Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35

Von:    Zwillingen 07.09.2012 23:09
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Also von Bahnhof Kassel Wilhelmshöhen Fährt man mit der Straßenbahn Linie 4 und das ist Richtung Papierfabrik oder so wie die Ziel ort Heißt der fährt richtung Palais Stadthalle und dann ist direkt Erreichbar

Von:    Kickaha 08.09.2012 11:29

* Im Ramada-Keller (rechts an der Rezeption und den Fahrstühlen vorbei durch die Stahltür) gab es bisher immer eine Gepäckaufbewahrung.

* Wäre schön, wenn jemand offizielles den Anschlag an der Rezeption der DJH "komplette DJH 2013 für Animexx geblockt" aufklären würde. Ich wurde jetzt schon von 4 Leuten gefragt ob/was anders wäre als die früheren Jahre.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 08.09.2012 12:19:30

Von:    Zaita 09.09.2012 18:33

Ich find die Fotogalerien nicht. bin ich blind?
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Von:    Maiko_Lolita 09.09.2012 18:43
Huhu =)

ich hab mal ne bitte bzw. eine frage.
war am samstag als silent hill nurse (und ich glaub es gab insgesamt nur 2-3 o_O) auf der connichi. einige hatten fotos von mir gemacht (und sogar ein video gedreht). könnten sich diejenigen die fotos etc. haben vll. melden und mir diese zukommen lassen?

liebe grüße^^

Von:    -Tamashii- 09.09.2012 19:00

Wer weiß, ob die ganzen Fotogalerien schon hochgeladen wurden? Heute ist Abbau-Tag der Nichi. Viele Admins hüpfen dementsprechend da rum.

Ob die heute dann alle schon vorm PC hocken und die Galerien nachschauen und hochladen?
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)
Zuletzt geändert: 09.09.2012 19:00:33

Von:    Senria 09.09.2012 20:25

Danke für diese supertolle Connichi!
Sie war sogar noch besser als letztes Jahr.

Supertolle freundliche Helfer
Supertolle freundliche Cosplayer, Fursuiter und Fotografen
Und die Bewohner Kassels selbst waren auch total lieb!
Bis auf einige arrogante Cosplay-Damen, die leider wohl nicht zu verhindern sind, war es echt total toll!
=^^=

Shiny Ho-Oh Fursuit gesehen? Fotos gemacht?
Es wäre total lieb, falls ihr mich hochladet, mich zu petzen ^^

Ich bedanke mich auf diesem Wege noch mal an all die lieben Fotografen!

Ich kam auch in den Bring&Buy rein, sautolle Entscheidung die dort oben hin zu verlegen!
You´re going to LOVE ME!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald

Von:    Nasumi 09.09.2012 20:47

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/connichi-2012-kassel-wenn-lolita-grossadmiral-trifft-2494555.html

okay warum können sie sich nichtmal auf eine zahl einigen? Video sagt 8 Nichi, Bericht 10, aber ist es nicht die 11..? Nunja,die Preise die unten stehen etc sindja auch falsch DX argh wieso....

Von:   abgemeldet 09.09.2012 21:07
wenn jmd bilder von amaimons zwillingsschwester gemacht hat die einen kleinen behemoth dabei hat, wärs lieb wenn ihr euch meldet.dat wär nämlich ich xD

Von:    Kinita 09.09.2012 22:12

Ich brauche eure hilfe.
Mir ist meine Heißgeliebte und mit viel arbeit verbundene Ganondorf Perücke enthanden gekommen.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/390480/608912/
*~ Follow the Stars to happiness ~*

Von:    Kaddastrophic 09.09.2012 22:43
Hallo :)
Erstmal: Das war meine erste Con mit Cosplay und allem drum und dran und ich muss sagen, ich bin absolut begeister! :D Leider war ich nur Samstag da, was nächstes Jahr aber definitiv nicht der Fall sein wird. :)
Ich hätte übrigens auch sehr gerne die Bilder die von mir (weiblicher Castiel mit schwarzen Flügeln) und meiner Schwester (delphine, superdollfie) gemacht wurden. Das wäre sehr lieb. :)

Von:    Mariku 10.09.2012 00:22

Gab es schon etwas zum Thema nichi 2013? Wann sie sein soll?
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    rnap 10.09.2012 00:41
Hallo!

In der Abschlussveranstaltung wurde als Termin der 13.9. bis 15.9. genannt. Freitag der 13. 2013... Hm! ^_^

Liebe Grüße!

Von:    Mariku 10.09.2012 00:44

Oh..dankeschön :)
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Watashi-San 10.09.2012 09:51

Termin stand auch im Conheft
13.09.-15.09.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:    Steve_the_Tribble 10.09.2012 12:23
Danke für diese tolle Con! >es war meine erste Connichi und insgesamt meine siebte Con. Am Freitag war ich noch von den Menschen- (und insbesondere Cosplayer-)massen überwältigt und jetzt vermisse ich da alles. Ich glaube, fast jeder reiste wehmütig ab.
Und die ganzen Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Besucher, Helfer und Händler. ^-^
Euer Programm war sehr umfangreich, leider liefen Sachen, die ich besuchen wollte, parallel. Das einzige aber, was wirklich nicht toll war, war der viel zu kleine Raum fürs Bring-and-Buy. Die Tische waren überfüllt, und man konnte wegen dem großen Andrang kaum schmökern. ^^; Aber sonst war die Con überwältigend! :D

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, mal sehen, ob mein Beitrag hier von wem gelesen wird, der mir weiterhelfen kann...

Ich war ja erst am Sonntag so intelligent (ja, die Aufregung und der Stress tw. lassen einen Zeug vergessen), dass ich Leute nach ihren Kontaktdaten gefragt und diese aufgeschrieben habe. ^^; - So suche ich ein paar Leute... Alle Cosplayer/innen. Wenn ich jetzt einen Suche-Thread im Cosplay-Unterforum mach kommt das wohl nicht so gut...?

LG

Von:    FIRSTAIDKIT 10.09.2012 12:34
Hmmm also ein Fotograf sagte mir das er direkt für die Nichi arbeitet und seine Bilder würden auf der Nichi Seite verlinkt oder hochgeladen werden. frage bitte, WO!?!? ich finde die Fotosektion nicht Q,Q Irgendjemand eine idee??

Von:    rnap 10.09.2012 13:31
Hallo!
Hab noch bitte eine bisschen Geduld!
Aus meiner eigenen Erfahrung her würde ich sagen, daß die Freischalter, die sicher auch zahlreich auf der Connichi vertreten waren und daher auch noch nen leichten Con-Lag haben sollten ^_-, sicher schon wieder fleissig beim Bearbeiten der Freischalt-Wartelisten sind. Lasst ihnen bitte noch ein wenig Zeit, die Gallerien müssen ja auch erstmal betrachtet und dann freigeschaltet werden. Ich bin mir sicher, in der nächsten Zeit werden dann die ersten Online sein. ^_-

Zu deiner Frage, nun der/die offizielle(n) Fotograf(en) haben da durchaus mehrere Galerien, einmal die offiziellen für die Convention, dann aber auch private über ihren Animexx-Nick. Die meisten von ihnen machen dann noch einiges an Qualitätskontrolle und evtl. Nachbearbeitung, die werden daher wahrscheinlich erst in ein paar Tagen online gehen (dafür aber mit vielen schönen Bildern ^_-). Ich habe jetzt nicht Einblick in die offizielle Liste, meine aber Sai1 hat da wieder viel mit zu tun gehabt. Würde einfach ab und an mal in seinen Fotogallerien zur Connichi 2012 dann stöbern.

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert: 10.09.2012 13:31:55

Von:    Sai1 10.09.2012 13:50
FIRSTAIDKIT:
> Hmmm also ein Fotograf sagte mir das er direkt für die Nichi arbeitet und seine Bilder würden auf der Nichi Seite verlinkt oder hochgeladen werden. frage bitte, WO!?!? ich finde die Fotosektion nicht Q,Q Irgendjemand eine idee??

Das könnte eventuell ich gewesen sein. Meine Galerie ist noch nicht vollständig, aber ein paar Bilder sind auf CosBase zu sehen:
http://www.cosbase.de/g/1254
Die Galerie wird heute und die nächsten Tage noch erweitert. Es kann also sein, dass du noch nicht mit dabei bist. Ich veröffentliche dort meine allgemeinen Cosplayfotos, aber auch Fotos von den Wettbewerben und den Konzerten auf der Connichi.

Es gab aber noch mehr Fotografen, die offiziell für die Connichi unterwegs waren, also könnte es auch jemand anderes gewesen sein.

Allgemein ist es so, dass die Connichi die Bilder beispielsweise für Presseanfragen oder das Programmheft des nächsten Jahres verwendet. Manche Fotos kommen auch auf die Connichi-Homepage, aber das werden wohl eher die Fotos von den Wettbewerben sein und eher wenig die allgemeinen Fotos von der Convention. Für die Cosplayer veröffentlichen die Fotografen die Bilder daher eher selbst so wie ich das mit meiner Galerie auf CosBase mache.
Zuletzt geändert: 10.09.2012 13:52:40

Von:   abgemeldet 10.09.2012 14:04
Bilder von Archonia sind jetzt auf Facebook:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151137370552086.458825.85194927085&type=3

War super cool, hat Spaß gemacht!

Das Archonia-Team

Von:    Kickaha 10.09.2012 14:20

Mariku:
> Gab es schon etwas zum Thema nichi 2013? Wann sie sein soll?
Laut einer Bekannten wurede auf der Abschlussveranstaltung "Grusel" als Thema angekündigt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .

Von:   abgemeldet 10.09.2012 14:34

Da ich gestern keine Lust mehr hatte auf das durchsehen meiner 400 Fotos habe ich das heute gerade eben gemacht und auch hochgeladen.

http://www.flickr.com/photos/stary1984/7970154664/

Falls es einen eigenen Beitrag gibt in den alle Verlinkungen zu externen Galerien zu finden sind wäre ein kurzer Hinweis nicht schlecht. Ich finde nämlich leider nichts.

Ich werde in meinem Blog auch noch einen eigenen Beitrag dazu verfassen. Allerdings wohl erst morgen oder spätestens im Laufe der Woche.

Die diesjährige Con. empfand ich als die beste. Ich war 2010, 11 und jetzt 12 dabei.

Ich würde nächstes Jahr auch gerne wieder dabeisein, aber leider ist das Datum wohl äußerst ungünstig für mich da wohl an dem Wochenende in Bayern auch die Landtagswahlen stattfinden und ich da blöderweise arbeiten muss.

Äußerst schade.

Dieses Jahr hatte ich ein Samstag und Sonntags-Ticket. Leider habe ich keines der Konzerte gesehen, aber dafür war ich fast die gesamte Zeit im Garten unterwegs und habe die Aussicht genossen. :)

Sollte jemand unbearbeitete Fotos benötigen dann bitte kurz bescheid sagen.

Von:    Steve_the_Tribble 10.09.2012 14:57
Vielen Dank für das Teilen eurer Fotos!
Wäre es möglich dafür einen eigenen Thread zu eröffnen, quasi einen Fotogalleriesammelthread?

^^

p.s.: Woran ich dann immer rumüberlegen muss: Wen stellen die dar? :D Es gibt ja immer supertolle Kostüme (dieses Jahr speziell), die man auch in Gallerien findet und dann nicht weiß, aus welcher Serie / Spiel etc die sind. Falls die Möglichkeit da angeboten wird, könnten die Uploader das bei den Fotos irgendwie dazuschreiben? ^^;;
Zuletzt geändert: 10.09.2012 15:46:48

Von:    ChinX 11.09.2012 00:46
Betreff: Cosplay Suche [Antworten]

Hey hey! ich habe auf der nichi dieses jahr ''den TOD'' gecost-
problem: ich finde nirgends fotos...x_x

kann mir jemand helfen?

hatte einen linkt und recht hoch geschlitzten rock an, gewickelstes neckholder top und eine große schwarze sense - alles in schwarz
ich selbst hatte mich weiß angemalt und war dunkel geschminkt

danke für die mithilfe!!!

(FOTOS BITTE PETZEN!)
あいシてル <3

Von:    TheNerdCheck 11.09.2012 02:45

So unsere Bildergalerie ist fertig :)

Bis sie auch auf mexx freigeschaltet ist, findet ihr sie schonmal hier.

Ich schau auch gleich nochmal durch, nach welchen Bildern schon gefragt wurde und schreib die Personen direkt per ENS an, kann aber nicht versprechen, dass ich nix übersehe, also bitte auch selber mal schauen wenn es keine ENS gibt, sind doch paar viele Bilder :)

Und werft auch einen Blick in den youtube-Kanal, da werden im laufe der Tage/Nächsten Woche noch 6 Videos zu Nichi kommen.
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.

Von:   Kyure 11.09.2012 10:10

Weiß vielleicht zufällig wer, wie das mit dem Buchen der Jugendherberge für nächstes Jahr aussieht? Vor Ort wurde uns gesagt, dass das über Animexx laufen wird. Leider konnte mir bissher noch niemand etwas dazu sagen.
I am a Spirit medium and current Master of the Kurain Channeling Technique.

Von:    himitsu 11.09.2012 10:40

http://www.manga.de/modules.php?name=News&file=print&sid=501

Wird dann vermutlich irgendwann wieder auf connichi.de verlinkt werden.
Aber die müssen sich natürlich auch erstmal diese Zimmer besorgen, bevor sie Welche vergeben können.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:    UsakoChan 11.09.2012 10:46

Nichi war toll, auch wenn ich nur Sonntag da war ^.^

KumaChan und ich wurden sogar relativ häufig fotografiert, aber ich hab bisher nicht ein einziges Foto gefunden. T,T
Vielleicht könnte ja jemand petzen, wenn er oder sie Bilder mit Grell und Madame Red findet? Ich (UsakoChan) als Grell und KumaChan als Madame Red.
Wir sind beide ein bisschen korpulenter und irgendwann hab ich blaue Chucks getragen, die zwar gar nicht zum Cosplay passten, dafür aber meine Füße geschont haben xD
Und ich hatte einen Plüsch-Grell und nen rosa Rucksack bei mir. Was man beides auf den Fotos nicht sehen sollte, aber wer uns trotzdem erkennen sollte bzw. uns sogar fotografiert hat, kann sich ja mal melden oder uns eben auf den Fotos verpetzen ^.^

Danke schön schon mal ♥

Edit: alles kann, nichts muss -,-" Ist ja nicht so, dass ich irgendwen dazu zwingen wollen würde. Ich hab lediglich gefragt. Trotzdem danke ^-^
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~
Zuletzt geändert: 11.09.2012 11:07:48

Von:    Sawyer 11.09.2012 10:58

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum hier dauernd diese "Ich habe mich noch nicht gefunden ... petzt mich ..." Einträge kommen ... die Connichi ist Sonntag erst vorbei ... die Meisten ob nun Freischalter oder Fotograf haben noch ein anderes Leben, als Animexx und brauchen da auch gewiss etwas, bis sie Fotos hoch geladen bzw. freigeschaltet haben ... ist ja nicht so, dass es nur um 5 Fotos geht, sondern um Massen ... seid einfach froh, dass Animexx da ist und die Server stabil.
Wenn ich an damals denke, als Animexx nach der Connichi down war, nur wegen dem Massenupload an Fotos und man gar nicht mehr auf die Seite kam. Aber da waren die User scheinbar geduldiger ...

Kommt es mir nur so vor, oder ist das dies Jahr extrem mit diesem "Ich find meine Fotos nicht ... petzt mich ... sucht mich"

Manche scheinen da eher wenig Geduld zu haben ... und würd man das gemein auslegen, könnt man es glatt als Werbung für einen selbst verbuchen ... aber nein das würde ich ja niemals denken.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …

Von:    AirbuddyPhotography 11.09.2012 11:01

Von meinen bisherigen 3 Connichis, war diese hier die Beste, denn es hat einfach Alles gepasst, auch wenn ich mir am Sonntag nen guten Sonnenbrand eingefangen habe x_x

Es hat mich sehr gefreut, dass mein großer Aufblasorca so gut ankam, sodass ich ihn im nächsten Jahr wohl wieder dabei haben werde, damit man ihn auch wieder als Treffpunkt nutzen kann :-D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*

Von:    Ai_Sayuki 11.09.2012 11:17

Es ist...

... insgesamt die 11te Connichi.
... nach dem Auftakt in Ludwigshafen die 10te in Kassel.

War bei allen 11 als Helfer dabei ;-)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35

Zurück