|
Eröffnet am: 14.02.2012 18:40 Letzte Reaktion: 06.02.2013 07:49 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shanksy | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 19.11.2012, 18:01 | |||
| Jio | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 18.11.2012, 20:09 | |||
| Deathdreamer | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 18.11.2012, 20:48 | |||
| Misato | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 18.11.2012, 21:57 | |||
| fexlex | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 19.11.2012, 01:04 | |||
| Mitsune | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 19.11.2012, 06:30 | |||
| Tigga | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 19.11.2012, 11:52 | |||
| MarlinGrey | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 19.11.2012, 20:40 | |||
| ReigaGiou | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 20.11.2012, 00:41 | |||
| draco- | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 20.11.2012, 08:17 | |||
| Deis-Nii-Sama | TiCon 2012 - Kakashi Plüschi | 23.11.2012, 17:39 | |||
| Kashi- | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 26.11.2012, 07:10 | |||
| Ayumi_Kirifuda | TiCon 2012 - 5 Jahre TiCon | 06.02.2013, 07:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Technik und an dich, Alex ^^ Der Mikroständer hats total gebracht *hust* XD beachtet mich garnicht, Ich schreibe nur jedes Wort von euch auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war auch zum ersten Mal auf der TiCon und ich muss sagen Sie ist viel besser wie manch andere Conventions um als Bespiel jetzt mal die AniMUC zu nennen die ist viel zu teuer und hat einiges weniger zu bieten gehabt wie die TiCON Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine fehlplanung gabs:der cosplaywettbewerb. der saal war voll und davorstanden bestimmt noch 50 leute oder so, selbst leute die auftreten sollten standen noch davor. keiner hat einem bescheid gesagt das keiner mehr rein konnte. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren garantiert mehr als 50 Leute. Und es sind immer wieder welche hinten rausgegangen und wir durften vorne trotzdem nicht rein D: Ich durfte zwar rein als der Wettbewerb fast vorbei war, aber auch nur wirklich weil wir ewig da gestanden sind. Das war aber auch der einzige negative Punkt, ansonsten wurde ich echt positiv überrascht. Der spontane Cosplaywettbewerb war sehr gut und die Moderatorin + Technik haben echt eine saubere Arbeit geleistet, man wurde echt gut unterhalten und hat so viele Pausen echt gut rumgekriegt, ich habe mich köstlich amüsiert ^_^ Auch die Jubiläumsaktion war sehr nett, die Händler, das Café sowieso. Von den kleineren Cons war die Ti-Con wirklich die beste, auf der ich war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ... Ich bin der Alex Ja man darf nach Brandschutzverordnung nur 120 Personen gleichzeitig im Saal haben. Wir hatten gut 140 im Saal + alle Darsteller. Grenzwertig da gegen Vorschriften. Würde es etwas bringen diesen Punkt zu minimieren, in den Innenhof zu verlegen oder sonst zu ändern ? Can't touch this ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das sehe, gibt es nur 3 Möglichkeiten (Wenn man eine andere Location ausschließt). *Man teilt das Event zeitlich in kleinere Teile *Man teilt das Event räumlich in kleinere Teile *Man lässt nur Leute mit Voranmeldung rein (wobei diese dann natürlich fest eingeplant sind, und die Plätze limitiert sein müssen) Allerdings wird all dies auf Wiederstand treffen, da die meisten Leute sowas von großen Events nicht gewohnt sind. Und da ist es Meisten (später wenn es dann so weit ist) auch wohl die Begründung egal. Denn am Ende ist ja immer die Orga daran schuld, die ja dies und jenes hätte anders machen sollen, auch wenn sie dabei über 1000 Euro privat aufschlagen müssten, aber es ist ja die Orga und nicht man selbst, weshalb man denen ja sowas aufbürden kann, ne? ;D Im übrigen: Super Leistung dieses Jahr. Ich werde baldmöglich einen WB dazu verfassen. Vorallem das Maid-Café hats mir angetan (wobei ich allerdings die Deko leider etwas karg fand, mit den weißen Raumteilern >w<"). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2012 15:05:47 | |||||||
|
||||||
| Kurze Korrektur: Es dürfen 150 Leute in die Halle, aber wir haben 30 Plätze für Showacts, Helfer, Technik etc reserviert, weil die auf jeden Fall rein müssen. Y U NO READ?? |
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal an die TiCon, dass ich die Möglichkeit hatte meinen ersten Plüschiworkshop zu halten. Eine riesengroßes Danke auch an alle Teilnehmer! Ich hätte nie erwartet, dass so viele kommen, da ich parallel zum Cosplaywettbewerb eingeplant war. Wer noch ein paar Tipps zu Schnitten, Shops oder ähnlichen möchte, kann mir gerne noch eine ENS schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank TiCon...war mal wieder einfach super. Und den Spontancosswettbewerb müsst ihr uuunbedingt weiter machen, das ist krass witzig! <3 Reiga Ihr werdet sterben...alle |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Danke nochmal für die Möglichkeit bei euch aufzutreten! War eine tolle Con! Jetzt eine Frage an alle TiCon Besucher: Hat zufällig jemand den Auftritt der Pokewalkers fotografiert? Wir suchen noch dringend Fotos von unserem Bühnenprogramm ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe meinen Kakashi Plüschi auf der TiCon verloren hat ihn vielleicht zufällig jemand gefunden? Es sind beide Augen zu sehen und ein Kunai in der rechten Hand. Danke im Vorraus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne frage kennt wer zufällig die Lara Croft die in ner winterjacke am samstag unterwegs war? Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.facebook.com/cafetiitime Das TiiTime ist nun auch Facebook vertreten. Bei Fragen, Wünschen oder Problemen könnt ihr euch da melden. Organisatorin Hanami Stellv. Bereichsleiterin TiiTime |
|||||||