehm trotzdem nen kleinen Regenschirm mit für den Fall der Fälle. Man weiß ja nie ;) Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
||||||
| Gut vorgesorgt haben auf jeden Fall die, die sich für ein wasserfestes Cosplay entschieden haben!! xDDD Ich freue mich schon so derbst!! *____* Hoffentlich kann ich mein Conhon einweihen <333 |
|
![]() |
||||||
| Mir tun ja auch die ein bischen leid die mit so einem Wetter wie letztes Jahr gerechnet haben und sich deshalb ein sehr dünnes Cos gesucht haben. Dafür haben die, die sonst schwitzen einen starken Vorteil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht euch mal nicht alle bekloppt. Zur Dokomi war auch einen Tag vorher regen angesagt und wir hatten fast 25Grad in Düsseldorf mit ultramäßiger Sonne, sodass wir uns alle nen Sonnenbrand weg geholt haben XDD also kein stress das Wetter ändert sich ständig und meistens zum guten <3 Der erste Blick, ein flüchtiges Augenzwinkern, ein kleines Lächeln – damals, als wir uns trafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyo!! ich suche: eine Mitfahrgelegenheit (wäre toll wenn es 2 plätze wären, aber einer geht auch) von wo starten?: von Berlin aus |
|||||||
|
||||||
| Das Stimmt wohl. Das Wetter ändert sich hier auch im Minutentakt so kommt es einem zumindest vor. Ich hab auf jeden Fall vorgesorgt und nehm Wechselklamotten mit falls es doch wärmer als erwartet werden sollte. Ansonsten bin ich einfach warm angezogen und werde Spaß haben. Ob Regen, Sturm, Sonne, Bewölkt, kalt oder warm: Der Japantag wird das, was wir aus ihm machen. Meine Meinung zumindest. Und Regenschirme kann man ja auch gut als Sonnenschirme umfunktionieren ^^ Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2013 09:22:02 |
|
||||||
| Freu mich tierisch schon auf morgen. Dann kann ich endlich mein Madoka Cosplay mal anziehen. Egal wie am Japantag das Wetter wird, auf jeden Fall morgen ein super Tag. |
|
||||||
| Morgen ists endlich so weit *_* Und ich hoffe wirklich mal dass die Sonne vorbei schauen wird ~ 'Friends give each other kisses...Well..i read that !' 'B-but..that was my first kiss ever !' 'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?' -Fragile Dreams.♥ |
|
||||||
| Jetzt bin ich vielleicht etwas spät dran, aber vielleicht ist ja noch jemand hier der Bock hat. Ich komme selbst aus Düsseldorf und studiere auch hier, und würde morgen gerne den Japantag besuchen. Allerdings kenne ich jetzt so schnell niemanden, der auch dort hingehen würde. Hat jemand lust sich Morgen mit mir irgendwo zu treffen? Ich hab durch mein Studium auch ein Ticket, wo ich am Samstag eine Person den ganzen Tag mit draufnehmen kann. |
|
![]() |
||||||
| was cosplayt ihr so? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kahori-: > was cosplayt ihr so? =D Zelda aus Ocarina of Time (stylisch mit farblich zum Rosa passendem, orangem Regenschirm. NICHT. XD) Und selbst? Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
||||||
| ich hab das unpassenste cosplay ever: Chocolina von FF 13-2 :D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin so frei und antworte dir mal :3 Ich werde morgen Joey Wheeler im Battle City Outfit cosplayn. Freu mich schon mega drauf <3 ~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~ |
|||||||
|
||||||
| Bald ist es soweit =w= |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2013 23:22:54 |
|
![]() |
||||||
| Ryou Bakura aus YGO mit einem Yami Bakura.^^ |
|||||||
|
||||||
| Bin sehr gespannt was das Wetter für uns bereit hält. Immer wenn ich den Regenschirm mitnehme regnets nicht und wenn ich ihn zu Hause lasse... Sollte die Sonne scheinen wisst ihr ja wem ihr es zu verdanken habt. *grins* |
|
![]() |
||||||
| Alice aus Pandora Hearts :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr :) Das ist mein erstes Mal auf dem Japantag bin schon ganz aufgeregt :D Viel Spaß euch allen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir auch viel Spaß bei deinem ersten Japantag ;3 Weiß noch wie's für mich letztes Jahr war. Ist was ganz besonderes. Liebe Grüße ~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~ |
|||||||
|
||||||
| Riku aus Kingdom Hearts 2 inklusive Keyblade =D 'Friends give each other kisses...Well..i read that !' 'B-but..that was my first kiss ever !' 'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?' -Fragile Dreams.♥ |
|
![]() |
||||||
| Danke :D Dir auch ganz viel Spaß <3 hoffentlich ist das Wetter gut... |
|||||||
|
||||||
| Als ich gerade aufwachte, fühlte es sich an, als wäre Weihnachten. Endlich Japantag!! *___* Im meinem Herz wummert es schon so schön. Ich freue mich, wie ein Honigkuchenpferd. >/////////////< |
|
||||||
| bin zu ersten mal dabei und wollte fragen ob mich.jemand nehmt |
|
||||||
| super... jetzt darf ich alleine gehen freunde sind doch was tolles... >.< hat nicht jemand lust mich mitzuschleifen??? ich mag nicht alleine gehen.-.-° Der tag ist nix für leute ohne orientierungssinn. xD the reason why u can't laugh from the heart... it'z a simple reason; that'z life. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 11:24:47 |
|
||||||
| Oh jeeh, alleine ist doof, das musste ich auch mal >____< Wünsche dir trotzdem viel Spaß!! >////3////< |